Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:29



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
18.07.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Labor]
*sie ging nun direkt auf die Tür zu, das dort grade jemand rein kam interesierte sie recht wenig und schaute den Agend finster an kurz darauf sprang sie die Söldner an und verpasste ihnen mit ihren Verstärken Hinterhufen heftige Tritte Was nun gar nicht zu ihr passte und auch das was in ihrer Akte stand völlig über den Haufen warf da sie nun komplett anders reagierte und den Agenten mehr als nur schocken sollte*



[Leafa/Suite]
*nun war auch ihr das alles zu viel und raunte*
Lieber sterbe ich als das wir der Firma helfen
*Dabei schaute sie MIdnight an*
Und du wirst die erste sein der ich als Geist heimsuche, glaubst du ich versteh nicht was hier los ist?
Ihr habt grade richtige Probleme, entweder ist ein Experiment schief gegangen oder hier randaliert jemand mit Sprengstoff, so oder so hier wird nicht mehr lange ordnung sein. Und das bedeutet für euch Kontrollverlust auf ganzer Line!
*so aufbrausend kannte man Leafa nun wirklich nicht, sie war nie zu vor so selbst sicher einer Tötlichen Gefahr entgegen getreten*
Zitieren
18.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Stützpunkt/Untergeschoss] (Hope)

*Als Hope plötzlich auf den Agenten zu kam und sich extrem den Söldnern annahm, blickte er extrem überrascht zu Hope und wollte gerade nach seiner Waffe greifen, die ihm jedoch aus dem Huf fiel, da er beinahe die mörderische pain im Verhalten der Stute erkennen konnte. Allerdings folgten bereits die nächsten Söldner die durch jeden Tod eines Kameraden geordert wurden und dann immer zwei pro verletzten Söldner*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[pain/ Appartement]

*die stute seufzte kurz als Sie den messerblock sah. Aber es war ihr egal*

Nicht so schlimm Cecilia. Immernoch besser als wen das ganze wohnzimemr nun brennen würde. ich und auch Star hoffen das es schnell vorbei geht.

*meint sie schmunzelnd*

Star liebes passt du auf deiner schwester auf ? ihr beide kennt euch ja mit dieserPanzer erneuerungsphase recht gut aus.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.07.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Gang]
*nach dem die beiden Söldner am Boden lagen nahm sie sich den Agenten vor, dieser war durch seinen Schock ein leichtes Opfer und flog direkt in die Gruppe Söldner die auf sie zu kam, danach nahm sie die Waffe in die Hufe und schob sie in ein Fach an ihrer Flanke was wie ein Holster gebaut war nur das es sich wieder einzog und nicht mehr zu sehen war. Danach ging sie langsam auf die Söldner zu ihr Blick änderte sich kein einziges mal was ein extremer Kontrast zu ihrem normalen Verhalten war*
Zitieren
18.07.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Suite]
*er blendete nun Midnight völlig aus um seine ruhe zu bewahren und gab absolut nichts auf ihre Worten. Natürlich vernahm er diese. Doch reagierte kein bisschen darauf. Seine Unterdrückte Wut und Trauer begannen tief in ihm zu brodeln. Er ging zu Xeno und Leafa und drückte die beiden wider an sich. Dabei hatte er ein Lächeln aufgesetzt da er die beiden etwas beruhigen wollte. Aber gleichzeitig liefen ihm die Tränen. Da er so frustriert war wider nichts tun zu können. Sein Hirn lief dabei auf hochtouren eine Möglichkeit zu finden etwas unternehmen zu können. Von der ganzen Notlage um Sie herum wusste er absolut nichts.*

Ihr müsst keine Angst haben. Ich werde nicht zulassen das sie euch mir weg nimmt. Ich habe einmal meine Familie verloren und das passiert mir kein zweites mal.

*sagte er sehr entschlossen und hatte schon einen Plan gefasst aber war noch nicht der Moment gekommen diesen auch auszuführen.*

Zitieren
18.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Untergeschoss] (Hope)

*Sie standen nun vor Hope und es kamen wieder weitere dazu. Wie von ihnen zu erwarten, gingen sie in Angriffsstellung und knurrten die Cyber Stute vor sich an. Denn ohne agent waren die Söldner doch ziemlich aufgeschmissen. Was man am unkoordinierten verhalten bemerkte, als sie alle irgendwie versuchten ihre Waffen zu richten und sich gegenseitig dabei behinderten. ehe der erste von ihnen los sprang und Hope versuchte mit bloßen Hufen zu erwischen, wobei eine noch viel stärkere neutralität im Blick lag als bei Gun Blade*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.07.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Gang]
*auf das Knurren knurrte sie nur zurück und ein leichtes Grinsen zeichnete sich auf ihren Lippen ab als die Söldner sich gegenseitig behinderten. Als der erst dann angesprungen kam drehte sie sich auf einem Huf um sich selbst um ihn mit ihren Hintermeinen zurück zu seinen Kollegen zu schicken und um etwas Bowling mit ihnen zu spielen*
Schwachköpfe, könnte nicht mal alleine Denken.
Zitieren
18.07.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
"Ash wusste davon garnichts also musst du Sie auch nicht fragen. Ich habe es stets geheim gehalten...darum arbeitete sie damals bei der Firma...Ich hätte aber wissen sollen das ihr Job nicht gut für sie ist. Sie ist zu sentimental und hat sehr schnell Mitleid aber das es sowas gestartet hat hätte ich nie gedacht"

*Er schaute zu Ash*

"Ey Kleine...alles wird gut"

*Er wendete sich zu Ritus*

"Und was dich angeht Ritus...wir haben viel zu klären"
Zitieren
18.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/Apartment] [Changeling Form]

*Noch immer verwundert über Stars seltsames Verhalten, jedoch tut sie es nun als Phase ab, vorallem da gerade der Panzer völlig zu splittern begann*

"Nein...wenn man gröfer wird und der Panfer nift mehr pafft...aua..."

*Nun begannen aus den Rissen grüne Flammen zu züngeln, eas ein Inditz für die baldige absprengung des alten Panzers war. Was nur beim Hinsehen schon alles andere als angenehm aussah*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Zelle]

Du...du hast es ihr verheimlicht sie aber trotz allen bei der firma arbeiten lassen ? Al das Leid und den kummer ahst du ihr quasi aufgebrummen lassen.

*sie knirschte mit den Zähnen Und Sah ihren Stiefvater nun grimmig an*

Und was genau willst du klären ? Lass ja meine Mutter in ruhe

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Untergeschoss] (Hope)

*Weiterhin stürmten Söldner zum Punkt, als hätte man in ein Bienenstock gestochen. Selbst die Ferchte, in denen sie waren. waren inzwischen geöffnet worden um den Verlust der Söldner entgegen zu wirken. So extrem wirkte Hope bisher noch. Das Glück von Hope war, dass der Gang so schmal war, wesshalb nur eine bestimmte Menge in diesen passte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.07.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Silverwing|Firija/Untergeschoss]

*Sie gehen zu dem Labor zurück auch wenn Silverwing mehr als gar nicht erfreut ist. Missmutig kommt sie in dem Labor wieder an ehe sie die Söldner sieht und ihre Waffe in den Anschlag bringt. Einen Moment zögert sie alles in den Raum nieder zu mähen ehe sie aufsieht und Hope erkennt. Mit einem leichten seufzten feuert sie ein paar kurze Schüsse ab um die Söldner etwas auszudünnen. Ehe sie ruhig zu Hope still schweigend aufschließt.*

Na, Probleme? Verzeih mir wenn ich das Spielen mit den Söldnern unterbrochen hab Hope. Aber du hast dabei nicht grade ein Weg nach draußen gesehen oder?


[Midnight/Suite]

*Nach dem endlich ruhe war konnte sie endlich nachdenken was sie tut in dem sie zum Kühlschrank dort holt sie sich etwas Tomatensaft und trinkt energisch davon. Nach einigen Sekunden sieht sie von der Schnauzte aus als hätte sie jemanden abgeschlachtet. Noch an einem Tetrapack saugend kommt sie nun wieder zurück und sieht Black an.*

Hey Black wie wäre es mit nem Deal? Du magst doch Geschäfte. Und ich weiß du kennst Pain.. Ich brauche Infos über sie. Ihren Umfeld, und ich will wissen warum sie Star mitgeschleppt hat und weshalb Star diesen Zauber bekommen hat. Ich weiß das ihr euch kennt. ich weiß auch das sie in eurer schuld für irgendetwas steht. Ich weiß das sie rebelliert.... Und ich will beweise. Es hätte keine Auswirkungen auf dich oder die zwei. Mhhh im Gegenzug... willst du das sie die Halsketten loswerden. Was meinst du klingt doch nach nen deal oder? Du bekommst deine Familie ohne das sie irgendwas befürchten müssen..


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.07.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Gang]
*egal wie viele sich ihr entgegen stellten sie schlug jeden mit gekonnten Tritten nieder, als sie dann aber Schüsse hörte und Silverwing in ihrer Uniform näher kommen sieht spring sie nun auch sie an da sie die Stute für einen Feind hielt*
Noch mehr von euch?
Na wenigstens kann der hier mit einem MG umgehen!
Zitieren
18.07.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing|Firija/ Untergeschoss]

*Einen monent zögert Silverwing und wahrend sie nun sichtbar die Waffe auf Hope richtet. Ihr gingen ein paar fragen durch den Kopf. Es könnte eine falle sein da Hope wohl defekt ist oder sie erkannte sie wirklich nicht. Für beide Fälle hat sie eine Idee. Nun wollte sie ihr Verhalten überprüfen. Firija geht etwas zurück und wirkt gar nicht begeistert während nun Silverwing ein paar scheinbar geziehlte Schüsse auf Hope abgibt. Jedoch sieht es nur aus aks ob sie auf sie schießt da sie immer neben sie richtet um Hope nicht zu verletzen.*

Naaa dann komm mal her und zeig was du drauf hast.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Lager] [Kittel an]

*Sie war unterdessen an ihrem Ziel angekommen und durchforstete das Lager nach den von ihr gewollten Mitteln. Denn wenn sie schon vorhatte diesen Stützpunkt zu verlassen, dann wollte sie es wenigstens vorbereitet und vorallem für die Firma schadent tun. Sie wollte einfach ob wohl sie so lange für diese Institution aus eigenem Willen gearbeitet hat nun nicht einfach so ohne ihr einen Flankentritt zu geben verschwinden*

"Noch ein bisschen hier von und ein wenig davon und das da kann auch ganz nützlich sein und der Söldner braucht das und ich jenes. Zum...hahaha...helfen...hihihihi brauch ich das da noch....das ich sowas jemals sage. Ach das auch nicht zu vergessen und dann vielleicht noch das und dies...Oh das wird spannend, was mich wohl alles erwarten wird?"

*Dabei tänzelte sie die gesammte Zeit umher und war völlig erfreut, über das was gerade geschah*

"Hätte ich sie operiert, hätte ich zwar kurzzeitig mehr spaß gehabt, aber das hier geht viel länger und es treibt viel mehr in den Wahnsinn....lululul..."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.07.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Gang]
*die Cyberstute war wie ausgewechselt, den sie setzte ihre Verstärkten Hinterbein als effektive Waffe ein um jeden Söldner zu erschlagen, das Silverwing auf sie schoss rückte sie nun wieder ganz in ihren Fokus und hechtet auf sie zu dabei drehte sie sich wieder auf eines ihrer Vorderbeine um Silverwing mit einem gezielten Tritt die Waffe zu entreisen*
Ist das alles was ihr Puppen drauf habt, und ich dachte sie hätten es gelernt.
Und jetzt geht mir aus dem Weg, es wartet jemand auf mich!
Zitieren
18.07.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Untergeschoss]

*Sie bemerkt durchaus das Hope näher kommt jedoch verhält sie sich mit ihrem Feuer sehr defensiv und gibt nur hier und da einen Schuss ab. dabei zieht sie ehr auf die Söldner welche Hope bekämpfen als auf sie. Als sie nach ihrer Waffe austritt schüttelt sie leicht den Kopf und schnalzt mit der Zunge.*

Tz tz tz… Viel zu unbedacht denke wogegen du kämpfst. Einhorn … da bringt sowas nichts.

*Im grunde macht sie einen gemütlichen schritt nach hinten da sie nicht ziel des Trittes ist und zieht die Waffe welche sich nicht sehr weit entfernt sofort mit ihrer magie wieder ran und nutzt die Schulterstütze um Hope das Standbein wegzuziehen. Für sie war es eine Kleinigkeit jedoch wundert sie sich das Hope zwar einen Ordentlichen Tritt hat aber ihn gegen sowas belangloses einsetzt.*

Wenn du einen schlechten schützen hast Madam, gehe nicht gegen die waffe mit der er eh nichts Trifft gehe auf den schützen wenn du schon vor ihn stehst.

*Im Prinzip macht sie es nicht sehr anders sie holt für einen Schlag gegen ihren Kopf aus und springt etwas auf Hope zu.*


[Firija/Untergeschoss]

*Sie sieht beiden etwas verdattert zu ehe beide etwas leise anspricht aufzuhören. Jedoch hat dies bei Silver keinen großen sinn da sie nun wissen will was Hope wirklich kann.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.07.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Gang]
*sie grinste nur und stieß sich mit ihrem Huf hoch bevor sie ihn weg ziehen konnte und sprang über sie drüber um hinter ihr zu landen*
Ich brauche keine Tipps von einer inteligenten Puppe.
*danach versuchte sie Silverwing mit tritten einzudecken um sie richtung der anderen Söldner zu drücken*
Zitieren
19.07.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing|Firija/ Untergeschoss]

*Aufgrund des geringen bezugs zu der Waffe bringt sie diese als Schild zwischen sich und Hope das sie auf dias harte metall ein tritt. Auch wenn Silverwing nun damit beschäftigt ist die waffe damit auf Position zu halten grinst sie und dreht sich.*

Nett gedacht aber nicht ausgereift. Ich bin nicht dein einziger Gegner.

*Firija war es nun genug sie hatte. Andere Sorgen als sich zu streiten. Jedoch erkannte sie die Idee von Silver als Hope zwischen ihnen ist und setzt die Schrotflinte mit ihrer magie an den Hinterkopf von Hope an dabei zittert sie jedoch extrem da sie es absolut nicht gewohnt ist und es eigentlich auch nicht will. Zumal sie die Waffe nochnichtmal geladen hat.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
19.07.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Gang]
*sie blieb stocksteif stehen und schaute nur mit ihren Augen nach hinten und dann wieder zu Silverwing*
Ihr seit gar keine Puppen, seit ihr Agenten die mich täuschen wollen?
*auf einmal lies sie sich fallen und rollte zu einer Seite weg um dann nur Firija die Beine weg zu ziehen*
Ich lasse mich aber nicht gerne reinlegen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste