Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 10:46



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
27.09.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Bezus Wohnung]
Für ein Genie hast du wirklich manchmal schlechte Ideen weist du das?
*dabei rieb er sich die Wange*
Wenn du etwas hast damit ich morgen nicht aussehe als hätte ich eine Orange ganz geschluckt wäre ich dir sehr dankbar.
*bei dem Kuss lehnte er sich etwas gegen sie und legte ein Flügel um sie*
Zitieren
27.09.2021
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Hyalin / im Wald. ] [Changelingform.]

"2908? Seltsamer Nachname, aber davon gibts ja nicht grade wenige. Clyde ist da einfacher zu merken."
Er bog links ab, diesmal wesentlich näher dran am Tempolimit als zuvor. Das Gelände schien dem Quad kaum etwas auszumachen, bis auf einige über den Boden gewachsene Wurzeln die der Fahrt etwas aufregung verliehen.
"Würde dir fast ja meinen verraten, aber noch will Ich ungerne 'nen Strafzettel geschrieben bekommen. Will ungerne mir die Mühe machen, herauszufinden wen ich da bestechen muss um den zu verloren zu kriegen."
Mit einem selbstgefälligen grinsen das seine Mundwinkel zierten nahm er die nächste Linkskurve bei voller Geschwindigkeit, und hetzte den Hügel hinauf. "Gut festhalten!" rief er seinem Fahrgast grade noch zu.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
27.09.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Gewächshaus, Changeling Form]
*sie nickte wieder*
"Ich weiß Vater, habe ich ja von dir und Mutter."
*als sie die Frage hörte blinzelte etwas und kratzte sich am Kopf*
"Ähm...ich habe irgendwie noch Erinnerungen an Sie...aber weiß nicht mehr warum. Und das eine war auch vor einiger Zeit als ich eine Art Hilferuf über Hivemind oder ähnlich erhalten hatte."
*versuchte sie ihm zu erklären*
oO(vielleicht können die es ihm besser erklären)Oo

*sie sah ihm an*
"Nun...wie gesagt, Mutter meinte ich soll aufpassen, das du alles hast in der Zeit, wo Sie mit Xeno weg ist."
*sagte sie ihm wahrheitsgemäß*

Zitieren
27.09.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gewächshaus]
**er schniefte kurz vor Freude und drückte Star an sich.**

Schon gut vielleicht kann mir Pain was dazu sagen.

**lächelnd setzte er Star wider ab.**

Das ich alles hab? Nicht viel mehr das ich nicht wider etwas total dummes und wohlmöglich wider selbstzerstörerisches mache wie beim letzten mal? oder gar das Gewächshaus zerstöre?

Zitieren
27.09.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Gewächshaus, CHangeling Form]
*sie lächelte und umhufte ihm etwas*
"Ok und könnte Sie sicherlich mit Pia..."
*sie kicherte dann wieder*
"Ähm...so ähnlich kann man sagen. Das du nicht zu viel auf einmal machst und kleine Schritte tuen sollst."

Zitieren
28.09.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gewächshaus]
Werden wir ja dann sehen. Wäre auch sicher für dich interessant genaueres darüber zu erfahren oder etwa nicht?

**fragte er dann Star.**

Es klingt schon fast so als wäre ich ein Alter Hengst auf den man aufpassen muss.

**meinte er im Spaß doch hatte Leafa wohl nicht ganz unrecht nach allem was er in der letzten zeit verbockt hatte. Da waren ihre Sorgen und Bedenken wohl berechtigt.**

Zitieren
28.09.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Hoodie an]

*Sie räusperte sich und polierte ihren Huf am Hoodie, als hätte der Hengst gerade sie etwas unterschätzt*

"In der Tat, du hast recht, ich bin ein Genie, jedoch kein normales. Ich bin ein vollkommen wahnsinniges Genie und aktuell sogar noch mit einfluss von Alkohol im Blut mein Lieber. Leider bin ich dadurch recht unberechebar, mmmhmmm...."

*Als er nun einen Flügel um sie legen wolkte, wich sie gekonnt aus und schüttelte mit dem Kopf*

"Ahhh....ähm...ne nicht jetzt, lass mich erstmal all das Pulverzeugs los werden. Ich glaube ich hab dich bereits genug eingefärbt. Ich behandele das gleich alles, ich verzieh mich nur mal kurz im Bad. Du kennst dich hier ja aus, fühl dich wie zuhause....nur denk dran die medizin Fläschchen sind tabu, zuviele unerprobte mit unbekannten Wirkungen. Aber nutz ruhig etwas vom Threzraphitulin, das sollte das weitere Anschwelken schonmal grundsätzlich stoppen."

*Damit ging sie zunächst rückwärts weiter und drehte sich dann an der Badezimmertür um und verschwand im Bad*

"Aber nimm nicht das Thrazrephitulin, das betübt wiederrum einige Berreiche des Gehirns und des Darms, das wird ein böses erwachen sag ich dir."

*Damit begann die Dusche zu laufen*

°oO(Hmmm...oder war das andersherum? Moment...ja...nein, so...50mg...30mg davon...Ähm nein, ich habs nicht verwechselt. Hihi...)


[Arcturus/Krankenzimmer] [Changeling Form]

*Er bendete sein umschauen und schaute dann langsam zur Jägerin herüber und setzte sich etwas auf*

"Ach Chandra, Liebes. Mach dir keinen Kopf, du weisst doch uns Jäger bekommt man nur sehr schwer vom Leben ab. Auch wenn wir mal paar Stunden weg sein sollten. Ouch..."

*Er hielt sich kurz die Stelke an der sein Panzer zum Heilen zusammengeschraubt war*


[Clyde/Wald] [Changeling Form, Uniform an]

*Er zuckte mit den Schultern*

"Das Foto wird dich so oder so erreichen, da kann ich leider nichts gegen tun. Der Blitzer ist ein Gerät, der Firma. Da habe ich keinen einfluss drauf. Ich bin ja der Meinung der Sturz war Strafe genug. Kannst dich aber melden, was due Firma dir vorwirft würd mich interessieren."

*Dann nahm der Changeling die Kurve recht stark und der Hybrid musste schon ziemlich gegen das herunterfalken ankämpfen*

"Danke für den uwahhhh....Tipp. so und jetzt einfach erstmal bis zum Scheitelpunkt der Steigung folgen. Ober dann 400m geradeaus, danach öeicht rechts und dann nur noch bis zzr Straße durch."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.09.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Beszus Wohnung]
*als sie auswich sah er auf sein Fell das schon ein paar Stellen etwas von ihrem Puder trägt*
Mhm das bisschen hätte es auch nicht schlimmer gemacht.
*da sie dann auch schon im Bad verschwand kümmerte er sich darum das besagt Mittel zu finden und nahm sich etwas davon bevor er sich etwas von dem Puder befreite und sich dann auf das Sofa setzte*


[Chandra/Krankenzimmer]
Das bedeutet aber nicht das du unbesiegbar bis also lass mich sorgen wie ich will und jetzt bleib liegen und sag mir lieber was du essen willst ich schau ob ich es auftreiben kann.
*meinte sie und drückte ihn wieder zum Liegen*
Zitieren
28.09.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment]

*Es brauchte eine erstaunlich kurze Zeit bis sie wieder ihr typisches Aussehen hatte, zumindest wenn man bedingt wieviel Puder und Kohlestaub nötig waren um sich einheitlich grau zu färben. Nachdem sie fertig war sprang sie kurz ins Schlafzimmer und kamm dann mit ihrem Dutt und einer Spritze im Maul ins Wohnzimmer*

"So dann möchte ich mich mal wie versprochen um deine Wange kümmern. Sorry dass ich dir gerade aus gewichen bin, aber ich hab mich selber nicht mehr wohl gefühlt unter den Schichten."

*Sie lächelte dabei, was aber schwer einzuschätzen war, welche Art von Lächeln es war*


[Arcturus/Krankenzimmer] [Changeling Form]

*Er blickte nun zu Chandra, als sie ihn wieder runter drückte. Er versuchte zwar gegen anzugehen, doch ließen seine Verletzungen es nicht zu*

"Ach kommschon Chandi, ich werd doch wohl selber wissen, ob ich liegen oder auch sitzen kann. Zumal ich fürs Essen ja eh sitzen muss oder willst du mich an den Tropf hängen?"

*Er seufzte*

"Ich glaub ein Gänseblümchen, Narzissen Sandwich sollte für mich reichen. Ist Luxus im gegensatz zum Gefangenemfraß."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.09.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Gewächshaus, Changeling Form]
"Genau, werden wir schon. Und ja, wäre es sicherlich. "
oO(solange sie es auch nicht vergessen haben)Oo
*sie lächelte dann*
"Naja nicht ganz, alt bist du noch nicht Vater, aber vorsichtiger solltest du schon sein. Wir hatten schon viel zusammen durchgemacht."
*antwortete sie ihm*

Zitieren
29.09.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gewächshaus]
**er seufzte etwas. Dabei sanken auch seine Ohren und er schaute zum Boden.**

Früher war ich auch viel vorsichtiger. Um es besser zu sagen. Ich traute nichts und niemanden nur mir selbst. Aber seit dem ich nun beim Widerstand bin zerbrach diese Hülle des Misstrauens immer weiter. Doch nie hätte ich gedacht das ich euch damit in so große Gefahr bringe. Es tut mir leid.

**sagte er und drückte Star wider sanft an sich.**

Zitieren
29.09.2021
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Hyalin / im Wald. ] [Changelingform.]

"Ah mist, also werd' ich mir da doch was überlegen müssen, verdammt aber auch," antwortete er trocken auf die unerfreuliche, aber scheinbar ehrliche Antwort vom Rücksitz, "Aber danke für die Warnung, damit lässts sich wenigstens arbeiten."
Ohne weitere Probleme ließ er das Quad weiter den Hügel hinauffahren, in relativer Stille mit der Ausnahme des Motorengeräuschs, bevor er sich entschloss seinen Namen doch preiszugeben; sein anfängliches Misstrauen gegenüber Clyde hatte sich mittlerweile gelegt.
"Hyalin. Kein Nachname. Trotz der Uniform kommst du mir sympathisch genug rüber. Ist das Haar eigentlich 'ne Attrappe, oder echt? Ich glaube nicht, dass ich je einen Changeling annähernd wie dich gesehen habe."

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
29.09.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Wald] [Changeling Form, Uniform an]

*Er beobachtete die Umgebung unentwegt um die Orientierung zu behalten. Da es im Wald nicht zu einfach ist den Cours zu behalten*

"Nun wie gesagt, leider kann ich das nicht beeinflussen. Aber dein Vorteil ist, dass du so nur einmal due Strafe zahlst. Im normal fall sorgt das nämlich dafür, dass man doppelt zahlen müsste."

*Anschließend schaute er verwirrt zu zu dem Changeling*

"Haylin? Das ist selbst für nen Changeling ein recht seltener Name. Ich hätte jetzt eher mit einem vom Zahlennamen umgewandelten Namen gerechnet. Aber so Hive verbunden scheinst du mir auch nicht zu sein."

*Als die Drohne nun über seine Mähne und Schweif die Fragen stellte, schüttelte er mit dem Kopf*

"Nein meine Mähne und Schweif sind tatsächlich keine Atrappe, die Farben endstammen einem blöden Zufall, der darin beruht, dass ich nur ein Halbblüter bzw. Changeling-Hybrid bin. Naja und aussergewöhnliche Farben....nunja es 8st halt wie bei Billig fernsehern. Die Farben haben sich nach einer Verwandlung...grob gesagt...eingebrannt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.09.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Bezus Wohnung]
*er schaute auf als er Bezu hörte doch als er die Spritze sah und das lächelnd nun wirklich nicht einschätzen können lächelte etwas nervös*
Ähm Bezu die Spritze ist wirklich nicht nötig, ich leg mir ein Kühlakku drauf und das sollte auch reichen.


[Chandra/Krankenzimmer]
So lange du unter meiner Sorge bist nicht, und du kannst dich aufsetzten beim essen aber nicht vorher.
*bei seiner Bestellung nickte sie und schickte einen ihrer Leute das Essen machen*
Sobald du wieder fit bist lasse ich dich in eine Sichereunterkunft bringen, ich will dich erst mal nicht hier haben falls etwas passiert nach dem kleinen Angriff von uns.
Zitieren
30.09.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment]

*Sie nahm die Spritze aus ihrer Schnute und blickte den Hengst auf dem Sofa fragend an*

"Ich dachte, du wolltest es unbedingt vermeiden, dass deine Wange zu einem Tennisball über nacht mutiert. Ausserdem brauchst du keine Sorge haben. Ich muss ja nicht weit in die Wange steche, die obere Hautschicht reicht bereits völlig."

*Damit ging sie langsam weiter auf den unsicheren Hengst zu, wobei das noch leicht nasse Fell etwas glitzerte*

"Du weisst doch, dass ich dir nicht wirklich weh tun würde."


[Arcturus/Krankenzimmer] [Changeling Form]

*Er prustete etwas Luft aus und knurrte kurz*

"Wenn es denn wirklich sein muss. Du weisst doch, ich lasse mich nur ungern bevormunden. Das passt nicht zu mir, aber wenn du mich so lieb drum bittest....da kann ich garnicht böse sein. Zumal du mich ja eh größenmäßig überholt hast."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.09.2021
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Hyalin / auf dem Waldhügel, richtung Stadt. ] [Changelingform.]

"Hive...? Ah, die Dinger. Keine Ahnung woher meine Eltern kamen, aber ich kann mich nicht dran erinnern je Teil von nem Hive gewesen zu sein. Wobei ich behaupten würde, bislang gings mir auch ohne gut."
Er ließ dem letzten Satz einen kurzen, herzhaften Lacher folgen. Noch hatte er sich nie wirklich gedanken über irgendwelche Hives gemacht, und heute würde er vermutlich auch nicht damit anfangen.
Am ende des Hügels konnte man auch schon sehen, wie die Bäumen spärlicher wurden und die Lichter der Stadt durch sie durch schienen, und entsprechend machte sich in ihm auch eine gewisse Erleichterung breit bei dem Gedanken, bald wieder aus dem Wald herauszukommen.
"Also 'n Hybrid mit ner Mähne, um die dich vermutlich so mancher Punk beneiden würde... Sicher dass du Polizist werden solltest? Hättest' locker auch Musiker werden können mit dem aussehen und etwas haargel... und etwas Talent an 'nem Instrument oder Mikrofon."

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
30.09.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Gewächshaus, Changeling Form]
*sie bemerkte es und kuschelt sich an ihm*
"Schon gut Vater, du kannst es doch wieder erlernen vorsichtiger zu sein oder?"
*fragte sie*
"Wir haben dir ja schon vergeben."
oO(größtenteils)Oo

Zitieren
30.09.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/gewächshaus]
Nur leider ging meine Vorsicht auch damit einher das ich mein Herz und Gefühle verschloss und sie tief in mir vergrub. Und ich glaube nicht das mich so von euch jemand sehen will.

**dann lächelte er gerührt.**

Danke meine kleine.

**er gab Star einen Kuss auf die Stirn.**

Zitieren
30.09.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Waldrand] [Changeling Form, Uniform an]

*Als Hyalin nun davon sprach, dass er mit seiner Mähne eigentlich optisch für eine andere Tätigkeit geeignet war, schüttelte er mit dem Kopf*

"Ich bin Polizist und das ist auch gut so, von klein auf wollte ich schon immer anderen Ponys helfen, den es schlecht geht und eine schlechte Zeit in meiner Jugend hat es nur noch verstärkt. Ich wollte, das niemand anderen das wiederfahren muss, was mir wiederfuhr. Egal ob Pony, Changeling, Greif usw. und genau deshalb bin ich Polizist geworden und nicht wegen dem Geld oder der Uniform, weshalb ich auch weitere Beförderungen ablehne. Ich bin und bleibe Streifenpolizist um immer da zu sein, wenn jemand hilfe benötigt."

*Er blickte auf die Skyline der Stadt*

"Und die Herrschaft der Firma wird hoffentlich auch bald enden und wir können zudem zurückkehren, was Equestria ausmachte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.10.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Gewächshaus, Changeling Form]
*sie hörte es von ihm*
"Ok, dann lassen wir das Thema Vater, seien wir froh, das wir eine Familie sind mit den anderen und noch leben."
*sagte sie und ließ es zu*
"Und kein Ding Vater."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste