Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 11:12



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
21.11.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Wald]

* Die stute sah nun etwas verwirrt aus. chandra wirkte wie ausgewechselt. Sie wusste nicht wiso aber etwas in ihr sagte ihr das man ihr in dieser hinsicht vertrauen könnte*

ha wen du mir wirklich helfen willst wie du sagst. wäre zum anfang ein Bier nicht schlecht.

* scherzte sie schon fast doch gerade könnte Ritus wirklich ein bier zum abschalten vertragen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Konferenzraum]
Okay also wegen mir könnte es los gehen.

**er schaute zu Star.**

Papa muss nochmal weg. Bleibst du daweile bei Leafa?

Zitieren
21.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Wald]
*sie gab ihr ein leichtes Grinsen*
Wen du willst, ich kenne eine Bar in der nähe.
Ich gebe dir auch ein Aus.
*sie wusste nicht warum aber die Changelinghälfte von ihr rufte nach Hilfe und sie konnte sie nicht alleine Lassen, nicht nach soviel Leid*
Zitieren
21.11.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Wald]

mmhhh Ich kenne viele bars in der nähe. ich hoffe du meisnt jedoch nocht Richards bar.. zum wandelnden Pinguien. da habe ich hausverbot... ach und zur Lustigen krabbe auch...und... beim Königstanz.. da habe ich auch schon ahusverbot bekommen.

* meinte sie seufzend und kratzte sich verlegen am hinterkopf ehe sie kurz zusammenzuckte und noch einen dron aus ihren nakcen zog*

uhrrg aua... diese blöde Kuh Shiba kan einen ganz schönw eit werfen.



[Lockwalt/Konverrenzraum]

Nun gut wen dan alle los wollen müssen wir nurnoch die wichtigste Person herholen. Shiba...hat sie jemand gesehen ?

*fragte er in die runde ehe er dabei nun aufstand*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Wald]
*sie lachte als sie aufzählte wo sie Hausverbot hatte*
Dann hoffe ich das du beim Schwarzen Amboss noch kein Hausverbot hast, das ist meine Lieblings Bar.
Ja sie hat ganz schön Kraft, das muss man ihr lassen. Aber heute Abend geht es ganz alleine um dich Ritus.
*meinte sie lächelnd*
Zitieren
21.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Henry/Konferenzraum]

"Gut den ist es Beschlossen. Ich kontaktiere Dr. Stone über unsere Ankunft. Haben wir ein Transporter der uns hin bringen kann ?"

*Fragte er Leafe*

"Und ein Teil von mir wird hier bleiben damit sie ständig Kontakt mit uns dort haben können"
Zitieren
21.11.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Wald]

*Sie musste da kurz überlegen. Sie stand einmal vor den laden doch die horensen preise hatten sie damals abgeschreckt*

kennen tu ich dne ladne jedoch ist er zimlich teuer. da kan nicht jeder eifnach rein und sich zu saufen ohne dabei seinen halben monatslohn dafür auf den tisch zu legen.

*suefzte sie. etwas jedoch ließ sie nicht in ruhe und so fragte sie chandra einfahc gerade heraus*

Aber eines frage ich mich. Wiso amchst du das jetzt für mich ? wir kennen uns so gut wie garnicht. ichv blicke bei dir eifnahc nicht druch. normalerweise siet ihr changlinge da ganz anders drauf und meidet mich lieber.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Konferenzzimmer]
Wir haben Fahrzeuge dir ihr benutzen könnt.
*meinte sie und schaute zu Lockwalt*
Ich hab sie nach dem aufklären nach drausen gehen gesehen. Wir schauen gleich wo sie hin ist.


[Chandra/Bar]
Dadurch ist es aber gutes Essen und ruhig, und Preise können mich nicht schrecken.
*meinte sie lächelnd und war etwas überrascht von der Frage doch war ihr klar das es aufkommen musste*
Nun es ist richtig das wir uns kaum kennen, doch wie du siehst und vielleicht von Chrysalis erfahren hast bin ich kein Normaler Changeling, ich bin so etwas was man als Ersatz Königin nennt. Ich spüre deine andere Seite, du leidest und deine Changelingseite ruft so gesehen nach Hilfe als Reflex wenn man so will. Und ich spüre dies und verstehe dadurch wie sehr du leidest und will für dich da sein. Versteh mich nicht falsch ich mach das nicht nur deswegen das war nur der schubs der mich auf deine Schmerzen aufmerksam gemacht hat. Ich bin davon ausgegangen du willst allein Sein und nichts von mir wissen doch versteh ich das ich das komplett falsch verstanden hab.
Zitieren
21.11.2021
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Musikladen][Changlingform]
"Ich fühl mich etwas schuldig dich hier zu behalten und dich von deiner Freundin zu trennen"
*sie stockte und setzte sich auf den Boden und sah sie an und aus ihr sprudeltete es von Fragen, Was ist mit dem Hive geschehen, gibt es noch mehr Changlings wie ist Chrysalis gestorben, warum kann sie niemanden mehr hören ist der Hivemind kaputt und und und.*
"Schuldigung ich rede nicht oft mit anderen, achso was mir gerade noch einfällt was essen wir eigentlich wenn wir keine Ponies mehr jagen dürfen?"
*sie sah Chrysalis fragend an und ghielt sich ihren Magen.*

Zitieren
22.11.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Wald]

wens ruihg ist kan es da dan auch mal wohl langweilig werden mhmhmh ich stehe auf so manche kneipen schlägerei. da kan man auch gut dampf ablassen.

*sie seufzte dabei den eine richtige schlägerei war das mit shiba nicht wirklich. eher um ihren frust irgentwie lauf zu lassen oder um zu verdrängen das Ash vielleicht wieder leben könnte. Nun jedoch erklärte Die nymphe weshalb sie ihr helfen will was Ritus doch etwas verstörte*

Chrysi sagte mir schon des öffteren das ich innerlich mehr changling bin als ich glaube aber das hört sich gerade echt.... nunja...wied rücke ich das am besten aus.... verrückt an... das wäre da noch am treffensten. da ich ja selber mich nicht mal schreien höre oder so

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Konferenzzimmer]
Und wer fährt?

**fragte er und schaute zu Lockwalt ob er dies könnte.**

Und das wäre wohl ne gute Idee

Zitieren
22.11.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Konferenzhalle, Changeling Form]
*sie sah kurz zu Black*
"Ähm...gut Vater kann ich machen, aber passe bitte auf, ok?"
*sagte sie zu ihm ehe sie zu Leafa ging*
oO(wo steckt den eigentlich Xeno die ganze Zeit?)OO
*fragte sie sich nachdenklich*

Zitieren
22.11.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Konverrenzraum]

* er nickte Leafa nun zu ehe er dabei nun aufstand*

Nun gut dan suche sie bitte ichw erde den transporter dan fahren wen Black so sehr darauf besteht. eine fahrt mehr oder weniger wird da nicht schaden. ich bin hier eh irgentwie als fahrer bei euch hineingerutscht nun gut.

* mit diesen worten ließ er sich dan anschließend zum transporter führen und machte eine kleine augenscheinliche inspektion bevor sie losfahren würden*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Bar]
dafür ist diese Bar wirklich nichts dafür haben sie die Rausschmeißer, nein für so etwas geht man am besten zum Hafen. Ich kenne da ein paar Seehengste und ihre Lieblingsbar ist wohl ein raues Pflaster.
*meinte sie lächelnd und setzte sich mit Ritus an einen Tisch*
Nun sie scheint recht zu haben und ja es ist verrückt da ich nie etwas von dir gespürt habe bis grade eben. Daher gehe ich einfach davon aus das deine Emotionalen Schmerzen diesen Instinkt ausgelöst hat aber das ist reine Spekulation.
Zitieren
22.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Halle] [Ausrüstung an]

*Leafa führte Lockwalt zu Shiba die in der Halle auf einer Boy saß mit dem Pad in den Hufen und darauf schaut. Leafe verließ die Beiden darauf hin auch. Shiba schaute zu Lockwalt hoch*

[Henry/Halle]

*Henry machte sich mit Black auf dem Weg zum Fahrzeug*

"Sind sich den auch ein Doktor und kennen sie sich damit aus?"
Zitieren
22.11.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Transporter]

* der transporter war soweit startbereit. lockwalt selber sah nun zu shiba die wohl noch immer im PAD verteift war ehe sie hoch sah*

Hat es dich mal vom PAD los gerissen liebes. Ich hoffe dieser neue dock....weiß dir zu helfen.

*seufzte er dbaei nun kurz*



[Ritus/ Bar zum Schwarzen Ambos]

na diese Sehengste haben da nicht vield rauf. 2 von denen hatte ich schnell umgeknockt mit ihren glaskinn tahaha.

* dies war jedoch kaum eins cherz gewesen. Früher hatte sich Ritus ab und an im ahfen gebiet herum getrieben ehe sie selber zum Rausschmeißer wurde. am tisch nun sitztend. seufzte sie ein wenig von dem was Chandra sagte*

also um es..... ich sage mal richtig zu verstehen.... weil ich sagen wir.... einen emotionalen absturz hatte hatte sich meine cahnglingseite auf sich aufmerksam gemacht ? verstehe ich das im groben sor ichtig *

* fragte sie kurz nach ehe sie sich die Getränkekarte ansah und fast schon bleich im geischt wurde*

Was... 25 bits für nen Krug Bier... 60 für ne flasche vodka ? wo sind wir den hier gelandet ?

* Sie schluckte heftig bei dem preisen.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Bar]
Manche haben nichts zu bieten aber nicht alle sind so das glaub mir.
*meinte sie und nickte auf ihre Aussage*
Das ist soweit richtig jedenfalls glaub ich das.
*als sie die Preise ansprach schaute die Jägerin zu Bar zu dem Braunen Hengsten dahinter*
Hey Iron, ich hoffe diese Preise sind nicht für mich! Du wirst immer frecher mit deinen Preisen nur weil du Markenzeug ausgibst heist das nicht du darfst hier jeden Berauben
*der Hengst grinste nur und hob die Hufe*
Ich würde meine lieblings Jägerin doch nicht verärgern wollen
Zitieren
22.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Halle] [Ausrüstung an]

"Mmm? Ja das hoffe ich auch..."

*Sie rappelte sich auf und nickte ihm zu*

"Wäre es doch nur so einfach"
Zitieren
22.11.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Bar zum Schwarzen Ambos]

naja bisher hatte ich nur halb stakre hengste die meinten sie wären die besten schläger naja. Das waren noch andere zeiten.

* Sie lehnte sich schlißlich zurück und seufzte erneut. sie verstand nicht viel über changlinge auch wen sie zur hälfte selber eine war oder gar mit einer gewissen nymphe zusammen ist*

da müsste mich chrysi nochmal besser darin aufklären. ich hatte mich ein mal versucht in das hivemind ein zu klinken....ging gehörig nach hinten los. habe er stimmen von toten changlingen gehört und das war gruselig....sehr gruselig... ich kan mich nicht mehr an viel daran erinnern. Chrysi meitne jedoch das ich da wohl dan sowas wie schlafgewandelt bin und wohl von diesne stimmen geleitet wurde.

* brachte sie aus sich raus und fragte sich warum sie das chandra überhaubt erzählte. doch da kamm das themenwechsel gerade richtig und sie sah nun etwas verrwirt zum hengsten*

soso hier scheint man nur unter guten kontakten auch gut einen saufen zu können ohne seinen monatsgehalt hier lassen zu müssen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Bar]
*sie lächlte und hörte dann Ritus zu, da Ritus wohl selbst etwas überrascht war warum sie das sagte ging sie nicht weiter auf das Thema ein und grinste nur*
Nun ich kannte seine Bar schon als es noch keine Preis Explosion gab. Nein er hatte grade aufgemacht ich kam von einem harten Aufrag zurück und brauchte erst mal ein, dabei hab ich ihm ein paar Schulden Eintreibern vom Leib gehalten die haben wohl gedacht ich würde sie fressen würden sie mir zu nah kommen. Fand ich schade sie hätte gern mein Frust raus gelassen an ihnen aber seit dem geh ich hier immer hin um runter zu kommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste