Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:39



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
24.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Bar][Ausrüstung an]

*Sie nickte ihr wieder zu*

"Ja das können wir machen. Das würde ich bestimmt auch gut tun"

*Sie trank das Bier aus und schaute wieder zu ihr rüber*

"Entschuldige mich. Ich bin nicht die Beste für Samlltalk"

[Henry/Kaserne]

"Den sollten wir uns Bald auf den Weg machen"

*Die Kugel wies sich wieder Xeno zu*

"Eine Mark 3 gab es nur als Konzept aber es gab nie einen Prototypen gar einen Produktionsauftrag"
Zitieren
24.10.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Installation 01, Changeling Form]
*sie blieb die ganze Zeit hinter ihm und wartete ab, wer kommt*
oO(so, was wird es nun sein?)Oo
*als die PAD Einheit näher die schon ziemlich mitgenommen wirkte blinzelte sie kurz und ihr Horn erlisch*
"Ähm...ich dachte du hattest gesagt, dass hier nichts wäre Vater...bzw. garnichts aktiv."
*sie sah dann zu ihm und dann zur PAD zurück*

Zitieren
24.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Anlage]
Ich weis nicht ob das eine gute Idee ist das du sie mitnimmst. Sie gehört nicht uns und ich will nicht das jemand dich für einen Firmensoldaten hält mit dem aussehen.
*meinte sie besorgt*
Ja wir gehen, ich will heute wieder zuhause sein.

[Hope/Bar]
Gut, dann willst du dann heute oder Morgen anfangen? Zeit hätte ich.
*meinte sie und lachte*
Ach was ich bin auch nicht viel besser aber ich finde das war so schlecht nicht finde ich.
Zitieren
24.10.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Kaserne]

schade. aber dieses konzept scheitn ja bis zu eineng ewisseng rad vorangeschritten zu sein.

* Meinte die Junge stute zu henry ehe sie leafas bedenken bezüglich des Anzugs hörte+

Ach manno... Dabei ahbe ich mich schon so an den anzug gewöhnt und es awar nicht eifnach den an zu ziehen... aber wen du meisnt.

*suefzend nimmt sie dan den helm ab und versucht sich nun wieder aus der rüstung zu kriegen*



[pain/ Instalation 01]

*auch pains ah nun die PAD einheit und war etwas überrascht*

ähhh Pia du hast wohl eine schwester wie ich sehe... eine die wohl schon einiges hinter sich hat...ufhh Black das war dan wohl doch nur ein scherz von dir.

*scherzte nun pain und wurde wieder etwas lockerer in ihrer haltung*

ich glaube sie will deine Hilfe Black.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.10.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Installation 01]
**er aber senkte seine Verteidigung kein bisschen und blieb weiter auf der Hut.**

Sollte es auch nicht. Und Nein! Das war sicher kein Scherz hier sollte sich längst nichts mehr rühren.

**er richtete nun seine Waffe direkt auf die PAD-Einheit.**


[Installation 01]
Deine... Reaktion war zu...erwarten. Nach allem .... was du.... bisher erlebt hast... und durch....machen...musstest....

**sie drehte sich um und ging los.**

...komm ich will es dir Erklären.... durch Pia.....wie Sie ....nun heißt.... weiß ich....schon was... ungefähr.... los ist....

[Pia]
**bei diesen Worten war Pia doch sehr überrascht.**

Pain ich hab überhaupt nichts gesagt oder gemacht. Ehrlich.

Zitieren
24.10.2021
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Stadt ] [Changling form]
*Sie war sich jetzt nicht mehr so sicher, entweder stimmt es was die beiden sagen und Krieg ist vorbei oder sie lügen wie gedruckt. Eclipse beruhigte sich etwas denn das Changling Augen spricht für sich *
" Ja Musik ist mein Leben aber ist das den wirklich in Ordnung"
*Ihr gefiel der Gedanke aber könnte sie das als Changling würde sie mit anderen Ponies klar kommen*

"Aber eins werde ich euch nie verzeihen ich war 10 als ich in den Einsatz geschickt wurde wieso haben sie sowas getan?"

*Wütend und mit Tränen in den Augen stampfte sie auf und sah beide an *

Zitieren
24.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Henry/Anlage]

"Wir können durch die Tunnel gehen dann müssen wir nicht über die Berg klettern so wie ihr hier her gekommen seit. Das würde uns eine Menge Zeit ersparen"

*Die K.I. wandte sich Xeno zu*

"Diese Rüstung wird keiner Vermissen wir haben genug im Lager. Und es werden keine neuen Soldaten so schnell kommen außerdem ist diese noch unmakiert ohne Kennung von Fraktion und Einheit. Ich sehe kein Problem das sie diese Behalten sollte:

[Shiba/Bar][Ausrüstung an]

"Wir können das Heute noch probieren wenn du Lust hast"

*Sie nahm sich die letzen Pommes*
Zitieren
25.10.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Installation 01, Changeling Form]
*sie sah verwirrt zwischen allen hin und her*
"Wollen...wir ihr nach um herauszufinden was los ist, warum sie noch aktiv ist?"
*sie fragte Black und dann kurz zu Pia*
oO(es sieht noch nicht wie eine Falle aus...oder?)Oo

Zitieren
25.10.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Kaserne]

uhh das klignt toll. den tunnel will ich sehen.

* kicherte Xeno nun freudig ehe henry etwas sagte was sie regelrecht vor freude an die decke pringen lässt*

Was wirklich ich darf sie behalten ? uhrr das ist so Toll tahahaha ich finde das Super oder Leafa ? dan brauche ich nicht mehr Chandra nach rüstungen zu fragen wuuhuu



[Pain/Insterlation 01]

*Sie hebt Skeptisch eine augenbraue und wusste nicht sorecht was sie davon halten sollte. Black jedenfalls war Zimlich skeptisch was seine PAD einheit anging*

Sag mal Pia kan es seind as sie unbefugt vielleicht auf deine daten zugegriffen hat ? das wäre die einzige erklärung...und..was amchen wir nun Black ?

* fragte sie ihn nun und stellt sich neben ihn*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.10.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia]
Nein ausgeschlossen. Ich habe keine Verbindungen nach außen die das ermöglichen wurden. Auch konnte ich keinen Fremdzugriff auf meine Datenbanken festellen.

**sagte sie Pain.**

[Black Star/Installation 01]
Hier rum stehen bringt und auch nicht weiter. Was wir brauchen und haben wollen ist nunmal im Labor. Sonst kann ich Cecillia nicht helfen.

**er steckte den Dominator weg.**

Ja Star. Diese PAD-Einheit ist seltsam.


[Installation 01]
**die EInheit führte die 5 dann ins Labor. Wo bereits alles vorbereitet war für das MRT als auch das CT für Cecillia. Die Einheit stand daneben.**

Um... das ....ganze..... nun..... auf zu...lösen....

**die einheit sackte etwas zusammen.**

....ich habe....wohl....nicht mehr...viel....Zeit....mit.....diesem....Körper.....Black?.....ich... bin....es Kar....di.....nall....

Zitieren
25.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/anlage]
*sie seuftzte*
Na gut wenn das ok geht aber du wirst sie von Patch durch schauen lassen ich will keine vergessenen Peilsender der Firma finden ok?
*dabei schaute sie zu der Kugel*
Dann führ uns durch die Tunnel, wo kommen die raus?


[Hope/Bar]
*sie leer ihr Glas und grinste*
Dann lass uns auf den Markt gehen wir schauen was dir gefallen könnte und wir kochen etwas.
*sie legte etwas Geld auf den Tisch für das Essen und Trinken*
Das geht auf mich.
Zitieren
25.10.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Installation, Changeling Form]
*sie folgte Ihnen zum Labor und hörte zu*
"Scheint so Vater...es ist wirklich komisch."
*sie bemerkte wie alles da war und wollte zu Black was sagen ehe die Einheit sie aufklärte*
oo(warte...was? aber wie...?)Oo
"Kann...das möglich sein mit den Kardinal? Ich habe schon lange keine Erinnerungen mehr daran, außer das wir immer noch Cortana aufsuchen."
*sagte sie zu Black*

Zitieren
25.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Bar][Ausrüstung an]

"Alles Klar Boss machen wir so"

*Sagte sie mit einem Lachen auf dem Gesicht ehe sie den Helm wieder über den Kopf stülpte und ihr aus der Bar folgte*

"Schwebt dir schon was vor oder überlegst du dir was auf dem Markt erst ?"

[Henry/Anlage]

"Diese Rüstung ist nie im Besitz der Firma gewesen also auch nie von diese überarbeitet worden. Sie wurde hier in den eigene Werken hergstellt. Wenn sie nit jetzt bitte folgen würden"

*Die Kugel schwebte durch die Kaserne zurück in das große Gebäude in der Mitte und dort das Treppenhaus hinuter was die Stuten zu einem langen hell erleuchtet Gang brachte*
Zitieren
27.10.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Straße]

* es schienf ast so als würde sich die nymphe endlich beruihgen nach Chrysalis kliener ansprache. jedoch schlug die wut auch sogleich in trauer um und Ritus konnte sich nicht wirklich helfen oder gar der nymphe. Nun lag es wohl an chrysalis da einen guten Punkt zu finden*

Nun was machen wir jetzt Chrysi. Wäre ich in ihrer situation würde ich da sicher auch gerne antworten bekommen. Ich will dir damit jetzt aber nicht in den rücken fallen.

* Ein seufzen überkamm ihr dabei. ehe sie Eclipse ansah*

Nun So auf der straße ist es glaube ich keine gute idee wo es jeder hören kan. vielleicht sollten wir einen ruihgeren ort aufsuchen...vieleicht auch auf neutralen boden. Sofern du dies möchtest.




[Pain/Insterlation 01]

*Sie foglt nun black und der Seltsamen PAD einheit. Pia schien von al dem auch nicht wirklich begeistert zu sein. Zu ihrer überaschugn war alles für Cecilia dan vorbereitet ehe Die PAD einheit zu Black sprach. Pain selber blieb erstmal etwas zurück da es wohl etwas war womit er sich beschäftigen musste*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
27.10.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Installation 01]
**er wuschelte Star über den Kopf.**

Da müssen wir auch mal was machen. Es ist nicht gut das du ständig so viel vergisst. Vor allem da es nur ein paar Monate her ist seit dem ende meines Labors.

**dann schaute er zu den PAD Einheit die sich als kardinall vorstellte.**

Ich veranlasste wie zerstörung der gesamten Anlage und dies Erfolgte. Wieso bist du dann hier? Ich wollte nichts der Firma zurücklassen was sie gegen uns nutzen könnten.

** Doch eine Antwort sollte er noch nicht sofort bekommen da die Einheit zusammen brach. Die Lichter flackerten Stark. Die Batterie war fast völlig runter. Er seufzte kurz ehe er sein pad anschloss und sie darauf lud. Dann streckte er den huf aus und Kardinall erschien in bekannter Form als ältere Stute nun in Hologrammform.**

[Kardinall]
"Tut mir leid Black. Ich konnte diesem Befehl nicht zu 100% nach kommen. Da ich berechnete das dies alles nur ausgelöst wurde durch den Druck der auf dir Lag und dir selbst machtest. Und dann dem dahinscheiden von Ash bei der Operation. Du wolltest niemals wider jemanden verlieren. Erst recht niemanden dem du helfen wolltest. Doch du konntest es nicht."

**sie seufzte etwas.**

"Ich konnte ein paar Daten dieses Tages retten. Sie müssen aber erst wider hergestellt und Fragmentiert werden. Und bevor du fragst. Ich hab es nicht zugelassen das Irgendwelche deiner Daten verloren gehen. Ich habe meinen gesamten Speicher. Zerteilt, Verschlüsselt und Fragmentiert. Ohne meinen System Schlüssel sind es nur Daten die keinem was nutzen. Wie puzzelteile habe ich sie auf der ganzen Welt überall verteilt. Es gibt keine Möglichkeit das jemand auch nur ansatzweise etwas findet. Ohne mich."

**sagte sie lächelnd zu Black. Black seufzte und rieb sich die Schläfe.**

Das klären wir Später. Jetzt ist Cecillia wichtig. Legt sie auf die liege.

[Pia]
**sie tat dies und half black alles vorzubereiten. Und sie starteten dann den Scan. Es dauerte einige Minuten. Bis sie die Bilder hatten.**


[Black]
**er schaute sich diese genau an und schaute dann zu Pain.**

Ich denke ich kann es entfernen. Doch kann ich nicht garantieren das es alles ungeschehen macht. Dieses seltsame Implantat ist aber definitiv für die Veränderung zuständig.

Zitieren
28.10.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Straße]
*sie behielt sich noch etwas im Hintergrund, aber hatte noch den Überblick um im Notfall einzugreifen*
oO(das muss Ritus sein, aber wer ist der Dritte dann?)Oo
*sie blickte dann zu Chrysalis und Ritus*

[Star/Installation01, Changeling Form]
*sie seufzte nur leicht als Black das ansprach*
"Ich weiß Vater, aber es fühlte sich wie eine Ewigkeit an und die verschiedenen Sachen  zwischendurch haben es auch nicht einfacher gemacht."
*gab sie als Antwort und blieb dann ruhig als Cecillia untersucht wurde*
oO(also...wäre es nicht so schwer sie zu retten oder?)oo

Zitieren
28.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
Boss? So hat mich noch keiner genannt, meist bin ich die jenige die befehle ausführt.
*meinte sie lachend*
Was das Essen angeht schauen wir was wir finden können. Vielleicht fällt dir was ein was man könnte
Zitieren
28.10.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Stadt] [Umhang an]

*Auch die ehemalige Königin passte sich der nun wieder entspannenden Situation an und ging etwas aus ihrer Angriffbereiten Stellung heraus*

"Ja natürlich ist das in Ordnung, ich habe nun auch als die Cybernymphe die ich nun bin und den Erinnerungsfetzen, die ich besitze, verstanden das es immer besser ist, das Pony bzw. der Changeling zu sein, welches man selbst sein möchte. Nun und falls du dir nicht sicher bist ob du mit den Ponys klar kommst, frag dich selber ob es nicht bis jetzt auch geklappt hat und dann hast du die Antwort."

*Nun schaute auch sie kurz herüber zu Ritus und lächelte sie an*

"Vielen dank, Ritus, dass du dich ihr gezeigt hast. Ich weiß ja, wie schwer dir das fällt, dein Auge in der Öffentlichkeit zu zeigen. Auch wenn es den bzw. die ein oder andere gibt, die es wissen und vor denen du es nicht mehr versteckst."

*Dann jedoch zuckte sie zusammen und ließ den Kopf etwas hängen*

"Es tut mir leid, dass meine frühere Version den Hive vielleicht nicht immer mit Nachsichtigkeit geführt hat. Dies hat ja am Ende auch zudem geführt, was mit mir damals passiert ist. Auch wenn es eher aus dem Grund war, dass ich nach Tausenden von Jahren Krieg umdenken wollte. Ich kann sehr gut verstehen, dass du mir da nicht vergeben kannst, daher bitte ich dich auch garnicht darum. Jedoch kann ich dir nicht erklären, warum ich dies einst Tat, noch nicht oder auch niemals."

*Damit ging sie mit den Vorderläufen in die Knie und verneigte sich vor der Nymphe, was das hlchste war, was eine ehemalige Konigin nun tun konnte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Stadt][Ausrüstung an]

"Darauf würde ich nicht wetten...ich bin recht unkreativ was sowas angeht"

*Sagte sie mit einem lächeln unter dem Helm. Auf dem Markt angekommen schaute sie sich kurz um und entdeckte schon die Stände*

"Irgendwas mit Früchten oder so. Die fand ich immer sehr Lecker"
Zitieren
30.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Markt]
Also etwas mit Früchten, die sind ja eher süß und daher eher für ein Nachtisch geeinet. Wir können ein Hauptgericht machen mit dem was wir hier finden und ich zeig dir dann wie man etwas aus Früchten macht, vielleicht ein Apfelkuchen oder so.
*meinte sie überlegend als sie die ersten Stände abgeht*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste