Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 09:59



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
07.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bei Xeno und Leafa]

*Angekommen an der Tür sah sie es sich um eine Terrasse handelte, es gab aber keine Fenster die einen Blick ins Innere preisgabeb. Das Blaue Licht stellte sich als eine Kamera heraus die, die Beiden verfolgte. Als die Beiden Stuten direkt davor standen wurde eine blaue Kugeln nicht größer als ein Tennisball vor den Beiden als Hologramm dargestellt. In der Kugel selber sah man Schallwellen die sich mit dem Gesprochenen der Kugel bewegten*

"Mein Name ist Henry. Ich bin die K.I. dieser Einrichtung. Ihr seht nicht aus wie unsere regelmäßigen Besucher. Nun wenn wir welche Bekommen würden. Was kann ich Behilflich sein?"
Zitieren
08.10.2021
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Hyalin / am Waldrand ] [Changelingform.]

Während das Quad zum stehen kam und sein Fahrgast abstieg zog er die Lederriemen, die seine Waffe an ihm befestigten, etwas enger zusammen. Er überlegte sich kurz, ob er eventuell noch irgendetwas sich holen sollte bevor er aufbrechen würde um schon wieder aus der Stadt zu fahren, aber es fiel ihm nichts ein was er dringend benötigte.
"Also, diese Nymphe da draußen vor der Stadt... Hast du 'ne Karte oder gute Wegbeschreibung um die ausfindig zu machen? Sollte zwar nicht so schwer sein, ne Tankstelle zu finden, aber würde ungerne alle Tanken abklappern die's da gibt."
Er streckte seine Hufe kurz bevor er den Lenker des Quads wieder fest in den Griff nahm und den Motor kurz aufheulen ließ, ohne dabei die Bremse zu lösen.
"Wäre vermutlich ein einfacher Anlaufpunkt, als durch die Straßen zu poltern und nach dem Widerstand zu fragen. Will keine Zelle von innen sehen, gibt ja kaum 'nen mehr miserablen Ort als die."

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
08.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Wald]
*sie schnaubte*
Bring mich an meine Grenzen, und die Pflaster brauchst du danach.
*meinte und ging in eine Kampfhaltung über*
Das hier soll mich meinem Ziel näher bringen.



[Leafa/Anlage]
*sie schaute dem Hologramm zu wie es sich formte*
Mhm nicht so weit wie Cortana aber weiter als ich dachte.
Wir sind auf der Suche nach einem Forscher der hier leben soll, ist er hier oder seit ihr die letzten hier?
Zitieren
09.10.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ anlage]

* die kugel irretierte kurz die Stute ehe sie zu leafa sah und der Kugel zuhörte*

Also... henri...bist du dan sowas wie der hausmeister hier ? ähhh Ja Leafa hat recht. Wir suchen jemanden. Lebt er noch hier oder weißt du vielleicht etwas das uns weiterhelfen könnte... ach und darf man hier auch spielen ? ich würde gerne mal meine kleine schwester nach hier bringen... aber nur wen das möglich ist... wir wollen keine umstände bereiten.

* meint sie verlegen*


[Pain/ LKW]

* etwas unerwartet schaute sie Black an als dieser noch die kleine Star mitnahm*

nunw en du schond eine tochter mitnimsmt wird das wohl ein relativ sicherer ausflug... hoffe ich zumindest einmal.

* dan fuhr Pia auch schon los. Wohin genau wusste Pain jedoch nicht was ihr etwas unmut zubereitete*

Und..wo genau geht es nun hin ?

* fragt sie dan doch etwas nervös*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Henry/Anlage]

*Die Kugel schaute zu Leafa aber ehe diese auf deren Frage reagieren konnte, drückte Xeno sich dazwischen*

"Hier haust nur noch einer Professor Stone. Aber ich muss schauen ob er im Moment Zeit für Besuch hat"

*Die Kugel wendete sich Xeno zu*

"Spielen ? Hier hat noch niemand gespielt dies ist eine..."

*Er wurde unterbrochen und die Tür ging auf*

"Der Professor hat Zeit für ihren Besuch bitte treten sie ein"

*Hinter der Tür erstreckte sich ein langer Flur mit edelem Echtholz an Wand und Boden. Weiß Licht war in regelmäßigen an der Decke platziert*

[Shiba/Wald]

*Sie schmunzelte kurz und schaute zu ihr Rüber*

"Alles klar du willst es so das hab ich auf Band"

*Sie sprang rüber und griff sie an der Taile und warf sich mit ihr vom Baum runter*
Zitieren
10.10.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/LKW]
Ja das ganz bestimmt. Ich würde Sie nicht in Gefahr bringen wollen. Und in deiner Verfassung wäre es auch unklug dich in einer Gefahrenlage zu bringen. Dort wo wir hinfahren ist keine Ponyseele weit und breit.

**sagte er. Dabei verließen Sie auch schon die Stadt.**

Wir sind nun auf dem weg zu Installation 01. Ist zwar nicht zu vergleichen mit meinem alten Labor. Aber wir sollten dort alles finden was wir brauchen. Oder zumindest die Komponenten damit ich etwas entsprechendes Bauen kann.

**erklärte er dann Pain.**

Zitieren
10.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Wald]
*mit einer Drehung befreite sie sich aus Shibas griff und landete ein paar Meter vor ihr*
So einfach mach ich es dir nicht.
*sie nahm eine Defensivehaltung ein da sie Shiba nicht einschätzen kann und auf ihren ersten Zug wartet*

[Leafa/Anlage]
*sie schaute etwas überrascht zu Xeno als sie aufeinmal dazwischen geht doch als die Tür mitten im Satz aufging nickte sie*
Komm Xeno, du kannst den Herrn des Hauses das fragen ok?
Zitieren
10.10.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/LKW, Changeling Form]
*sie blieb ruhig die ganze Zeit und hörte einfach nur zu*
oO(hm, wann wäre ein guter Zeitpunkt zum fragen?)Oo
*sie blickte dann kurz zu Black*
"Soll...ich es ihnen fragen Vater oder du?"

Zitieren
10.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

*Sie stellte sich vor sie und begab sich in Stellung*

"Nun gut wenn du es so willst..."

*Sie kam auf sie zu und began mit Hufen nach ihr zu Hauen und sie nach hinten zu drücken*
Zitieren
10.10.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Waldrand] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte kurz überlegend zu Boden*

"Nun also eine direkte Karte hab ich jetzt nicht, jedoch ist der Weg zu der Nymphe nicht allzu schwierig. Da wir schon auf der passenden Straße sind. Es ist ca. 30 km die Straße Stadtauswärts und die entsprechende Tankstelle ist sehr auffällig, da es dort aussieht, als wäre die Zeit stehen geblieben. Ein etwas vom Wüstensand verstaubter Platz mit zwei Gebäuden. Einmal die Tankstelle und einmal die Werkstatt. Meist steht vorne noch eine alte rostige Sattelzugmaschiene, welche zum Abschlepper umgebaut wurde und im inneren leuchten noch alte Neonröhren um die Nacht zu erhellen. Die Tankstelle selbst hat zwei Etagen, da sie obendrüber wohnt, also geh nicht unangekündigt die Treppe rauf."

*Er musste nun kurz lachen bei seinen letzten Worten und räusperte sich dann*

"Ja so falsch liegst du da nicht, die Firma mag den Wiederstand nicht so besonders. Aus erklärlichen Gründen. Also dann viel Erfolg und nächstes Mal....verkneif dir das Rasen in der Stadt, nur wenige handeln so wie ich es tue."


[Bezumnaya/Apartment]

*Sie war nun ziemlich überrascht von dem was passiert war und blickte zunächst verwirrt zu dem Hengst herunter und wurde auf der weißen hälfte sichtbar rot*

"H...he...hey, ich bin nicht stürmisch klar? Du hast mich nur überrascht und durch meine etwas unvorteilhafte Sitzposition war es nunmal nicht wirklich möglich was dagegen zu machen, ja?"

*Sie wollte sich gerade wieder erheben, als er sie plötzlich fest hielt und sie ihn darauf hin fragend anblickte*

"I...ich bin durch all das sicherlich etwas schwer, ich...was hast du vor?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2021 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
12.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Wald]
*sie wich den Hufen von Shiba aus und setzte mit kontern nach dabei nutzte sie meist ihre Hinterhufe um einen starken Kick der Soldatin entgegen zu werfen*

[Black Armor/Bezus Wohnung]
*er grinste sie nur an und er sein Huf um sie legte um sie auf sich zubehalten*
Nichts? Ich mag es nur mit meiner Stute zu kuscheln.
Zitieren
12.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

*Sie blockte die Tritte der Stute. Mit einem schnellen Griff packte sie eine ihrer mechanischen Hinterläufe und schlug ihr gebau in die innere Seite des Schenkels ehe sie ab lies und sich neu aufbaute*
Zitieren
13.10.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ LKW]

* Während Pia weiter der straße folgte. Hörte sich pain nun an wo es ungefähr hinging. Es schien zumindest ein sicherer Ort zu sein was die Cyberstute erleichterte*

Na immerhin. ich hoffe jedoch das wir wirklich alles wichtige dort finden werden Black.

* Schlißlich sah sie zu Star die wohl etwas fragen wollte*

Was will deine kleine den fragen ?




[xeno/Anlage]

* Sie kannte dieseng ewissen Stone nicht von den Die Kugel sprach. Eine wirkliche antwort auf ihre frage bekamm sie jedoch auch nicht als die Türe sich öffnete. Xeno lugte kurz rein ehe sie zur Kugel und dan zu leafa sah*

Das sieht aber ganz anders aus als der rest der anlage mhmhm. Wollen wir dan leafa ?

* freudig hüpfte sie dan auch schon die türe hinein*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.10.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/LKW]
Das sollten wir keine Angst. Und wie gesagt selbst wenn ich es nicht habe kann ich e dort bauen. Es immerhin eines meiner alten Labore.

**meinte er lächelnd dann schaute er zu Star und dann zu pain.**

Frag sie ruhig selbst Liebes.

**er wollte das Star selbst Pain fragte.**

Zitieren
13.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Henry/Anlage]

*Die Kugel schwebte vor den Beiden hin und her, teilweise auch quer über den Flur. Der Gang war von teuren Staturen und Gemälden geschmückt zwischen drin auch immer wieder Bilder. Die Ponys in Kittel und Rüstungen wie Shiba sie trug. Die Stuten waren auf der richtigen Spur. Die Kugel führte die Beiden zu einer Aussichtsplattform die das Tal in ganzer Pracht zeigte. Dieser Raum war auch eine Art Lounge. Man konnte nun langsam auch vernehmen das es anfing zu Regnen. Man hörte auch das Knistern von Holz was in einem Kamin verbrannte. Ein alter Hengst saß in einem Sesseln am Feuer und schaute zu seinen Gästen*

"Darf ich den Gästen was zu Trinken anbieten"

*fragte die K.I. die Beiden*
Zitieren
13.10.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/LKW, Changeling Form]
*sie hörte Pain fragen was Sie hat und bekommt den Mut von Black, wo sie darauf Pains Augenkontakt erwidert*
oO(so, dann los)Oo
"Nun, ich würde gern wissen Miss Pain,  warum ich dich, Pia und die kleine Cecillia kenne, obwohl ich eigentlich keine Erinnerungen an euch habe."
*fragte sie darauffolgend*

Zitieren
14.10.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment]

*Sie brauchte kurz einen Moment um die Situation zu überblicken, wodurch er ohne Gegenwehr die Hufe um sie legen konnte*

"Ich ähm...ich...hey und mich nennst du stürmisch?"

*Sie wischte sich ihren Pony aus dem Gesicht und ließ sich einfach auf ihn sinken*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Wald]
*sie sprang von Shiba weg als sie sich löste der Schlag auf ihr Mechanisches Bein hatte ihr weniger ausgemacht auch wenn sie sich nun mehr in acht nimmt daher stand sie in verteidiger Position vor Shiba*


[Black Armor/Bezus Wohnung]
Ich bin nicht stürmisch, nur ist da eine Stute in meinen Hufen und die will ich nicht so schnell abgeben
*er rieb dabei sanft ihre Nüstern aneinander*
Oder hast du etwas besseres zu tun grade?


[Leafa/Anlage]
*sie folgte der Kugel und musterte die Umgebung und folgte in die Lounge*
Etwas Wasser wäre gut danke.
*meinte sie zu der Kugel und schaute den Hengst an*
Nehm ich richtig an das sie der Herr dieser Anlage sind?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2021 von BlackArmor.)
Zitieren
14.10.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment]

*Sie kicherte nur und versuchte sich noch angenehmer an den Hengst zu Kuscheln, was aber mit der Rohrkonstruktion nicht so einfach war*

"Du musst sie ja auch nicht abgeben gerade. Ich habe ja wirklich nicht was vor. Nur morgen Früh, soll ich da einer Firmen Forscherin bei irgendwas helfen, aber bis dahin, hab ich frei."

*Sie gab ihm einen Kuss*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.10.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Anlage]

* Die Jugne Stute war schon ganz verwundert darüber wie sehr sich doch das innenleben dieser anlage von außen unterscheidet ehe sie an einen hengsten ankammen. bei der frage bezüglich des trinkens nickte sie frenldich der kugel zu*

Apfelsaft bitte. schönen süßen apfelsaft tihihih.

* Sie sah schlißlich etwas fraglich zum besagten hengsten ehe sie zu leafa schaute*

ist das der den wir suchen ?




[pain/ LKW]

* Sie wusste nicht genau was Black meinte und was Star auf den herzen hatte. als sie dan jedoch die frage stellte. Schaute sie leicht verwirrt aus*

Nun... ich war Früher mal mit cecilia und Pia bei euch zu besuch...das...ist aber shcon eine weile her... sag Black wiso erinnert sie sich nicht daran ? was ist vorgefallen ?

* fragte sie nun direkt Black*



[Ritus/Straße]

* etwas merkwürdig fand sie den abgang den Nun chrysi und Sie hingelegt haben als sie plötzlich von der Ladenbesitzerin raus geführt wurden. Nun stand sie mit dem bass auf der straße und blinzelte etwas verwirrt Chrysalis an*

Was...war das den jetzt gerade ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste