Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 18:50



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
16.09.2021
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Musikladen/Wohnung]
*Sie hörte Ritus gespannt zu auch wenn sie ab und an ihr Gesicht verzog da Stute nicht den Richtigen Ton traf oder die Saite schleifen lies ab im großen und ganzen hatte das Hand und Fuß*
" Hmmm ja das klingt doch schon mal nach was wenn du noch etwas daran feilen tust könntest du groß raus kommen oder zumindest etwas zu der schwinden Musikerszene beitragen.* Sie sah nachdenklich in Chrysalis richtig bevor sich mit dem Huf aufstampfte.*
" So jetzt Butter bei die Fische wer bist du wirklich same Random Unicorn mit schwarzen Umhang ich bitte dich das kaufe ich dir nicht ab ich hatte jetzt genug Zeit darüber nach zu denken und es gibt da nur zwei Möglichkeiten, antwort A ein Changling oder B ein Pony was untertauchen will. Nun Sprich.* Eclipse sah sie mit prestige an und hoffte inständig das es antwort B ist und nicht A .*

Zitieren
16.09.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
*sie stupste dann ihren anderen Huf an*
"Ok Mutter, versprochen, aber lasse dir nicht soviel Zeit."
oO(solange Schwester wieder nicht irgendwo unterwegs ist)Oo
"Hihi schon gut und ich freue mich schon mal wieder was mit euch beiden tuen zu können."
*sie lächelte und genoss es kurz*

Zitieren
16.09.2021
BlackArmor Online
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
*sie umhufte ihre Tochter noch einmal und ging dann zu Xenos Zimmer und kopfte*
Xeno bist du wach?
*fragte sie vorsichtig um sie nicht zu erschrecken falls sie schlafen sollte*
Zitieren
16.09.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Blacks Versteck]

Ohh, tut mir leid das wir nicht damit gerechnet haben das uns Cecilia selbst mit einen Scharfschützengewehr auflauern würde... nhrrg, autsch... meine Güte, du bist echt viel zu grob.

knurrte sie noch, ehe der Huf wohl soweit verarztet war

Das nächste mal lasse ich das lieber Leafa machen... die hat da sicher mehr feingefühl drin als du... aber nun zurück zu meiner kleinen Cecilia... wir selber haben nichts getan. Sie bekam auf einmal eine art... epileptischen schock. Seit dem ist sie in einer art Starre.



[Lockwalt/Stadt]

So kann man es auch ausdrücken.

er schmunzelte nun, und stupste mit seiner Hüfte nun die ihre an

Mir würde da schon etwas einfallen mhmhmh... so eine gemeinsame Nacht vielleicht wieder ausleben.



[Xeno/Ihr zimmer]

Xeno schlief tief und fest - als antwort gab es nur ein gemurmel und lautes schnarchen. Anscheinend war sie gerade den ein oder anderen Tropenwald am abholzen



[Ritus/Musikladen]

nach dem spielen wurde sie knallrot. Sie hatte nicht wirklich jeden Ton perfekt getroffen, und merkte selber das sie gut eingerostet war was das Bass spielen anging. Chrysalis schien es jedenfalls zu gefallen. Eclipse hingegen schien ein gewisses Potential in ihr zu sehen. Ritus selber schüttelte vehement den Kopf

Nein danke, ich und Musikerin? Das wäre mit meinen jetzigen Lebensstil nicht zu vereinbaren.

dann jedoch schien Eclipse sich auf Chrysalis einzuschießen

Hey hey - lass meine Freundin in ruhe. Sie hat nichts böses getan und verstecken tut sie sich aus bestimmen gründen, also lass sie bitte.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2021 von Drakosan.)
Zitieren
16.09.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Halle -> Lockwalts Wohnung[Ausrüstung an]

*Sie schmunzelte etwas*

"So ist das also ? Also ich will gleich erstmal aus dieser Rüstung raus und mich Strecken"

*Desto so näher die Beiden der Wohnung des Greifen kamen desto ruhiger wurde sie und sie wsr vom Thema komplett abgelenkt*

"So du willst die Nacht zusammen verbringen bevor du wieder hart arbeiten musst...den Überrasche mich mal"

*sagte sie als sie in die Wohnung kam*
Zitieren
17.09.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Wald] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte misstrauisch zu dem Changeling vor sich und hob eine Augenbraue*

"Wenn du so über die Firma denkst, hast du sie noch nie in Aktion erlebt. Spätestens, nachdem sie mitten in einem Wohngebiet eine Schallrackete gezündet haben nur um Ponys des Wiederstandes rauszutreiben, weisst du wozu die wirklich im Stande sind. Mal abgesehen von den Söldnern, welche die Firma eingesetzt hat."

*Anschließrnd stieg er von dem Quad und seufzte*

"Aber wenn du dir ja so sicher bist, dass die Firma so zahm ist, dann will ich dir nicht im Weg stehen, solltest du das wirklich überleben, erlass ich dir die Strafe. Sonst kommt der gelbe Umschlag irgendwann bei den Verwandten an."


[Chrysalis/Musikladen] [Umhang an]

*Sie wollte gerade zu ihrer Freundin gehen, als plltzlich wie aus dem Nichts, die Art der Verkäuferin umschlug und sie völlig auf Angriff gegen ehemalige Königin ging, wS diese aus dem Konzept brachte*

"I...ich würde ha jetzt behaupten, dass dich der Grund meines Umhangs nichts angeht, zumindest solange ich dir entgegen nicht feindseelig bin. Ich kann doch wohl tragen was ich möchte. Die meisten tragen ja immerhin nicht mal ein Stück Kleidung. Also lass mich doch so verhüllt rum laufen, wie ich es will."

*Durch ihre Größe schaute sie dabei etwas auf die Verkäuferin herunter, während sie mit ihr sprach. Dabei schob sie einen der vier vollkommen metallischen Hufe etwas aus den Umhang*

"Schon mal überlegt, dass ich vielleicht weder Pony noch Changeling bin oder vielleicht nichtmal organisch?"

*Sie hoffte damit dem ganzen aus dem Weg zu gehen. Denn wie sollte man erklären, lebendig zu sein obwohl jeder die eigene Ermordung gesehen hat*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.09.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gewächshaus]
Tut mir leid. Es ist einfach schon so lange her das ich jemand anderen als mich selbst verarztet habe. Und wahrscheinlich hast du damit sogar recht.

**er schaute zu Cecillia**

Hmm ich verstehe. Dann werde ich mal schauen was ich tun kann.

**Cecillia auf den Tisch legend untersuchte er die kleine einmal komplett. Um erstmal ein grobes Bild ihrer Verfassung zu haben.**

Zitieren
17.09.2021
BlackArmor Online
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Xenos Zimmer]
*als sie hörte wie Xeno wohl ein Wald abholze schüttelte sie nur mit dem Kopf und klopfte noch mal etwas stärker gegen die Tür*
Xeno Aufstehen, wir haben etwas zu Tun!
Zitieren
17.09.2021
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Musikladen/Wohnung]
*Sie war etwas buff einen Metalischen Huf hätte sie am wenigsten erwartet, zumindest kann sie jetzt ausschließen das es sich um einen Changling handelt was auch schonmal gut ist.*
"Genau das ist ja der Punkt der großteil der Ponies trägt keine Kleidung und jetzt stehst du hier in eine Umhang gehüllt vor mir zumal man sagen muss das du deutlich größer bist als ich, wer würde da nicht misstrauisch werden."
* Sie seuftzte kurz und sah beiden an.*
"Möglicherweise war das nicht die beste Art sich vorzustellen lasst es mich richtig machen".*sie verbeugte sich *" Ich bin Eclipse Twilight und mit wem habe ich die ehre?"

Zitieren
17.09.2021
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Hyalin / im Wald. ] [Changelingform.]

"Zahm? Naja, vielleicht nicht grade zahm... Aber ich hab noch keinen Anzugträger gesehen, der nicht heulend abgehauen ist, nachdem man ihm kurz mal 'nen Lauf auf die Brust gerichtet hat... Deren Sicherheitsidioten sind da vielleicht ein bisschen streng in der reaktion, aber doch nichts vor dem man so 'ne Angst ham muss."
Hyalin stoppte - aus eigener Erfahrung hatte er zwar keinerlei angst vor den Spießern aus den hohen Rängen, aber die Geschichte von der schallrakete hatte ihn doch etwas stutzig gemacht. Er war sich sicher, dass er viel aushalten könne, aber seine fähigkeiten explosionen zu überstehen wollte er nicht unbedingt testen wollen.
"Das mit diesem Raketendings... Das war doch bestimmt nur 'n Gerücht, richtig? Ich mein' ja diese Arschlöcher aus ihren Wolkenkratzern sind schon ziemlich Schweine, aber sowas würden die doch sicherlich nicht machen, so ein Angriff muss doch teuer sein wie sau..."
Er wollte sich es nicht eingestehen, aber eine gewisse Angst hatte begonnen sich in ihm aufzubauen. Der Prospekt sich solch Ärger einzuhandeln, während er ein Wrack durchsucht das vermutlich sowieso mittlerweile leergeräumt worden war, erschien ihm plötzlich wesentlich weniger attraktiv.
"... Das Ding ist mittlerweile doch sowieso leer... Wäre doch eh locker nur ne Niete für mich, und ne Niete ist mir keine Kratzer wert."

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
18.09.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Stadt]

Das glaube ich dir gerne. Du steckst ja fast dauerhaft in dieser rüstung drinnen. ich selber weiß aber nur zu gut wie das ist mehrere tage oder gar wochen in kampfmontur zu stecken.

* langsam kamm auch schon das hochhaus in sicht.*

mmhrrnn glaub mir du wirst überrascht sein~ das letzte mal hast du mich ja so überraschend verwöhnt. jetzt bin ich dran



[xeno/Ihr zimmer]

* Ein murren war zu hören gefolgt von einen gähnen ehe man es rumpeln hört und allen anschein nach jemand nun gänzlich aus dem bett gefallenw ar*

mmrhnn wer hat das bett verkleinert.

* hörte man nur ehe mit torkelnden schritten xeno die türe aufmachte und somit eine völlig zerzauste mähne preis gab*

Was ist den leafa ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.09.2021
BlackArmor Online
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
*sie kicherte als Xeno dem krach nach aus dem Bett gefallen war und ein leichter Stich ging durch ihr Herz als Xeno sie wieder Leafa nannte versuchte sich aber nichts anmerken zu lassen*
Chandra fragt ob wir uns eine ehemalige Firmen Anlage anschauen könnten und ich dachte du willst vielleicht mit kommen, ich würde gern etwas zeit mit dir verbringen.
Zitieren
18.09.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung[Ausrüstung an]

*Im Wohnzimmer angekommen streckte die Stute sich einmal ehe sie den Helm absetzte und auf den Tisch legte, ihren Waffen daneben. Sie zog die restlichen Teile aus und danach den Bodyglove. Nachdem sie sich allem entlegt hatte streckte sie nochmal alle Hufe und ihre Flügel aus*

"Solange das kein Geschmuse ist...mir hat es Aktion gefehlt heute"
Zitieren
19.09.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Musikladen]

* Erleichterung machte sich in der Stute breit. Chrysalis wusste wie sie von sich ablenken konnte. sie musste dabei sogar fast schon kichern. aber eclips schien sich nun zu entshcludigen weshalb auch Ritus dies begrüßte*

Alles ok... naja so ein umhang ist schon auffälliger als unaufällig aber meine liebe freundin hier hat ihre gründe. Liegt vorallen daran das sie druch ihr aussehen auch gerne mal angestaart wird.

* Dabei kratzte sie sich am hinterkopf*




[Lockwalt/Seine wohnung]

* Zuhause angekommen legte auch der greif seine Kampfmontur ab. Es fühlte sich gut an wen man ein paar kg weniger wiegt. So sah er auch zu Shiba die sich nun volkommen ausgezogen hat. Er ging zu ihr und legte eine klaue auf ihre schulter*

mhmhmh wen dir das geschmuse zu langweilig ist. Können wir nunja... etwas action im bett haben..

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.09.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung[Ausrüstung an]

*Sie schmunzelt und verlor sich etwas in seine Augen*

"Den Überrasch mich mal....aber vorher..."

*Ihr Magen knurrte etwas*

"Ein Snack wäre ganz gut"
Zitieren
20.09.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Wald] [Changeling Form, Uniform an]

*Der Hybrid musste nun recht kurz überlegen, denn wirklich Anzugsträger bei der Firma, waren ihm recht unbekannt. Er kannte nur die Laborkittel Ponys oder die bis an die Zähne bewaffneten Söldner und Agenten*

"Nunja vermutlich kennst du nur die "Vorhut" der Firma, da sie sich in den Aussenbezirken ja erstmal einschleimen müssen. Hier in der Stadt gibt es jedoch das wahre Gesicht. Starkbefaffnete Soldaten, die ganze Viertel mit Gewalt und Tot unterdrücken, wenn man sich gegen die Firma positioniert."

*Anschließend schüttelte er wiedersprechend mit dem Kopf*

"Nein, leider ist das kein Gerückt, ich habe mehrere Ponys aus den Trümmern gezogen, nachdem wir in das getroffene Viertel geschickt wurden. Locker 4 Blocks, waren vollkommen zerstört worden und das nur um 5 Ponys zu treffen, die am ende beinahe unverletzt überlebt hatten. Daher ist dein Sinneswandel gerade vermutlich deine Rettung vor dem Tot oder der unfreiwilligen Eingliederung in die Firma und dem Verlust deiner Persönlichkeit."


[Chrysalis/Musikladen] [Umhang an]

*Die Nymphe wurde innerlich wieder entspannt, als Eclipse sich so vergleichsweise einfach zu frieden gab und war nun noch bedachte darin, ihre wahre Identität zu verschleiern*

"Nunja mein Bau ist halt nochnicht komplett abgeschlossen und daher muss ich mich an empfindlichen Sensoren noch vor allerlei Umwelteinflüssen schützen."

*Dann wanderte ihr Blick langsam zu Ritus herüber*

"Nunja, meine Erbauerin, nennt mich eine Freundin oder auch CHQ21 und daher glaube ich könnte man CHQ21 zur Vorstellung nutzen."


[Cecillia/Gewächshaus] [Changeling Form]

*Sie zuckte noch ab und an, als Black Star die kleine Nymphe anhob, doch mehr Realtion gab es von der Larve nicht als Reaktion. Der Allgemeine Zustand war einem Cryostase Patienten Entsprechend. Gesenkte Körper temperatur und überzogen vom Cryogel. Auch so war soe an sich gesund. Nur eine verschweißte Stelle am Panzer des Hinterkopfes war ungewöhnlich. Diese Stelle war der Entritspunkt der OP, welcher sie den Chip verdankt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2021 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
20.09.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Xeno/ ihr zimmer]

chandra ? firmanenlage ?

* sie war noch nicht so wirklich wach und rbauchte so eine kurze dauer ehe sie langsam verstand was los war*

Ähh naklar wiso auch nicht... etwas bewegung schadet nie. ich mach mir nur schnell meine mähne dan bin ich sofort da Lefa

* mit diesen worten eilt oder eher stolpert sie fast schon aus dem zimmer richtugn bad. Eine viertelstunde später war sie dan soweit fertig*

ok wir können... brauchen wir den irgentwas an schutzt ?

* fragte sie beiläufig*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.09.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gewächshaus]
**er überlegte nun. Da ihre Werte relativ normal waren.**

Hmm ein CT oder ein MRT würden jetzt mehr helfen. Wobei das MRT vielleicht keine so gute Idee ist. Nicht das es noch die kleine verletzt.

**überlegte er gerade Laut.**

Zitieren
20.09.2021
BlackArmor Online
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
*als Xeno nun ins Badverschwand suchte sie sich ihren Mantel und eine Satteltasche. Nach dem Xeno wieder da war schüttelte sie den Kopf*
Ich glaube nicht die Anlage soll verlassen sein bis auf einen Wissenschaftler aber dafür hab ich dich ja, die auf mich aufpasst.
*meinte sie lächelnd*
Zitieren
20.09.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
8pain/ gewächshaus bei Black]

hast du den soetwas hier ? ich möchte das sie wieder ganz die alte ist Black.

* gab Pain mit besorgter stimme von sich und sah auf die kleine larve*

Es muss doch eine möglichkeit geben.




[Xeno/Gewächshaus]

* sie grisnt breit und hebt ihren huf um hre nicht wirklich sichtbaren muskeln zu zeigen*

du kannst dich auf mich verlassen Leafa Ich hau alles zu klumb was nicht bei drei auf den baum ist.

* kichernt gesselt sie sich dan zu ihr*

und wo genau ist dieses labor ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste