Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:26



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
07.07.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Stadt]
Oh das klingt ja wunderbar~

*es machte sie glücklich bei Pandora zu sein.*

Da hast du wirklich recht. Es wäre nur schön wenn es auch bei Black möglich wäre.

*dabei legte sie etwas die Ohren an.*

Zitieren
07.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung aus]

*Shiba schaute zu den Greifen erst leicht verwirrt an ehe sie begann mit dem Kopf zu schütteln. Sie setzte sich vor ihn hin und hielt sich den Kopf*

"Ich....vielleicht hast du recht...ich kann kaum noch klar denken....es fühlt sich so an als würde ich die Kontrolle verlieren"

*sie schaute zu ihrem Helm und richtete sich auf*

"Den lass uns mal aufbrechen..."

*sie nahm ihre Ausrüstung und warf sich alles über*
Zitieren
08.07.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Bar]

*Während der Hengst nun seine Bestellung abgab, sich das restliche Puder abputzte und schließlich seine Situation erklärte, schaute sie ihn aufmerksam an und hatte die Ohren auf ihn gerichtet. Als er dann fertig war, zeigte sie mit einem Huf auf ihn*

"Ich verstehe, was du mir da sagen willst, aber genau da ist das Problem begraben. Du musst mit mir nicht zwingend über früher reden. Ich bin keine der zwei Stuten, denen du versuchst hast auf Tatarus komm raus zu imponieren. Ich bin weder Brightness oder Darkness Sky, Black Armor. Ich bin Bezumnaya, ich habe meine eigenen Vorlieben, abneigungen, Fähigkeiten, Hobbys und Charakter. Ich bin eine andere Stute. Auch wenn es mal Flashbacks geben wird, aber ich werde niemals eine von ihnen sein. Auch wenn ich mich bewege, klinge und vielleicht so wirke. Ich bin nun jemand anderes und wenn wir weiterhin so gut klar kommen wollen, musst du das akzeptieren. Ich möchte nicht gerne in allem mit mir verglichen werden, das drückt irgendwie auf die Stummung, gerade wenn jemand wie du es tust."

*Sie seufzte nun*

"Du sagst doch selbst, dass du es nicht mochtest, dass sie dich ignoriert haben, aber versucht aus mir die zwei zu machen. Du bist erst seit dem letzten Treffen bei mir, so. Wieso?"

*Anschließend schaute sie ihn dennoch interessiert an*

"Dennoch wäre ich daran interessiert, was du ihr sagen wolltest. Ich möchte wissen, ob ihre Ahnung stimmte."


[Gun Blade/Küche] [Ausrüstung an]

*Er nichte auf Hopes Worte und vegann damit den Einkauf entsprechen einzuräumen. Vom Vorratsschrank bis zum Kühlschtank arbeitete er sorgfältig ab, wobei er immer ein Ohr auf das Gespräch hielt*

°oO(Wieso niemand Gun Blade bescheid gegeben?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2021 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
08.07.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Bar]
*seine Ohren legte sich etwas an als sie ihm seine Fehler aufzeigte, er dachte immer nur als Zwei Ponys von ihr und hat vergessen oder wollte es nicht wahr haben das die Zwei nie wieder kommen doch hatte sie recht und er nickte verstehend*
Es tut mir leid, du hast voll und ganz recht was du sagst und ich lebte wohl einfach zu lange in der Vergangenheit.....was den Grund an geht nun...seit den Treffen fallen mir immer wieder sachen von damals ein und das hat wohl meine Wahrnehmung etwas mehr beeinflusst als mir es klar war.
*als sie dann sagte sie wolle wissen was er ihr sagen wollte schaute er zu ihr auf*
Ich könnte es einfach sagen aber ich hab ne bessere Idee, ich frag dich einfach das gleich was ich wollte und du kannst mir dann auf beide Fragen direkt antworten.
*sagte er mit einem Lächeln und lehnte sich etwas vor*
Bezu, würdest du mit mir ausgehen?


[Hope/Küche]
*bei der Geschichte wurde ihre Stimmung ernst vor allem der Teil in dem die nicht Kämpferin Leafa entführt wurde was wirklich böse ausgehen hätte können.*
Verstehe, eine andere Sache, wie steht ihr jetzt zu einander. Es war ziemlich frostige Stimmung wenn dein Name im Gespräch fiel.
Zitieren
08.07.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Bar]

*Sie hatte nun einen winigermaßen Ernsten Blick im Gesicht, als er seinen Fehler nun verstand und ihr erklärte, wie es dazu kam*

"Ja deine Wahrnehmung war scheinbar tatsächlich etwas dezent beeinflusst, von der ganzen Vergangenheitskiste. Ich hatte schon Sorge, dass du demnächst anfängst mit von ihnen gesammelten Gegenständen mich zu konfronieren."

*Nun kicherte sie und blickte ihn dann verwirtt an, als er sich anschließend etwas vorbeugte und eine große Frage stellte, worauf hin sie kurz die Ohren anlegte ind versuchte seinem Blick auszuweichen*

"Also Black Armor, weisst du...also nunha ich weiss garnicht, wie ich das jetzt verständlich für dich sagen soll. Aber ich muss an dieser Stelle leider ablehnen. Du bemühst dich ja schon sehr und hast auch immer versucht, deine beste Seite zu zeigen. Ich fand das ja wirklich berondruckend und es hat mir auch immer viel Spaß gemacht. Aber du bist eindeutig zu viel in der Vergangenheit verwurzelt."

*Anschließend lächelte sie jedoch und kam auch etwas vor*

"Jedoch würde ich mich gerne, deine Freindin nennendürfen, nach all unseren Momenten in den letzten Wochen. Weil nochmal mit dem Ausgehen anfangen, wäre da doch wieder etwas zu extrem, meinst du nicht? Also als Antwort, Brightness hoffte darauf mit dir auszugehen. Ich hingegen, möchte deine Stute sein und mit dir gehen."

*Damit streckte sie sich noch etwas und gab ihm einen leichten Kuss*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.07.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Bar]
*er war erleichtert das Bezu seine Gründe verstand und nicht böse war doch mit jedem weiteren Wort legte er seine Ohren an und sein Blick wanderte weiter runter. Er hatte mit allem gerechnet, doch lies er sie ausreden, er brauchte eh noch Zeit um alles zu verarbeiten doch dann schaute er auf und seine Ohren standen auf achtung als er den letzten Satz hörte und er einen Kuss bekam*
Wa...was?
*er hatte damit abgeschlossen eine Chance zu haben das sie ihn so böse ausgespielt hat war eine goße aber angenehm überraschung*
Zitieren
08.07.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
*er konnte bei diese Frage leider nicht mehr als ein seufzen zunächst von sich zu geben. Und sein Blick sank auf den Tisch.*

Tja das ist eine Frage für die ich nur zu gern selbst die Antwort kennen würde. Bis jetzt hatten wir ja auch keine wirkliche Gelegenheit in ruhe zu reden.

*er legte seine Ohren etwas an und schaute auf seine Voderhufe.*

Ich bin echt ein riesen voll Idiot oder?

Zitieren
08.07.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Bar]

*Langsam setzte sich die Stute wieder zurück auf ihren Platz, wobei ihr synchronisierter Herzschlag ihr nun doch die Luft nahmen. Wäre sie nicht so swhr gepudert und gestaubt, wäre sie nun vollkommen rot, doch so verdeckte der Grauton, das ganze recht gut*

"N...ni...nicht was! An diser Stelle müsstest du eigentlich auf die nach Antwort klingende Frage antworten und deine Meinung dazu geben...ich kann es ja wohl nun mir selbst schlecht beantworten, oder?"

*Sie fühlte während dessen ihr Gesicht ab, da die Blutmenge dazu führte, dass sie das Gefühl bekam Fieber zu haben, was das einzigste Anteichen war, dass sie vermutlich rot im Gesicht war*


[Gun Blade/Küche] [Ausrüstung an]

*Während der ihm gefebenen Aufgabe stoppt er nun plötzlich und drehte sich zu Black um*

"Ja Blar Star, ist Vollidiot. Wenn Black Star gesehen hätte was Söldner sah, dann müsste nicht fragen. Nach Brief waren alle am Boden. Leafa, Xeno und Star."

*Nun machte er weiter mit der Aufgabe*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.07.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Bar]
*er war immer noch einfach sprach los und brauchte noch etwas bis er alles verarbeitete*
Ich...ich..
*er schüttelte kurz den Kopf um die Gedanken zu Sortieren*
Ich würde gerne dich als Stute na meiner Seite haben Bezu.
*auch er hatte eine gute röte im Gesicht doch war das durch das Graue fell nicht so gut zu sehen*


[Hope/Küche]
Nicht hilfreich Gun.
*taldete sie den Söldner und sah zu Black Star*
Ich hätte es anders ausgedrückt aber du hast ihnen den Boden unter den Füßen weg gezogen.
Leafa hat Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um alle hier in sicherheit zu bekommen und es bewohnbar zu machen.
Zitieren
08.07.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Küche]
* bei den Worten von Gun zuckte er zusammen als hätte er ne Bratpfanne auf den Kopf bekommen.*

Er hat ja recht.

* dann donnerte sein Kopf auf den Tisch. *

Hat nicht mal das Geld was gebracht?

Zitieren
09.07.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Bar]

*Die Junge Stute saß weiterhin äußerlich recht entspannd wirkend gegenüber und blickte den Hengst aus ihren Augen an*

"N...nun gut, dann bin ich wohl jetzt deine Freundin, wenn du das so möchtest. Aber ich bin sicherlich keine einfache Stute, wenn es zu manchenbSituationen kommt. Zudem kann ich nicht alles, was andere Stuten spielend könnten."

*Sie nam nun ihr Glas Cola als dieses nun gebracht wurde und nippte dadran*

"Aber bitte lass mich als Bezu deine Freundin sein und nicht meine Vergangenheit, sonst wird das nur eine Qual für uns Beide."

*Sie lächelte nun unser und spielte am Ende ihres Schweifes*


[Gun Blade/Küche] [Ausrüstung an]

*Er blickte zu Hope*

"War nur Wahrheit. Söldner soll nichtcschönen, hat Silverwing gesagt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.07.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Lagerhalle]
*sie sah deren Bemerkungen und ging dann raus aus dem Zimmer*
oO(so, habe etwas geholfen wie sie wollte; hoffentlich klappt alles mit Black)OO
*sie ging aus der Lagerhalle raus und in teleportiert sich dann vor ihren Versteck*
oo(ich denke ich war nicht solange weg für meine kleinen)Oo

[Ice/Stadt]
*sie erreichte dann ihren Haus und ging rein, wo sie Bezus Nachricht las*
[Gut, habe ich verstanden. Dann muss ich mir was einfallen, wie ich den Changeling zu dir bekomme. Wünsche dir noch einen schönen Abend.]
*sie schloss ihre Tür zu und räumt ihren Kittel weg*
oO(das wird stressig werden, 100% )Oo
*sie seufzt kurz und ging zu ihren Arbeits zimmer und ihre Aufzeichnungen nochmal durch zu gehen*

Zitieren
09.07.2021
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
**Auch sie war glücklich bei Cortana zu sein und sie so Lächeln zu sehen. Sie legte den einen Flügel um Cortasna als sie nun die ohren so anlegte**

"Das wird schon wieder alles meine Süße mach dir nicht wieder so viele gedanke~ ja?"

**Sagte sie nun noch zu ihr ehe sie nun schon vor dem laden waren wo sie immer einkauften**

Disgust
Zitieren
09.07.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana7Stadt]
Aber wie?

*fragte sie und sah Pandora an.*

Immerhin ist er weg. Die firma hat ihn ja. Wer weiß ob er nicht...

*diesen Satz konnte sie nicht beenden und sie verkniff sich ein schniefen.*

Zitieren
09.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Seine wohnung-- > stadt]

* ein langgezogenes seufzen überkamm kurz den den greifen. Shiba schien immer weniger sie selber zu sein. Etwas was ihn große sorgen bereitet. So zog sich Shiba ihre rüstugn an während Lockwalt noch zwei termoskannen mit kaffee füllte ehe es dan los ging zu black*

Ok ich hoffe sehr das er uns helfen kan oder zumidnest deine probleme lindern kan.



[Pain/Lagerhalle]

* Sie murrte nur leise. Stieg dan aber ein. Eines war für pain klar. Würde Black nicht helfen würde sie Dafür schon sorge tragen das Die Firma zum vorshcein tritt *

ich hoffe sehr das er helfen wird sonst wird es nicht gut ausgehen....für nimanden.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung -> Stadt] [Ausrüstung an]

*Sie wanderte neben Lockwalt her und schaute zu ihm rüber und trank dabei etwas Kaffee. Sie hob dabei den Helm an das ihre Schnute frei war*

"Jaa....ich hoffe es auch...ich hab nur angst. Auch wenn man das mir nicht ansieht....aber ich will nicht irgendwann aufwachen und nichts mehr wissen beziehungsweise ich will das hier vergessen..."

*Sie senkte den Helm ab*
Zitieren
09.07.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Bar]
Wo ist den der Spaß wenn alles einfach ist?
*meinte er als auch er ein Schluck von seiner Cola bei ihrer Bitte lächelte er sie warm an*
Du hast mir meine Augen schon geöffnet, ich will dich nun so sehen und kennen wie du bist. Mein Blick war einfach getrübt von den Umständen aber jetzt bist du voll und ganz mein Focus das verspreche ich.

[Hope/Küche]
Sie haben das Geld kaum angerührt, zu viel angst das die Firma das Geld irgend wie zurück verfolgen kann. Und viel aufsehen wollen sie hier auch nicht hin locken.
*meinte sie und sah dan Gun an*
Manche Sachen hat sie aber auch falsche ansätze gehabt. Emotionalen sollte man nicht alles unverblümt sagen das könnte schlimm enden.


[Chandra/Wagen]
*sie führ damit los*
Ich hoffe wir bekommen keinen ärger zusammen, du willst nicht das sie wieder ihr Haus verlieren. Oder würde es deiner Metall Freundin gefallen das sie sterben weil du die Firma da hin geholt hast?
*mehr sagte sie die Fahrt über nicht und nach einer kleinen Fahrt fuhr sie den Wagen zum Wareneingang des Gewächshauses und das Rolltor öffnete sich und sie fuhr rein und das Tor schloss sich wieder*
Wir sind da.
Zitieren
09.07.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
Das sollte eigentlich nicht möglich sein. Ich hab ihre Konten verschlüsselt damit man Zhalungsgänge nicht zurück verfolgen kann.

*er schüttelte mit dem Kopf.*

Schon gut. Er sagt doch nur was ich längst weiß oder schon zuhören bekommen habe. Und was könnte den Schlimmer sein als sich vor die Flinte zu werfen um doch nichts bewirkt zu haben.

*erneut knüppelte sein Kopf auf den Tisch.*

Zitieren
09.07.2021
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
"Cortana.."

**Sagte sie nun leicht seufzent und beruihgend. Sie guckte den mit einem leichten Lächeln zu dir**

"Ihm wird es gut gehen, mach dir nicht so viele gedanken das sieht dich nur runter und ich weiß0 nicht wie ich dich wieder aus der trauer holen soll, das letze mal war es schon so schwer ich will dich nicht so Traurig sehen"

**Sagte sie nun etwas bedrückt machte ihr damit aber keine Vorwürfe oder meinte es auch nicht böse. Sie guckte den wieder mit einem Lächeln zu ihm**

"Den lass uns nun einkaufen das essen holen und wir gucken einen schönen kleinen Film dabei~"

Disgust
Zitieren
09.07.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Stadt]
Aber wie? Woher willst du das wissen? Die Firma hat ihn doch.

**sie seufzte leise.**

Tut mir leid.

**dann nickte sie.**

Ja das klingt schön.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste