Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 15:03



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
03.08.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Küche]
*sie lächelte Star an*
Das freut mich zu hören.
*danach ging ihr Blick zu Shiba*
So bald ihr fertig seit, ich werde mich vorbeireiten und meine Sachen packen
*damit schaute sie zu Black*
Und du vergiss Pain und Pia nicht, ich will nicht das wegen dem Heißen Gemüt der Stute wieder Probleme gibt.



[Black Armor/Bar]
*er legte nun die Bits auf den Tisch als sie die Rechnung bekommen hatten*
So meine liebe, wie sehen unsere Pläne nun aus?


[Leafa/Küche]
*sie machte Star etwas zu essen und trinken fertig und stellte es auf den Tisch*
Hier meine kleine.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2021 von BlackArmor.)
Zitieren
03.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Küche] [Ausrüstung an]

"Also ich bin bereit. Du brauchst du noch was Lockwalt?"

*Sie schaute rüber zu Lockwalt ehe sie zu Chandra schaute*
Zitieren
04.08.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt]

*Sie folgte dem Hengst aus der Bar hinaus und schaute sich dann draussen etwas um. Der Wein wirkte zwar bereits, aber wirklich betrunken war sie nicht. Eher etwas angeheitert*

"Hmmm...ich weiss nicht wirklich, ich hatte mir heute Abend nicht wurklich einen Plan gemacht. Immerhin hatte ich nicht erwartet, heute auf dich zu treffen. Bisher gab es seit dem Supermarkt ja keine Zufälle mehr...glaube ich zumindest."

*Sie schaute ihn an und lächelte*

"Aber ich glaune ich sollte mich sauber machen, bevor ich nochmehr auf dich abfärbe, so wie an deinem Maul von gerade, hehe...! Wobei, wenn du noch irgendwo hin willst sollte ich wohl besser noch was getarnt bleiben...."

*Sie kratzte sich nun am Kopf*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[pain/ Gewächshaus lager]

* ungeduldig wartet die cyberstute auf Black. Chandra war schon eine weile weg und jede Minute kam der Cyberstute wie eine Stunde vor. Grummelnd und schnaufend sah sie dan Gun blade an*

Wiso dauert das verdammt nochmal so lange ? was amchen die da hinten eigentlich ? ein kaffekränzchen.

*Anschlißend sah sie zu ihrer Schwester Hope*

und wiso weißt du wo black sich immer aufhält ? habe ich da irgentwas zwischen euch beiden verpasst ? bist du seine zweite stute ?



[Lockwalt/ gewächshaus küche]

* er sah kurz seine geliebte an und seufzte*

Da dir das so ernst ist... müssten wir kurz nach hause. dort liegt noch eint eil meiner ausrüstung...ich würde nur ungerne in polizei montur gehen...zumal ich nicht weiß wie lange Clyde mich noch decken kan da ich schon eine weile nicht mehr auf der wache war.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Küche] [Ausrüstung an]

*Sie schaute zu Lockwalt rüber und nickte*

"Okay den machen wir das noch eher....Chandra sag uns einfach wo wir uns treffen sollen wir kommen direkt zu dir"
Zitieren
04.08.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Start/Küche--Lagerraum]
Das ist schön zu hören. ich werde dann mal zu unserem anderen Gast gehen.

**so machte er sich auf den weg in den Lagerraum wo er schon die muffelige Pain hörte. Mit einem seufzen kam er herein und sah Sie an.**

Tut mir leid das auch gerade Shiba herkam und etwas von mir wollte.

**sagte er zu Pain.**

Zitieren
04.08.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Lager]
Hey, ich bin hier weil ich der Familie helfe und was kann ich dafür das er nun hier ist?
Also wirklich, lass deine schlechte laune nicht an mir aus.
*damit kam Black dann schon*
Da ist er, ich lass euch mal in ruhe arbeiten.
*damit drehte sie sich um und verlies den Lagerraum*
Zitieren
05.08.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Lager] [Ausrüstung an]

*Er verfolgte die Situation aufmerksam, da er Pain nicht wirklich vertrauen konnte. Er kannte sie als rechten Huf des Laborhengstes und das gefiel ihm nicht. Als Hope nun den Lageraum verließ, blickte er zu ihr*

"Hope keine Sorge, Gun Blade passt auf."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.08.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Küche]
Treffen wir uns bei mir, ihr wisst ja wo ihr hin müsst.
*damit machte sie sich auf den Weg zu ihrem Wagen*


[Black Armor/Stadt]
Ich hab nichts dagegen weiter mit dir durch die Stadt zu gehen aber wenn du die Tarnung los werden willst können wir auch schauen ob wir dafür etwas finden.
*er lächelte die Stute an dabei hob sich kurz sein Flügel legte sich aber schnell wieder an als hätte er sich grade etwas anders überlegt*
Zitieren
06.08.2021
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt-Wohnung]
**Sie bestellte sich den ebenfalls was zu essen und ging mit Cortana den wieder in ihre Wohnung**

"Setzt dich schon mal auf die Couch und such was aus was wir gucken können~ Ich hole besteck"

**Sagte sie und verschwand nun in der Küche**

Disgust
Zitieren
06.08.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Wohnung]
Okay mach ich.

**sagte sie und ging zum Filmeregal und schaute was Sie den für Filme hatten. **

Hmm was könnte man den schauen?

**fragte sie laut und überlegte.**

Zitieren
06.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[pain/ Gewächshaus lager]

* Sie zischte entnervt als hope dan ging. Wenigstens war Black nun da wen auch recht spät. Man Sah ihr ihre ungeduld gut an*

Das wurde aber auch langsam zeit Black. Ich bin nicht hier um mit dir zu reden... Sorge einfach dafür das Pia wieder da ist...ohne sie... wäre ich nicht mehr komplet. Es ist schon schmerzhaft genug das ich cecilia vielleicht nie wieder in die hufe nehmen kan.

*sie unterdrückte sich dabei die eine oder andere träne und versuchte nun Gun Blade weg zu scheuchen*

los zisch ab hop hop... Black schafft das auch ohne .... wache.



[Lockwalt/ gewächshaus Küche]

Nun... gut dan lass uns mal langsma gehen... auch...wen wir jetzt noch mehr fragen als antworten haben wie zuvor... Es wird immer verworrener.

*seufzte er und bedankte sich Noch kurz bei leafa für den tee ehe er sich auf den weg machte mit Shiba zurück in seiner wohnung zu gehen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.08.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gewächshaus lager]
**er blieb ganz ruhig trotz der Aufgewühlten Pain. Er konnte es ja schon verstehen wie Sie sich fühlen musste. Immerhin war ihre Freundin beim versuch ihn zu retten zerstört worden.**

Das werde ich.

**so nahm er sich Pias Kopf und ging zum Körper der PAD Einheit.**

Dies wird aber nur eine Zeitweilige Lösung. das Soll nicht heißen das es nur begrenzte Zeit hält. Jedoch wird sich der Körper für Sie bestimmt schwerfälliger anfühlen. Ich hab ihren neuen nur kurz gesehen. Aber konnte gleich sehen das er keine Bewaffnung mehr hatte und auch viel Leichter gebaut war.

**dies sagte er während er den Kopf von der PAD Einheit abnahm.**

Und was diese Cecilia angeht. Wollte mir Pia wohl irgend etwas sagen. Bevor Sie aber leider zerstört wurde.

**den Kopf nun erstmal kabel technisch verbindend und als Pias Kopf nun wider strom bekam atmete Sie tief und erschrocken ein als wäre sie gerade aus einem Albtraum aufgewacht.**

[Pia/Gewächshaus lager]
Was?! Wo bin ich?

**fragte sie das Sie nur die Decke sah.**

Wieso kann ich mich nicht bewegen? Was ist passiert?

**fragte Sie nun als nächstes.**

Zitieren
06.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung an]

*In der Wohnung angekommen setzte Shiba den Helm ab und legte diesen auf den Tisch im Wohnzimmer ab und steckte ihre Mähne zu einen kleinen Zopf zusammen. Sie hatte eine kurze Mähne, aber immer noch eine wo sowas ging*

"ich weiß was du denkst dabei...und ich werde meine Meinung nicht ändern"
Zitieren
06.08.2021
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
"Sehr schön~"

**Sie sammelte den alles zusammen und guckte den kurz aus der Küche hervor**

"Nun such was aus was du interessant finden würdest und das passt~"

**Sagte sie den**

Disgust
Zitieren
06.08.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Wohnung]
Meinst du wirklich?

**fragte sie. Sie wollte ja nicht das Pandora am Ende den Film langweilig findet. Dan suchte sie was aus und machte alles zurecht das sie nur noch auf Play drücken mussten und setzte sich auf die Couch.**

Zitieren
07.08.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
*sie sah es und lächelte wieder*
"Danke Mutter."
*sie fing dann an zu essen und genoss es, wo sie zwischendurch den Namen Pain hörte und kurz nachdenklich wurde*
oO(hm..? der Name kommt mir doch bekannt vor...)Oo

 

Zitieren
08.08.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt]

*Zufrieden wirkend, blickte sie nun den Hengst neben sich an, doch hob sie dann eine Augenbraue, während sie sich etwas umschaute*

"Die Tarnung abzulegen bedeutet im Umkehrschluss, dass ich es nichtmehr allzu einfach hätte mich in der Stadt zu bewegen. Ich war Jahrelang das Werbe gesicht der Firma und bei all den Fraktionen, aktuell in der Stadt, wird das sicherlich nicht sehr entspannt mich in der Öffentlichkeit als Dr. Bezumnaya Cobyla zu zeigen....auch wenn ich den Kittel nicht dabei habe."

*Als sie Ihren Namen sagte, tat sie dies mehr oder weniger direkt in sein Ohr flüsternd um die Aufmerksamkeit nicht zu erregen. Als er dann jedoch nur kurz seine Flügel aufstellt und diese auf halben Weg wieder anlegte, schsute sie ihn verwirrt an*

"Was hattest du denn jetzt vor, du übermütiger Pegasus, hihi."


[Gun Blade/Lager] [Ausrüstung an]

*Er kniff die Augen etwas zusammen und fixierte Pain nun vollkommen mit seinem Blick*

"Gun Blade traut dem Projekt Pain nicht. Söldner lässt Black Star nicht alleine bei Cyberstute. Projekt Pain gehört zur Firma und damit Feind von Söldner. Stute damit abfinden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Lager gewächshaus]

Ach und du gehörst nicht zu firma. denk mal lieber daran wer dich... naja geschaffen hat. Mir egal was du von mir denkst. Solange du mir nicht im wege stehst.

*Schlißlich hörte sie Black zu und seufzte leise*

vater will ichd a lieber nicht fragen. Es reicht schon das er sich versucht um cecilia zu kümmern..was ich aber auch bezweifel.

* sie wollte weiter reden ehe sie dan jedoch pias stimme hörte. Sofort eilte sie zum tisch und sah mit einent raurigen lächeln den nun sprechenden Kopf ihrer freundin an*

Pia verdammt.... endlich...endlich bist du wieder am leben....ichf reue mich so.



[Lockwalt/ seine wohnung]

* lockwalt selber war am schrank und zog sich seine alte Militäruniform wieder an wobei er natürlich Shiba zuhörte*

ich kenne dich miterweile etwas Shiba und weiß das du da drin wohl recht dickköpfig bist.... ich tu es ja auch für dich den verleiren will ich dich nicht...weder an die firma.. noch an dem was dir so kopfzerbrechen bereitet.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.08.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lager Gewächshaus]
Wenn man es so sieht kommen wir doch alle irgendwo von der Firma. Immerhin führen all unsere Wurzeln zurück zu Firma.

**sagte der graue Hengst ganz ruhig während er weiter arbeitete.**

Wie gesagt das soll ihr mir dann mal näher erklären was da nun los ist.


[Pia/Lager Gewächshaus]
Hallo Pain liebes. Was ist den passiert? Wo bin ich? Ich weiß nur noch wie wir Black befreit haben und gerade auf dem Weg nach draußen waren. Und dann ist alles Schwarz.

**sagte sie und schaute Pain an. Wenn sie schon ihren Huf bewegen könnte würde sie pain einen Huf an die Wange legen.**

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste