Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:15



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
20.09.2020
Inpherno Online
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Labor/Karidnall]
Leafa. Black geht es nicht anders. Sie nennt ihn ja auch nur beim Vornamen. Und das setzt ihm genauso zu wie dir. Das kannst du mir glauben. Er versucht nur stark zu sein für euch. Und es sich nicht anmerken zu lassen.

*sie sah zu Bezu.*

Das sollten wir alle hoffen das es dabei bleibt. Vor allem für Xeno.

Zitieren
20.09.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*Ash schaute zu Ritus und schüttelte wieder den Kopf danach schaute sie nach oben. Sie schnappte kurz nach Luft und blickte wieder runter.*

"Von wo kommen wir den..."

*Sie schaute auch kurz am Baum vorbei, danach drehte sie sich um. Sie setzte einen Huf vor den anderen und begang wieder ihrer Schwester durch den Wald zu folgen*
Zitieren
21.09.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
Ich weiß wie Black sich fühlt, ich bin von meinen Gefühlen überrascht.... Ich dachte ich verstehe es und akzeptiere es aber kaum waren wir wieder hier kamen die Gefühle hoch.
* damit stand sie langsam auf *
Ich sollte langsam die Snacks für die Hasen suchen
Zitieren
21.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Dusty/Fluss--->Wald]

*Der kleine Trupp folge den zwei als Ziel gesetzten Stuten in den Wald hinein, wo sie diese immer wieder kurz aus den Augen verloren. Doch fanden sie die zwei immer wieder. Dabei hetzten die fünf Söldner wie jaghunde durch den Wald*


[Wald]

*In etwas Entfernung vor Ash und Ritus, war immer wieder das Aufblitzen vermutlicher Scheinwerfer durch die Bäume zu sehen. Da diese durchgehend weiß waren, schien die Quelle des Lichts auf die zwei Stute zu zukommen. Zudem konnte man den Klang der leistungsstarken Schwebemodule der Firmen Fahrzeuge vernehmen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.09.2020
Night Storm Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Supermarkt->Straße]
*sie hatte alles was sie hatte und ging schnell aus dem Markt raus*
oo(so, jetzt schnell wieder zurück)Oo
*sie trabte wieder zügig zurück zu ihren Versteck*


[Star/Garten, Changeling Form]
*hörte es von Xeno*
"Warten wir lieber und zeigen Sie den beiden die Kanichen gleich."
*lächelt und ließ es zu was sie tat, wo sie sich etwas an ihren Fell kuschelt*
"Hihi, dann hoppe mal zu ihnen Schwester."
*kicherte sie*

[Ice/Zimmer des Laborhengstes]
*sie bemerkte es  und versucht ihre Kopfwunde mit Magie zu versorgen erstmal und das Blut von ihren Mund zu entfernen*
oO(oh Pony... was er nur mit ihr vor hat?)Oo
*danach nahm sie Amara auf dem Rücken und wollte sie aus dem Raum bringen*
oO(sie muss sofort behandelt werden)Oo

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2020 von Night Storm.)
Zitieren
22.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Bunker] [Kittel an]

*Sie nickte zustimmend bei Kardinals Worten*

"Genau aus diesem Grund wäre es nicht schlecht, wenn wir erfahren würden, was es ausgelöst hat und ob es wieder ausgelöst werden könnte."

*Anschließend blickte sie zu Leafa*

"Das wird sich schon alles wieder einränken, vorallem wenn Black und Xeno es schaffen sich wieder anzunähern."

*Anschließend ging ihr Blick zurück zu Kardinal*

"Aber wir sollten das ganze mit ihm erst nachdem einkaufen besprechen. Er ist grade auf einer positiven Welle, da ich ihm ein past Tipps zur anäherung zu Xeno gegeben hatte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.09.2020
Inpherno Online
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kardinal/Labor]
*Sie sah lächelnd Leafa an.*

An all dem ist doch nichts falsches. Du bist für Star wie auch Xeno da. Du machst keinen unterschied zwischen den beiden. Und behandelst Sie wie deine eigenen Töchter.

*Kardinall konnte dies nur loben. Für andere Stuten wäre das wahrscheinlich unmöglich. Gerade wenn es um Xeno geht. Und was Sie ist. Dann schaute Sie zu Bezu.*

Oh wirklich? Dann hast du wohl recht. Wenn er mal wider etwas besser drauf ist. Sollte man das nicht möglicherweise gleich wider nieder machen.

Zitieren
22.09.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*sie schaute noch mal über ihre Schulter zu Bezu*
Ich hoffe du hast recht.
*danach wanderte ihr Blick zu Kardinal*
Ich fühle für die beiden so wie als wären es meine doch......Xeno sieht mich nicht mehr so, und es ist dieses Gefühl das mich trifft doch könnte ich ihr das nie sagen sie würde sich selbst vorwürfe für meine Fehler machen und das könnte ich ihr niemals antun.




[Hope/Garten]
*sie folgte Spade und den anderen*
Die beiden haben so viel Energie vor allem Xeno scheint kaum ruhig bleiben zu können.
*meinte sie lächelnd doch war ihr auch etwas Sorge ins Gesicht geschrieben da sie das mit Leafa immernoch nicht ganz verstand*
Zitieren
22.09.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*Ash riss plötzlich an Ritus und zerrte sie in ihre Richtung, damit sie nicht in vermutlich Fahrzeug der Firma liefen. Sie schaute sich über die Schulter und sah kurz die Söldner*

"Schneller"
Zitieren
23.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Wald]

*Gerade als Sie die Scheinwerfer sah riss Ash sie in eine andere richtung. Es schien als Sie ihr die Lage nun bewusst*

uhhrg Ja Ich sehe es auch... V-verdammt was kommt den als nächstes Bitte ? Helis ? Kampfjets ?

* Die Söldner rückten ihr dabei auch immer dichter auf die Pelle*

Wie gerne würde ich jetzt ein Einhorn sein und uns beide in sicherheit teleportieren.

* knurrte sie nun dabei*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Dusty/Wald]

*Der kleine Trupp kam nun durch die Aktion von Ash bedeutend näher, wesshalb halb die Stute erneut ihre Fernbedienung zückte und nun einen weiteren Knopf drückte. Dieser hatte die Aufschrift "3"*

"Los gebt auf, noch bin ich gnädig mit dem, was ich deiner Schwester antue."


[Wald]

*Das Fahrueug kam unterdessen auch immer näher, wodurch langsam die Form erkäntlich wurde und damit einen Transporter der Firma Gestalt an nahm. Der Transporter fuhr um die Bäume herum und durch Büsche um auf die zwei Stute zuzuhalten*


[Bezumnaya/Bunker] [Kittel an]

*Ihr Blick blieb nun eine Weile bei Kardinel, ehe sie erneut zustimment nickte*

"Da hast du wohl Recht und diese freudige Pause solltest du vielleicht nutzen, um zu schauen ob du nicht doch noch irgendwelche Hinweise im Speichet hast, sonst wird es nämlich sehr schwierig."

*Dann blickte sie zu Leafa*

"Kopf hoch, das wird sich alles legen, sobald Xeno und Black sich wieder auf einem Nenner befinden und sie weiss woher sie kommt."

*Sie überlegte kurz*

"Was dagegen wenn ich mitkomme? Ich muss ja eh mit zu Xeno und ganz ehrlich.....alleine verenne ich mich hier nur."

*Scherzte sie*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2020 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
23.09.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*Ash schaute kurz rüber zur anderen Seite sie sah auch das Fahrzeug der Firma näher kommen und zog mehr an Ritus*

"Ich will es nicht herausfinden"

*Ash formte ihre Flügeln zu einer Art Schild vor sich, da sie immer wieder Gebüsch striffen unda Äste herunter rissen die zu niedrig hingen. Plötzlich merkte sie das der Chip wieder aktiver wurde. Dies brachte sie komplett aus dem Konzept. Sie atmete hastig er ein und aus bis sie plötzlich keine Luft mehr zu bekommen schien. Sie taumelte mehr nach rechts und links nahm so mehr Gestrüpp mit, ehe sie mit etwas viel Geschwindigkeit nach vorne wegstürzte*
Zitieren
23.09.2020
Inpherno Online
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Labor/Kardinal]
Gut ich werde mein bestes versuchen um alles was noch zu Retten ist zusammen zu tragen. Alles könnte weiter helfen. Da kenne ich Black.

*Sie sah zu Leafa und dann zu Bezu.*

Ich denke erstes wird schwieriger sein als zweites heruaszufinden.

Zitieren
23.09.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*als Bezu nun mit kommen wollte schaute sie über ihre Schulter, sichtlich versucht nicht wieder zu weinen. Sie wischte sich mit einem Huf über die Augen und nickte dann*
Du kannst gerne mit kommen, doch werde ich erst in die Küche gehen bevor ich wieder zu den anderen gehe.
*danach schaute sie zu Kardinal*
Halt mich bitte auf dem laufenden was das angeht, ich will wissen was in meinem Heim los ist egal wie schmerzhaft es sein kann.
Zitieren
23.09.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Garten

Er lächelte.

"Dass Xeno ein Energiebündel ist, habe ich schon gemerkt, hehe. Ich schätze, dass ist normal...sofern man bei ihr diese Umschreibung anwenden kann."

Spade zuckte mit den Schultern.

Aus den Augenwinkeln bemerkte er Hopes besorgtes Gesicht.

"Ist was? Du siehst aus, als beschäftigt dich was."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
24.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Wald]

*Sie erkannte nun das Firmenfahrzeug und knurrte während Ash sie nun druch so manches gestrüb schleifte ehe sie nach vorne kippte und Shcnappatmungen hatte*

Wwahhr Ash ? hey ash was ist lso ß Sag mir nicht das ?

*sie erkannte nun das wohl der Chip wieder eingegriffen hatte. Sie verfluchte Dusk dafür und zog nun ihre Pistole. imemrhin hatte sie von Spade Munition bekommen die sie nun einsetzte und in richtung der Söldner feuerte*

Frisst das udn bleibt uns fern. ich habe jheute genug zielwasser für euch alle getrunken*

Brüllte sie ihnen entgegen und feuerte Das Magazin leer ehe sie nachlud*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Dusty/Wald]

*Sie und ihr Trupp eilten durch den Wald hinter Ritus und Ash her. Als Ash zusamnenbrach und Ritus das Feuer eröffnete, gingen Gun Dusty und auf ihren Befehl hin die Söldner in Deckung und erwiederten das Feuer*

"Dann gebt doch einfach auf, ich habe ja wohl jetzt endrucksvoll veranschaulicht, das ich nicht bluffe. Ihr entkommt mir nicht und bisher war ich noch nett zu deiner Schwester, glaub mir der Chip kann noch ganz andere Dinge, muhahahaha."


[Wald]

*Das Fahrzeug näherte sich weiterhin den zwei Stuten und als Ritus das Feuer auf den Trupp eröffnete, richtete sich das MG auf dem Dach des Transporters ebenfalks auf den Trupp aus und eröffnete das Feuer. Durch die Fahrt jedoch trafen die Kugeln weniger ihr Ziel sondern eher die drumherum stehenden Bäume*


[Bezumnaya/Bunker] [Kittel an]

*Sie lächelte auf ihre verschobene Art mit einem Lächeln das scheinbar aufmuntern sollte*

"Soll mich die Küche jetzt abschreken? Solange es keine Knolle aus Ranken und was weiss ich ist, hast du dann aber daneben gegriffen. Ausserdem wäre selbst das besser als sich hier zu verirren. Geh einfach vor, ich folge."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.09.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*Ash wurde etwas lila um die Nüstern ehe sie kurz wieder aushustetet und etwas zur Seite spuckte. Sie krümmte sich kur und schaute zu Ritus hoch*

"Wir sollten uns nicht einschießen lassen...aber ich denke das ist schon zu Spät"

*Sie richtet sich langsam auf und feuerte ebenfalls auf die Söldner. Sie drückte Ritus in die Seite um ihre mit zu teilen das sich weiter mussten*
Zitieren
26.09.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
Nein abschrecken sollte es dich nicht, nur damit du weißt das es nicht direkt zum Garten geht.
* dabei lächelt sie leicht*
Die Küche kann schlimm aussehen, ich habe noch nicht geschaut gehabt ich verbrachte die letzte Zeit im Garten
Zitieren
26.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Wald]

* Nun schien Ash einigermaßen wieder atmen zu können. zumindest erhoffte es sich Ritus. Sie war jedoch auch heilfroh das Ash nun mit feuerte. Wobei sie sich nun wunderte als Einige Großkalibirge schüsse in den bäumen Der Söldner einschlugen. Sie war dabei doch recht verwirrt als Sie realisierte das der Transporter dahin schoss und nicht auf sie*

Ok ich raffe nun nichts mehr... aber gut das wäre dna wohl unsere chanse

* Sie streckt Gun Dusty die zunge raus auch wen sie nicht wusste ob sie es sehen würde. Damit reannte sie nun wieder Ash hinterher um schutz vor den kugeln zu suchen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Inpherno, 1 Gast/Gäste