Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:52



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
18.12.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Raum]
*sie hielt Artemis weiter im Auge als Armor sich vor ihr dann stellte*
"Bleib in meinen Schutzschild, ich kann ihm nicht ewig halten."
*flüsterte sie zu ihm bevor sie leicht nickte*
"Verstehe, trotzdem haben wir nicht ewig Zeit für viele Dinge gerade. Besonders mein Magieverbrauch derzeit und unsere Fluchtmöglichkeiten."

oO(außerdem hat Sie sicher noch ein Ass im Ärmel wie der Laborhengst)Oo 
*sie blinzelte kurz als sie die Schritte hörte mit der Stimme, wo sie dann ihren Kopf leicht drehte, um das herankommende Pony sehen zu können, aber immer noch Artemis aus dem Augenwinkeln beobachten kann*
"Sofort stehen bleiben, dass meine ich ernst!"
*sprach sie etwas aufgebracht*

[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er hörte ihre Beschreibung zu und kratzte sich am Kopf*
"Oh, daran hatte ich gar nicht gedacht über solche Unterschiede. Hatte selten die die Möglichkeit gehabt mit einen Greifen zu reden gehabt vorher für solche Themen."
*sagte er zu ihr und kicherte kurz*

"Das hat die Prinzessin gut erkannt, die müsste ich ablegen und den Schutzanzug darunter ebenfalls."
oO(mal sehen wie dann ihre Reaktion wäre, sie hatte ihn auch noch nie gesehen gehabt bevor)Oo
*antwortete er ihr kurz*

Zitieren
19.12.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Azuralis]
*als der Strahl auf sie zu kam weiteten sich ihre Augen und wurde gegen die Wand geschlagen und fiel zu Boden. Ihr Horn rauchte und sie atmete schwer*


[Black Armor/Raum]
*er schützte das Gerät immer noch mit seinem Körper*
Ich weis doch auch nicht was wir tun sollen.
*als er dann die Stimmer hörte schaute er auf*
Du!
Zitieren
28.12.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Basis] / Changlingform
*Sie folgte den beiden sie erkannte zwei der Ponies aber das andere kannte sie nicht. Eclipse verwandelte sich in einen Timberwolf. Knurrend umkreiste sie das fremde Pony.*

Zitieren
30.12.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Gang]

*Azuralis ging zu Boden und langsam aber sicher verringerte sich die Magie welche sie frei gesetzt hatte. Sie wirkte zwar Recht unbeeindruckt vom Kampf, war aber selbst auch nicht mehr weit von ihrem Limit entfernt*

"Ich hoffe du hast nun deinen Platz verstanden. Niemand, nichteinmal eine erzwungene Entwicklung zur Königin, kann sich einer lebenden Königin in den Weg stellen. Ich wollte das nie wieder nutzen, aber ich hoffe bevor du es nochmal versuchst denkst du an meine Worte und erinnerst dich wo du hin gehörst."

*Sie knierschte mit den Zähnen*

"Rubinalis, du hast dich Jahrtausende nach deinem Tod über mich weiter an der Spitze gehalten, aber mit meinem Tod und meiner dadurch resultierenden Befreiung, hast du nun ein für alle Mal das Recht und die Möglichkeit verloren über den Hive zu herrschen. Begebe dich entlich zur Ruhe und lass diese arme Nymphe, welche aus meinem königlichen Geschlecht stammt in Frieden. Auch ich werde irgendwann vergehen, doch im Gegensatz zu dir werde ich ohne Wehr den Fortschritt unserer Spezies seinen natürlichen Lauf lassen. Deine Zeit und deine Regeln sind Vergangenheit."

*Sie machte einige Schritte auf Azuralis zu*

"Nymphe, deren Namen ab heute Chandra Azuralis lautet und von nun an dem Adelsgeschlecht der Change....ach was solls, das alte Gelaber hat mich immer genervt."

*Sie räusperte sich*

"Chandra Azuralis, es ist unverzeilich was dir angetan wurde um aus dir einen Königin zu formen. Deine Reise ist noch nicht vorbei. Niemand weiss was dich ab nun erwarten wird, du bist die erste Jägerin, welche diesen Weg aufgedrückt bekommen hat. Deine Veränderungen sind noch lange nicht vorbei. So vergib mir, dass du nun Sachen durch leben musst, die nichtmal ich kenne. Aber ich hoffe, dass du dich irgendwann wieder selbst findest und nicht wie ich vom Wahnsinn verschlungen wirst wie ich einst."


[Artemis/Raum]

*Sie tippte auf ihr Hufgelenk und sprach parallel zum Gerät*

"9% Löschung unwichtiger Erinnerungen eingeleitet. Energiesparmodus erhöht, bitte Laden!"

*Sie kicherte nun*

"Was da wohl gerade gelöscht wurde. Was eine Maschine wohl als unwichtig definiert? Wer weiss, wer weiss."

*Sie blickte skeptisch zu Eclipse*

"Mach schön Platz Wölfchen oder ich überlege mir doch noch von der Öl Heizung wieder auf nen Kamin umzusteigen."


[???/Raum]

*Die unbekannte Stimme trat nun aus dem Schatten und ließ zum Erstaunen aller dich als Changeling Drohne sich entarnen, welche eine alte Rüstung trug*

"Ja ich, ganz genau. Arcturs, bisheriger Lebensgefährte von Chandra und vermutlich baldiger König. Denn im Gegensatz zu euch bin ich dem Ruf der neuen Konigin gefolgt....wobei gefolgt ein Recht dehnbarer Begriff ist, nicht wahr?"

*Mit einem Zauber ließ er die Rüstung verschwinden und trug einen Laborkittel, aber keinen normalen sondern den des Laborhengsten*

"Danke, das ihr mich freiwillig an eurer Einsatzbesprechung habt Teil nehmen lassen. Das war Recht aufschlussreich und schön zu sehen, das man nur der Freund der Chefin sein muss um den Plan der eigenen Ermordung im Detail zu erfahren. Aber gerade deswegen, werde ich gewinnen."



[Kiara/Zimmer]

*Sie verdrehte gespielt ihre Augen und ließ ihn gewähren*

"Muss man dafür wirklich mit einem Greifen oder Hippogreif reden, Wetter Herr Ritter? Ich meine Stelle dich auf nen Stein oder Regenschirm und sie was passiert."

*Sie lächelte kurz, kam dann aber ins Stocken*

"Nun...äh...nunja klar, das leuchtet mir ein. Vorallem das mit dem Schutzanzug, der wird ja auch nicht sonderlich bequem sein, wenn der Projektile und so abfangen kann, nicht...ähm...wahr? A...also tu dir kein Zwang an....außerdem gleiches Recht für alle, oder?"

°oO(War das jetzt ne gute oder schlechte Idee...aber vorallem, warum lässt er sich so einfach drauf ein? Macht es ihm nichts aus?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.01.2023
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gang]
**ich war durch das ganze ziemlich verwirrt und zog wider meine Waffe.**

"Was ist hier los?"

Zitieren
01.01.2023
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Gang] [Ausrüstung an]

*Roze hörte den Ponys weiter zu ehe Eclipse nach vorne sprang und nun die Fremden umkreiste. Sie schaute zu Black rüber*

"Ich weiß es auch nicht aber ich bin es satt"

*Sie legte ihr Gewehr an und gab die erste Salve auf den Laborhengst ab und trat nun auch aus dem Schatten*
Zitieren
05.01.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er hörte es und rollte kurz die Augen*
"Schon gut, vielleicht hatte ich mich bisher nie so gekümmert um die Anatomie von anderen Arten."
*sagte er und blickte sie an*

"Oh, habe ich die Prinzessin damit überrascht? Und eigentlich soll die Rüstung das meiste eigentlich abfangen, da der Schutzanzug fortschrittliche Waffen wie Laser usw. absorbieren soll."
*gab er als Antwort*
oO(ich gehe doch dafür lieber raus um sie nicht damit zu stören)Oo


[Dusk/Raum]
*sie beobachtet Artemis weiter als sie was mit dem Gerät tat, wo sie spüren konnte, dass sie sich danach deutlich weniger bewegen konnte durch Dusks magisches Siegel*
oO(jetzt wird es noch kritischer Mist!)Oo
*sie blinzelte dann als die verwandelte Eclipse als Timberwolf ankam knurrend*
oO(was ist das schon wieder!?)Oo

*sie erblickte dann Arcturus erst verwirrt an, aber dann immer finsterer als er seine Hintergründe erklärte*
oO(der ist mitverantwortlich, dass Eclipse verrückt wurde)Oo
"Trotzdem folgst du den Untergang der Firma, Changeling Königin hin oder her. Chrysalis hatte ja auch gut geklappt, nicht wahr?"
*als er jedoch seine Rüstung gegen den Kittel des Laborhengstes eintauschte flammten ihren Augen mit Hass auf*
oO(oh Luna, mögen mich die anderen zurückhalten sonst werde ich ihm bis auf die Knochenreste vernichten!)Oo
*ihr Horn begann wieder deutlich aufzuleuchten und bekam Rose sowie Blacks auftreten kaum mit*





Zitieren
06.01.2023
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Raum]/ Getarnt als Timberwolf
* Ihre Ohren stellten sich auf als Arcturus den Raum betrat. Rasend vor Wut und Empörung als die Drohne den Verrat an der Königin zu gab ihr Interesse an Artemis sank und ihr Focus blieb am Arcturus haften. Knurrtend und bellen griff Eclipse an sie zielt auf den Nacken des Changlings.*

Zitieren
06.01.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Raum]
*die junge Nymphe raunte als Chrysalis zu ihr trat, was sie sagte bekam sie nicht wirklich mit doch öffnete sie ein Auge und schaute zu ihr hoch*
Au, hat jemand die Nummer von dem Zug gesehen der mich überfahren hat?
Zitieren
12.01.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Arcturus/Raum]

*Ein abfälliges aber amüsiertes kichern gab die Drohne nun von sich, während er die Kugeln von Rozes Salve förmlich in der Luft stoppte und die Kugeln zu Boden fielen*

"Oh was hier los ist Black? Bist du doch nur noch ein Schatten deiner selbst? Wie erbärmlich. Da stehst du zum ersten Mal seit Jahren vor deinem Onkel und bekommst nichts mit? Tz...tz...tz..."

*Mit einem Blitzschnellen Blick zur Seite nahm er Eclipse wahr und wich ihr fast schon seelenruhig aus, nur um ihr im selben Moment gegen den Hinterlauf zu treten um sie zu Fall zu bringen*

"Anfängerin um es mit einem Changeling-Jäger meiner Klasse aufzunehmen, braucht es Jahre lange Übung. Außerdem, was regst du dich auf? Ich weiss was du willst und genau dafür Sorge ich hier. Du hasst die Königin doch selbst, für das was sie dir angetan hat und dennoch stellst du dich einer neu Erschaffung des Hives in den Weg? Traurig die Changelings von heute, nichtmal Respekt vor älteren. Was all diese niederen Ponys euch verweichlicht haben, schämen solltest du dich."

*Mit der selben Reaktionszeit, reagierte er nun auf Dusk und ließ die letzte von Roze abgefeuerte Kugel nur Millimeter an dem Kopf der Stute vorbei fliegen*

"Ich weiss von deiner dunklen Magie und habe mich dagegen gewappnet. Ich würde es unterlassen und schon garnicht erst versuchen. Du würdest hier jedem schaden nur nicht mit, also halt dich zurück, bevor du noch umsonst zusammen brichst."

*Er zog eine Fernbedienung aus der Kitteltasche und drückte auf einen Knopf, darauf hin gab das Gerät in Black Armors Hufen einen *Piepton* von sich und auf dem Display erschien ein Batterie Symbol, wälches sich immer wieder füllte und somit einen Ladevorgang anzeigte*

"Entschuldigt Artemis, bitte. Sie ist nicht ganz bei Sinnen. Ihre Gefühlswelt ist vorrübergehend noch in meiner Pain verstaut. Wir werden uns doch sicherlich einig, was meine Tochter angeht, nicht wahr der Hengst?"

*In ihrer Bewegung eingeschränkt blickte Artemis den "Laborhengst" stumm verwirrt an*


[Chrysalis/Gang]

*Mit einem ernsten Gesicht und noch immer In Kampfposition befindlichen Horn blickte sie die Nymphe misstrauisch an*

"Chandra oder Azuralis?"



[Kiara/Zimmer]

*Sie blickte ihn skeptisch an*

"Also bist du jemand von der Recht strikten Pony Fraktion? Ich meine braucht man für Waffen der anderen Spezies nicht bereits entsprechende Anatomie Kenntnisse? Aber ist ja eigentlich auch nicht so wichtig."

*Sie kratzte sich am Hinterkopf und lächelte leicht peinlich berührt*

"Nun...ja...also irgendwie schon natürlich. Vorallem das völlig überraschende...ähm....ist ja auch egal. Natürlich ist überraschendes, überraschend, hehe...ähm brauchst du Hilfe dabei....nicht das du jemals Hilfe dabei benötigt hättest, aber vielleicht ist es einfacher, ich frag ja nur."

°oO(Mach ich's schlimmer? Mach ich's besser...ich weiß nichts mehr.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2023 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
14.01.2023
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Raum]
"Nun das du Körper wechselst wie deine Kleidung war mir vorher nicht bekannt. Allerdings zeigt es nur wider einmal wie feige du bist. Das du andere deine Arbeit machen lässt."

**ich zielte dann mit meinem Dominator auf den kopf des Changelings. Der schuss war nicht mit dem von Roze krabiner zu vergleichen. Da sich hier um keine Materielle kugel handelte. War diese wesentlich schneller und durchschlagskräftiger. ich beobachtete genau wie du dich bewegtest und feuerte einen Hauch vor deinen kopf um ihn in der Bewegung zu treffen.**

Zitieren
15.01.2023
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Gang] [Ausrüstung an]

*Roze steckte ihr Gewehr weg. Sie war nicht mit der Reaktion von den Laborhengst zu frieden. Sie zog ihr Messer und ihre Pistole und näherte sich langsam den Changeling*

"Es ist zu Ende das Gebäude ist umstellt...dein Plan ist gescheitert..."

*sie war kurz vorm abdrücken*
Zitieren
16.01.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er seufzte leicht*
"Nein, aber ich habe mich sicher mit etwas vertan bei irgendwas und hoffen wir es."
*er blickte sie dann errötend an*
"Alles...gut? Habe ich was falsches gesagt?"

*fragte er sie dann als sie etwas wiederholt*
oO(vt war ich zu spezifisch? oder eher das andere?)Oo
"Nein, ich brauche eigentlich keine Hilfe dazu, trotzdem danke Kiara."


[Dusk/Raum]
*sie beobachtete wie Arcturus die Kugeln der anderen abfängt und Eclipse zum Fall bringt*
oO(das sieht nicht gut aus)Oo
"Aber wie soll ein neuer Hive bleiben, wenn die alte Königin aka. Chrysalis immer noch lebt und sicher nichts davon hält."


*sie schluckte leicht als die Kugel sie knapp verfehlte und er ihr abriet Magie zu verschwenden* 
oO(warum sollte es auch einfach gegen ihm sein, hat er sicher von den anderen der Einheit mitgenommen, aber was wären Maßnahmen dagegen?)Oo
*sie sah ihm danach trotzdem  wieder ernst an als sie ihr Horn ganz erlösch, wo das magische Siegel leicht schwächer bei Artemis wurde*

"Das ich nicht lache. Sie Soll die einzige sein mit verwirrten Sinnen?  Und Deine Pain? Sie hatte doch eine großartige Zeit auch ohne dich gehabt."
*gab sie von sich ehe sie das Aufladen des Models sah*
oO(hoffentlich wurde nicht soviel gelöscht)Oo
*als Black schoss ging sie etwas zurück um kein Gegenschlag zu bekommen falls Arcturus sich verteidigt*

Zitieren
17.01.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Kurz mit den Schultern zuckend, blickte sie zur Decke*

"N...nunja solange sich da niemand beschwert wirst du wohl auch keine Fehler gemacht haben. Aber was für spezielle Kunden hattest du denn bisher bereits?"

*Sie blickte ihn einen Moment stumm an und schüttelte dann mit dem Kopf*

"Nein, nein alles gut. Ich du hast nichts falsches gesagt. Ich wusste nur nicht sofort wie ich antworten sollte. Mach dir keinen Kopf, Night. Alles gut...hehe."

*Anschließend lächelte sie kurz*

"Na...Ja...Also gut, dann ist ja gut. Ich weiss ja nicht, ob's kompliziert ist oder nicht."

°oO(Wiederum hat er ja Recht. Mit einem Arm und einer Flosse wäre ich eh keine große Hilfe.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.01.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er dachte dann kurz nach*
oO(lieber die Wahrheit sagen)OO
"Richtig, da hast du recht und meiste waren irgendwie Schnösel sowie 1-2 normale Greifen."
*antwortete ihr bevor er nickte*


"Ok, dachte nur bei deiner Reaktion. Wollte nur sicher sein."
*er lächelte kurz*
"Und wird nicht lange dauern, werde kurz vor die Tür gehen dafür."


Zitieren
24.01.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Raum]
*sie raunte wieder und schaute verwirrt und erschöpft zu der Gestallt über ihr Hoch*
Wer ist Azuralis? Was ist passiert, wir haben den Laborhengst gejagt!
*sie versucht auf zuspringen doch gaben ihre Beine wieder nach und sie landete wieder auf dem Boden*
Au
Zitieren
26.01.2023
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/Raum] /Getarnt als Timberwolf
*Eclipse schlug unsamft auf dem Boden auf knurrend verwandelte sie sich zurück und sah ihn finster an *
"Ja ich habe sie gehasst dafür was sie mit mir gemacht hat jedoch hatte ich genug zeit zu erkennen welche Chance sie mir gegeben hat und werde alles tun um es zu ehren"

*Mit diesen Worten erhob Sie sich wieder und griff wieder an *

Zitieren
26.01.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

* Sie lächelte kurz und legte sich dann wieder hin*

"Und gerade bei solchen 'Schnöseln' hättest du doch sicherlich Gegenwind bekommen, wenn du etwas falsch oder unbequem gemacht hättest. Also war ja scheinbar alles nach deren Vorstellungen."

*Sie wollte etwas sagen, wusste aber nicht so wirklich, wie sie es ausdrücken sollte, weshalb sie dann doch nicht antwortete auf seine Erklärung*

"Nunja ich will dich Mal nicht weiter aufhalten, mit meinem idiotischen gestammel. Du möchtest es ja sicherlich nun auch bequem haben. Aber wenn was ist, sag bescheid, ja? Auf der Etage selbst kann ich mich ja frei bewegen."


[Chrysalis/Raum]

*Weiterhin skeptisch behielt sie Chandra im Auge und näherte sich ihr dennoch langsam etwas*

"Azuralis? Naja strenggenommen ist das nun dein Adelsname Chandra. Du hattest gerade einen leichten Adelsanfall, als du von Rubinalis übernommen würdest, wie ich einst. Aber ich hoffe Mal das hat sich nun erledigt. Jedenfalls wolltest auch du wie ich einst die Ponys zusammen mit dem Laborhengst Unterjochen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.01.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er nickte leicht*
"Ja und nein. Manche hatten immer irgendwelche Fehler gesehen, wodurch ich diese nie mehr beliefert hatte danach. Manche kann man eben niemals glücklich machen."
*sprach er und sah sie an*

"Ok Kiara und werde ich schon machen, keine Sorge.
oO(eigentlich sollte es keine  Probleme geben)Oo
*er bewegt sich leicht, sodass er besser aufstehen kann*

Zitieren
29.01.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Raum]
*er klammerte sich an die kleine Box als würde sein Leben davon abhängen*
Wie soll ich mit dir einig werden wenn ich nicht mal vertrauen kann.
Ich liebe Bezu aber ich werde sie nicht verraten um ihr Leben zu retten das würde sie mir nie verzeihen!

[Chandra/Raum]
Mein...Adelstitel?
*sie rappelte sich auf*
Moment..ich....ich erinnere mich....oh Was hab ich getan?
*fragte sie von sich geschockt*
Bin...bin ich wirklich frei, ich will nie wieder benutzt werden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste