Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 11:50



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
05.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

*Die Klappten aus ihrer Vorrichtung heraus und Hope musste sie treffen als sie von dem Baumstamm verfolgt wurde. Er rollte mit ihr Hinunter*

[Bei Xeno und Leafa]

*Einige kleine Drohnen flogen an den Beiden Stuten vorbei. Ein größere hielt an und musterte die Besucher. Sie wendete sich so schnell ab wie sie gekommen war und flog den anderen nach zu einer Hecke. Diese wurde von den Drohnen geschnitten. An einer großen Holztür knapp daneben leuchtete ein blaues Licht*
Zitieren
05.10.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gewächshaus--LKW]
Okay dann lass uns mal zum LKW gehen. Pain und Pia warten mit Sicherheit schon auf uns. Und wir sollten sie nicht zulange warten lassen.

**so nahm er Star auf den Rücken und ging mit ihr zum LKW. Um mit ihr einzusteigen.**

So da wären wir. Pia fahr doch bitte an diese Koordinaten.

**diese gab er ihr durch und Pia fuhr los. Sagte aber nicht wohin es ging. Aber auf jeden Fall raus aus der Stadt das war klar.**

Zitieren
05.10.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment]

*In den Flügel des Hengsten eingewickelt, schaute sie nun irritiert zu ihm auf, während sie uhren Kopf an seine Brust gelegt hatte*

"Ähm...äh...ähm...ich glaube lernen ist bei alldem eher der Falschebegriff. Das fühlt sich schon irgendwie falsch an. Weil lernen, interesse zu haben geht nicht. Glaub ich...."

*Ihrer Besonderheit zu schulden, bewegten sich ihre Augen nun unabhängig von einander hin und her, während sie sich im Flügel zu ihm drehte, wodurch ihrer Rohre nun gegen ihn drückten*

"Ich bin eine verrückte und wahnsinnige Forscherin, ich glaube süß passt da nicht so ganz zu mir. Ich glaube du hast be ziemlich verschwommene wahrnemung, mein lieber."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.10.2021
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(05.10.2021)Eclipse Twilight schrieb:  [Eclipse Twilight/ Musikladen/Wohnung]
*Sie sah die beiden weiter mit einer Kalten Mine an und schnaubte kurz *
"Bitte geht jetzt das ist alles gerade etwas zu viel für mich eine Roboter der Ponies perfekt imitieren kann das ist verdammt gruslig und ich weiß nicht wie lange ich noch so ruhig bleiben kann innerlich flippe ich gerade richtig aus bitte seit so gut ja."
*sie sah zu Ritus rüber und ihr viel der Grund ein warum sie eigentlich hier oben waren*
"Den bass kannst du mit nehmen komm einfach später wieder und Bezahl den ich brauch jetzt etwas ruhe ja."
( ich habe den Post nochmal etwas überarbeitet)

Zitieren
05.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Bezus Wohnung]
Warum? Wir lernen was die Beziehung für uns parat hat und kenne uns besser kennen.
*das sie sich zu ihm drehte lächelte er zu ihr runter*
Ich sehe aber nur die süße liebenswerte Stute die ein harte Los im Leben gezogen hat.

[Hope/Wald]
*sie rutschte im Slalom um die Ziele und zerlegte eines nach dem anderen*
Was hab ich mir da nur eingebrockt?



[Leafa/Anlage]
oO(manchmal weis ich nie wie erwachsen sie wirklich ist, mal ist sie die erwachsteste Stute und dann wieder ein Fohlen)
*bei den Drohnen schaute sie zu der Hecke und dem Licht*
So werden die hier wohl alles in Schuss halten, lass und das mal genauer anschauen.
Zitieren
05.10.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment]

*Sie kam nun langsan auf Augenhöhe mit ihm und nickte dann*

"Ja okay, in Ordnung in dem zusammenhang hast du wiederrum recht. Aber nur auf mich betrachtet, stimmte es nicht. Ist schon etwas unfair, wenn du im Gesprächs die Grundlage änderst. Aber sei es drum. Immern mach dies dich aus."

*Anschließ drückte sie ihre Nüstern auf seine und lächelte breit*

"Oh....oh...jetzt schätzt du das ganze etwas falsch ein. Es mag zwar ein eingespeertes Leben gewesen sein. Jedoch war es für mich normal und nach meinem Unfall, war es sicherlich auch die beste Möglichkeit mich zu schützen. Du darfst nicht vergessen, dass ich die erste Zeit mehr oder weniger eine Leerehülle war, währen die zwei Gehirne der Skyschwestern zu einer einheit wurden, auch wenn es scheinbar nie wirklich geklappt hat, hehe."

*Dabei legte sie Ihre Vorderhufe an die Flügelansätze der Hengsten*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.10.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Gewächshaus->LKW, Changeling Form]
*sie nickte kurz*
"Ok, machen wir das Vater.  Wäre sonst ja blöd für Sie."
*sie lächelte kurz als Black sie auf seinen Rücken nahm und zu den anderen ging in den LKW, wo sie kurz beide begrüßte*
"Hallo...ihr beide."
*sagte sie kurz ehe Pia schon losfuhr*
oO(hm, ich hätte Striker mitnehmen sollen)Oo

Zitieren
06.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

*Kurz bevor die Stute am Ende des Abhanges war traf sie was im hinteren Bein. Ein Schock fuhr ihr durch die mechanischen Hinterläufe und setzt eins außergefecht. Es waren nur noch ein paar Ziele bevor sie am Ende war
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2021 von Quebec.)
Zitieren
06.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Wald]
*sie schrie erschocken auf als sie etwas traf und sie eins ihrer Beine nicht mehr bewegen konnte, sie versuchte trotzdem die letzten Ziele zu treffen*
oO(Dafür wird sie büßen, ich mag es schwer aber das sie mit meinen Implantaten Spielt ist zu viel fürs Training da muss ich Bezu danach wieder untersuchen lassen ob alles ok ist)


[Black Armor/Bezus Wohnung]
Ich sage was mir einfällt das ich da zwischen ein paar Gedanken Springe kann dann schon mal vorkommen.
*meinte er und streichte ihr über die Seite*
Das meinte ich anders, du hast das harte Los im Leben genau WEIL du das alles durch machen musstest das du es als nicht so schlimm siehst ändert nichts das es ein hartes Leben ist.
Zitieren
06.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

*Als sie alle Ziele erledigt hatte un am Ende des Abhanges angekommen war blieb der Stamm plötzlich hängen. Es war mit einem Seil oben befestigt worden. Auch ihrem Hinterhuf konnte die Stute wieder benutztem als ein kleines Metall abfiel. Hope konnte ein kurzes Rascheln vernehmen aber der Weg fürhte nur nach Vorne*
Zitieren
06.10.2021
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Hyalin / am Waldrand ] [Changelingform.]

"Das es echt Uniformträger wie dich gibt... Fast schon wie aus 'nem Kinderbuch die Motivation," begann er seine Antwort, bevor er kurz stocken musste. "... aber wenigsten macht sowas einem schon die Hoffnung dass die Welt doch noch nicht nur aus egozentrischen Bastarden besteht."
Endlich war das Quad auch aus dem Waldstück wieder heraus, und konnte sich wieder am Asphalt unter den reifen beglücken. Während Hyalin so langsam die Geschwindigkeit drosselte machte er sich wieder Gedanken über den Tipp von Clyde. Eine handfeste Möglichkeit, sich an Feindseligkeiten gegenüber der Firma zu beteiligen klang endlich nach einer guten Aufgabe im gegensatz zu seinen üblichen Geschäften.
"Würde allerdings gerne auf dein Angebot auf Kontakte zurückkommen... Kennst du wirklich jemanden, der sich da gut auskennt? Hätte nichts dagegen, dort mal vorbeizuschauen für Gründe die du dir vermutlich denken kannst. Die Anzugsfratzen haben mehr als definitiv ein paar Schläge verdient... das ganze Geschwür wird man vermutlich nicht so schnell demolieren können, aber ihm ein paar blaue Augen zu verpassen ist doch mit sicherheit möglich."

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
06.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Wald]
*sie hatte sich auf den Aufprall des Stammes vorbereitet doch schien dieser nicht zu kommen und sie atmete erleichtert aus, auch als der Störsender an ihrem Huf abging streckte sie es probehalber*
Ok fühlt sich gut an.
*sie schaute dann in richtung in der das Rascheln war und wartete etwas bis sich abwendet und dem Weg folgte*
Zitieren
06.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

*Sie gelangte zu einer Lichtung mit einem einsamen Baum in der Mitte. Ideal zum Ausruhen. Auf der Lichtung sah man sonst nichts was an eine Falle aussah. Jedoch musste Hope langsam bemerken das sie nicht ganz alleine war oder sich zumindest beobachtet fühlt*
Zitieren
07.10.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment]

*Sie blickte ihm in die Augen und hielt nun kurz inne, während sie seinen Worten zuhörte und versuchte diese zu verstehen*

"Ich verstehe deine Argumentation nicht so richtig. Natürlich wirkt das ganze auf ersten Blick logisch, jedoch kommt es doch am Ende auf die Wahrnemung des Betroffenen an und mich hat es ja nie belastet, bis ich die Einrichtung verlassen habe und von allen zunächst argwönisch begafft wurde, aber das legt sich ja auch langsam."

*Durch das ungewohnte streichen über die Seite, zuckte sie anfangs und kam dem Hengst noch ein Stück näher*


[Clyde/Waldrand] [Changeling Form, Uniform an]

*Als das Quad wieder die Straße erreichte kam auch schon von hinten langsam der Streifenwagen näher geschwebt und blieb mit laufenden Modulen hinter dem Quad stehen*

"Nunja, ab und an gibt es tatsächlich noch Ponys, welche Polizisten aus überzeugung werden möchten, aber die meisten fallen dank Vitamin B eines mitbewerbers durch. Wesshalb die meisten es gleich sein lassen. Aber es gibt sie noch."

*Anschließend stieg er ab, als das Quad zum stehen kam und nickte*

"Ja keine Sorge ich kenn da einige. Wie bereits erwähnt zum einen die Changeling Nymphe von der Tankstelle in der Wüste, welche auch des öfteren für die Polizei Abschleppaufträge übernimmt. Dann gibt es da natürlich noch den Wiederstand, den zu finden wird aber schwer, da sie von der Firma gejagt werden und es soll wohl noch eine Changeling-Jäger Nymphe in der genetischen Veränderung zur Changeling-Queen geben, aber wie man die findet, weiss uch nicht."

*Anschließend lachte er*

"Nunja wenn du den Anzugträgern wirklich etwas auf die Nüstern geben willst, bleibt dir nichtsübrig als dich den Gegnern der Firma anzuschließen. Alleine ist das aufjedenfall unmöglich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Bezus Wohnung]
Es aus meiner Sicht ein hartes Leben ok? Klingt das besser?
*meinte er und zog sie fest an sich*
Lass mich einfach etwas um meine Stute kümmern und Sorgen.


[Hope/Wald]
*sie ging auf den Baum zu und schaute sich um, als sie sich nun vor den Baum hinlegt streckte sie sich*
Willst du dich zu mir gesellen? Ich weis das du da bist.
Zitieren
07.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

*Grade als sie sich hinlegen wollte aktivierte sie ihr Visier was auf Blutrot umschaltete sie griff sich Hope und zog sie hoch in die Krone*

"Du wolltest doch noch nen Hufkampf oder ?"
Zitieren
07.10.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartmennt]

*Sie dachte kurz nach und lächelte dann anschließend, während sie versuchte sich für sich und auch ihn etwas bequemer hinzusetzen und Platz für ihrer Rohre zu finden*

"Aber nur unter einer Bedingung, dass du nämlich aufhörst mich zu behandeln, als wenn ich ein Trauma hätte, hehe."

*Nun zog er sie an sich ran, was sie etwas überraschte, wodurch sie sich zuweit nach hinten lehnte und beide auf dem Sofa umriss*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Bezus Wohnung]
Hab ich das?
*fragte er als sie auf einmal ihn umriss und sie nun auf ihm lag und zu ihr hoch lächelte *
Na da ist aber jemand stürmisch
*meinte er grinsend und hielt sie nun auf sich fest*

[Hope/Wald]
*sie dachte sich schon das Shiba von Oben angreift und schaute lächelnd nach oben als sie gepackt wurde*
Aber so etwas vergesse ich doch nicht.
*dabei schwang sie mit ihren Beinen Hoch und trat mit ihren Mechanischen Hufen nach ihr*
Zitieren
07.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

*Sie wich ihren Beinen aus und warf die Stute gegen einen Ast. Sie schaute zu der Stute hinüber*

"So wie ernst willst du es machen. ich hab auch Pflaster für dich"

*sagte sie schmunzelnd*
Zitieren
07.10.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Anlage]

*Xeno erschrack als plötzlich ein paar drohnen auftauchten und eine sie sogar regelrecht anstarrte. als diese dan weiter flog streckte sie dieser die zunge raus*

bäähhh blöde Drohne

*Als Leafa nun meinte sich das genauer an zu sehen. zuckte xeno mit den schultern*

Wie du meisnt aber so fleißig wie die von Black sind die nicht wirklich.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste