Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:05



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
23.01.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Nebengasse] [Androiden Tarnung]

*Sie stellte überrascht die Ohren auf, als der Hengst in eine mehr als gewöhnliche Tür verschwand, sollte das etwa das Versteck sein? Aber wieso hier, wieso so im Zentrum. Wäre der Hengst in die Kanalisation gegangen, ergäbe das mehr Sinn, aber so? War Ritus echt so unvorsichtig geworden? Dem musste sie nach gehen, unbedingt. Damut ging die Nymphe nun zur Tür und legte zunächst ein Ohr an diese um zu hören ob wer dahinter steht, wäre das nicht der Fall, würde sie leise an dem Knauf drehen um zu schauen ob die Tür auf geht*


[Agent/Transporter]

*Der Agent lachte bei Ihrer Aussage*

"Dann kannst du uns ja noch drei Hufe entgegen kommen. Also halt schön Still du wehrende weichflanke, klar?!"

*Damit warf er Ash nun neben Midnight auf die Ladefläche des Transporters und setzte sich mit einem Kollegen mit auf diese. Während die anderen weiter vorne und der Fahrer ganz vorne einstieg, den motor startete und los fuhr*


[Bei Ivy]

*Aks Ivy nun etwas im ersten Stock umher ging konnte sie sich plötzlich beobachtet vorkommen. Vorallem aber würden ihre Kugeln auf ein Fima Signal hindeuten, jedoch nicht das einer Forscherin*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2020 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
23.01.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ivy/1.Stock]

*Wahrend sie nun Langsam ihre Irrlichter durch das Hotel schweben lässt um dieses Arkriebeisch nach lebenden Wesen zu untersuchen stört sie sich ehr wenig an dem das man sie beobachtet. Gewissermaßen hat sie ja auch nichts zu verbergen und geschweige denn hat sie vor jemanden zu attackieren. Ruhigen huffes geht sie dicht den Raum zu dem Ping welchen sie bekommen hat. Nicht das sie dies interessiert doch war es auch fraglich was hier Signale der Firma machen und zu wem sie gehören. Dabei wird sie von Drei ihren Irrlichtern stehts begleitet welche ihre Umgebung hell aualeuchten und auch nach möglichen Fallen suchen um sie vor ihr auszulösen.*

oO(Welch spannendes kleines Gebäude... Man hatte mir nie gesagt wie interessant der Außendienst sein kann.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.01.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/1. Stock]

*Die schien dem Signal immer näher zu kommen, bis sie ein kurzes keuchen vernehmen konnte und dann schnelle aber dabei leicht humpelnde Hufgeräusche im nächsten Gang vernahm, während das Signal im selben Takt schwächer wurde*

°oO(Stute hat Beobachtung bemerkt oder? Nicht sicher, aber was macht Stute von Firma hier.)

*Bei der übereilten Flucht wurde jedoch was vergessen und zwar ein Helm von den Söldnern der Firma, dieser war jedoch sogar etwas verbeult was untypisch ist, da diese sofort ersetzt werden*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.01.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Transporter]

*Ash lag nun auf der Ladefläche des Transporters. Sie schaut zu Midnight die immer noch Bewusstlos war. Ash zog immer noch an den Fesseln während sie sich etwas aufrichtete*

"Was wollt ihr von ihr eigentlich?"
Zitieren
23.01.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ivy/1.Stock]

*Für sie war dieser Gespenster Kram nichts neues. Sie geht beruhigt weiter. Ehe sie die Hufe Tritte bemerkt und das Licht Schlagartig erhöht. Wodurch ihre eigene Siulette im Schein der Irrlichter verschwimmt. Erst danach bemerkt sie den Helm welchen sie sich nun vor sich schweben lässt und ihn etwas dreht.*

Ach Gott hen gibt es die hier auch noch... Ich dachte Bezu hätte alle Söldner oder besser diese Zombies geröstet. Wohl ein defekter Sperrbestand. Was der hier wohl sucht... Tz. Tz tz... Das Bezi sich immer auf das erst beste Funktionierende stürzen muss...

*Damit lässt sie den Helm hinter sich schweben und geht etwas weiter wenn auch ein wenig vorsichtiger da sie nicht einfach in einem Amok laufenden Söldner oder Zombie rennen wollte je nach dem was nun ehr zutreffen würde. Dabei wirkt sie aber auch schon sehr ruhig und nahe zu spielerisch.*

Kom raus Kom raus wo immer du bist~ ich verspreche dir auch nicht weh zu tun.... Nein nun ernsthaft ich bin nicht an gewaltsamen Auseinandersetzung interessiert so lange du noch alle an der Waffel hast ist alles gut. Wenn nicht... Muss ich dich leider in deine Bestandteile zerlegen. Upps... Hab ich das nun laut gesagt.. Ich dummerle..

*Sie blickt sich gut um damit sie das was auch immer hier war gut sehen kann und nicht versehentlich an ihm vorbei läuft.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.01.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/1.Stock] [Ausrüstung an]

*Er fletschte die Zähne, als er bemerkte, das er echt aufgeflogen war und zu allem überfluss seinen Helm vergessen hatte. Jedoch war er noch in seinem Versteck. Von wo aus er nun etwas tat, was Ivy sehr überraschen müsste, da dies garnicht von Söldnern bekannt war, nämlich sprechen und dann noch verständliche Sätze*

"Was Firmen Stute sucht im Hotel? Gun Blade nicht meh Firma. Gun Blade jetzt eigene Gruppe. Stute verschwinden, SOFORT!"

°oO(Wie Stute hier, Nymphe nicht auf Platz oder....?)

*Er riss die Augen weit auf und knurrt, ehe er die Pumpgun durch lud und ca. 6 Türen vor Ivy aus dem Rahmen trat und auf Ivy ziehlte, wobei die nächste Überraschung stattfand, denn er schaute Ivy spürbar an und nicht einfach nur durch sie hindurch*

"Gun Blade nochmal fragen, warum Stute hier und wie Stute hier. Andere Wache nicht auf position? Was mit andere Wache!"

*Vom Kampf mit Celestia war er stark gezeichnet, aber im Gegensatz zu anderen Söldner wirkte er zudem fest entschlossen und Zielstrebig*

"Stute antworten, jetzt!!!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.01.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hoteldach]
*auch er war überrasch als Chandra auf einmal hoch kam.*

Das würde mich auch interessieren. Ist etwas passiert? Oder woher wusstest du wo wir sind?

*fragte er überrascht und schaute Chandra an aber blieb weiter nah bei Leafa da er es auch gerade sehr genoss.*

Zitieren
23.01.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Hoteldach/Einhorn]
*sie sah die beiden an*
Es ist etwas passiert und zwar ist eine Stute der Firma hier, wir müssen verschwinden und zwar jetzt, sie ist wohl auf der Suche nach der Stute die heute in der Küche auf mich traf und Xeno mitgebracht hat. Das ist jetzt aber egal, wir können nicht riskiren das wir hier bleiben. Da kommt das ins Spiel was ich dir noch sagen wollte Black.
Dein Labor ist frei, einer meiner Leute hat berichtet das die Firma von der anrückenden Garde der Prinzessinen vertrieben wurde. Jetzt sollte es sicher sein und das wäre wohl der beste Platz für euch also schnappt euch eure Familie und macht euch auf die Hufe. Ich schau nach unserem Söldner und versuche das ihr unerkannt weg kommt.
Zitieren
23.01.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hoteldach]
WAS?! Dann müssen wir wirklich schnell weg von hier. Auch wenn die Firma vielleicht beschäftigt ist will ich nicht darauf vertrauen das sie es sich entgehen lassen würden uns zu fangen. Am besten wir nutzen die Unterirdischen gänge. Dann kommen wir direkt zum Labor ohne gesehen zu werden. Wir müssen schnell den anderen bescheid geben und von hier abhauen.

*sagte er recht ruhig aber er wusste was auf dem spiel stand.*

Zitieren
23.01.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Hoteldach/Einhorn]
So sehe ich das auch, wenn du weist wo die Gänge sind sammel alles zusammen, sie sind alle im Erdgeschoss in den Zimmern, die Stute ist in den ersten Stock gegangen daher habt ihr Zeit und jetzt los.
*Damit macht sie sich auch wieder auf den Weg in die Hotellobby wo sie wenig später ankam und sogleich ihren Söldner hörte*
oO(Klasse, gut das ich allen bescheid gesagt habt)
*nun macht sie sich auch auf den Weg nach Oben*


[Leafa/Hoteldach]
*sie hielt sich an Black fest als sie nur dran dachte was das letzte mal passierte bekam sie Angst*
Wir müssen Corti, Star und Xeno finden. Und die anderen....müssen wir auch mit nehmen, wir können niemand hier lassen auch wenn wir sie kaum kennen.
Zitieren
23.01.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lieferer/Versteck]
*als Chrysalis näher zur Tür kam und mit ihren Ohr lauschte, konnte sie hören wie etwas auf ging metallisch und dann Schritte vom Hengst, die dann dumpfer wurden und dann verschwanden*

Zitieren
23.01.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ivy/1.Stock]

*Sie war wohl sichtlich wenig bis gar nicht überrascht als sie nun auf Blade trifft. In etwa hatte sie sogar mit sowas gerechnet wobei sie sich nun mehr fragt was er hier tut. Daher wirkt sie doch amüsiert als dieser sie nun an faucht.*

Ach sie mal einer an. Eines von Bazis fehlgeschlagenes Projekt. Wie kommt es den das du dich hier her verirrt hast? Mh?
Nun ich muss dich leider enttäuschen verschwinden werde ich nicht kleiner Energieball.

Aber nun eigene Gruppe? Mhhh interessant du tauchst wohl gerne deine Partner was?

*Sie wusste durchaus das eine oder andere über diesen Söldner oder das was er mal war. Sie beobachtet ihn Gut ehe sie nun ihn Ausleuchtet und das doch etwas gedämpft. Da sie nun kein intresse mehr hat ihn zu blenden. Sie verneigt sich leicht während sie ihm den Helm zuschweben lässt.*

Gestatten Ivy Mein Name ich bin wohl die letzte noch Aktive Wissenschaftleein oder Technische Entwicklungs beauftragte der Firma. Und du mein lieber Freund scheinst wohl gewaltig einen an der Waffel zu haben. Glücklicherweise könnte ich dir helfen. Wieder schick aussehen. Normal reden, ruhige Motorische Fähigkeiten. Ein du wie früher vor Bezus Anschlag.
Ich war ja nie für diese unausgereifte Technik aber sie war ja noch nie bei sowas zu bremsen. Seid drum.. Das Angebot steht.
Achja die welche dir mal das Leben gerettet hat lebt ubrings auch noch. Nur mal so als Info aber wie gesagt du wechselst ja Partner wie andere Hufringe. Mich geht das natürlich nichts an.

Mhhh anderer Wache? Ach du meinst sicher die kleine unten im Vorje? Nun keine Ahnung wo die hin stolziert ist. Warscheinlich die anderen wahnen. Jedenfalls würde ich dies tun. Jedoch kann ich sagen das ich weder an euch noch diesen Standort interessiert bin. Ich suche wen spetzielleres. Du kennst sie sehr genau. Bezumnaya. Ich weiß sie ist hier weil sie so geistig abwesend war hier in das Firmen Netzwerk einzugreifen.
Und nein ich will nur mal mit ihr reden. Ich habe nichts weiteres vor. Weder eine Armee die sich hier verbarikadiert hat noch sonst was. Ich trage nicht mal Waffen.

*Tatsächlich hatte sie nichts im Hintertürchen da sie nicht gedacht hat in soetwas zu stechen. Doch fand sie diesen Söldner sehr interessant und hält ihm weiter seinen Helm hin. Er müsste nur noch zugreifen.*

Du kannst sie ja auch von mir aus Hohlen und ich warte unten wenn das mehr in deinem Sinne ist.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.01.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hoteldach--Flur]
Das weiß. Ich hab es doch versprochen. Ich werde es nicht zulassen das so etwas nochmal passiert so lange ich noch am leben bin.

*sagte er voller Entschlossenheit ehe er aufstand und mit Magie Leafa anhob und sie auf seinen Rücken hob.*

Entschuldige bitte. Aber ich möchte das du dich noch etwas ausruhen kannst nach allem was passiert ist deswegen nimm es mit bitte nicht übel wenn ich dich trage.

*mit einem leichten lächeln sagte er dies zu Leafa ehe er los lief. Als erst wollte er bei Stars Zimmer Anfangen. Als er auf den flur abbog wie ihr Zimmer war. Sah er Cortana, Pandora und Star schon auf dem Flur.*

Das trifft sich gut das ihr hier seit. Wir müssen hier weg und das schnell.

*sagte er als er auf die drei mit Leafa auf dem Rücken zu lief.*

Zitieren
23.01.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Flur im Hotel]
*Sie musste etwas Kichern als Cortana nun sagte das sie nicht müde sei*

"Naja es scheint nur so meine Liebe weil du alles vergessen hast was geschehen ist"

*Als Cortana nun anfing zu weinen und beide umhufte, umhufte sie Cortana auch und wischte ihr mit einem Lächeln die Tränen weg*

"Keine Sorge es war und ist kein Traum du bist Hell Wach meine liebe"

*Als Star den sagte das die andern sich auch freuen würden Cortana zu sehen lächelte sie*

"Da hast du Recht da freuen sie sich bestimmt"

*Als nun Black zu ihnen Hoch kam guckte sie erst noch mit einem Lächeln zu ihm und wollte etwas sagen. Als er den nun aber sagte das sie nun schnell von hier weg müssen war sie doch sehr Überrascht und verwirrt*

"Was ist den passiert?"

Disgust
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2020 von Midnight Bloom.)
Zitieren
24.01.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/1.Stock] [Ausrüstung an]

"Er blickte Ivy weiterhin an*

"Gun Blade muss nicht sagen ob fehlschlag oder nicht, Stute weiss scheinbar selbst. Aber Stute unrecht. Gun Blade tauscht Partner nicht. Silver....wing hat Gun Blade weggeschickt und ist verschwunden. Gun Blade gehorcht Befehl von Teamleiter. Aber Silver...wing lebt noch?"

*Dann hört er ihr etwas zu und schüttelt mit dem Kopf*

"Gun Blade nicht normal, ist bewusst. Abervniemand mehr geht an Gun Blades Kopf, vorallem wenn von Firma. Lieber so als noch schlimmer. Gun Blade nun Gun Blade und passt, Hope hat mal gesagt."

*Dann sieht er zum Helm, traut dem ganzen aber nicht*

"Das doch Falle, Stute Helm ablegen und verschwinden. Stute bleiben keine Alternative. Wenn Stute mit Dictor sprechen will, dann nicht hier. Doctor auch nicht hier, Gun Blade erlaubt keine Firma im Hotel. Stute gehen oder Gun Blade Stute mit Gewalt weg bringen."


[Chrysalis/Nebengasse] [Androiden Tarnung]

*Sie laschte noch kurz an der Tür und als sich die Schritte entfernten, drehte sie den Knaufdrückte sie erneut gegen die Tür um zu sehen ob sich diese öffnen ließ*

°oO(Nunja, so betrachtet könnte es dann tatsächlich wieder ein Versteck von Ritus sein. Abgedrehte Orte mochte sie ja. Das Krankenhaus schien ihr ja auch zu liegen...verdammt, was sag ich denn eigentlich, wenn ich sie treffe? Letztes mal ist sie doch total ausgerastet, aks ich sie normal angesprochen hatte.)


[Bezumnaya/Hotelzimmer]

*Sie blickte ihre Schwester an und begann dann zu öachen, als sie so völlig überrascht reagierte bei Thema Xeno und Black Star*

"Wie gesagt, Blutverwandt nicht, aber dennoch sind sie eigentlich unsere Familie. Wir haben damals viel mit Black gespielt. Gerade ihr beiden wart sehr gut befreundet. Man hätte fast sagen können, du hättest Black ausgesucht um auch so zu tun als hättest du einen Zwilling."

*Anschließend stand die Stute wieder auf und streckte sich*

"Damals waren aber auch Mutter und Vater komplett anders. Immerhin hatten wir fast täglich besuch von Blacks Vater, also unserem Onkel. Vater und Onkel haben da sogar noch zusammen geforscht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2020 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
24.01.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ivy/1.Stock]

*Sie musste lächeln als er so zurück weicht wobei sie jedoch immer ruhig und gelassen bleibt. Sicher hat er recht das sie es selbst wusste das er ein Fehlerobjekt war.*

Du hast recht ich muss es dir nicht sagen. Ich weiß einiges über dich und die anderen. Aber wie gesagt habe klein intresse an euch. Nur was das mit dem Partner wechseln angeht...
Da muss ich dich enttäuschen. Du hast wohl keine Ahnung von dem was eine Stute sagt und was sie wirklich meint oder?
Hehe naja ihr Schützer Instinkt ist schon sehr ausgeprägt das ist richtig. Man merkt das sie innerlich schwer verletzt. Mit Wunden die nicht mehr heilen.

*Sie legt den Helm ab und zuckt mit den Schultern während sie sich langsam umdreht und in Richtung der Treppe geht.*

Schade aber ich muss sagen das es deine Entscheidung ist ob du wieder normal werden willst oder nicht. Dann springe weiter mit deiner neuen Gruppe rum. Ich kann deiner Alten Kameradin ausrichten das du dich nicht mehr für sie Interessierst. Ich denke das wird ihr helfen dich zu erschießen.

*Sie lässt ihn zwar stehen jedoch geht sie mehr die Treppen weiter rauf als runter.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
24.01.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/1.Stock] [Ausrüstung an]

*Der Abzug klickte als er gespannt wurde, da sie sich umdrehte und zur Treppe ging, die Heraufführte*

"Stopp runter nicht hoch! Warum Stute das Silver...wing sagen? Gun Blade nie gesagt, Firma alle gleich. Außrrdem gat Silver...wing gesagt ist Befehl. Da keine andere Meinung erlaubt. Aber Stute jetzt sagen wo Silver...wing, Gun Blade dacht Silver...wing in Basis vob Firma unter Wasser gestorben. Dann Söldner nicht schießen, wenn Stute dann Gebäude verlässt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.01.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ivy/1.Stock]

*Nur kurz bleibt sie stehen und sieht auf die Waffe ehe sie nur Lächelt. Sie hatte nicht die Absicht mehr zu sagen oder sich von einem Defekten Söldner drohen zu lassen.*

Du wirst mich nicht davon abhalten mich hier umzusehen. Und jene Stute zu finden welche ich suche. Also mach dich nicht unglücklich denn so wie du aussiehst hälst du nicht mehr sonderlich viel aus.
Und zu Firmen Eigentum gibt es keine Aussagen. Bis Dan kleines defektes Pony.

*Sie lässt mehrere Irrlichtern wieder zwischen sich und ihr aufglühen ehe sie nach oben verschwindet.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
24.01.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/1.Stock] [Ausrüstung an]

*Er konnty Ivy kaum noch sehen durch das Licht, aber auch er wirkte selbst sicher*

"Entweder spricht Stute oder Gun Blade löst alarm aus. Dann alle Ponys weg. Auch Pony, das Stute sucht, wenn überhaupt hier."

°oO(Eigentum von Firma? Was Stute meinen? Silver...wing etwa....?)

*Dann blickte er zu seinem Helm*

"Außerdem Treppe kaputt, nur andere Wache und Gun Blade kenen anderen Weg höher, aber wen Stute nicht spricht, dann Gun Blade nicht zeigen."


[Agenten/Transporter]

*Der Transporter fuhr durch die Stadt und einer der Agenten blickte zu Ash*

"Sie ist ein geflohenes Projekt, daher holen wir nur zurück was uns gehört, nunja und du warst noch ein Bonus dazu. Also beschwert euch nicht. Bald öäuft euer Leben wieder geordnete Wege."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.01.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ivy/1.Stock]

*Sie gab nicht viel auf ihn und geht langsam weiter hoch falls er damit die Wahrheit sagt würde sie eh nicht sonderlich weit kommen. Doch rechnet sie nun mit allem. Es war eigentlich nicht ihr ursprüngliches Ziel nun hier auf Bezu zu treffen. Mehr war es der Versuch ob sie hier war. Das sie nun mehr oder minder ein kleine kleine Überraschung ausgeplaudert hat war ihr relativ egal. Sie ordnet diesem Söldner nicht mehr Intelligenz zu als die einer Fliege.*

oO(Denkt er wirklich ich erzähle ihm alles? Dämlicher Söldnerzombie... Warum sie sowas nur so lustig fand... Absolut ineffizient.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste