Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:04



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
12.05.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Stadt]
*sie stellte sich etwas abseits hin damit sie in ruhe Star anworten konnte*
oO[Wir haben noch keinversteck sind aber auf dem Weg dorthin, wir nehmen euch wohl mit ihr müsst aber verdammt aufpassen da es hier grade von Söldner wimmelt]
Zitieren
12.05.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Unterschlupf]
Okay das kann ich ja verstehen. Woher auch? Du warst nie in einem hive. Du kannst zwar den hivemind nutzen aber gehörtest nie zu einem.

*sagte er und schaute zu Xeno.*

Und wenn ich bin ja auch noch da um auf euch drei aufzupassen.

*dabei schaute er auch zu Leafa. Ehe er wider zu Star sah.*

Also müssen wir jetzt auf Sie warten? oder was hat sie gesagt?

Zitieren
12.05.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Untergrund]

*sie seufzte nun etwas beruihg und lehnte sich an Lefa heran um sie so etwas zu wärmen während sie schlief*

Nun gut Black... ich denke ich...ja ich genemige mir solange etwas ruhe... das... brauchen meine nerven einfach jetzt gerade.

* so schließt sie die augen um etwas ruhe zu finden*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.05.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[STar/Untergrund, Einhorn Form]
*hörte ihm zu*
"Stimmt Vater, ich war nie in einem.."
*sah zu ihm*
"Ja..sie kommt zu uns um uns raus zu holen... aber sie meinte, dass sie auch kein Versteck hat und das...oben viele Söldner seien."
*sah dann kurz zu Xeno und sagte noch leise*
"Schlaf schön Schwester."
oO[Ok..verstehe. Ist..trotzdem sehr nett von dir.]Oo

Zitieren
13.05.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte Athena zunächst skeptisch an, eher er dann nickte*

"Stimmt, das werden wir dann sehen. Erstmal schauen, wie wir dich hier erstmal entlasten können, denn Gedanken ans sterben zu haben ist bei allem Kontraproduktiv, immerhin ist man dann nur noch halbherzig dabei, also...mal schauen...."

*Er blickt die kaputten Kabel und alles was da so zerupft wurde an*

*Dann seufzt er*

"Also wieder in den Wald, was?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.05.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Unterschlupf]
Sie will uns hier raus holen? Aber wo hin? Mein Labor ist besetzt. Die Stadt ist voller Söldner und meine PX-5 Einheit wird wohl auch schon erledigt sein. Um ehrlich zu sein. Die Chance die wir im Moment haben sehen mehr als nur schlecht aus. Und eignetlich will das gar nicht zugeben.

*war er ehrlich zu star und schaute dann zu Xeno.*

Ja mach das.

Zitieren
17.05.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom / Auto]
*Sie Lächelte als Chandra fragte ob sie sich angefreundet haben und nickte.*

"Es gab zwar ein paar Start schwierigkeitn aber danach ging es doch recht schnell"

*Sie kicherte etwas als Gun Blade sagte das es mit ihr kein Problem war aber mit Lyra esnoch etwas problematisch ist.*

"Ihr müsst euch nur mal etwas unter halten den wird das auch kein Problem sein."

*Meinte sie mit einem Lächeln und guckte nun ebenfalls zu Lyra. Als Lyra sie nun fragte ob sie das wieder hinbekommen haben nickte sie.*

"Ja es war zum glück nur der Servo es wurde nichts weiter beschädigt, es war zum Glück ein sauberer durch schuss."

*Als Lyra nun fragte wo es genau hin gehen soll guckte sie qauch etwas fragent zu den Chandra und Gun Blade. Als Chandra sich nun etwas abseits hinstellte fuckte sie ihr etwas verwundert hinter her.*

"Ist mit ihr alles in Ordnung?"

*Fragte sie Lyra, weil sie ihr ja bei ihr war und sie vielleicht etwas bemerkt hatte. Das Chandra sich abseits hinstellte um in ruhe mit Star zu reden wusste sie nicht.*

Disgust
Zitieren
17.05.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Untergrund]

* Sie gähnte kurz und schlisst die Augen. zwar hörte sie die beiden noch. doch war es für sie schon unverständlich da sie in den Schlaf abdriftete*



[Lockwalt/ stadt]

Nun vom meinen Volk kennt euch glaube ich keiner. ich habe erst hier in der Stadt von euch erfahren auf eine recht.... unangehneme art...wen ich das mal so sagen darf.

* meint er nun seufzend ehe er ihre Geschichte anhört*

Nun ich finde es denoch krank. So kan man doch kein normales leben mehr führen. Aber genug geredet. ich wollte eigentlich nach hause mich....um mein krankes tier kümmern.

* meint er räuspernd*


[Ritus/Wald]

* mit bedrohlichen schritten kamRitus näher ehe sie vor Ice nase ihre waffe durchläd um auf nummer sicher zu gehen da diese ein paar schritte zurück ging*

bleib stehen oder ich jage dir gleich ne kugel in den Kopf.

* Schlißlich kam sie bei Ice an und wollte sie nun gewaltsam packen um sie mit einen Polizei griff zu boden zu bringen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2019 von Drakosan.)
Zitieren
17.05.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Ritus]
*merkte es und blieb dann stehen, wo sie nochmal schluckte*
oO(ich will jetzt nicht sterben)Oo
*als Ritus sie greifen wollte, erschuf sie um sich eine Eisbarikade, qo Ritus gegen schlug*
oO(hoffentlich reicht das)Oo

[Star/Unterschlupf, Einhorn Form]
* hörte es von ihren Vater*
"Oh.ja. Also soll ich ihr sagen, dass sie lieber nicht kommen soll Vater?"
* sah zu ihm und redete etwas leiser damit Xeno schlafen kann*

Zitieren
19.05.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Wald]

*die stute wirkt einen kurzen augenblick überascht ehe sie mit dem Pistolengriff heftig gegen das eis schlägt um es zu zerbrechen*

Das wird mich nicht aufhalten. Ergebe dich und ich lasse vielleicht gnade walten. du amchst es dir nurnoch schlimmer.

* murrt sie nun und hämmert auf das eis ein um an Ice ran zu kommen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.05.2019
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Kreißsaal)

Er nickte und lächelte

"Ich denke in Talheim sind wir und vorallem sie sicher was meinst du Schatz?"

Fragte er sie und sah sich um

"Ich wüsste in der momentanen Situation keinen besseren platz"

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
20.05.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Unterschlupf]
*er schüttelte mit dem Kopf und wurde auch etwas leiser mit seiner Stimme.*

Nein wenn wir eine Chance haben hier erstmal weg zu kommen. Sollten wir diese nutzen. Für keinen von euch wird es auf längere Zeit gut sein wenn wir uns hier verstecken.

*sagte er voller Fürsorge für seine Familie.*

Zitieren
20.05.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Sie wiegt mit dem Kopf hin und her, während sie unschuldig lächelte und sich anschließend räusperte*

"Nunja, wenn du das meinst. Dann ist es wohl so und die Milliarden an Schulden, seit dem Wirtschaftszusammenbruch, bei uns hab ich mir nur eingebildet. Soll mir nun aber auch egal sein, da müssen sich andere drum streiten."

*Anschließend rümpfte sie die Schnautze und blickte Lockwait etwas skeptisch an*

"Nunja, dann definier mir doch mal normales Leben, wenn du doch so meinst, ich könne so nicht normal leben. Dann will ich jetzt aber auch wissen, was daran unnormal ist."

*Danach spitze sie die Ohren*

"Ein krankes Tier, aha. Ich wusste garnicht, dass Greifen sich Haustiere halten. Eigentlich halten sie doch nur die Tiere die sie selbst verspeisen. Was hat es denn, vielleicht kann ich dir als Ärztin ja nen tipp geben, hehe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.05.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Waldnähe]
*als sie das hörte wuchs ihre Angst weiter*
oO(sie qird mir so oder  so weh tun)Oo
*seufzt und ließ zitternd die Eisbarikade zerfallen*
"Wenn...du es..auch.so meinst."
*schloss die Augen*

[Dusk/Kreissaal]
* hörte ihm und nickte*
"Ja, würde ich genauso sehen..Nur müssen wir erstmal gefahrenlos dorthin kommen."
*sah zu ihm und dachte nach*

Zitieren
21.05.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Auto] [Ausrüstung an]

*Er blickte von Midnight herüber zu Lyra*

"Gun Blade weiss nicht ob so gute Idee. Stute hat ja kaum Söldner zugehört. Natürlich Versuch wert, aber Gun Blade zu nah an Firma für traumatisierte Ponys."

*Dann schaute er über Chandra zurück zu Midnight*

"Auto war fertig, oder? Zumindest schwebt wieder. Midnight und Gun Blade haben ja gewartet auf Chandra und Stute."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.05.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Stadt]
Ich muss einen Umweg machen, jemand hat mich um hilfe gebeten da kann ich nicht ablehnen.
*sie sah zu Gun Blade*
Willst du mit ihnen schon mal in die oberen Bezirke gehen um ein Versteck zu suchen?
Ich werde dann zu euch finden.
Zitieren
31.05.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Unterschlupf, Einhorn Form]
*hörte es und flüstert*
"Ok..gut. Dann war es ja eigentlich eine gute Idee von mir Vater.
*lächelt kurz und sah zu ihm*
Und wenn du es sagst Vater. "

Zitieren
02.06.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Wald]
*die beiden liefen noch eine weile durch den Wald ehe Cortana erprubt stehen blieb und Padnora dazu bewegte auch stehen zu bleiben. Dann schaute sie sich um und ihre Ohren zuckten in alle Richtungen.*

Hier stimmt etwas nicht. Hörst du das auch?

*fragte sie Pandora.*


[Black Star/Unterschlupf]
*er setzte sich nun erst einmal hin und überlegte. Immerhin war nicht klar wie lange sie nun warten würden. bis dieser andere Changeling hier auftauchen würde. Und ob es dann einfacher werden würde. Oder aber eine Falle war. Den das würde das ganze nur noch schwieriger machen. Aber Black machte sich Mental schon auf alles gefasst und schmiedete verschiedene Pläne für alle möglichen Fälle. Dann schaute er zu Star.*

Ich bin es ja gewohnt durch all die Jahre im Labor. Aber keiner von euch. Und das will ich auch nicht. Außerdem währe immer noch das Problem wie wir an Essen kommen. Hier gibt es kein Lager wo man etwas holen kann.

*sagte er ganz offen.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2019 von Inpherno.)
Zitieren
02.06.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora/Wald]
*Sie leif dicht an Cortana und blieb mit ihr stehen und guckte sie verwundert an*

"Ist etwas Cortana"

*Fragte sie verwundert. Als Cortana fragte ob sie das auch hörte wurde sie still und bewegte etwas ihre ohren.*

"Ich höre etwas aber es ist zu Leise um genau zu sagen was es ist, aber was ist den los?"

Disgust
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2019 von Midnight Bloom.)
Zitieren
02.06.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Wald]
Das sind Stimmen. Viele und es klingt nicht wir eine Gruppe Wanderer. Dann noch Motoren Geräusche. Aber so tief im Wald? Hier stimmt etwas nicht.

* Pandora konnte sehen das sich Cortana gerade sorgen machte.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste