Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:32



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
16.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Henry/Anlage]

"Kommt sofort!"

*Die Kugel wand sich ab und verließ den Raum*

[Stone/Anlage]

*Der Hengst winkte die Beiden Stuten zu sich. Die tat er trotz seinen ersichtlichen Alters unbeschwerlich. Als die Stuten ihn erreichten hatte zeigte er auf zwei weitere Sessel damit sie Platz nehmen können*

"Ja so kann man das Sagen. Das was übrig geblieben ist. Ich bin ehrlich ich hatte andere Ponys erwartet"

[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

*Kaum war Shiba wieder in Position folgte die nächste Schlagabfolge. Sie schlug mit den Vorderhufen immer wieder aus verschiedenen Winkeln zu um ihre Verteidigung zu testen*
Zitieren
16.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Anlage]
*sie blieb erst mal stehen da sie die Absichten des Hengtes nicht kannte*
Nun ich bin mir ziemlich sicher ich weis wen sie erwartet haben aber würden sie uns es trotzdem verraten? Nur damit ich meine Einschätzung bestätigen kann.
*meinte sie freundlich aber ihre Ohren zucken immer wieder um alles ungewöhnliche mit zu bekommen*

[Hope/Wald]
*sie währte die meisten Schläge ab doch trafen sie mehr als ihr liebwar meistens wenn sie kontern wollte und zum angriff ansetzte*


[Black Armor/Bezus Wohnung]
Dann hab ich ja ganz viel Zeit mit meiner Stute zu kuscheln~
*sanft strichen seine Flügel über ihre Seite, ihre Rohe an seiner Brust schienen ihn nicht zu stören zu sehr genoss er es*
Zitieren
16.10.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/LKW]
**er überlegte etwas bei der frage von Pain.**

Nun ich glaube das wohl daran lag was der Grund war das Sie bei euch war. Immerhin wollte mein Onkel Sie mir wegnehmen und hat gewaltsam ihre Erinnerungen verändert soweit ich es weiß.

**das war zumindest sein gedanke.**

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2021 von Inpherno.)
Zitieren
16.10.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/LKW, Changeling Form]
*sie blickte kurz wieder zu Pain*
"Kann sein... es ist schwer sich vieles zu merken in diesen Zeiten."
*sagte sie seufzend ehe ihre Augen groß wurden als sie Blacks Antwort hörte*
oO(stimmt das...?)Oo

Zitieren
17.10.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment]

*Sie kicherte etwas und erschrak zunächst, als er ihr mit dem Flügel über die Seite strich*

"Hehehe...woha...ähm...hehehe, also streng genommen zur Relation zim Tag hast du nur einen Bruchteil an Zeit. Aber im Vergleich zu unserer sonst so knappen Zeit haben wir nun tatsächlich viel Zeit für dich und mich."

*Auch wenn rs ihn nicht groß zu stören schien, so achtete sie dennoch bei dem ganzen dadrauf ihn und auch sich mit den Rohren nicht zu verletzen oder gar diese zu beschädigen*


[Chrysalis/Musikladen--->Stadt] [Umhang an]

*Scheinbar war die ehemalige Königinn mit ihrer Aktion wohl zuweit gegangen. Zumindest deutete der Rauswurf eindeutig darauf hin. Daher versuchte sie garnicht erst dagegen zu protestieren und verließ die Wohnung und auch den Geschäftsraum, bevor sie zu der Hybriden blickte*

"Urrrrgh....i...ich glaube meine Beweisführung war für mich, als auch die Stute etwas zu viel des guten. Vielleicht hätte ich auf den Ölbeweis verzichten sollen."

*Sie zog die Kaputze etwas mehr ins Gesicht und seufzte einmal lang dem Sonnenuntergang entgegen*

"Unglaublich es ist schon wieder Herbst, immer hin steht die Sonne schon sehr tief, und das so früh am Tag. Wollen wir heim gehen Ritus?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

*Sie führte den "Tanz" der Beiden an und gab das Tempo vor. Sie hielt die Deckung der Stute durch gezielte Schläge oben und als Hope dies tat wollte Shiba ihr die Beine wegziehen*
Zitieren
17.10.2021
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Musikladen-->Stadt ] [Tarnform]
*Als sie die beiden heraus geführt hatte und im Begriff war die Tür schließen den es war doch schon recht spät. Die Sonne war schon fast verschwunden höre sie etwas einen Satz der etwas in Ihr auslöste es durch fuhren sie plötzlich höllische Kopfschmerzen sie kniff die Augen zusammen und hielt sich den Kopf. Den dieses Schlüsselwort ließ sie aufwachen die echte Eclipse Twilight ein Changling. Die Kopfschmerzen klingen ab und sie erkannte eine der zwei Stimmen, Eclipse verbeugt sich tief.*

"Meine Königin Nymphe 75 ist bereit Protokoll CH 465 aus zuführen auf ihre Zustimmung natürlich."
"

Zitieren
18.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Wald]
*sie hielt sich weiter in der Verteidigung und sah was sie vorhatte und sprang über ihre Beine als sie ihre weg ziehen wollte*
So schnell bekommst du mich nicht
*dabei versuchte sie nun die Offensive zu bekommen*


[Black Armor/Bezus Wohnung]
*er nuzzelte sie*
Und ich hab vor jede Minute mit dir zu genießen~
Also musst du wohl damit leben so schnell nicht von mir weg zu kommen, auser du willst vielleicht das Sofa gegen etwas gemütlicheres tauschen dann würde ich gern folgen.
Zitieren
18.10.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment]

*Sie gab ein leichtes kichern von sich und kuschelte sich einmal an ihn heran*

"Natürlich, wenn du willst, können wir uns was bequemeres suchen. Ist ja nicht so als hätte ich nur ein Sofa."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

*Sie schmunzelte kurz*

"Heh"

*Sie lies Hope nun die Offensive übernehmen und ging in Verteidigungsposition*
Zitieren
18.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Wald]
*als sie nun angriff deckte sie mit einer überraschend schnellen Tempo Shiba mit Tritten und Schlägen ein*

[Black Armor/Bezus Wohnung]
*er lächte und küsste sie sanft*
Dann würde ich sagen gehen wir dahin wo es gemütlicher ist~
*er lies sie zuerst aufstehen da er unter ihr war und er sie nicht verletzten oder ihre Rohre beschädigen wollte*
Zitieren
18.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

*Shiba wehrte die meisten ab. Alles was traf wurde von der Panzerung absorbiert. Shiba setzte einen schnellen Schritt zurück um Hope nach vorne fallen zu lassen*
Zitieren
18.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Wald]
*es störte das selbst ihre harten Tritte abgewehrt werden und die Rüstung sie einfach abfängt. daher passte sie einmal nicht auf und musste sich nach vorne fallen lassen und stand wieder auf vier beinen*
Zitieren
18.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

*Shiba musste sich kurz fangen als Hope hinfiel und sich wieder aufrappelte. Sie ging erneut zum Angriff über und packte Hope mit einem Huf und hob sie hoch. Sie gab ihr einen Tritt in den Bauch ehe sie die Stute wieder fallen ließ*
Zitieren
18.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Wald]
*sie raunte und windete sich aus der Haltung raus und stieß sich nun von Shiba weg*
Ich verbeul dir gleich diese Blechdose
*grummelte sie und sprang mit Mechanisch verstärken Hufen auf Shiba zu*
Zitieren
18.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

"Blechdose ? Aus was sind deine Beine Alu ?"

*Sie schmunzelte ehe sie von Hope angesprungen wurde. Sie wollte sie auffangen vergriff sich aber und stützte mit ihr um*
Zitieren
19.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Wald]
Das sind meine Beine egal aus welchem Material, du steckst in dem Ding freiwillig.
* Dann schlug sie in Shiba ein wie eine Rakete und schleuderte sie gegen einen Baum. Sie selbst nutzt ihre Hinterhufe als Anker um ihr nicht zu weit zu folgen *
Zitieren
19.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

*Shiba krachte gegen den Baum und etwas Rinder splitterte ab. Sie schüttelte den Kopf und fing sich wieder ehe sie wieder aufstand*

"Na gut...das war nicht schlecht"

*Sie ging zurück in ihr Stellung und wartet bis Hope auf sie zu kommt*
Zitieren
19.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Wald]
*sie grinste als Shiba gegen den Baum krachte*
Ich muss besser werden, nicht komplett neu lernen also unterschätz mich nicht
*ihre Hacken an den Hinterhufen zogen sich aus dem Boden ein und sie machte sich bereit wieder anzugreifen*
Dein Greif soll sich nicht beschweren wenn du ein paar Blaueflecken nachhause bringst
*mit einem Surren von ihren Hinterhufen sprang sie so stark ab das kleine Krater zurückbleiben. Hope Sprang so hoch und schnell das sobald Shiba hoch schaute sie auf sich zu geschoßen kommt*
Zitieren
19.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

*Sie hatte die Stute fest im Blick. Sie war schnell aber Shiba Rüstung gab ihr einen faire Chance in diesem Kampf. Als Hope auf sie runter stürzte machte sie einen Schritt zur Seite und lenkte die Stute in den Baum rein*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste