Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.08.2019, 02:42

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Vor 6 Stunden
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Eisdiele]

ach und dafür musst du mich gleich Quitschi nenne ß sehe ich den etwa aus wie ne gelbe gummiente in der badewanne ? pühhh.. das musst du gerade sagen tantchen... du puderquaste du.

* gab sie nun als konter von sich und hatte nun ihre bestellung*

Dan hätte ich gerne Vanileeis, kokuseis..mhhh 2 mal Erdbeereis...dan noch Schlumpfeis undSchockoladeneis... eine extra große Kugel Minzeis und zum abschluss noch 2 kugeln Zitroneneis.

* gab sie grinsend als Bestellung von sich ehe sie Night zuhörte*

tzzz dafür sind sie mir noch zu fremnd.

[Ritus/ Hotelküche]

* sie hörte was Black von sich gab und war darauf nicht sonderlich bgeistert*

v-verdammt... kalr das es dan keine Komunikation mehr gibt... udn Cortana ist noch verschwunden ? mhhh ich höre mich mal um ... vielleicht kan ich später was in erfahrung bringen.

* sie schnappte sich dabei nun Eine große Portion von leafas Essen und schnabulirte diesen ehe sie Gun Blade ansah*

nun gerne doch... bin gespannt was du mir da zeigen willst...

* sie lächelt noch kurz Star und Chandra an ehe sie Gun foglte zur Lobby*

[Bild: nnmx3a.jpg]

Es ist immer besser zu zweit als alleine

Vor 5 Stunden
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Eisdealer] [Kittel an]

*Die Stute lehnte sich nun wieder vor und gab auch ihre Bestellung ab, welche aus 2x Straziatella Kugeln, 2x Walnusseis Kugeln und zum Schluss 1x Teramisueis Kugel sowie 1× Meloneneis Kugel bestand. Danach blickte sie Night an*

"Natürlich ist das verboten es heraus zu posauen, aber gerade deswegen, erzähle ich es ja. Immerhin bin ich ja selbst, nun sagen wir mal verbotener Weise hier. Ich sollte ja immer in meiner Basis eingespeert sein. Wegen meiner sadistischen Ader und der Gefährdung der Allgemeinheit, durch meinen Wahnsinn, aber hat es mich aufgehalten. Nein, sonst säße ich ja nicht hier mitten in der Stadt, oder? He...he...ha...ha."

*Dabei hob sie leicht die Augenklappe an, wodurch Night sehen konnte dass sie zwei Augenfarben hatte*

*Anschließend blickte sie wieder zu Xeno, musterte diese diese und schien sich was imaginär zu notieren*

"Nein, noch nicht. Dafür bist du zu wenig gelb, hast eine zu kleine Flanke und noch kein Quitschventil im Bauchnabel, was sich jedoch ändern ließe. Zumindest das mit dem Ventil. Aber darauf kommt es ja nicht an. Da ich nun weiss, dass es dich stört, gefällt mir der Spitzname noch viel besser...hi...hi...ähm aber davon ab...hier gleich links, an den Tischen vorbei, die Treppe runter und dann die erste links. Nur für gleich, wenn du weisst was ich meine und bitte, wenns kommt schnell gallopieren, das ist kein schöner Anblick für die anderen Gäste, wenn du es nicht mehr schaffst."

*Zwinkert Xeno zu, da sie bereits weiss, was die Mischung und Menge wohl anrichten wird*

Vor 5 Stunden
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

[Pandora / Wohnung]
*Sie lächelte Cortana die ganze zeit an und als sie nun ihre Ohren Hängen lies nahm sie Cortana in die Hufe und gab ih einen Kuss*

"Alles gut, du machst das ja nicht mit absicht und ich mache mir ja auch sorgen"

*Als sie den nickte lächelte sie wieder*

"Na den lass uns mal etwas rum gehen und du führst mich~"

Disgust
Vor 5 Stunden
Inpherno Offline
Enchantress
*

[Cortana/Wohnung--Stadt]
*sie nickte und erwiderte natürlich zuvor den kuss. Als sie dann raus waren lief sie direkt ziel gerichtet los da sie schon einige Orte kannte wo sie schauen könnten.*

...Danke Pandora...

*sagte sie beim laufen kurz.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste