Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 11:52



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
06.07.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Stadt]
Aber ich bin doch glücklich bei dir~

*sagte sie und schaute Pandora kichernd an.*

Aber wenn du unbedingt willst. Holen wir uns was zum Abendessen.

*war nun ihre Idee.*

Zitieren
06.07.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Kreuzung]

*Wie der Hengst bereits sagte, wirkte die Stute doch recht skeptisch, als er über die Seelen der Sky Schwestern sprach. Es war tatsächlich recht si, dass die Forscherin davon nichts hielt*

°oO(Ich weiss ja nicht was er daran so findet, ich meine wenn die Schwestern mich kennen würden, würden sie sich im Grabe umdrehen. Aber okay.)

*Als sie nun seine Reaktion bemerkte, konnte sie es sich nicht verkneifen und klimperte mit ihren Augen etwas und lächelte ihn nun an*

"Na dann lass uns gehen, ich wollte ja nur auf grün warten und etwas reden. Jedoch bestätigt sich mal wieder, dass ich das nicht allzugut kann, hehe."


[Gun Blade/Markt] [Ausrüstung an]

*Er blickte nun kurz zu Hope und wartete darauf dass sie los ging*

"Okay, Gun Blade folgt Hope."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.07.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Kreuzung]
*als es nun Grün wurde ging er mit ihr weiter*
Ich bin doch genauso schlimm, ich rede manchmal wirklich was mir in den Kopf kommt und merk erst später was ich da gefaselt habe.
Vergiss einfach was ich gesagt hab...
*er war sonst nie so unsicher mit sich selbst aber jetzt fühlt er sich wieder wie in der Schule*


[Hope/Markt]
*die Stute schaute sich zur Orientierung um und manövrierte sich und Gun vom Markt und auf das Gewächshaus zu*
Und es war wirklich niemand im Gebäude?
Zitieren
06.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Lockwalt/ Seine wohnung]

Es ist auch schwer zu erklären. vielleicht mache ich ein foto von deinen nacken. Dan kannst du dir selber ein bild davon machen.

* Als Sie dan zum bad ging. machte sich lockwalt auf in die Küche um erst einmal einen doppelten kaffee zu machen*

das können wir beide jetzt gut gebrauchen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.07.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Lagerhalle]
*sie blieb ruhig als beide sich unterhielten*
"Ok, dann macht ihr das so. Ich halte mich da etwas raus und gehe wieder meinen Alltag nach, wenn ich nicht weiter gebraucht werde."
*sagte sie und sah kurz beide an*

[Ice/Stadt, Kittel an]
*sie ging kurz zu einer Gasse um ihren Kittel abzulegen und bemerkte Bezus zweite Antwort*
oO(hm, da hat sie nicht ganz unrecht)OO
[Oh, tut mir Leid für meine Wortwahl. Er ist eben nur sehr damit verbunden, da es es noch genauer um diese kleine gefrorene Changeling Stute geht und morgen ist in Ordnung. Werde heute mir eh nochmal alles genauer anschauen, damit wir morgen einen Plan machen können.]
*schrieb sie und ging in Richtung ihres Apartments*

Zitieren
06.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung aus]

*Die Stute machte sich frisch. Im Spiegel schaute sie sich ihre Mähne an. Sie ging mit ihrem Hif durch diese durch. Sie began sich erneut einem Kranz zu machen. Kurz bevor sie damit fertig war, hatte sie einer ihrer Flashbacks, es war wie eine Panikattacke. Sie zitterte und war wie fest gefroren. Ee dauerte einen kurzen Moment ehe sie sich aus diesem befreite. Sie stützte sich am Waschbecken ab und lies kaltes Wasser in dieses laufen und spritzte sich davon etwas in Gesicht*

"Komm schon Shiba reiß dich zusammen..."

*Sie schaute erneut in den Spiegel. Sie griff sich eine Schere und began sich damit die Mähne zu schneiden. Sie kam aus dem Badezimmer raus, sie steurte direkt auf ihre Rüstung drauf und blieb davor stehen. Sie legte Huf an ihren Helm. Sie verfolgte der Bemalung ihres Helmes mit dem Huf. Lockwalt konnte die junge Stute von der Küche aus sehen. Mit einer kurzen und verwuschelten Mähne*
Zitieren
07.07.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Nord-Stadt]

*Nach der Ampel, ging die junge Stute nun neben dem Hengst her. Sei der Mpel war er nun recht still gewesen, was das Gefühl in der Forscherin weckte, das etwas nicht stimmt oder sie sogar was falsches gesagt hatte. Weshalb auch sie nichts sagte und nachdenklich wirkte. Anschließend jedoch stieß sie mit ihrer Flanke gegen seine Flanke ubd räusperte sich*

"Vermutlich war es ja sogar besser, dass du nichts gesagt hattest. Sonst wäre nicht nur die Beiden damals getötet worden. Das hätten die beiden bestimmt nicht gewollt."

*Damit kamen die Beiden an der Bar an und sie schaute ihn an*

"Möchtest du noch mit mir rein, oder hab ich mit meinem komischen Kopf, deine Lust drauf kaputt gemacht?"


[Gun Blade/Süd-Stadt] [Ausrüstung an]

*Er schüttelte mit dem Kopf*

"Gun Blade hat nicht gesagt, dass kein Pony da. Gun Blade sagte Leafa nicht da. Xeno und Star eigentlich immer da. Nur Xeno weg, wenn Doctor besucht und arbeitet."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2021 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
07.07.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Stadt]
Hätte ich gefragt wär vielleicht auch nur eine Gestorben je nach dem wie Brightness geantwortet hätte wäre sie einen anderen Weg gegangen.
*meinte er als sie dann nun an der Bar waren schüttelte er den Kopf*
Nein ich komm mit rein, ich wollte eh mit dir reden da finde ich eine ruhige Bar angebrachter als die Straßen der Stadt.


[Hope/Gewächshaus]
Oh achso, es klang so als hättest du niemand anderen gesehen und das wäre kein Gutes Zeichen gewesen.
*damit machte sie sich auf den Direkten Weg zum Gewächshaus dort begrüßte sie die beiden Wachen von Chandra die in den Fluren rum liefen und direkt in die Küche da es der raum ist der immer Frei ist da die Schlafzimmer tabu sind. Dort sah sie Black Star sitzen*
Black, wo ist Leafa? Gun sagte sie war nicht hier als er einkaufen ging und das ist sehr selten.
Zitieren
07.07.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/An der Bar]

*Sie hatte schon erwartet, dass ihr Comlink erneut randale machen würde, wesshalb sie schnell die Nachricht überprüfte*

[Okay, in Ordnung, dann treffen wir uns Morgen irgendwann bei mir. Da bin ich entsprechen ausgerüstet für, was auch immer du da vor hast. Aber ich werde keinen Huf in ein Firmen Gebäude setzen, klar. So bis morgen.]

*Sie schaute ihn nun vollkommen verwirrt an und versuchte seiner Erklärung zu folgen. Denn so ganz schien er sie nicht verstanden zu haben, bei dem was sie meinte*

"Hä...was, wieso. Es ist doch besser, dass es so passiert ist. Sonst gäbe es ja nur noch...Die wahrscheinlichkeit das wir drei...ich meine....ach das ist mir jetzt zu kompliziert. Eigentlich ganz einfach. Brightness wäre so oder so gestorben. Das war nämlich ein Anschlag der Firma, da sie aufhören wollte Hope und Pain zu helfen."

*Dann zuckte sie kurz mit dem Kopf und musterte den Hengst*

"Also hat mein verdrehter Kopf dich garnicht verärgert? Puh...ein Glück...äh...ähm...ich meine ja dann lass uns rein gehen. Ich wäre dafür, wieder einen der Banktische zu nehmen, okay?"

*Sie Huschte nun an ihm vorbei um vor ihn zu kommen um die beiden anzumelden*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2021 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
07.07.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gewächshaus]
Sie schläft gerade. Und da wird er wohl recht haben. WIr sind erst vor ein paar Stunden zurück.

*dann Sie keinen Einkaufsbummel gemacht hatten oder so. Sah man Black deutlich an. Er schien nach wie vor völlig erledigt zu sein.*

Leafa war nun zwei Tage weg gewesen. Star war bei Chandra nur Xeno war hier geblieben.

*er seufzte er leicht.*

Zitieren
07.07.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Bar]
*bei den Informationen legte er die Ohren an, er dachte wirklich es wäre alles nur ein Unfall gewesen und nicht ein gezielter Angriff*
Oh tut mir leid.
*bei ihrer Frage schaute er sie Fragend an*
Ich glaub wir beide sind grade etwas durch den Wind da das alles recht neu für uns ist aber ja gehen wir rein und suchen uns ein Banktisch:
*da war sie auch schon in die Bar verschwunden und er folgte*


[Hope/Küche]
*sie setzte sich nun an den Tisch und schaute Black eindringlich an*
Was ist passiert, ich will alles ganz genau wissen. Du siehst aus als hätte dich ein Monster gefressen und wieder ausgespuckt also raus damit sonst hol ich Bezu dazu und die bekommt dich zum reden das wissen wir beide.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2021 von BlackArmor.)
Zitieren
07.07.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
Das ist wohl nicht nötig. Nun willst du die kurz fassung oder die Ausführliche version?

*fragte er Hope.*

Und wie gefressen fühl ich mich auch. Allerdings nicht von einem Monster sondern meiner Schuld.

*seinen Kopf stütze er auf seinen Huf.*

Zitieren
07.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt seine wohnung]

* Während der kaffee köchelte. hatte sich der Greif Daran gemacht zwei Epas auf zu schneiden und das Frühstück dort heraus zu holen in form von ein paar scheiben Dosenbrot so wie aufschnitt. das meiste war Schmierkäse oder marmelade. Als er aus dem Augenwinkel dan eine bewegung sah war er erst einmal kurz geschockt *

Was ? Shiba...was ahst du mit deiner Mähne gemacht ? du siehst aus als wärst du unter einen Minenräumpanzer geraten

* Er ließ nun das frühstück links liegen und ging zu ihr als diese sich den helm ansah*

Alles In ordnung mit dir ?



[Pain/Lagerhalle]

* Sie nickte nur Zögerlich Dusk zu ehe sie diese nun Weitesgehend irgnoriert. sie hatte ihrne teil eingehalten. Nun ging es um die nymphe*

Mir egal wo er jetzt rumlungert ich will pia quick lebendig sehen und nicht als solch einen trümerhaufen...ob ich da ruihg sein werde... tija das werden wir noch sehen.

* Es war keine frage das die Cyberstute noch immer zimlich geladen war*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.07.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kellner/Bar]

*Bezumnaya regelte alles mit dem Hengst an Empfang, dieser schlug ein kleines Buch auf und fuhr mit dem Huf über dessen Seiten. Nach zweimaligen umblättern, tippte er auf eine Stelle und schloß das Buch. Anschließend wies er die zwei an ihm zu folgen. Er brachte die Beiden zu einem Banktisch im 1.OG in der hinteren rechten Ecke des Raums, dort war die Musik nicht all zu präsent und auch waren dort nur zwei weitere Tische*

"So, was darf es denn für euch zwei sein?"

*Hatte einen Notizblock im Huf*


[Bezumnay/Bar]

*Sie nahm nun direkt in der Ecke Platz und schaute zu Black Armor, während sie dann kurz überlegte*

"Zum Anfang reicht eine Cola, danke."

*Dann schaute sie wieder zum Hengst*

"Es ist alles neu für uns, ich versteh nicht was soll neu sein, Black A? Ich meine okay, dass wir Schulkameraden waren und du ein kleines bisschen in Brightness und Darkness verschossen warst, ist mir neu gewesen, aber seitdem haben wir uns doch auch schon öfters getroffen. Mal davon ab, dass ich beim ersten Treffen ungewollt bei dir übernachtet hatte, hehe."

*Sie strich sich eine Mähne aus dem Gesicht*

"Ach du hast noch Puder vom "versehentlichen" Flanke streichel am Huf sehe ich da gerade."

*Grinste nun*


[Gun Blade/Küche] [Ausrüstung an]

*Kurz nach Hope betrat auch der Söldner die Küche und stellte die Taschen vom Markt auf die Küchenzeile, wobei er den beiden zuhörte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung aus]

*Sie schaute zu ihm hoch, fast schon emotionslos. Ehe sie wieder etwas lächelte*

"Ja....ich fühle mich etwas wohler so..."

*Sie schaute kurz wieder zu Helm und dann wieder zu Lockwalt*

"Du hattest was von Frühstück gesagt?"
Zitieren
07.07.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Bar]
*er folgte dem Kellner und setzte sich Bezu dann gegenüber und schaute zu dem Hengst*
Ich nehm auch erst mal eine Cola.
*danach schaute er zurück zu Bezu*
Was ich meine ist das ich immer nicht weis wie ich von früher reden kann oder sollte da du das meiste ja nicht mehr weist und das ist ne neue Situation finde ich.
*als sie ihn auf das Puder hinwies schaute er runter zu seinem Huf und nahm sich eine Serviette um sich das Puder weg zu machen*
Ich dachte ich hätte alles weg bekommen, naja aber warum ich mit dir Allein reden wollte.
Willst du wissen was ich Brightniss fragen wollte als ich kalte Hufe bekommen hab und es dann nicht mehr tat?


[Hope/Küche]
Ich glaub die Wichtigen Infos sollten reichen.
*meinte sie schon fast ungeduldig, sie hatte wohl wirklich Sorgen gehabt*
Gun wärst du so nett und räumst die Einkäufe ein? Ich würde dann heute das Essen machen wenn Leafa noch schläft.


[Chandra/Stadt]
Sie wird wieder kommen da bin ich sicher doch bringt es nichts die Firma gleich mit zu bringen um sie wieder mit zu nehmen oder alles und jeden zu töten.
*damit deutet sie an in den Wagen zu steigen, die Drohne lag dabei hinten auf der Rückbank und Chandra stieg als Fahrerin ein*
Zitieren
07.07.2021
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
"Und ich bin Glücklich mit dir meine Süße~"

**Sagte sie den mit einem Lächeln und guckte ihr in die augen**

"Das können wir her gerne machen aber ich meine ob du etwas spezielles willst~"

**Sagte sie den noch**

Disgust
Zitieren
07.07.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
*er schaute kurz zu Gun Blade als dieser auch herein kam. Dann sah er aber wider Hope an.*

Okay ganz wie du willst. Nun ich war bis vor 2 Tagen bei chandra nach dem ich von einer kleinen Gruppe von der Firma befreit wurde. War aber lange bettlägig da ich nicht raus konnte wegen einer Lungen Pneumonie. Vor 2 Tagen kam dnan Leafa mit Star. Da Star mich so gern wider sehen wollte. Sie wollte noch etwas erledigen und ging wider. Ich ging ihr nach weil ich kurz mit ihr redne wollte. Und musste dann feststellen das Sie entführt wurde. Zusammen mit Shiba und einen Polizisten Greif sowie Chandra haben wir uns gleich der Verfolgung angenommen. Es lief dabei aber nicht alles nach Plan und teils mussten wie sehr improvisieren. Schaften es dann aber Leafa zu befreien und aus der Festung zu entkommen. Und nun sind wir hier.

*dies war ein grober Ausschnitt aus den Ereigenissen der letzten beiden Tage.*


[Cortana/Stadt]
Hmm wie wäre es wenn wir uns (china) Nudeln holen? Oder direkt wo Rahmen essen gehen?

*war dann eine Idee und sie schaute lächelnd Pandora an. Ihr Schweif schwang dabei leicht vor Freude hin und her. Sie schaute dann nach oben.*

Wenn Xeno das nächste mal vorbei kommt. Dann soll Sie und zeigen wo Leafa, Sie und Star jetzt wohnen.

Zitieren
07.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt seine wohnung]

* Lockwalt war nicht wirklich davon begeistert. zumal Shiba nun noch verwirrter zu seins chien*

Shiba liebes. ich mache mir nun wirklich sorgen...du...wirst abwesender als sonst. Wir sollten das frühstück lieber verschreiben und direkt zu Black gehen. es...scheint sich von tag zu tag wirklich zu verschlimmern.

*die Sorgen waren den greifen dabei gut an zu sehen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.07.2021
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
"Mhh das hört sich nach einer guten idee an~ ich kenne einen Guten lade da könnten wir das auch mit nehmen~ der ist ganz in der nähe von uns zuhause~"

**Sagte sie den mit einem Lächeln**

"Ja das aufjedenfall~ Immerhin müssen wir uns ja mal richtig vorstellen und nicht so abgebrochen wie sonst immer~"

Disgust
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste