Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 11:13



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
21.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Eisdiele]

ach und dafür musst du mich gleich Quitschi nenne ß sehe ich den etwa aus wie ne gelbe gummiente in der badewanne ? pühhh.. das musst du gerade sagen tantchen... du puderquaste du.

* gab sie nun als konter von sich und hatte nun ihre bestellung*

Dan hätte ich gerne Vanileeis, kokuseis..mhhh 2 mal Erdbeereis...dan noch Schlumpfeis undSchockoladeneis... eine extra große Kugel Minzeis und zum abschluss noch 2 kugeln Zitroneneis.

* gab sie grinsend als Bestellung von sich ehe sie Night zuhörte*

tzzz dafür sind sie mir noch zu fremnd.



[Ritus/ Hotelküche]

* sie hörte was Black von sich gab und war darauf nicht sonderlich bgeistert*

v-verdammt... kalr das es dan keine Komunikation mehr gibt... udn Cortana ist noch verschwunden ? mhhh ich höre mich mal um ... vielleicht kan ich später was in erfahrung bringen.

* sie schnappte sich dabei nun Eine große Portion von leafas Essen und schnabulirte diesen ehe sie Gun Blade ansah*

nun gerne doch... bin gespannt was du mir da zeigen willst...

* sie lächelt noch kurz Star und Chandra an ehe sie Gun foglte zur Lobby*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.08.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Eisdealer] [Kittel an]

*Die Stute lehnte sich nun wieder vor und gab auch ihre Bestellung ab, welche aus 2x Straziatella Kugeln, 2x Walnusseis Kugeln und zum Schluss 1x Teramisueis Kugel sowie 1× Meloneneis Kugel bestand. Danach blickte sie Night an*

"Natürlich ist das verboten es heraus zu posauen, aber gerade deswegen, erzähle ich es ja. Immerhin bin ich ja selbst, nun sagen wir mal verbotener Weise hier. Ich sollte ja immer in meiner Basis eingespeert sein. Wegen meiner sadistischen Ader und der Gefährdung der Allgemeinheit, durch meinen Wahnsinn, aber hat es mich aufgehalten. Nein, sonst säße ich ja nicht hier mitten in der Stadt, oder? He...he...ha...ha."

*Dabei hob sie leicht die Augenklappe an, wodurch Night sehen konnte dass sie zwei Augenfarben hatte*

*Anschließend blickte sie wieder zu Xeno, musterte diese diese und schien sich was imaginär zu notieren*

"Nein, noch nicht. Dafür bist du zu wenig gelb, hast eine zu kleine Flanke und noch kein Quitschventil im Bauchnabel, was sich jedoch ändern ließe. Zumindest das mit dem Ventil. Aber darauf kommt es ja nicht an. Da ich nun weiss, dass es dich stört, gefällt mir der Spitzname noch viel besser...hi...hi...ähm aber davon ab...hier gleich links, an den Tischen vorbei, die Treppe runter und dann die erste links. Nur für gleich, wenn du weisst was ich meine und bitte, wenns kommt schnell gallopieren, das ist kein schöner Anblick für die anderen Gäste, wenn du es nicht mehr schaffst."

*Zwinkert Xeno zu, da sie bereits weiss, was die Mischung und Menge wohl anrichten wird*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.08.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Sie lächelte Cortana die ganze zeit an und als sie nun ihre Ohren Hängen lies nahm sie Cortana in die Hufe und gab ih einen Kuss*

"Alles gut, du machst das ja nicht mit absicht und ich mache mir ja auch sorgen"

*Als sie den nickte lächelte sie wieder*

"Na den lass uns mal etwas rum gehen und du führst mich~"

Disgust
Zitieren
21.08.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Wohnung--Stadt]
*sie nickte und erwiderte natürlich zuvor den kuss. Als sie dann raus waren lief sie direkt ziel gerichtet los da sie schon einige Orte kannte wo sie schauen könnten.*

...Danke Pandora...

*sagte sie beim laufen kurz.*

Zitieren
22.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Eisdiele, Rüstung an]*sah zu Xeno*
"Mal schauen ob du es auch schaffst alles zu essen."
*hörte es*
"Und meinte es ja nur. Gesagt habe ich ihm ja nicht."
*hörte es dann von Bezumnaya*
"Ähm..gut. Lassen wir es nun..Ich möchte keinen Ärger bekommen."
*schluckte wieder als er ihr weiter zuhörte und das mit den Augen sah*
oO(drinnen wäre sie besser aufgehoben)Oo
*nahm seinen Helm ab und legt ihm neben sich*

Zitieren
22.08.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Küche]
*sie sah Star an und kniete sich zu ihr Runter*
Keine Angst meine kleine, ich halte auch meine Augen und Ohren offen nach ihr.
Wir finden sie schon noch.
*danach sah sie zu Black*
Da nur Gun und ich momentan Kämpfen können müssen wir sicher gehen das wir jedes mal mitbekommen wenn jemand rein kommt.
Zitieren
22.08.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black Star/Hotelküche]
Ja leider. Seit sie an dem Tag das Labor verlassen hatte wo die Firma dieses fand haben wir nichts mehr von ihr gehört. Und auch keine Möglichkeit sie irgendwie zu erreichen.

*dann sah er Chandra an.*

tut mir leid das ich da keine hilfe bin. Wenn ich mehr material hätte könnte ich euch sicher auf Technischen Wege helfen. Aber so bin ich ziemlich nutzlos da ich nicht kämpfen kann oder eher will.

Zitieren
22.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Eisdiele]

*sie hörte mit einen halben Ohr zu was Bezu nun Night alles sagte. Xeno selber mischte dan auch ein wenig mit*

Ach so schlimm ist sie garnicht wen man sie besser kennen lernt mhmhmh.. man bruacht ihr nur was zum spielen zu geben was quitscht und schreit dan ist sie ganz brav*

* sie sah dan aber bezu böse an*

solange ich das spielzeug dan nicht bin und nein ich bruache kein quitschventiel im bauch. das hättest du wohl geren was ?

* sie streckt ihr dan die zunge raus und überhörte das gekonnt mit der wegbeschreibung*

du wirst schon sehen. ich halte einiges aus.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Hotelküche, Changeling Form]
*ließ es kurz von Black*
"Werden wir Vater."
*nickte leicht und hörte es von Chandra*
"Und nett von dir, dass du mithelfen willst."
*dachte kurz nach*
"Hm..könntest du mir später vt helfen bei Changeling Magie?"

Zitieren
22.08.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohhnung->Stadt]
*Sie lächelte nach dem Kuss und ging noch gemütlich mit ihr aus der Wohnung. Als Cortana nun anfing zu laufen lief sie ihr so schnell sie konnte hinter her und hörte was sie sagte und lächelte.*

"Dafür nicht ich helfe dir gerne immer hin bist du mir Wichtig"

*Antwortete sie Cortan beim laufen und lächelte sie an*

Disgust
Zitieren
22.08.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Stadt]
Trotzdem wollte ich es gesagt haben. ich bin nicht nur glücklich und dankbar das du mir hilfst nach Black zu suchen. Oder das du mich aufgenommen hast. Am aller meisten bin ich glücklich darüber das du mir einen Ort gegeben hast an dem ich immer zurück will. Und es ist egal wo das ist. So lange es an deiner Seite ist.

*sagte sie lächelnd und sah Pandora an. Ihr ersten Ziel war die nunja alte Untergrund Basis in der Black mal war zusammen mit Star. viel wusste sie nicht aber sie wollte jede möglichkeit ausnutzen.*

Zitieren
22.08.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
*Sie lächelte als Cortan das sagte glücklich*

"Und ich bin froh das ich dich getroffen habe und du kannst immer wieder zu mir egal was ist aber ich hoffe das du mich nie verlässt und nicht auf der Welt würde mich davon abringen dir zu helfen Black zu suchen er ist ja wichtig für dich."

*Ssgte sie mit einem Lächeln zu ihr und folgte ihr wo auch immer sie hinlaufen würde*

Disgust
Zitieren
23.08.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[cortana/Stadt]
*sie lächelte glücklich und sah Pandora an. *

Das werde ich immer. Egal wo es mich hin verschlägt. Ich werde immer zu dir zurück kommen.

*in der zerstörten Fabrik wasihr Erstes Ziel war. War aber leider seit langem niemand mehr gewesen. Sie seufzte. *

Schade das war wohl nichts.

Zitieren
24.08.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Eisdealer] [Kittel an]

*Sie grinste breit, als sie bemerkte, dass Night etwas unbehagen dadurch wurde. Immerhin fand sie es zu einem Teil garnicht übel das er es dennoch mit ihnen aushielt, wo andere längst verschwunden wären*

"Nunja gut, wir wollen ja auch nicht, dass hier meine Tarnung auffliegt nicht wahr? Sonst muss ich nämlich wieder weg, aber es gefällt mir hier draußen einfach zu gut...hi...hi."

*Dann ging ihr blick zu Xeno und sie Kicherte*

*Nunja mit dem Ventiel würde der Ton dann ja stimmen, von wegen Jede Bohne gibt ein tönchen. Aber erzähl mir nichts. Diese kombi, ist nur sehr schwer verträglich für einen Magen. Es denn immerhon bist du ja irgendwie normal, nicht wahr Xenolino?"

*Nun kamen die Die Bestellungen zum Tisch und Bezumnaya beäugte das Eis vor ihr genauestens*

"Na los, guten Apetit..."


[Gun Blade/Hotellobby] [Ausrüstung an]

*Er ging nun Ritus hinterher und lotste sie zur Lobby. Dort angekommen ging er hinter die Rezeption und holte einnpaarcausgeschnittene Artiikel hervor, von denen er immer nur das erste Wort der überschrift umkreist hatte*

Artikel (Öffnen)

*Er tippte auf die Artikel und blickte Ritus an*

"Zufall? Schreiber Name ist Grüne Verunsicherung, was meint Schießwütige Stute und das von heute Morgen."

*Er holte die Zeitung raus und der Atikel des Schreibers laute dort "Allein, verliert man sich...."*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Eisdiele, Rüstung an]
"Wenn Sie meinen. Danke für die Info."
*sagte er zu Xeno als sie das sagte bevor er wieder kurz zu Bezu sah*
"Das möchte ich ebenfalls ungern und dann Probleme mit der Firma zu bekommen."
oO(wenn ich die nicht schon habe)Oo
*sah es auch und bedankt sich kurz beim Kellner*
"Wünsche ich ebenfalls."
*sagte er kurz lächelt bevor er anfing zu essen*

Zitieren
25.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Hotellobby]

*sie Folgt nun Gun bis zur Lobby und dna holte er ein paar zeitungsartikel heraus wo Sie sich diese verwundert ansah*

ähhh und was genau soll das bedeuten... zumal wiso steht in einend er Artikel mein Name... ufhh

* so hört sie Gun weiter zu und list sich die Artikelg enauer durch*

das sind für mich eher mittelklassiche artikel... was hat das mit Chrysi zu tun ?

* fragt sie nun ehe sie sich die umkreisten Anfänge druchlist und so nun wohl langsam darauf zu kommen scheint...*

warte warte warte..wilslt du mir sagen sie komunizirt mit den Zeitungsartikeln ? ich lese ja kaum zeitung weil ich dafür meist keine zeit habe....oder ne zeitung.

* sie wusselt sich nun druch die artilek und legte diese nun zsammen*

Ritus....Wo...bist du ?.... wie.... lange.... noch...alleine ? Ist es das was du mir mitteilen willst Chrysi ?

* man sah es der Stute nun auch an Das sie sich zusmamenreißen musste nicht gleich einen gefühlsausbruch zu bekommen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.08.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Hotellobby] [Ausrüstung an]

*Er seufzte und schüttelte mit dem Kopf*

"Erst lesen, vorher nicht erklären. Gun Blade kann nicht, da Gun Blade nicht verstehen, was für Stute bedeutet."

*Der ehemalige Söldner blickte nun Ritus an, während sie sich mit den Artikeln beschäftigte, denn auch wenn er all das nicht verstand, so versuchte er doch auf seine unbeholfene Art die Ponys um sich herum zu verstehen*

"Wenn große Nymphe weiß, dass Stute nicht Zeitung ließt, vielleicht ist komunikation nicht bewusst. Große Nymphe vielleicht unbewusst nach schießwütige Stute sprechen. Kann sein, Artikel seit dem nicht mehr so gut wie zuvor. Plötzlich geändert, seit 4 Wochen. Zwischen Stute und großer Nymphe was passiert vor 4 Wochen?"

*Danach blickte er weiterhin zu Ritus*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Hottellobby]

* Sie setzt sich nun hin und kreuzt ihre hufe. Sie überlegte dabewi nun krampfhaft anch*

Nun immerhin ist dir das mit den Artikeln aufgefallen. Ich selber lese so gut wie nie zeitung mhhhh...

* so grübbelt sie weiter angestrengt nach und seufzte. Innerlich war sie gerade zimlich aufgewühlt und ihr Knurrender margen machte ihr auch zu schaffen*

ich weiß nur das vor 4 wochen das mit unseren toten Briefkästen aufgehört hat oder nurnoch unleserlich was dabei raus kam. das macht mir sorgen...große sorgen naaahhrrr Chrysi du dumme nymphe... wo steckst du den bloß..nnaahhr

* sie rauft sich dabei wild die verdreckte Mähne *



[Xeno/ Eisdiele]#

ich pack das schon tantchen. Du kennst mich dafür noch zu wenig tihihih ich kenne meinen körper gut... naja... hoffe ich mal...solange es keine weiteren veränderungen in oder an mir gibt.

* meinte sie etwas verlegen. dan kam aber auch schon die bestellung und Xeno erfreute sich an den anblick der vielen eiskugeln*

nnrhmm uhrr das wird lecker...dan mal guten hunger~

* so fing sie auch gelich an das eis kugel für kugel zu verspachteln*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.08.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Changeling/Küche]
*sie lächelte Star an und ging auf Augenhöhe mit ihr*
Das mach ich doch gerne, und was die hilfe angeht kann ich das gern tun aber dafür müsste ich erst mal wissen was du bis jetzt kannst damit ich dich nicht überforder.
*damit sah sie dann wieder zu Black Star*
So lange dein Papa nichts dagegen hat versteht sich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2019 von BlackArmor.)
Zitieren
25.08.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Eisdealer] [Kittel an]

*Bezumnaya hob etwas die Augenbraue und nickte dann anschließend*

"Da hast du natürlich auch wieder Recht Xeno, niemand außer dir kennt deinen Körper so wie du. Naha mal abgesehen von deinem Vater. Aaaaaber das ist ne andere Geschichte und gehört hier nicht wirklich zum Thema. Zudem ost mir seine Technik inbekannt und naja soweiter halt."

*Nun begann auch Bezumnaya damit ihr Eis zu essen, dabei wechselte sie mit jedem Löffel die Seite ihrer Schnautze. Durch das Eis, wurde jedoch auch nach und nach etwas vom schwarzen- und weißemfell frei gelegt um ihre Schnautze herum*

"Naja ich bin dann wohl Fluch und Segen zu gleich für sie Herr Ritter, was? Ob sies glauben oder nicht, ich weiß wie ich mit den Söldnern und Agenten umzugehen habe, wenn sie verstehen....hehe...."

*Danach blickte sie wieder zu Xeno*

"Was hälst du von 40 Bit und drei mal die Woche bei mir? Damit hättest du im Monat ca. 480 Bits für euch, hmmm?"


[Gun Blade/Hotellobby] [Ausrüstung an]

*Er ging nun zu Ritus und hielt die Hufe, mit denen sie sich die Mähne raufte, fest.*

"Nicht machen, meint Stute, das Ergebniss gefällt großer Nymphe? Gun Blade kann bei Thema mit Zeitung helfen. Artikel müssen doch gedruckt werden. Also muss Nymphe Artikel zu Zeitung bringen, oder."

*Während er sie zwar recht locker festhielt, spürte man jedoch das er ziemlich viel Kraft besitzt um ein erneutes raufen zu unterbinden*

"Sute mag Gun Blade nicht, weil ehemals Söldner von Firma. Aber kann Stute trotzdem für suchen, Söldner vertrauen? Gun Blade kein Intresse an Stute, Nymphe, Pony oder Changeling. Daher warum hintergehen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste