Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 16:59



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
22.09.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[xeno/tal]

*sie grisnte breit bei leafas aussage ehe sie vor demw egweiser standen. Xeno grübelte dabei stark nach und sah sich den wegweiser an als würde sie darauf warten das es von alleine ausspuckt was sie wissen will*

nnrhnrrrr wen...ich ein kauziger forscher wäre... wo würde ich mich da wohl hinbegeben...oder muss ich eher wie Black denken ? er war ja auch lange alleine... nahrrrr

* sie schloss dabei einfahc die augen und tippte mit einen huf auf denw egweiser wo sie hin wollte. dabei traff sie auf Die Quatiere oder eher schlug mit den huf dabei druch die wand*

da lang...äähhh was stand da noch gleich ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.09.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bei Leafa und Xeno]

*Die Beiden Stuten begaben sich zu den Quartieren auf dem Weg dahin kamen sie an kleinere Laboren und Quartieren vorbei. Sie gelangten danach zu einem Garten. Dieser war gepflegt und auf dem neuesten Stand. Am Ende des Gartens war eine Art Penthouse in einem moderen Style. Dort leuchtet das Licht auch. Außerden konnte sie auch ein mechanisches Schwirre wahrnehmen*
Zitieren
23.09.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Anlage]
*sie seuftzte nur bei Xenos ausbruch nur und legte ihr ein Huf auf die Schulter*
Ganz ruhig, du hast die Quartiere zerschlagen.
*meinte sie und macht sich mit ihr auf den Weg. im Garten schaute sie sich erstauntt um wie gepflegt alles war doch stellten sich ihre Ohren auf bei dem Geräusch*
Pass gut auf Xeno, ich glaube wir sind nicht alleine hier.
Zitieren
23.09.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Wald] [Changeling Form, Uniform an]

*Auch der Hybrid schaute sich nun um und fand recht schnell einige Anhaltspunkte, wo sie sich befanden. Sie waren nämlich nicht allzuweit von Black Stars ehemaligem Bunkerlabor entfernt*

"Wenn du mich mit nimmst, kann ich dich von hier recht simpel zur Straße navigieren. Ich kenn den Ort hier und an der Straße müsste auch mein Streifenwagen warten. Willst du genauere Infos zur Firma, kann ich dir eine Tankstelle in der Wüste empfehlen, die von einer Changeling Nymphe geführt wird und diese war eine Weile in Gefangenschaft der Firma."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.09.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gewächshaus]
**auch wenn Pain außer sich war. Was wohl in der akutellen Lage verständlich war. Dazu kamen ja auch sicherlich die Schmerzen die ihren Teil dazu beitrugen. So konnte er es ihr schlecht verdenken. Er überlegte nun.**

Okay ich hab ne Idee. Wo ich möglichweise alles was ich brauche finden kann. Am besten wir nehmen den Transporter. Wir sollten keine Zeit verlieren.

**sagte er. Wäre er allein könnte er sich bestimmt mit 4 oder 5 maliger Nutzung seines Teleport Zaubers dort hin bringen. Aber vier Ponys war einfach zu viel. Da würde seine Magie Vorne und Hinten nicht reichen.**

Vertraust du mir?

**fragte er nun Pain mit einem sicheren Lächeln.**

Zitieren
23.09.2021
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Hyalin / im Wald. ] [Changelingform.]

"Hm... Ich vertrau euch Lackeien eigentlich nur so weit, wie man euch theoretisch werfen kann, aber ich kenn mich hier draußen einfach nicht annähernd genug aus. Von daher... rauf mit dir, aber dass du mir da ja nichts kaputt machsts. Das baby hier hat mehr sentimentalen Wert mittlerweile als Marktwert, und Ersatzteile sind so gut wie nicht existent!"
Mit einem Huf klopfte er auf den Ladeplatz hinter sich während er leicht nach vorne rutschte, der Motor immernoch vor sich hin schnurrend wie eine mechanische Katze. Anschließend verstaute er sein veraltetes Digitalgerät wieder in dem Holster auf seiner Brust.
"Mehr Information über diese Hochhaushehler...? Hm. Hätte nichts dagegen, den mal nen Dämpfer zu geben! Also, solange man 'ne rückversicherung dagegen hat, dass einem dann nicht gleich der Block zu 'ner Asphaltplatte z'samgebombt wird."
Kurz nachdem er seinen Satz beendet hat, kam ihn ein schleichender Verdacht auf - ein Polizist, der sich kaum darum schert ihn festzunehmen, und der dazu noch Wissen über Kontakte gegen die Firma hatte? Es kam ihm plötzlich ziemlich seltsam vor.
"Aber, sach' ma... Woher hast du eigentlich Infos darüber? Dachte ihr alllesamt folgt brav den Schmiergeldern der Reichen, du klingst mir mit so 'ner story nicht grad' wie einer der restlichen Gesetzeshüter."

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
26.09.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Wald] [Changeling Form, Uniform an]

*Der Changeling mit regenbogenfarbener Mähne sowie Schweif, hob auf das ernergische Fragen der ihm gegenüber stehenden Drohne kurz die Vorderhufe*

"Ich bin die Art von Polizist, die sich ans Lehrbuch hält. Welches sagt, ein Polizist lässt sich weder bevormunden oder bestechen. Sowie das ein Polizist auf die Worte eines beschuldigten vertraut und alle Maßnahmen der Situation angemessen anpasst. Naaaaaja und ausserdem geht mir die Firma auf den Keks, die ständig meint neue Gesetzte und Vorschriften zu erlassen, so wie es ihnen passt oder sie es wollen. Kurz um, wortwörtlich Freund und Helfer."

*Dann räusperte er sich und setzte sich wieder auf das Quad*

"Und meine Infos habe ich zum Teil selbst erlebt und ich habe in den letzten 3 Jahren so einiges erlebt. Von roboter Ponys über Psychos, die jedes Wort auf die Goldwaage legen bishin zu Aus zwei Ponys mach eins und überlass es sich selbst...."

*Er schüttelte sich*

"...diese voneinander unabhängig bewegenden Augen und spürbar zwei anwesenden Personalitäten."


[Arcturus/Krankenzimmer] [Changeling Form]

*Der angeschlagene Changeling-Jäger, öag nun nach der Behandlung schon eine lange Zeit einfach nur rum. Erst jetzt schien leben zurück zu kehren, denn er zuckte zunächst etwas und räusperte sich etwas bevor er langsam die Augen öffnete und sich im Raum umsah*

"Wo...wo...wo bin ich?"

*Fragte er mit schwacher, aber dennoch rauer Stimme und blickte die Jägernymphe an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.09.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Krankenzimmer]
*als der Jäger unter ihrer Wacht sich bewegte schaute sie lächelnd zu ihm runter*
Bleib ruhig liegen du bist noch recht schwach.
*dabei legte sie ihm ein Huf auf die Schulter*
Was deine Frage angeht du bist in meiner Operations Basis, im Krankenzimmer.
Zitieren
26.09.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Arcturus/Krankenzimmer] [Changeling Form]

*Er schaute sich weiter um und hob einen Huf vor sein Gesicht und legte ihn anschließend wieder auf Bett*

"Chandi...wie lange war ich weg? Urgh...mir ist irgend wie seltsam. Nach all den Jahren und all den strapazen diese ruhe.Gefält mir nicht. Macht mich unruhig."


[Bezumnaya/Apartment] [Hoodie an]

*Mitten in der Nacht kamen die Beiden nun letztendlich am Apartmennt der Forscherin an. Sie drückte ihren Huf auf die Berührungsfläche und öffnete somit die Tür*

"Ähm...äh...also Black A, ich danke dir dass du mich trotz dem kleinen Vorfall im Park vorhin noch bis hier her begleitet hast. Ich...ich weiss auch nicht wieso das passieren konnte....und das du dir wegen mir von ihrem Freund so eine gefangen hast. Es tut mir leid. Aber bei mechanischen Schweifen lockt es mich immer zu sehen ob sie von mir oder Ivy stammen. Ist halt blöd, das du desshalb unter verdacht standest ihre Flanke berührt zu haben..."

*Sie räusperte sich und dreht sich weg*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.09.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Krankenzimmer]
Du warst ein paar Stunden weg.
*bei seinen Worte strich sie ihm über die Schulter*
Du bist hier sicher du kannst dich endlich mal wieder entspannen, du brauchst ruhe nach alle dem.



[Black Armor/Bezus Wohnung]
*der Hengst hielt sich schmerzverzogen die Wange die wohl am nächsten Tag geschwollen sein wird als er der Stute in die Wohnung folgt*
Jaja ist schon gut aber du hättest dich ja nicht so hinstellen müssen das ich näher an ihr bin als du, der Kerl hätte mir fast den Kopf abgerissen, das er mir nur eine geknallt hat war noch glück für mich.
Zitieren
26.09.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Gewächshaus, Changeling Form]
*sie ging die Gang weiterhin entlang suchend nach Black*
"Vater... wo bist du?"
*sie seufzte kurz*
oO(kann ich keinen fragen wo er ist?)oo
*sie sah sich kurz um*

Zitieren
26.09.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gewächshaus]
**seine Ohren stellten sich auf als er die Stimme von Star hörte und schaute zu Pain und Pia.**

Ladet Cecillia in den LKW und steigt ein. Ich bin sofort bei euch.

**saget er den beiden ehe er aus dem Lager kam und dann schnell Star fand.**

Was ist den meine kleine? Hast du nach mir gesucht? Wo drückt den der Huf?

**fragte er mit altem lächeln Star und streichelte ihr über den Kopf.**

Zitieren
26.09.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Gewächshaus, Changeling Form]
*sie ging kurz weiter und blieb dann stehen ehe sie Black hörte, der aus einen anderen Raum kam*
"Ja, habe ich Vater."
*sie lächelt ebenfalls und ließ es zu*
"Mutter hat gesagt, dass ich zu dir erstmal soll, da Sie mit Xeno erstmal in die Stadt will bevor Sie mit mir was macht."
*sie kuschelte sich dann etwas an ihm*

Zitieren
26.09.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Gewächshaus]
Oh Leafa ist fort und Xeno auch? Hmmmm ich verstehe.

** sagte er etwas nachdenklich und überlegte. Er wusste ja nicht was die beiden in der Stadt zu erledigen hatten. Oder wie lange es dauern würde. **

Wenn ich auch fertig kann ich mit dir auch wider mal Zauber üben wenn du möchtest? Wie gut ist den dein teleportations Zauber inzwischen?

Zitieren
27.09.2021
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Hyalin / im Wald. ] [Changelingform.]

Er beließ einen argwöhnischen Blick auf seinem erneuten Fahrgast ruhen bis sich dieser gestzt hatte, und gab ihm genug Zeit zum ausreden während er dessen Story sich durch den Kopf gehen ließ. Obwohl es ihm komisch vorkam, einen Polizisten kennen zu lernen der sich tatsächlich um Integrität schert, und nicht um den nächsten Lohnzettel, konnte er nichts an der ganzen Geschichte als unglaubwürdig bezeichnen.
"Dachte solche wie gibts nur in Propagandafilmen zur Rekrutierung, Cops die sich noch ums Gesetz scheren und nicht nur willentlich zusehen, was die Anzugspinner mit ihren Geldkoffern durchdrücken. Hast du eigentlich auch 'nen Namen, oder zumindest ne Dienstnummer mit der man dich ansprechen kann?"
Die Räder des Quad wirbelten dreck, erde und staub auf als das Gefährt endlich in Bewegung sprang und sich auf den Weg durch den Wald machte. Die halb tote Leuchte an der Spitze des Gefährts schaffte es dabei, knappe fünf meter vor ihnen noch zu erhellen.
"Oh, und gib mir mal die Richtungen durch, wie wir hier jetzt wieder rauskommen. Würde ja gerne mir weitere Geschichten über die bunte Bevölkerung anhören, aber ich denke diese Baumlandschaft hinter uns zu bringen hat da momentan vorrang."

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
27.09.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Hoodie an]

*Sie lief rückwäts vor dem Hengst durch den Flur und schaute schuldig drein blickend zu ihm*

"Ich konnte doch nichts dafür, das gerade da zu dieser Uhrzeit plötzlich jemand mit einer Schweifprothese rum läuft. Jedoch kann ich dir gerne die Wange verarzten. Ich hab hier ein paar Mittelchen, die eigentlich nur den hohen Firmenmitgliedern zur verfügung stehen."

*Dann blieb sie stehen und schüttelte mit dem Kopf*

"Ich hätte nicht zugelassen, dass er dir den Kopf abreisst. Da hätte ich mich schon früh genug eingebracht."

*Dann lächelte sie jedoch wieder und gab ihm einen Kuss*


[Clyde/Wald] [Changeling Form, Uniform an]

*Er lachte nun*

"Ja okay, da hast du natürlich Recht. Von uns wahren Polizisten sind nicht mehr viele übrig. Kaum einer verrichtet seinen Job noch um den Ponys zu helfen und nicht zu schaden. Aber das zeigt dir wohl, dass du heute Glück hattest. Natürlich hab ich einen Namen ich heisse Clyde 2908, wobei 2908 tatsächlich mein Nachname ist und keine Dienstnummer, er ist ein weitzurückreichender Changelingname, den meine Familie seit jeher als Nachname führt."

*Er blickte sich kurz um und zeigte mit einem Huf nach links*

"Davorne an der krummen Eiche einmal links und ca. 400m später links und schon fahren wir den Hügel seitlich zur Klippe wieder hinauf."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.09.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Gewächshaus, Changeling Form]
*sie nickte kurz erneut*
"Ja, sind Sie, aber ich freue mich trotzdem später was mit ihnen machen zu können."
*sagte sie freundlich und sah ihm an*
"Wenn du es sagst und gerne Vater. Und natürlich noch besser als zuvor."
*sagte sie mit Wahrheit*
"Woran arbeitest du denn gerade? Mutter meinte ebenfalls, dass ich dir etwas helfen sollte." 

Zitieren
27.09.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gewächshaus]
Das freut mich das du weiter lernst und übst. Das ist ganz wichtig.

**dann rieb er sich etwas den Nacken.**

Um ehrlich zu sein kann das nicht als Arbeit bezeichnen. Eher versuche ich jemanden zu helfen. Pia und meiner Tante. Ihre Adoptierte Changeling Tochter wider normal zu bekommen. Ein böses Pony hat an ihrem Kopf rum gedoktort und nun versucht Sie Pain umzubringen. Aber um ihr helfen zu können brauche ich einen Operations Saal und die Möglichkeit für ein CT doch beides hab ich hier nicht. Ich wollte mit den beiden zu meinem alten Labor fahren in der hoffnung das ich dort noch etwas finde das ich dafür benutzen kann.

Zitieren
27.09.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Gewächshaus Gang, Changeling Form]
"Hihi, kann ich nachvollziehen Vater, ich will ja auch stärker werden."
*sie kicherte leicht bevor sie hörte was er grad am arbeiten ist, wo  ihre Augen größer wurden*
oO(Pia.....Pain...Changeling das kann doch nur Cecillia sein)Oo
*sie erinnerte sich etwas an die drei, wo sie kurz Kopfschmerzen bekam*
"Die...beiden kenne ich doch auch...ebenso die kleine Cecillia. Könnte ich versuchen etwas mitzuhelfen?"
*fragte sie ihm dann*

Zitieren
27.09.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gewächshaus]
Das ist eine gute Einstellung.

**sagte er und strich Star über den Kopf. Doch dann war er merklich überrascht und verwirrt.**

Warte du kennst die drei? Aber woher?

**fragte er verwirrt und rieb sich dann wider den Nacken.**

Hmm ich weiß nicht was Leafa dazu sagen würde? Anderere Seits hab ich ja nicht vor Gefahr einzugehen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste