Hallo, Gast! (Registrieren)
18.08.2017, 01:02

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
10.08.2017
Night Storm Online
Wonderbolt
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Vegards Hütte ]
*hörte ihn zu*
"Oh, wenn du meinst Schatz. Aber von der Stadt oder eine alte Methode von deinen Stamm?"
*sah fragend zu ihn*
oO(wäre auch interessant)Oo

11.08.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Athena/Clyde's Wohnung]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Ich könnte in meinem jetzigen Zustand dennoch weitere Jahre draußen überleben."

*Sie sah Jinx nun an und streichte ihr ein wenig über den Kopf*

[Bild: xrbmjfkpegdv.png]
11.08.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*

(Vegard/Hütte)
Er überlegte

"Nun ja wirklich zuverlässige Methoden gibt es bei uns nicht zum testen ob eine Schwangerschaft eingetreten ist"

Erklärte er ihr und dachte nach

"Ausser eine Norne könnte es vielleicht sehen aber auch diese Angaben sind nicht zu 100% sicher"

(Jinx/clydes wohnung)

Sie genoss es gestreichelt zu werden

"Du sag mal hättest du etwas dagegen wenn ich dir einen Chip programmiere welcher dich noch etwas ponyhafter macht sprich das du programmierte Gefühle hast wie Liebe, Hass, Wut, Trauer und sowas?"

Fragte sie nach

11.08.2017
Night Storm Online
Wonderbolt
*

[Dusk/Vegards Gütte]
*hörte zu*
"Oh, verstehe. Also dann lieber die übliche Variante beim Arzt.
*sah zu ihn*

11.08.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Steve|Wohnung]
"Tatsächlich? Wow, das ist wirklich am Leben ist, verwundert mich. Ich dachte, dass ihr irgend jemand den Schädel weg gepustet hat... Halt richtiger Splatter wie das was heutzutage als Horrorfilm gilt... Gut, ich war zu dem Zeitpunkt zwar im Kururlaub im Geschmolzenem Kern des Rotflammenden Berges, aber selbst dort habe ich davon was mitbekommen... Ernsthaft, wie kann Sie noch am leben sein nachdem in allen Medien von ihrem Tot berichtet wurde?" Fragt Steve immernoch sichtlich zweifelnd an Clydes geistiger Verfassung. "Aber was das überraschende Wecken angeht, hast du schon eine Idee wie du das in den Griff bekommen willst? Ich meine, wenn du schon kein Safeword wählst, was währe dann von Mitternächtlichen Fesselspielchen? Wenn das mit dem Würgen dir zu schnell geht, dann kannst du ja mal einen gang zurück schrauben."

[Sayuro|Betsy]
"Meh... Ich kenne niemanden auf dem das zutreffen würde... Also kann ich es ruhig leichtfertig sagen, ja ich würde es versuchen... Aber die Sache, dass ich jemanden geschadet habe macht mich etwas stutzig. Ich habe niemanden zu etwas gezwungen und wenn jemanden der Tank oder der Motor mit einer großartigen Explosion um die Ohren fliegt, ist es dessen schuld gewesen. Billig und schnell kann nie gut werden, schnell und gut kann nie billig werden und billig und gut kann nie schnell gehen. Ich kann nichts dafür, wenn alle immer nur billig und Gut wollen und mir wie bereits erwähnt oft nur Schrottreife teile bringen?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste