Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 03:16



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
20.10.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/LKW--Installation 01]
Mag vielleicht sein doch war es nicht dein Vater der das mit Cecillia gemacht hat. Weshalb die Frage besteht ob diese Informationen etwas geändert hätten? Immerhin wird weniger ihr Körper als denke ich die Technik ein Problem sein.

**äußerte er. Dann streichelte er Star über den Kopf.**

Tut mir leid. So wir sind da.

**damit hielt Pia den LKW an und er stieg aus dem LKW. Pia folgte ihm und nahm wider Cecillia mit.**

Zitieren
20.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Stone/Anlage]

*Er wollte grade Leafe eine Frage stellen also Xeno sich dazwischen drängte. Erstaunt schaute er zu der Stute*

"Das könnte man auch so sagen...ja..."

*er schaute zu Leafa rüber. Er hatte ihre Reaktion bemerkt und er hatte auch schon eine Theorie*

"Und daher macht ihr diesen langen Weg hier her ? Das klingt nicht ganz Richtig. Also warum bist du wirklich hier...jetzt hast du die Gelegenheit alles zu Erfahren"


[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

"Können wir gerne machen....ich war nie wirklich so unter Ponys muss ich dir gestehen"

*Sie musterte den Unterstand kurz*
Zitieren
20.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Anlage]
Nein alles gut Xeno.
*sie musterte den Hengst und ging auf ihn zu bis sie vor ihm Stand*
Das ist was ich wollte doch mit der ganzen Hintergrund den wir hier bekommen hab ich eine andere Frage, die künstlichen Ponys wie haben sie das Altern normalisiert als sie ausgewachsen sind?
*dabei schaute zu über ihre Schulter zu Xeno*
Würdest du bitte mit der Kugel draußen etwas Spielen gehen, ich hab was wichtiges zu bereden das würde dich nur langweilen.


[Hope/Wald]
*der Unterstand war ein einfacher Holzbau der vor Wind und Wetter schützten soll nicht weit von dem Platz wo sie ihr Trainingslager aufgebaut hat*
Wir könnten in eine Bar gehen, sonst wüsste ich ehrlich gesagt auch nichts.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2021 von BlackArmor.)
Zitieren
20.10.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Stadt] [Umhang an]

*Völlig verstört blickte die Nymphe nun zu ihrer Freundin und wusste zunächst nicht genau, was sie nun sagen sollte*

"Ey Ritus ich schwöre dir, das ist vollkommen normales Servo Öl, scheinbar hat mein altes Ich, aber selbst jetzt noch so ein paar Geheimnisse vor mir. "

*Sie atmete nun einmal ruhig durch und schaute dann zu der einstigen Ladenbesitzerin zurück*

"A...a...also, jetzt estmal ganz ruhig im kleinen Pferdestall, ja? Es haben sich in der letzten Zeit einige Umstände geändert, von daher, möchte ich nicht, dass du den Plan...die Mission...ähm...den Auftrag durchführst. Wir sind nichtmehr im Krieg mit den Ponys. Von daher....also wie soll ich sagen. Ausserdem bin ich, nicht mehr ich. Ich meine irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht...ich meine ich war Tot, jetzt nicht mehr und....ohhhr...ich steig da selbst nichtmehr durch."

*Sie hielt sich nun den Kopf*


[Bezumnaya/Apartment]

*Auf seine Worte hin ging sie nun an ihm vorbei und erschauderte als er ihr unerwartet mit dem Flügel über die Flanke strich*

"Woah...das ist jetzt aber neu, aber es gefällt mir, hehe. Also los, mir nach, Medizin jüngling."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.10.2021
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Stadt ] [Tarnform > Changlingform]
*Sie legte den Kopf schief und sah die beiden schief an, stimmte das war der Krieg zu Ende das würde dann heißen das sie diese Tarnung nicht mehr bräuchte. Sie ließ ihre Tarnung fallen Eclipse war nun noch einen Kopf kürzer*
"Aber was heißt das jetzt i...i...ich weiß...was soll ich jetzt machen? Ich kenne nichts anders als der Königin zu dienen."
*Sie packte einen Gedanken vielleicht ist das garniert die Königin und es ist nur eine Falle*

"Dann beweist mir das ihr Königin Chrysalis seit und das neben euch ein Changling so sehe ich Schwarz für euch."

*Mit Wut in den Augen sah sie beide an und ging in Angriffsstellung bereit zu Flüchten.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2021 von Eclipse Twilight.)
Zitieren
20.10.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
8Xeno/Anlage]

*sie kicherte und erfreute sich darüber das Sie es richtig verstanden hatte. schlißlich aber shcien Leafa mit ihn alleine sprechen zu wollen. So zuckte sie mit den schultern*

mmrhn nun ok Leafa. warscheinlich irgentwas mit pflanzen oder ähnlichen. na gut ich bin dan mal draußen was spielen.

* freudig hüpfte sie dan aus den raum *



[Ritus/ Straße]

scheint so. Sonst würde jetzt nicht eine reichlichv erwirrte und im kopf manipulierte Nymphe vor uns stehen.

* seufzte sie und sah zu Eclips. Chrysalis versuchte ihr dan so manches zu erklären doch schien dies Die Nmyphe nun zu verunsichern ehe sie schon fast agressiv wurde. Sie wollte einen kampf vermeiden und sah sich etwas unwohl um*

Nun... ich..."verwandel" mich nicht gerne aber gut ich zeige dir das ich einer von euch bin.

* das sie sich garnicht verwandeln konnte ließ sie mal außen vor. Ritus hebte ihre augenklappe hervor wo man ihr cahnglingauge sah. mit diesen boohrte sie förmlich eclips an das sie bloß keine falsche bewegungen machen sollte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Henry/Anlage]

*Die Kugel tauchte plötzlich wieder auf*

"Ich muss protestieren ich bin eine hochentwickelte K.I. und kein Fohlenhüter"

[Stone/Anlage]

"Henry bitte begleite die Stute. Zeig ihr die Anlage oder so"

*Als die Kugel mit Xeno verschwand schaute er zu Leafa er bat ihr mit einer Geste dazu sich zu Setzen*

"Irgendwie galube ich dir das dennoch nicht. Aber ja...zu deiner Frage. Normalisiert ? Diese Ponys altern zwei drittel schneller als Normale Ponys das heißt auch das sie dem Entsprechend früher sterben werden"

[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

"Ne Bar hört sich gut...was zu Essen wäre auch nicht schlecht....ich habe die Karte von Lockwalt eingescannt so das sollte kein Problem sein"
Zitieren
20.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Anlage]
*sie setzte sich als Xeno nun ging*
Glaub mir oder auch nicht, das ist mir egal. Was ich wissen will ist ob es möglich ist diesen alterungsprozess zu normalisieren. Mir ist egal wie schwer oder unwahscheinlich es ist.
*dabei lehnte sie sich vor und könnte schon fast meinen es würde eine starke Aura von ihr ausgehen die alles zerstört was sich in ihren Weg stellt*
Also? Ich will das hier Zivilisiert halten.

[Hope/Wald]
Ok dann suchen wir eine Bar und machen uns ein schönen Abend.
*meinte sie warf sich ein Mantel um und ging Richtung Stadt*


[Black Armor/Bezus Wohnung]
*er grinste nur*
Freut mich das es gefallen hat, kam mir einfach so spontan in den Sinn
*meinte er und folgte ihr dann ins Schlafzimmer*
Zitieren
20.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Stone/Anlage]

*Er lehnte sich zurück und musterte sie die Stute*

"Den Alterungsprozess umkehren ? Wir haben nie an Sowas gedacht warum sollten wir auch...wir haben professionelle Soldaten geschaffen trainiert um gegen Changelings zu kämpfen und den Frieden zu sichern und wenn es nötig war ihr Leben zu lassen. Also Nein. Wir haben keine Möglichkeit das umzukehren. Man müsste auf den genetischen Code zugreifen und in diesem Stadium könnte es andere Sachen herbei rufen. Es geht doch um die Stute die mit dir hier ist oder ?"

*Er schaute kurz aus dem Fenster und danach zu ihr*


[Shiba/Stadt] [Ausrüstung an]

*Sie folgte der Stute in die Stadt. Auch wenn Shiba schon einige mal mit Lockwalt und Leafa unterwegs war. Wirkte alles immer noch sehr fremd auf sie*

"Hast du eine Ahnung wo wir sowas finden?"
Zitieren
20.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Anlage]
Ich will nicht hören an was interessiert wart oder nicht ich will eine Möglichkeit ihr Leben zu retten verstanden?
* Wenn Blicke töten könnten würde er wohl schon am Boden liegen *
Ich will alles wissen, egal wie unwichtig es erscheint danach kann man immer noch entscheiden ob es was bringt oder nicht


[Hope/Wald]
Ich war mal mit einer Freundin in einer Bar im Mittleren Bezirk dahin sollte ich finden. Wenn ich mich richtig erinnere waren die Snacks auch lecker.
Zitieren
20.10.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/LKW, Changeling Form]
*sie seufzte leicht ehe sie kurz wieder Kopfschmerzen bekam als sie ankamen*
"Es muss dir nicht Leid tuen Vater...du hast nicht falsch gemacht."
*sie folgte dann raus und sah sich um*
oO(wo sind...wir jetzt genau?)Oo

Zitieren
20.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Stone/Anlage]

"Wir haben nie nach einer solchen Methode geschaut...aber es gebe die Möglichkeit. Wie bereits gesagt wir müssten die Gene so abändern das sie nicht so schnell altern. Wir müssten etwas Zeit dafür investieren um dies Herauszufinden. Möglich wäre es. Wenn ihr die Zeit und Materialien habt. Aber sie ist doch keine von unseren Soldaten oder ?"


[Shiba/Stadt][Ausrüstung an]

"Das hört sich doch gut an"

*Sie folgte der Stute weiter zu den mittleren Bezirken*
Zitieren
20.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Anlage]
Zeit ist es was gegen uns läuft....
* dabei sackte sie im Sessel zurück und schaute an die Decke*
Nein, sie ist aus einem komplett anderen Experiment entstanden, komplett eigen. Nur will ich sie nicht verlieren.....
Zitieren
20.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Stone/Anlage]

"Wie schnell altert sie den im Vergleich zu normalen Ponys. Und ihr fohlenhafte Art ?"

*Er schaute zu ihr und nickte*

"Wer sowas geschafft hatte muss Zugriff auf die Daten der Firma und Blackhoof gehabt haben"
Zitieren
20.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Anlage]
Ihr Geist altert nicht wirklich mit, mal ist sie so reif wie eine selbstständige Stute und dann ist sie wieder meine kleine.... *sie schüttelte wieder den Kopf*
Ihr Vater ist von selbst drauf gekommen, er weigert sich Daten der Firma zuverwenden, nein sie war vor Jahren erschaffen worden aber als Fehlschlag erklärt und vergessen bis sie aus ihrer Kammer kam.
Zitieren
20.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Stone/Anlage]

"Im Tank vergessen? Sie ist also nicht Labil...wir hatten ähnliche "Defekte" aber Blackhoof hatte diese beseitigt"

*Er lehnte sich zurück und trank einen Schluck*

"Hatte er diese Stute auch erschaffen ?"
Zitieren
20.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Anlage]
Nein sie ist nicht "labil" sie ist einfach nur zu schnell erwachsen geworden.
* bei seiner frage war sie verwirrt*
Er hat sie von klein auf erschaffen ja, irgendwie stoppte ihre Entwicklung und sprang jahre später wieder an.
Zitieren
20.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Stone/Anlage]

"Nun wir auch sei. Ich kann versuchen euch zu Helfen. Die Möglichkeit habt ihr ja. Nur Zeit ist kritisch. Es wird keine Jahre dauern um was zu finden. Wochen vielleicht auch Monate aber ich denke wir könnten eine Möglichkeit finden. Ich bräuchte Blut sowie Gewebeproben....du oder sie hattet was von Kraft erwähnt was ist damit gemeint?"
Zitieren
20.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Anlage]
Kannst du hier arbeiten, den ihr Geburtsort gibt es nach einer Zwischenfall nicht mehr.
Und Proben bekommst du nur wenn wir ein Auge auf deine Arbeit haben können. Also werde ich jemand bitten dich im Auge zubehalten wenn du arbeitest.
*sie atmete tief durch*
Sie ist keine Normale Stute, sie ist stark wie dutzende Hengste und ist ihre Körper ist wohl auch fähig da mitzuhalten daher ist sie sehr widerstandsfähig.
Zitieren
20.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Stone/Anlage]

"Du sagtest doch das ihr...."

*Er sah ihr an das sie verzweifelt war*

"Ich muss etwas aufräumen und die Räume vorbereiten aber ich sollte die Labore in einigen Tagen am Laufen haben"

*Er strich sich über sein Kinn*

"Also hat jemand schon eingegriffen? Und wer wird hier auf mich aufpassen ?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste