Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 19:00



Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
#81
25.07.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
@BigChilly95: Dein Charakter ist angenommen

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#82
24.08.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Name: Leafa
Geschlecht: Stute
Alter:25
Rasse: Einhorn
Aussehen:
Leafa (Öffnen)
Charakter:Nett, neugierig und bei neuen Leuten etwas zurückhaltend
Fähigkeiten: Gekonnter umgang mit Pflanzen und Kräutern da sie diese seit ihrer Lehre studiert.
Tätigkeiten/Beruf:Bürger (Botaniker)
Story: Leafa wuchs in einem kleinen Dorf in einem Wald auf, dort wurde sie als sie alt genug war von ihrer Mutter in der Pflanzenkunde unterrichtet. Sie hat viele Jahre die verschiedensten Kräuter und Pflanzen untersucht und ihre Wirkung ergründet darunter auch wie manche Wirkstoffe gegen Gifte oder ähnliches halfen. Als ihre Mutter vor mehreren Jahren starb lebte sie ziemlich zurück gezogen von der Aussenwelt in dem kleinen Dorf.
Sie hatte nicht viel Kontakt zu Ponys außer  den wenigen Bürgern die nicht in die Städte gezogen sind um arbeit zu suchen.
Eines Tages Traf sie ein Hengsten der sie um hilfe bad da er gesucht wurde, sie versteckte ihn in ihrem Keller wo er die nächsten Tage aushalten musste.
Als er dann wieder aufbrechen wollte fragte er sie ob sie ihn nicht begleiten wollte, da sie nicht wirklich etwas zurücklassen müsste stimmte sie ihm zu.
Zitieren
#83
25.08.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
@BlackArmor: Dein Charakter ist angenommen

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#84
03.09.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Name: Collin Kormer

Geschlecht: Hengst

Alter: 28

Rasse: Pegasus

Aussehen: Graues Fell, Gelb-Schwarz gestreifte Mähne und Schweif.

CM: Gelber Blitz, Zahnrad und Hammer.

Charakter: Collin ist Anfangs ein eher etwas Schweigsamer und schüchterner Typ, er tut sich schwer Bekanntschaften oder Freundschaften zu schließen, zudem wirkt er etwas verschlossen, er ist mehr der Einzelgänger was sich mit der Zeit jedoch ändern kann. Wenn man ihn kennt, weiß man das er grundsätzlich nett, hilfsbereit und freundlich ist. Collin ist ein harter und genauer Arbeiter, wen man ihn was sagt, macht er das auch. Manchmal ist Collin auch sehr spontan.

Fähigkeiten: Er kann sehr schnell fliegen wenn er will. Er ist sehr gut darin Sachen zu reparieren bei Baumaschinen und Baugeräte oder Fahrzeuge aller Art, er bringt meistens immer alles wieder zum Laufen. Collin hat eine Vorliebe für Sprengstoff. Er kennt sich nicht nur sehr gut mit Sprengstoff aus, sondern weiß auch wie man Sprengstoff richtig anwendet um die größtmögliche Wirkung einer Explosion zu erzielen.

Auffälligkeit: Collin hat so gut wie immer einen Maurerhammer bei sich an einen Gurt befestigt. Warum oder weshalb weiß er selbst nicht genau.

Tätigkeiten/Beruf: Momentan als Straßenbauarbeiter und Hausmeister in seinen Wohnbezirk tätig. Beides Teilzeit.

Story: Collin ist seit seinen 5 Lebensjahr in einen Pflegeheim aufgewachsen da er seine Mutter damals bei einen Unfall verloren hatte. Seinen Vater kennt er nicht. Collin hatte mit 15 Jahren in PV eine Ausbildung als Mechaniker gemacht. Während seiner Ausbildung wohnte Collin Vorübergehend in einer WG in PV. Nachdem er seine Ausbildung nach 3 Jahren beendet hatte, zog er nach Colterrytown um dort eine Arbeit und eine Wohnung zu finden da er in PV nichts fand. Bis vor ca 5 Jahren hatte Collin seine Alte Arbeitsstelle verlassen um sich eine Neue Arbeit zu suchen da er mit einen seiner Kollegen Probleme hatte. Seit ca 4 bis 5 Jahren ist Collin als Straßenbauarbeiter in der Stadt und Hausmeister auf Teilzeit in seinen Wohnbezirk tätig, was bis jetzt auch gut klappt. Meistens wirkt Collin oft überarbeitet da er 2 Berufe hat um sein Leben zu finanzieren und um Schulden abzuzahlen, doch Collin hat sich daran mittlerweile gewohnt. Collin ist aufgrund seiner Arbeit eher selten zuhause, selten hat er mal Frei oder Urlaub.

(Ja, ich werd mal schaun ob ich mich mit den RPG anfreunden kann. Ich weiß nicht genau wie das RPG "Funktioniert", ich brauch da vielleicht etwas Hilfe bei. Tut mir Übrigens Leid das ich keine Bilder oder sowas einfügen kann, ich habs damit nicht so. Ich hoffe die Beschreibung tuts auch.)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2017 von jack54.)
Zitieren
#85
05.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
@jack54: Dein Charakter ist angenommen

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#86
05.09.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Ganz kurze Info: ich hab ne Kleine Änderung vorgenommen. Ich hab ne "Auffälligkeit" bei Collin hinzugefügt, dachte mal es wäre lustig RD laugh

Zitieren
#87
10.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Name:Blue Gear
Geschlecht:Hengt
Alter: 30
Rasse: Erdpony

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: Im Bild
Charakter: Er ist freundlich wenn man ihn freundlich behandelt er kann aber schnell wütend werden wenn er beleidigt wird oder ihn jemand ohne Respekt behandelt.
Fähigkeiten: Er ist geschickt mit dem Warten und reparieren von Motoren und Getrieben.
Tätigkeiten/Beruf: Betreibt seine kleine Transport Firma mit ihm als einzigen Fahrer mit einem alten Truck den er immer wieder in seiner kleinen Hinterhofwerkstatt wieder flot macht.
Story: Seine Lehre als Mechaniker hatte er in einer Kleinstadt im Westen des Landes gemeistert als er dort aber nicht mehr arbeiten konnte da die Auftragslage schlecht war verließ er die Stadt um in eine Großstadt zu ziehen und so kam er nach Colterrytown.
Er mietete sich eine Garage und eine dazugehörende Wohnung, als Abfindung seiner alten Arbeit bekam er ein alten Truck mit Pritsche diesen machte er wieder fertig und versucht sich mit kleinen Lieferungen über wasser zu halten.
Zitieren
#88
11.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
@BlackArmor: Dein Charakter ist angenommen

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#89
22.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Name: Sortiara

Geschlecht: Weiblich

Alter: 20

Rasse: Pegasus

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
unter ihre Bandagen sind Narben die sie von einer OP hatte

CM: siehe Aussehen

Charakter: sie ist sehr Rücksichtslos und ungehobelt, sehr leicht zu provozieren und hat eine eher Kämpferische Natur, wenn sie sich schlägt dann hält sich die Stute nie zurück, aber auch in ihr schlägt ein Herz was sie aber nur sehr selten zeigt

Fähigkeiten: ihre Körperliche Stärke übertrifft meistens die Durchschnitsskämpfer, ist sehr flink und benutzt ihre Flugfähigkeiten meistens für den Kampf

Tätigkeit/Beruf: Bürger (zur zeit nichts)

Story: bevor Sortiara der Gewalt und Verbrechen verfiel war sie ein Energiegeladenes und Neugieriges Pony und von der Vergangenheit faziniert, schon als kleines Fohlen hat sie sich für Geschichte Interessiert, aber am meisten interesse zeigte sie bei den Dinosauriern, deshalb gehörte sie früher einen Archäologen Team an die immer wieder neue Dinoknochen gefunden haben, eines Tages wurde sie bei einer Routinegrabung von Dinosaurier Fossilien von einen Erdrutsch erwischt, sie hat sich dabei die beiden vorderhufe zerstrümmert, als sie ins Krankenhaus gebracht wurde, wurde Fire sofort zum OP-Saal gebracht, sie die Ärzte nahmen die von Sortiara gefundenen Dinosaurierknochen um ihre Vorderhufe zu retten, seit dieser OP hat Sortiara etwas was man Dino-DNS nennt, der Doktor sagte ihr dass sie das viel stärker macht als den Durchschnitsspony, und ein merkmal bekam sie auch noch, jedes mal wenn sie aggressiv ist verändern sich ihre Pupillen zu Schlitzen, seit diesem Tag verfiel sie immer mehr in Verbrechen und Illegalen Straßenkämpfen, obwohl sie erst 20 ist hat diese Stute schon einen sehr langes Strafregister vorzuweisen, von Banküberfall bis zum Mord eines Polizisten hat sie alles getan um sich über Wasser zu halten, sie ist seit ein paar Tagen auf Bewährung draußen doch ist das auch ihre letzte Chance, noch ein Verbrechen und sie wird Lebenslänglich eingesperrt...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2017 von Blue Stripes.)
Zitieren
#90
22.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
@Daring Do: Dein Charakter ist angenommen

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#91
22.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
wo kann ich denn am besten anfangen ?

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#92
26.09.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Umgemeldet zum NPC (Öffnen)

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2017 von BigChilly95.)
Zitieren
#93
26.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
@BigChilly95: Dein Charakter ist angenommen

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#94
28.09.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Name: Durrea

Geschlecht: Weibliche

Alter: 25

Rasse: Greif

Aussehen: Sie ist ungewöhnlich groß für einen Greif und hat am Kopf etwas längerer Graue Federn die am Ende Silber gefärbt sind. Ihre Federn an der Brust sind Schnee weiß wie auch der Rest vom Fell. Sie hat am ganzen Körper einige graue Flecken. Ihre Linke Pfote ist so gefärbt worden das es so aussieht als hätte sie jemanden Blutig getreten. Ihre Rechte Klaue besteht komplett aus einer Metallischen Proteste mit kleinen Dornen an denn Knöcheln.

CM Keine

Charakter: Sie ist eine sehr strenge aber geduldige Personen. (Tut mir leid in Charakter Beschreibung war ich nie sehr gut)

Fähigkeiten: Sie ist sehr stark und und hat gute Reflexe.

Tätigkeiten/Beruf: Bürger

Story: Ihre Familie besaß eine Kleinen Taverne in der sie und ihre Familie Arbeitenden und lebten. Im Alter von 7 Jahren begangen sie schon zu Wachsen. Mit 15 war sie schon größer als ihr Vater. Mit 18 war sie schon die größte im ganzem Dorf und half ihren Eltern indem sie die Unruhe Stifter raus geworfen hat. Sie hat auch immer mit der linken Pfote ins Gesicht getreten. Deswegen die Farbe. Mit 20 hat sie ihre ganze klaue in einem Kampf verloren. Das ganze Dorf hat für eine Hightech Proteste zusammen gelegt. Jetzt ist sie nach Colterrytown gegangen um ein guten Job zu finden und die Schulden zurück zu zahlen. Nach dem sie ein Angebot bei der Firma bekommen hatte, wurde sie betäubt und für Experimente benutzt. Darunter zahlreiche Operationen mit schmerzhaften Auswirkungen.

Durch die OP gekommene Implantate;
Eine neue Prothese welche über Gedanken stauerung elektrisiert werden kann. Die Stärke ist jedoch nicht so groß um einem zu töten ehr dazu zu gebrauchen einen eine richtig zu scheuern oder mal nen Muskel krampfen zu lassen und dem gegner temporäre ausfalle zu beschaffen.

Die Wirbelsäule wurde ersetzt durch eine stabilere und Leistungsfähigere. Durch sie wird auch sie Prothese angesteuert.

Zudem spetzielle Augen (Hat also nicht mehr ihre eigenen) mit experimenteller Nachtsicht Funktion.

Nachteile:
- mit dem Elektro Prothese tostet sie sich selbst. Da die Fluss Richtung nicht beeinflussbar ist und durch ihre erdung wenn sie am boden steht sich selbst schadet und sogar ünmächtig werden kann.
-Die Erneuerung via Gedanken wird von der neuen Wirbelsäule mit gesteuert.

-Die Säule hat viel technik in sich welche tadelos funktioniert solange die Firma es will. Sprich auf Knopfdruck ist sie zur Hälfte gelähmt. Wird ein daten verarbeiter in inneren beschädigt fällt sie ebenfalls aus und ist nicht sonderlich angenehm da sich die meisten Knochen an sie gewöhnen müssen und Schmerzen in Ruhe Phasen oder in der Luft an der Tages Ordnung sind.

-Die Nachtsicht ist auf einem experiemtellen level in Augen. Und extrem auffällig für alles. Zu helles gegen licht wie alles außer Mond und Sterne kann im Nachtsicht modus zur blindheit führen und wird es. Da nur noch ein hellgrünen stechen ihn den Augen brennt.
Schaltet sich ab und zu selbst mal ein.

Vorteile:
- lann gegner Temporäre lähmen und Kämpfe schnell beenden.

-Extrem belastungs fest. Und schwer zu zerstören. Bis Caliber 7,25 kugek sicher größere gesosse zertrümmern sie trotzdem. Jedoch mit roher gewalt nicht klein zu bekommen. Schnellere reaktions Möglichkeit des Körpers nach dem der Gedanke gefasst wurde. Durch eine schnellere daten Übertragung.

-Sicht wie durch ein restlicht verstärker. Steuerung übers Gehirn jedoch auch mehr problematisch als gut. Da im Experiment Stadium.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2017 von FuzzyGuy.)
Zitieren
#95
29.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
@FuzzyGuy: Dein Charakter ist angenommen

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#96
11.10.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Ich habe die Anmeldung für Durrea geupdatet damit sie zum nach denn jüngsten Ereignissen wieder aktuell ist.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
#97
21.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Name: Silverwing
Geschlecht: Stute
Alter: 29
Rasse: Einhorn
Aussehen:  
Aussehen (Öffnen)
Charakter: Lebendig, witzig, treu zu jene die sie mag, absolute draufgängerin, Hummeln im hintern
Fähigkeiten: Strategisches denken, Häuser Kampf, geübte schutuen mit MGs, gute Pilotin und mäßige Fahrerin, kennt nahkampf Taktiken
Tätigkeiten/Beruf: Söldnerin
Story (Öffnen)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#98
23.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
@Blue Hawk: Dein Charakter ist angenommen

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#99
27.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Name:Hope (Projekt Hp05)

Geschlecht: Stute

Rasse: Erdpony (Cyborg)

Alter: 29

Aussehen:Eine Stute mit weißem Fell und dunkelroter Mähne und Schweif dazu ein paar Verbesserungen der Firma davon sind nur die Metallteile an Flanke und Seiten zu sehen die sich gut mit ihrer Fellfarbe abstimmen

CM : Nicht mehr Vorhanden

Charakter: Distanziert zu fremden und etwas Naiv wenn es um die Firma geht. Mit Fremden redet sie nur wenn sie muss oder sie keine andere Wahl hat.

Fähigkeiten: Durch ihre Verbessrungen hat sie etwas mehr Stärke in ihren Beinen desweiteren ist eins ihrer Augen Blind durch ein Experiment das fehl geschlagen ist.

Tätigkeit: Testsubjekt der Firma

Story: Sie war ein frühes Model des Projektes das Pain hervorbrachte, sie hat ein ganz Biologisches Gehirn und nur ihr Körper wurde modifiziert. Nach dem sie kein Nutzen mehr hatte wurde sie runter gefahren und lag in einem Zimmer im Labor der Firma, nun wird sie langsam reaktiviert um neue Technologien zu testen die für Pain zu gefährlich währen da die Firma ihre Meisterleistung nicht beschädigen will.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2017 von BlackArmor.)
Zitieren
27.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
@BlackArmor: Dein Charakter ist angenommen

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste