Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:59



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
07.06.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
*Mit einem Lächgeln guckte sie zu Pandora und nickte. Sie wollte schon los gehen nöieb aber stehen als Cortana ihr was ins Ohr Flüsterte.*

"Natürlich möchte ich das wiederholen~"

*Flüsterte sie Cortana leicht zurück und lächelte sie leicht verlegen an. SIe gab Cortana noch einen Kuss und ging den mit ihr ins Spa*

Disgust
Zitieren
11.06.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Wald]

*Sie klappte nun ihr Horn wieder zusammen und ging dann langsam, aber mit schweren Schritten zu Ritus und Ice, wobei sie überlegte. Dabei aber auf eine Aktion von Ice gefasst war und sie daher nicht aus den Augen ließ*

"So wirklich auf konservative Art nicht direkt, aber ich könnte sie mithilfe Magie oder meines Giftes vermutlich ruhig stellen. Solange sie zu mindest nicht auch Changeling Gene hat, sonst weisst du ja was passiert...daher wäre die Magie sicherlich die sicherste Alternative."

*Das Horm klappte wieder auseinander und lud sich bereits auf um bei Ritus Antwort direkt agieren zu können*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.06.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Waldrand]
*ließ es es zu, dass sie auf dem Boden geworden wird von Ritus, aber bekam wieder Todesangst als sie mit der Pistole bedroht wird und schniefte*
"Ich..werde nichts weiter tuen..."
*sagte sie und hörte zu*

oO(was..wollen sie mit mir weiter anstellen?!)Oo
"Ich....könnte mich auch selbst am Boden festfrieren.."
*sagte sie ängstlich und zittert*

Zitieren
02.08.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Colterrytown]

*Die Woche zogen nur so ins land und ehe man sich versah, waren bereits 2 Monate vergangen. Durch die Überwachung über das Labor von Black und auch den generell geschwächten Wiederstand, kehrte sogar in den niederen Berreichen soetwas ähnliches wie ein Alltag wieder ein. Auch wenn dort weiterhin verstärkt die Söldner und Agenten der Firma patroullierten. Der Verlust der Basis und von Bezumnaya jedoch machte sich auch bemerkbar, denn es wurde nicht mehr ganz so verschwänderrisch mit den brig gebliebenen Söldner umgegangen. Sie exestierten zwar immer noch in der Überzahl. Jedoch gab es kein Lager für diese mehr und daher kein Nachschub. Dafür wurden zwar nun vermehrt Ponys zu Agenten umfunktioniert, aber deren Herrstellung war Zeit aufwändiger, da die OP Folgen zum einen verheilen mussten und die Chips in deren Köpfen konfiguriert werden mussten. Wodurch natürlich die Kanonenfutter Strategie nicht mehr wirklich präsent war. Was natürlich ein Fortschritt Richtung Freiheit darstellte. Gerade in den besser gestellten Bezirken, bekam sogar die Polizei wieder mehr Macht an die Hufe*


[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.08.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lobby des Zerstörten Hotels]
*es waren nun zwei Monate seit dem er das einzige Zuhause verloren hatte das er bisher kannte. Und ihn über so lange Zeit vor der Firma versteckt hatte. Doch was nun? Wie sollte es nun weiter gehen? Fragte sich der Hengst und lief in den Ruinen des einstigen Hotels etwas in Gedanken versunken nach. Er überlegte immer wider und wider ob es nicht einen Ausweg aus der ganzen Situation gab. Noch fiel ihm keiner ein. Ohne sein Labor hatte er der Firma nicht viel entgegen zu setzten.*

Zitieren
03.08.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*DieStute war gerade in der Stadt unterwegs, das sie natürlich nun für sich selber einkaufen musste. In ihrer Basis hatte sie ja dafür ihre Leute. Daher fiel es ihr zwar nicht ganz so einfach es nun selbst zu gestalten, jedoch hatte sie nun ja schon gut zwei Monate Übung, wodurch es ihr zumindest ohne größere wahnsinns Anfälle gelang. Zudem lernte sie, dass sie nicht völlig ungetarnt in der Stadtsich bewegen konnte. Wesshalb sie es sich zur Angewohnheit hat werdenlassen in vielen Fällen ihr Fell mithilfe von Kohlestaub und Puder zumindest temporär immer einheitlich grau zu Färben und auf das Auge der Schwester öfters eine Augenklappe trug. Durch die Graufärbung jedoch kam die Genetische Abstammung stärker erkenntlich hervor, da sie dann meistens wie Pain, vor ihrem Unfall aussah*

°oO(Hmmm....so überwiegend habe ich ja jetzt alles, was ich für die Woche brauche. Argh....wie ich dass hasse, es geht mir auf den Huf. Wieviel Zeit ich damit immer verliere. Dabei könnte man die Zeit viel Sinnvoller nutzen? Mahhhh.....wieso hab ich mich nur voll schwafeln lassen und meine Basis verraten. Nur wegen Hp05....nein, nein ganz ruhig Hp....ich meine Hope kann da nichts für. Ich habe mich selbst dazu narghhhh......)

*In dem Moment kam ihr ein Pony etwas blöd rüber beim vorbei gehen und sie grummelte nur*

"Guck nicht soblöd klar? Es ist halt kalt mesch, nur weil man ne Kittel trägt.....haargh."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
03.08.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Hotel]
*die letzten Monate waren nicht leicht gewesen doch hatte sie alles mögliche getan damit die Zimmer wieder bewohnbar werden. Sie hatte Aufgeräumt geputzt so gut es die Ruine zu lies, und Möbel wieder aufgefrischt. Nun nach dem alles wieder wohnlich war stand sie in der alten Hotelküche und war am essen kochen*



[Hope/Basis]
*sie lebte nun seit 2 Monaten in der Basis sie durfte nicht gehen doch wollte sie es auch nicht wirklich, nicht ohne gewissheit zu haben das es Pain wieder gut ginge*
Zitieren
03.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Hotel, CHangeling Form]
*sie war froh, als sie mit den anderen aus dem Untergrund raus kamen und dann plötzlich wieder sie ins Hotel kamen; anfangs war ihr auch noch etwas umgemütlich, vor allem,  da sie ja da auch fast getötet wurden war damals, aber Leafa, Black sowie  Xeno sie wieder beruhigen konnte und sie die meiste Zeit dann nutzte um weitere Zauber von Black erlernen und die gelernten weiter zu stärken*
oO(hoffentlich..passiert jetzt nicht mehr was..großes)Oo
*dachte sie sich bevor sie sich auf machte um zu Black zu gehen, aber dann den Geruch aus der Küche roch*
oO(hm..was gibt es denn jetzt?)Oo
*folgte ihm und kam zu Leafa in die Küche*

Zitieren
03.08.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Hotellobby] [Ausrüstung an]

*Wie gewohnt, saß oder eher hockte der Ehemalige Söldner an der Rezeption und hatte das Schwere MG, welches auf die Tür gerichtet, in den Hufen und starrte in die Richtung des Laufes. So sah beinahe jeder Tag seines Alltags aus, es sei denn, es gab verletzungen die er dann behandelte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
03.08.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotel]
*als er dann mal wider aus seinen Gedanken zu sich kam. Lag dies nicht daran das er ne Lösung hatte oder nicht weiter kam. Nein es war der Duft von Leafas Essen der ihn aus den Gedanken holte. Es zauberte ihm auch ein Lächeln ins Gesicht. Er wollte nun schauen was Seine geliebte leckeres Kochte. Also ging er in die Küche. Auf dem weg dort hin sah er Star die scheinbar auch in die Küche wollte. Er schmunzelte etwas und wuschelte ihr durch die Mähne.*

Willst du auch wissen was Leafa leckeres kocht?

Zitieren
03.08.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
*sie hatte die alte große Kücher des Hotels wieder halbwegst nutzbar gemacht, es war sauber und die meisten Sachen funktionierten auch wieder. Das sie bald besuch bekommt bemerkte sie nicht dafür war sie viel zu sehr in ihrer Arbeit vertieft. Sie war grade dabei Gemüse zu schneiden und in der Pfanne brützeltzen schon Kartoffelpuffer. in einem anderen Topf köchelte es auch schon was nach einem Eintopf aussah*
Zitieren
03.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Hotel, Changeling Form]
*war auf dem Weg zur Küche bevor Black ihr begegnete und zu ihr gibg*
"Hallo Vater..und ja..möchte ich gerne wissen."
*kichert leicht und lies es zu*
"Wo bleibt denn Xeno? Ich hatte sie nach dem aufstehen nicht mehr gesehen."

Zitieren
03.08.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotel]
*er überlegte kurz.*

Hmm ich weis es nicht. ich hab sie auch nicht mehr gesehen. Vielleicht ist sie auf ihrem Zimmer. Oder vertritt sich etwas ihre Hufe.

*dachte er und ging mit Star in die Küche.*

Hallo Leafa. Was kochst du den gerade herrlliches?

Zitieren
03.08.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Hotellobby] [Ausrüstung an]

*Egal wieviele Minuten oder Stunden vergingen, der Hengst blieb einfach in seiner Pose wie eingefrohren am MG sitzen und starrte einfach nur auf die kaum noch existente Eingangstür vom Hotel. Zumindest bis dann irgendwann seine Uhr am Hufgelenk piepste und er wie erwachend, das MG auf die Theke sinken ließ, aufstand und sich streckte*

"Kurz Schicht pause...warum immer arbeit stören. Gun Blade doch eh einzigste Wache..."

*Er kletterte über die Theke, nahm den in Armeekleidung gekleideten Pappkameraden und setzte nun diesen hinter das MG. Anschließend machte sich der Söldner durch die Lobby hindurch ebenfalls auf zur Hotelküche um sie da wie angeordnet sein Pausengetränk zu holen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.08.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
*sie drehte sich um als sie Black hörte und lächelte ihn und Star an*
Hey, nun ich hab Kartoffelpuffer gemacht und der Eintopf ist auch bald fertig.
*dabei geht sie zu Star und hob sie hoch und kuddelte sie kurz*
Na meine kleine, hast du den auch fleisig geübt wie Papa es wollte?
Zitieren
04.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[pain/ Basis]

* Pains Alltag war es in den nächsten zwei monaten auf ihre Festplatte zu warten. Da sie sonst nicht viel machen konnte. versuchte sie anderweitig ihre Gedanken zu ordnen und schrieb jeden Tag in ein Tagebuch. so konnte sie sich immer mal wieder erinnern falls sie was vergessen hatte oder ihr temporär mal kurz was von früher einfiel. Ansonsten versuchte sie nicht wirklich in der basis auf zu fallen


[Ritus/Stadt]

* Die Stute hatte sich eine zeit lang von Chrysalis getrennt um zu verscuhen an geld und vielleicht wieder eine kleine wohnung zu finden. Meist nutzte sie dabei eher gewalt um wenigstens an ein paar bits zu kommen. Sie wusste das es Chrysalis nicht gefallen würde*

o0( 2 Monate sind es jetzt schons eit wir aus dem Wald sind.... ufhhh derzeit penne ich in einem kleinen verlassenen fohlenbaumhaus.... Chrysalis hatte ich gebeten mich erstmal auf eigene faust agieren zu lassen.... zwar schicken wir uns ab und an nachrichten in toten briefkästen.....denoch vermisse ich sie und ihre geile flanke.)0o

*seufzte sie nun leise schlißlich*


[Xeno/ Stadt]

* Xeno bekammen die letzten 2 Monate nur mäßig gut. Diese Umstellung vom labor auf das Harte leben auf der Straße war schon recht ein kerbend in ihren Leben. Derzeit versucht sie ihrer Familie dabei zu helfen an essbaren zu kommen und nimmt kleinere Tagesaufgaben an um sich dan mit den Bits essen für sich und die Familie zu kaufen. Gerade war sie dabei die Fensterläden eines Frisörs zu putzen*

o0( 2 stunden putzen für gerade mal 15 bits...das ist lächerlich...aber nur so kommen wir an geld heran)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.08.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Nachdem sie sich genug mit sich selbst gestritten und sich auch über das andere Pony aufgeregt hatte und so manche ponys sie verstörrt oder gar verängstig angeblickt hatten, ging die noch immer leicht erzürnte Stute weiter ihres wegesmit den Satteltaschen voller Einkäufe. Denn im Gegensatz zu den anderen hatte sie was Geld anbelangte, eher weniger Probleme. Da sie sch mehr als genug Bits von ihrem Konnte noch auf eines ihrer Gadjets geladen hatte, bevor sie mal wieder sich gegen die Firma gestellt hatte. Eigentlich hatte sie ihr ganzes Konto geplündert und somit den gesamten Verdienst von 12 Jahren eingespeert in der Basis sein, vor der einfrierung des Laborhengst gerettet. Das tat sie eigentlich jedesmal, wesshalb man fast meinen konnte das der Laborhengst es schon extra nie gefrieren lässt. Nach dem sie nun einige Straßen durchquert hatte. Stieß sie letztendlich auf einen Laden eines Frisörs, der sie jedoch zum stoppen brachte. Mit ihrem aktuell künstlich einheitlichem grauen Fell und der Augen klappe blieb sie stehen und betrachtete eine Stute die gerade dabei war die Fenster zu putzen und blinzelte verwirrt*

°oO(Was zum Tatarus macht sie denn hier. Was hat Blacky jetzt wieder angestellt, dass selbst sie arbeiten muss? So wie ich das verstanden hab, versteht sie sich dch nicht mal selbst und schon garnicht ihren Körper oder wie war das noch gleich, das ist ja lächerlich.)

*Sie blickte sich um und fand dabei eine Gruppe jugendlicher Hengste, die sich genau gegenüber von Xeno auf einer Bank niedergelassen hatten um zu ihr herüber zu blicken*

°oO(Brrrr....selbst mir lässt das die Nackenhaare zu berge stehen....bähhh....)

*Sie räusperte sich kurz und erhob dann ihre Stimme*

"Xeno, was im Namen Celestias machst du denn da, junge Dame?"

*Sie ging nun so durch die Massen, dass sie das Sichtfeld der Hengste versperrte. Da sie jedoch getarnt war, sollte Xeno sie eigentlich nicht direkt erkennen*

[Chrysalis/Verschlag]

*Auch die große Nymphe war in den zwei Monaten nicht wirklich so untätig gewesen wie sie es in ihren Briefen an Ritus klingen lassen hat. Denn um ehrlich zu sein, versuchte sie Ritus zu überraschen. Zum einen da sie sich fast wieder denken konnte, was für arbeiten die Stute wieder nachgehen würde und auch, da Ritus wohl nicht so ruhig bleiben würde wenn sie wüsste dass Chrysalis mit ihrer auffälligen Gestalt etwas versucht zu bewirken. Die ehemalige Königinn hatte sich nämlich extra nur in Barracken, verlassenen Gebäuden oder gar einfachen Verschlägen nieder zu lassen um so gut wie jeden Bit zu sparen, den sie verdiente. Sie war zwar zu aufällig um einer Arbeit in der Stadt nachzugehen, jedoch hatte sie glück und fand eine kleine Einstellung im Tagesblatt der Stadt. Denn um als Beitragschreiben etwas zu leisten musste sie sich ja nicht zwingend sehen lassen. Somit hatte sie in den zwei Monaten für jeden Bericht den sie schrieb 25 Bits bekommen, dass waren ungefähr 250 Bits die Woche. Jedoch durch ihren nun aufgezwungenen Lebensstil verfiel sie nach und nach mehr in eine Art Trance, da sie versuchte alles um sich herum zu vergessen. Was auch durch ihren verwarlosten Zustand zu erkennen war. Sie schien alles auszublenden, nur um so schnell wie möglich Berichte schreiben und damit Geld zu verdienen. Zwar kreisten ihre Gedanken auch um die gelbe Stute, jedoch nahm sie es kaum selbst wahr, da sie geistig zu abwesend war*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Stadt]

* Mit einen abzieher. schob sie nun das überschüssige wasser vom Fenster und trocknete es sogleich mit Zeitungspapier nach. sie hatte gemerkt das dabei kaum bis keine schmieren entstanden. Das sie dabei von Jugentlichen hengsten angestarrt wurde. bemerkte sie nicht. Jedoch als sie angesprochen wurde. zuckten ihre Ohren. Die stimem kannte sie irgentwo her. Doch als sie sich undrehte. stand eine graue stute mit Augenklappe da. Der Kittel jedoch machte sie stuzig dabei*

äähhh kennen wir uns ? obwohl.... irgentwie kommen sie mir bekannt vor Miss....und woher kennen sie meinen namen ?

* fragte sie und ging von der kleinen leiter runter um den unteren bereich sauber machen zu können*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.08.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Sie stand nun die Blicke blockierend, vor der jungen Stute und hob nun kurz ihre Augenklappe an, ehe sie versuchte im Spiegel zu sehen, was die Jugentlichen gerade anstellten*

"Nunja natürlich kennen wir uns, ich bin sowas wie dein schlimmster Albtraum, so wie ich das verstanden habe, aber das ist meiner Meinung gerade mehr als egal. Denn ich wäre vermutlich, wenn du weiter gemacht hättest, zu deinem lieblingstraum geworden. Sag mal hat Blacky etwa noch nie so ein paar nun wie soll ich sagen Regeln für Stuten erklärt? Warum zum Tatarus, turnst du auf einer Leiter rum ohne passende Arbeitskleidung oder wenigstens, was weiss ich einer Schreiner Schürze bzw. Flankenleder? Jetzt sag mir bloß, du hast das nicht gemerkt? Was zum Geier ist das denn hier ein Frisör oder etwa was verdecktes? Das dein Chef da nichtmal was sagt, ich meine den jungen Hengsten ist ja beinahe alles aus dem Kopf gefallen. Da man ja nichtmal nen Röntgenblickt brauchte um die bis zu den Mandeln zu schauen."

*Sie war spürbar ziemlich ausser sich wobei weniger wütend als entsetzt über die Methoden von Black*


[Gun Blade/Hotellobby-Hotelküche] [Ausrüstung an]

*Er betrat nun schließlich die Küche und lief ebenfalls wie jeden Tag genau den selben Weg ab zum Kühlschrank, was jedoch diesmal nicht gelingen sollte, da ihm Star im Weg stand, weshalb er hinter der Changelinglarve stoppte, aber nichts sagte, sondern sich eher etwas in der Küche umsah*

°oO(Was machen alle hier? Draussen hängt doch Zettel, viele Köche verderben brei, oder?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Stadt]

*die ersten aussagen der stute verwirrte Xeno. Dan jedoch erkannte sie langsam wer da so vor ihr stand und grummelte*

Was amchst du den hier Tantchen ?

* sie betonte das "tantchen" besonders verärgert ehe sie hörte was wohl die hengste da alles gesehen hatten und rot anlief*

... die haben das...wirklich gesehen ? ohhh weh... oh weh oh weh.... B-black ...also vater weiß von den arbeiten hier nichts.... musst du wissen... v-verdammt.... wiso musst du mich ausgerechnet darauf hinweisen.

* sie war vor scharmesröte kaum noch mit ihren fell zu vergleichen udn am liebstne würde sie nun im boden versinken.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste