Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 06:37



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
02.09.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wagen] [Ausrüstung an]

*Sie schaute über den Rückspiegel zu den Beiden rüber*

"Nett...Ich bin Shiba"

*sie nickte kurz und schaute aus dem Fenster als sie auf die Halle zusteuerten*

"Wann willst du die Daten haben bzw. Auswerten?"
Zitieren
02.09.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Stadtrand, Kittel an]
*sie kam nach Weile in der Nähe des Wracks und sah sich erstmal um*
oO(schon komisch das hier noch keine Aufräumkräfte da sind und man mich dann sieht mit Kittel)Oo
*sie ging dann näher um zu schauen ob die Kapsel es überstanden hat und der Laborhengst auch*
oO(auf das beste hoffen)Oo
 

Zitieren
02.09.2021
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Hyalin / auf den Straßen von Colterrytown, nicht weit entfernt vom Stadtrand. ] [Changelingform.]

Er grinste, er würde wohl doch noch dem Gesetzeshüter entwischen können und zu seinem Preis kommen.
Der Motor des Quads kreischte gequält auf, als er noch einmal alles gab was aus dem Motor des kleinen Gefährts rausgeholt werden konnte, und durch die Gasse rauschte.
"Wenn Ich es wegen dem nicht hinkriege, noch den Crash zu erreichen bevor die Geiern über ihn herfallen..." dachte er laut vor sich hin, während er seine Vorderhufe näher an seinen Körper anzog um nicht mit ihnen an den Hauswänden anzustoßen. Aus Eigenerfahrung wusste er nur zu gut, was die Folgen wären es nicht zu tun.
Dank seiner Geschwindigkeit schaffte er es auch, die Gasse in weniger als einer halben Minute zu durchqueren, und bog im anschluss nach rechts auf die Straße ab, wieder die Rauchwolke im Blick die ihm sein Ziel am Horizont markierte.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
05.09.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Arcturus/Wagen] [Changeling Form]

*Er nickte bestätigend und ließ sich dann etwas gegen Chandra sinken*

"Lockwalt und Shiba also? Gut das werde ich mir wohl merken können. Es freut mich eure Bekanntschaft zu machen."

*Dann blieb er nochmal misstrauisch an Shiba hängen und blickte dann auf zu Chandra*

"Hey Chandi, ich wriss, dass du eine gute Kenntnis für Kämpfer hast. Daher kann ich da ja vollkommen vertrauen. Du würdest niemals jemanden ins Team holen, dem du nicht vertrauen kannst."


[Clyde/Straßen der Stadt] [Changeling Form, Uniform an]

*Die Zeit und die Optionen gingen dem Hybriden langsam aus, sollte er den Flüchtigen ziehen lassen? Ganz klare Antwort nein, das könnte er mit sich nicht vereinbaren. Es würde ihn quälen. Daher startete er den Autopilot des Streifenwagens und tat, was getan werden musste*

"Anhalten habe ich gesagt, was ist dadran so schwer zu verstehen?!"

*Sagte er, während er sich hinten am Quad draufzog und somit im Spiegel auftauchte, nachdem das Funkensprühen, seiner Hufeisen versiegt war*

°oO(Uhhhh...das wird erst morgen richtig weh tun, verdamnt wurden die Dinger heiß.)

*Unterdessen versuchte der Streifenwagen der Ortung des Polizisten zu folgen. Nun war Bag Buddy am zug*


[Cecilia/Wald] [Changeling Form]

*Sie zuckte noch dreimal kurz und blieb dann wie ein Stein auf dem Rücken der Robostute liegen, würde man die Atmung nicht sehen, könnte man glauben sie sei nun tot*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.09.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Wald--LKW]
**sie nickte.**

Verstand dnan sollten wir auch keien zeit mehr verlieren.

**sie merkte wie die kleine Cecillia nun zusammen sackte.**

beeilung.

**als sie im LKW waren ahl sie Pain einzusteigen ehe sie sich an Steuer setzte. Und dann mit ihr los fuhr. Direkt auf dem Weg wider zu Black. Dabei fuhren Sie auch kurz an Hyalin vorbei.**

Zitieren
05.09.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Wagen]
*sie legte ein Huf um die Drohne als er sich an sie lehnte und öffnete ein Auge als sie zu ihm runter schaute*
2 Jahre und die benutzt immer noch diesen schrecklichen Namen? Und ich dachte du hast es gelernt das ich ihn nicht mag aber nein du nutzt ihn immer weiter "Weil ich mich dran gewöhnen werde". Dein Zitat übrigens.
*bei seiner Frage schaute sie ihn nun sichtlich verwundert an*
Jeder der mit mir arbeitet hat sich mein Vertrauen erarbeitet also ja, ich vertraue ihnen auch wenn manche nicht immer auf unserer Seite waren.
Zitieren
05.09.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain /Wald]

*Sie hoffte das es Cecilia noch gut ging. Sie machte sich große sorgen um ihre kleine larve. Im Lkw Selber hielt sie sich den verletzten Huf*

Black MUSS sie eifnahc wieder zu der süßen kleinen cecilia machen die ich kannte...und nicht zu dieser assesinenlarve die sie gerade ist.

* Aus den augenwinkel sah sie ein Quad vorbeifahren. dachte sich nicht dabei jedoch. Auch wen sie für einen moment schwören konnte das da ein Changlingpolizist sich hinterherschliefne ließ*

Die schmerzen amchen mich wohl ganz kirre.



[Lockwalt/ LKW]

ich weiß zwar nicht was diese frage sollte doch würde ich meine klaue für Shiba ins feuer legen. Nicht war süße ?

* meinte er und lächelte shiba dabei kurz an ehe sien blick wieder in richtung Straße ging*

wir sind gleich da. Haltet ihr beiden turteltauben es solange noch dahintne aus ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.09.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wagen] [Ausrüstung an]

*Shibas Blick blieb an ihm kleben aber auch nur kurz ehe sie zu Lockwalt schaute und nickte. Sie setzte sich wieder normal hin*

"Ich glaube nicht solange wie wir"
Zitieren
05.09.2021
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Hyalin / eine kurze Strecke noch entfernt vom Stadtrand. ] [Changelingform.]

Als er plötzlich das gesicht des Polizisten im Rückspiegel sah, glaubte er seinen eigenen Augen kaum. So eine geradezu suizidale Tat hatte er bisher noch von keinem der Uniformierten gesehen.
"Was zum... Was ist falsch mit euch Cops?!" schrie er über seine Schulter zu seinem ungewünschtem Fahrgast, während er das Quad nach links rumriss und weiterhin auf die Absturzstelle zuhielt.
In seinen Gedanken begann er schnell genug einen Plan zu schmieden; wenn er es bis aus der Stadt raus schaffte, bevor sein Anhängsel ihn vom seinem Quad runterzehren würde, könnte er die unebenen stellen der Landschaft gut ausnutzen um ihn hoffentlich im wahrsten sinne des wortes abzuschütteln.
In der Zwischenzeit musste er sich nur selber gut festhalten, und seinen uneingeplanten Mitfahrer in schach halten.
Während er seinen Oberkörper leicht zur seite drehte um mit seiner Waffe nach hinten zu zielen, rief er dem Polizisten noch entgegen: "Hoffe doch die auf'm Spießerrevier zahlen euch Deppen die Versicherung!"

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
07.09.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Straßen am Stadtrand] [Changeling Form, Uniform an]

*Der Hybrid, schaur den Changeling ernergisch an und zischte kurz*

"Was mit uns nicht stimmt? Das sollte ich ja wohl eher sie fragen. Wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Stadt zu jagen, nur wegen, was auch immer ich...wow...wow...wow, sie sind sich bewusst, dass das bedrohen eines Beamten eine Straftat darstellt, fuchteln sie nicht mit dem Ding vor meinen Augen herum."

*Er hielt sich recht gut fest, auch wenn er immerwieder durch die Stöße, durchgeschüttelt wurde*

"Verdammt noch eins, oh bei Celestia, Klippe!!!!"

*Schrie er den Punk an und deutete vor das Quad*


[Arcturus/Wagen] [Changeling Form]

*Er wandte nun seinen Blick zum Himmel des Wagens*

"Aber du musst zugeben, dass du dich heute über den Namen seit zwei Jahren, das erstemal gefreut hast, oder nicht."

*Dann hielt er sich die Wunde an der Schulter und zischte kurz*

"Nun das ist natürlich gut zu wissen. Aber ich hoffe auch, dass ihr in einer Not Situationen, keinen anderen zurück lasst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.09.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Wagen]
*sie seufzte lächelnd*
Ja ja, aber aus einem anderen Grund wie du es haben willst.
*meinte sie und schaute zu Lockwalt*
Wir machen doch nichts, warst du nicht der jenige der seine Stute beim Einschleichen nicht in ruhe lassen konnte?
*stichelte sie grinsend und sah zu der Drohne*
Wir lassen niemand zurück...jedenfalls versuchen wir es.
Zitieren
07.09.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ LKW]

*Lockwalt zuckte nun mit den schultern bei candras stichelei.*

Sorgen wir erst einmal dafür die daten zu entschlüsseln und sich um deinen liebhaber da zu kümmern.

* meinte er als er das schmerzliche zischen hörte*

ok Wir sind da leute : zeit aus zu steigen.

* mit diesen worten parkte er vor dem Lagerhaus*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.09.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/LKW]
Das hoffe ich auch. Das muss er einfach er hat es doch versprochen.

**sie konzentrierte sich auf das fahren. Schaute aber kurz zu Pain.**

Wieso?

**fragte sie während sie so durch die Stadt hämmerte.**

Zitieren
07.09.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wagen] [Ausrüstung an]

*Sie stieg aus dem LKW aus und schaute sich um ehe sie die Tür für Chandra öffnete*

"So den wollen wir keine Zeit mehr verlieren"
Zitieren
07.09.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Stadt nahe Heli, Kittel an]
*als sie die zersprungene Cryptokapsel sah und keinen Laborhengsten wurde sie panischer*
oO(das wird nur noch schlechter und das Bezu sich bisher nicht gemeldet hat auch nicht)Oo
*sie seufzt stark ehe sie noch den Van wegfahren sah und blinzelte*
oO(können beide da drinnen sein?!)Oo
*sie begann dann schnell wieder in die Stadt zu traben*

Zitieren
07.09.2021
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Musikladen]
"Also dann sollen wir?"
*Fragte sie ihn die Runde und hob den Bass von der Wand und ging mit den beiden in ihre Wohnung.Ihre Wohnung war stilvoll
Eingerichtet zu mindestens list es der erste ein druck es so gelten, Eclipse führte beide in einen Kleinen Raum der mit Schaumstoff aus gekleidet war.*"So da sind wir das Heiligtum meiner Wohnung hier kann man nach
Herzenslust seiner künstlerischen Ader fröhnen nun bitte lass hören was du kannst." *Sie wirkte freundlicher als sonst und gab ihm den Bass und sah ihn erwartungsvoll an.*

Zitieren
07.09.2021
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Hyalin / kurz vorm Stadtrand. ] [Changelingform.]


Er wollte gerade damit fortfahren, seinem Mitfahrer gehörig seinen Wortschatz an Unverschämtheiten entgegenzuschleudern, als dieser das wort Klippe ausrief und ihn dazu brachte wieder nach vorne zu sehen.
Hätte das leben ein skript, würde ihm vermutlich nun eine diashow aus momenten gezeigt werden, aber dank der härte der realität sah er wenig mehr als wie der boden plötzlich unter seinen rädern verschwand, bevor ihn die Gravitation begann auf den boden der tatsachen und den der Erde zuholen.
"... nichts als Ärger seid ihr verdammten Blauhemdschreibtischhengste! Elende Gesetzesschweine! Und ihr -"
Weiter kam er in seinen panischen ausflüchen nicht, als das Quad auf einmal Kontakt wieder herstellte und auf dem boden aufschlug. Wäre das Ding nicht fürs Militär konstruiert worden hätte es ihm vermutlich sogar sein geschätztes gefährt zerlegt wie eine Splittergranate, dachte er sich während der schock des sturzes und aufprallens ihn in seinem bann hatte. Selbst der Huf mit seiner Waffe war festgefroren, noch immer nach hinten gerichtet.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
09.09.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Stadtrand] [Changeling Form, Uniform an]

*Er hatte das Bedrohliche Wort kaum ausgesprochen, da war auch schon der Boden unter dem Fahrzeug verschwunden und die Tiefe tat sich unter ihm auf*

"Ein weiterer, verdammter Grund, warum man niemals so rasen sollte, dann kann man noch reagieren!"

*Schrie der Hybrid, und harkte sich bei dem versteinerten Chsngeling ein um ihn im richtigen Moment, knapp vorm Aufprall mit hilfe seiner Flügel, etwas vom Sattel anzuheben und somit, die Wucht des Aufpralls zu minimieren und so das Verletzungsrisiko zu minimieren*

"Der Blauhemdschreibtischhengst hat gerade dafür gesorgt, dass, du nicht beginnst aus dem Pnzer ruszutropfen."


[Arcturus/Wagen] [Changeling Form]

*Ercwollte gerade was sagen, ehe die Wlt begann sich um die Drohne zu drehen und er langsam begann in sich zusammen zu sacken. Scheinbar verlangten die Wunden gerade ihren Zoll, weshalb er das bewustsein verlor*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.09.2021
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Hyalin / auf dem Boden der Tatsachen am Stadtrand. ] [Changelingform.]

Wie in Zeitlupe nahm er die aktionen des Polizisten wahr, während die realisation was ihm hätte passieren können langsam durch seinen schädel ging. Zähneknirschend senkte er langsam seine Waffe wieder, während er das licht des quads anschaltete um sich besser umschauen zu können, wo er schließlich gelandet ist.
"Urgh verdammt noch einmal... Fein. Erwarte aber bloß kein Dankeschreiben, hätts' du mich nicht abgelenkt, wär ich..." mitten im Satz musste er stocken, als ihm wieder einfiel dass er eigentlich hinter dem Crash her war - der wohl mittlerweile, nach seiner persönlichen Einschätzung zumindest, von anderen Geiern aus sowohl der Oberschicht wie auch aus den Schwarzmärkten schon zerlegt worde.
"Scheiße! Nicht nur sitz Ich am Boden von so nem dreckigen Loch, jetzt kann Ich auch noch alles an potentieller Kohle vergessen!"
Frustiert schlug er kurzerhufs vor sich in die luft, bevor er sich mit einem schweren seufzer beruhigte und seinen kopf in den nacken legte, um dort nach oben zu schauen von wo beide heruntergekracht waren.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
09.09.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
8Ritus/ Musikladen]

*die Stute war nun hin und her gerissen. einerseits wollte sie raus andererseits wollte sie auch den bass ausprobieren. nur wollte sie es nicht unbedingt vor chrysalis zeigen. Doch schien Eclipse da nicht mehr lange zu fakeln und so wurde Ritus regelrecht in die wohnung der anderen stute geschoben. Kurz blinzelnt. fand sie sich nun mit dem bass in den hufen im Kleinen proberaum wieder und sah schonf ast hilfesuchend zu Chrysalis*

Wollt...ihr wirklich das ich spiele ? ich bin aber miserabel.

* Doch das gefühl mal wieder einen bass in den hufen zu ahben kitzelte ihr schon doch recht in den hufen. So konnte sie nicht wiederstehen und fing das an was sie am bestne und auch wohl als einizges halbwegs gut konnte*




[Pain/ Lkw]

*sie schüttelte kurz den kopf um nicht wieter an das skuriele bild zu denken*

Ach nichts. fahr einfach weiter. ich möchte so schnell wie möglich bei black sein.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste