Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:03



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
19.06.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Stadt]
**als Fluffy ihre Situation etwas erörterte stellte Sie sich wider normal hin und kam auf Sie zu.**

Da bin ich aber beruhigt. Und mag es nicht wenn ihr dazu angehalten bin zu kämpfen.

**sie rieb sich etwas den Huf.**

Das endet nie schön.

**Da sie aber über keine scheinbaren Narben verfügte war es an Fluffy zu interpretieren wie dies gemeint war.**

Zitieren
19.06.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fluffy Stripes/Stadt]
*als sich diese Situation wieder beruhigte, stellte sich Fluffy wieder normal hin und nahm ihre Kaputze ab*
Kann ich nachvollziehen...also...was wolltest du mich eigentlich Fragen?
*sie lehnte sich gegen eine Wand und sah sich kurz um ehe sie wieder zu Pia blickte und sich Blick nun auf Sie fixierte*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.06.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Stadt]
Eh nun ich wollte fragen... ob sie mir zufällig sagen könnten wo ich eigentlich genau hier bin.

**meinte sie etwas verlegen mit leicht angelegten Ohren. Und einem kleinen lächeln.**

Wenn dies keine Umstände ihnen bereitet.

Zitieren
19.06.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fluffy Stripes/Stadt]
Nun du bist hier vor einen der vielen Eingängen zum Untergrund, aber ich denke wohl eher das du nicht unbedingt in den Untergrund willst, wo wolltest du eigentlich hin?...
*sie blickte sich kurz um und schaute dann wieder zu Pia eher sie dann kurz an ihren Nacken rieb*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.06.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Stadt]
Eigentlich auf dem Weg nach Hause. Aber dann hat meine Navigation irgendwie versagt und ich bin hier gelandet.

**sagte sie seufzend und setzte sich. **

Und nein I'm Untergrund hab ich nichts zu suchen. Dort gibt es keinen Grund für mich hin zu gehen. Da kann Black Star ruhig alleine hin wenn er mal wider irgendwelche Geschäfte zu erledigen hat.

**sagte sie. Black Star war ja unten recht bekannt was die beschaffung und Versorgung von Waffen und Technik betraff. **

Zitieren
20.06.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fluffy Stripes/Stadt]
*als sie den Namen Black hörte begann die Stute kurz zu überlegen*
Black...Black...Irgendwoher kenne ich den Namen...aber persönlich getroffen habe ich ihn noch nie....
*Nach weiteren Minuten des Überlegens, Blickte sie wieder zu Pia*
Du sagtest du wolltest nach Hause?...wo wohnst du denn?...ich kann dich ja nach Hause begleiten

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.06.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Stadt]
Wäre wohl eher seltsam wenn man diesen Namen hier in der Stadt noch nie gehört hätte. Früher war er in so viel involviert das hinter den Kulissen der Öffentlichkeit passierte.

**dann schaute Sie zu Fluffy und beschrieb ihr ihre Wohngegend.**

Hilft das?

Zitieren
20.06.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fluffy Stripes/Stadt]
*sie hörte Pia zu und begann dann still zu überlegen, nach einer weile blickte Fluffy wieder zu Pia und richtete sich langsam wieder auf*
Ich weiß wo das ist, komm einfach mit...
*somit lief sie langsam voraus*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.06.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Stadt]
** Sie nickte und folgte der Batpony Stute. **

Vielen Dank. Das ist unglaublich nett von Ihnen.

**sagte sie mit einem glücklichen Lächeln. **

Zitieren
21.06.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fluffy Stripes/Stadt]
Ist doch nichts dabei...
*Sie lief in einen gemütlichen Tempo durch die Stadt und blickte sich derweil ein wenig um, nach einer Weile zog Fluffy wieder die Kaputze über ihren Kopf und gab ein kurzes schauben von sich*
Ich verstehe nicht wieso alle die Sonne so gern haben...sie blendet und ich mag hohe Temperaturen nicht...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.06.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Hotel]
Ist ja gut ich hab nur Augen für dich das weist du doch.
Aber ich weiß die Warnung zu schätzen.
*er lächelte dann*
Ich werde mich respektvoll verhalten versprochen.
Zitieren
21.06.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Stadt]
** Sie lief so neben Fluffy her und als diese ihre Kapuze über den Kopf zog und sich über die Sonne beschwerte kicherte Sie. **

Nun die Sonne hilft mir mich aufzuladen. Und die Temperatur ist mir egal. Zwischen +50°C und - 40°C funktioniert mein Körper einwandfrei.

**sagte sie mit einem breiten Lächeln. **

Zitieren
21.06.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fluffy Stripes/Stadt]
Mag ja sein...aber ich bin nunmal ein Batpony...wir mögen es von Natur aus halt etwas Dunkler...
*Sie lief mit Pia noch eine ganze weile eher die beiden auch schon in der Nähe der beschriebenen Gegend ankamen*
Und erkennst du hiervon schon was wieder?

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.06.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Stadt]
Gut das kann ich verstehen. Wobei mich auch Absolutute Finster nicht stören würde.

**sagte sie kichernd und schaute nach oben.**

Black ist schon komisch was das angeht. Alles was er baut durchdenkt und passt er an. Damit es auch in den unmöglichsten und unwahrscheinlichsten Situationen immer noch funktionieren kann.

**dann sah Sie zu Fluffy ehe sie sich etwas umsah.**

Ja es kommt mir bekannt vor. Lass mich mal nachdenken. Was machst du eigentlich wenn du mir geholfen hast?

Zitieren
22.06.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fluffy Stripes/Stadt]
Keine Ahnung...vielleicht verlasse ich die Stadt...sehe mir die Welt an...oder Suche mir in der weiten Ferne ein Platz wo ich mich Niederlassen kann...oder ich geh wieder in den Untergrund...ich weiß nicht was ich danach mache...ich will einfach nur mein Leben genießen...Schließlich hat man ja nur eines oder...
*Die Stute sah sich weiterhin um und blickte hin und wieder zu anderen Ponys, Greife oder den etlichen anderen Rassen hier in der Stadt*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.06.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Wohnzimmer, Rüstung an]
*er setzte sich ihr etwas gegenüber und kratzte sich leicht am Kopf*
"Das stippt schon etwas, aber manchmal ist es doch schwer, sich keine Sorgen zu machen. Besonders wenn Es ein Ex-Mitarbeiter der Firma ist, wird die Beobachtung doch größer sein. Und ja, dass ist mein Spezialgebiet, auch wenn der Vergleich andere Bereiche sind."
*gab er ihr als Antwort und dachte bei ihren nächsten Sätzen etwas nach*
oO(da hat sie auch recht, ich brauche einen besseren Weg fürs Leben nach dem allen)Oo

*er sah dann etwas an die Decke an*
"Es gibt sicher viele Wege, man muss nur den richtigen finden zum richtigen Zeitpunkt, nicht wahr?"
*er sah dann wieder zu ihr*



Zitieren
26.06.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Sie blickte zu Sue und schüttelte mit dem Kopf*

"Und wieso genau, sollte Chrysalis sich einfach eine "neue Sue" bauen lassen? Du bist echt schwierig, weißt du das?"

*Sie stöhnte genervt auf, nur um im selben Moment, von einem schweren aufheulenden Motor übertönt zu werden. Dieser kam mit extremer Geschwindigkeit von hinten angerauscht und traf die Stute, diese wurde daraufhin weg geschleudert, landete Recht hat knapp 10 Meter weiter und blieb regungslos liegen. Im selben Moment würde die Tür, des Fahrzeuges, mit sehr viel Kraft geöffnet und scheinbar absichtlich gegen den Kopf des Hengsten geschlagen*

Agent: "Wir haben sie, Sir!"


[Kiara/Wohnzimmer]

*Als er sich setzte, legte sich auch wieder ihre Rückenflosse und ihre Atmung würde etwas ruhiger, blieb aber noch abgewandt von ihm liegen*

"Naja natürlich sollte man bei einem Ex-Mitarbeiter von stärkerer Beobachtung ausgehen. Wenn aber Ex-Mitarbeiter eines solchen Vereins noch leben, sind diese mit einem besonderen Status oder sehr viel Glück versehen. Außerdem wissen die meistens besser über die Möglichkeiten bescheid und haben andere Methoden diesen auszuweichen. Es kann vor- und Nachteile haben sojemanden zu kennen."

*Sie verharrte dann ruhig und räusperte sich*

"Gibt es das wirklich, den richtigen Weg und den richtigen Zeitpunkt. Leben wir nach einem Script mit Timingzwang? Wähle doch lieber Zeitpunkt und Weg selbst. Denn wer du sein möchtest und mit wem oder was ergibt alleine in der jetzigen Skunde 100 von passenden Zeitpunkten sowie Wegen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.06.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Stadt]
Diese Blechdose ist echt schwierig.
*meinte er kopfschüttelnd. Als aber ein Motor aufheulte schaut er nach hinten und sah schon Bezu fliegen doch bevor er reagieren konnte begam er die Tür an den Kopf und seine Welt wurde schwarz*
Be..zu....
Zitieren
26.06.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[OAE]
Ich bin mal nicht mehr als ein Werkzeug. Einheitlich und Ersetzbar um Problemlos die Aufgabe von einer anderen Einheit erledigen zu lassen.

**die Drohne wich zurück.**

Wer sind Sie! Keine Bewegung.

**sagte sie und flog in den weg der Angreifer.**

Zitieren
26.06.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Agent/Stadt]

*Der Agent beugte sich über den Hengst, während die Söldner zu Bezumnaya eilten*

"Den hier packen wir auch gleich mit und...was zum?"

*Er blitzte Sue förmlich an und schlug mit einem in einen Gummiüberzogenen Huf auf die Drohne*

"Ach Pardon, wo hatte ich nur meine Manieren? Ich gehöre zu einem Preisausschreiben Team und wollte nur denn Gewinn überbringen...verarscht mich nicht, was meinst du wohl wer wir sind. Frag nichts so dummes."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste