Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 19:03



Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
21.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Name: Chandra
Geschlecht: Nymphe(Stute)
Alter: 35
Rasse: Changling
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Stolz, ruhig, berechnend
Fähigkeiten: als Jägerin hat sie geschärft Sinne und verbesserte Reflexe dazu fällt es ihr einfach sich zu verwandel und andere Magie zu nutzen.
Tätigkeiten/Beruf: Rebellenführerin
Story: Sie wuchs in einem ausläufer des Hives auf, dieser hatte sich nach Chrysalis Tot abgespalten. Als Jägerin geboren und trainiert kämpfte sie sich weiter hoch in der Ordnung doch wurde ihr mit ihrem 18 Geburtstag etwas mittegeilt was sie zur anführerin der Gruppe machte, sie war eine selte Mutation ein Ersatzkönigin. So etwas passierte nur selten und das auch nur dann wenn es keine Prinzesinn oder Königin gab.
Sie führte ihr Gruppe in frieden und hatte sogar handel mit den Ponys betrieben doch kam dann auch die FIrma und wollte sie. Sie weigerte sich und ihre Familie wurde vernichtet nur sie überlebte und baute sich seit jahren nun eine Rebellen Gruppe zusammen.
Zitieren
21.10.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
@BlackArmor: Dein Charakter ist angenommen

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Name: Yukiko alias Ice Cloud
Geschlecht: weiblich
Alter: 26
Rasse: Einhorn
Spoiler (Öffnen)
CM:siehe Bild
Charakter: etwas freundlich, aber etwas misstrauisch gegenüber Fremden; kann sehr brausend werden
Fähigkeiten: kann Sachen mit ihrer Eismagie einfrieren lassen und ähnliche Zauber sonst typische Standardmagie wie Teleportation oder Levitation usw.; hinterlässt gern mal Hufspuren aus Eis auf dem Boden, die nach einer weile schmelzen; mag gern eisige Temperaturen bzw ist an denen gewohnt durch ein Gendefekt
Tätigkeiten/Beruf:/ ehemalige Polarforscherin
Story: geboren wurde sie in Canterlot jedoch mit einem Gendefekt der ihr es erlaubt selbst kalte Temperaturen auszuhalten, jedoch im Gegensatz hat sie Probleme bei wärmeren Gebieten usw; sie studierte erfolgreich und war später bei 2 Expeditionen von den Frozen Nothern dabei, die sie sehr gefallen haben jedoch wurden weitere Expeditionen gestrichen aus Geldmangel. Sie sucht noch in der Stadt nach einer neuen Arbeit, die vt wieder etwas mit ihren Hobby zu tun hat.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2019 von Night Storm.)
Zitieren
12.11.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Name: Silva Lumine

Geschlecht: Stute

Alter: 21

Rasse: Werpony

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

CM: Siehe Bild

Charakter:
[Pony] Sie war schon immer astronomisch aktiv und fasziniert. Sie ist jedem der auf sie zukommt neutral eingestellt und nie von Freundschaften abgeneigt. Sie ist ziemlich ruhig und nur schwer aus der Fassung zu bringen. Allerdings sind ihre negativen Emotionen umso heftiger, wenn sie sich zeigen

[Wolf] Sie ist hitzköpfig und scheint kaum eine andere Emotion zu kennen. Sie ist zielgerichtet und geht eher weniger auf Gespräche ein. Hier zeigt sich die eher animalische Seite.

Fähigkeiten:
[Pony] Sie hat große astronomische Kenntnisse und zeigt sich sehr wortgewandt. Außerdem kann sie gut Zusammenhänge finden.

[Wolf] Ihre Sinne sind geschärft sowie ihre Geschwindigkeit erhöht.

Tätigkeiten/Beruf:
Bürgerin/Leitet ein Observatorium

Story:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2019 von Tamaki.)
Zitieren
13.11.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
@Night Storm: Dein Charakter ist angenommen

@Tamaki: Dein Charakter ist angenommen

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.11.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Da Grissom von einem einfachen NPC zum SecChar aufgestiegen ist, machen wir's doch offiziell.

Name: Grissom
Geschlecht: Männlich
Alter: 25 Jahre
Rasse: Greif
Aussehen: Weißes Gefieder mit schwarzen Tupfen, hellgraues Fell, grüne Augen
CM: Keins
Charakter: Umgänglich, ergebnisorientiert, manchmal etwas faul, ausgeprägter Beschützerinstinkt
Fähigkeiten: Survivaltraining, taktische Aufklärung, technisches Know-How, Nahkampfausbildung
Tätigkeiten/Beruf: Bürger/Söldner (Scharfschütze)

Story: Seine Familie stammt aus Griffonstone, zog jedoch schon vor Generationen nach Equestria...und landete schließlich in Colterry Town, wo sich die Greifensippe der allgemeinen Söldnerszene anschloss.
Grissom wurde quasi schon von Haus aus zum käuflichen Soldaten erzogen.
Er tat sich mit dem Einhorn-Söldner Unbroken Seal zusammen und gemeinsam bauten sie sich nach dem Fall der Signet Company ein eigenes kleines Netzwerk aus Kontakten, Kunden und Zulieferern auf.
Grissom bevorzugt meist Leibwächterjobs oder taktische Blitzangriffe aus dem Hinterhalt.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
25.11.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
@Dirge of Lazarus : Dein Charakter ist angenommen

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.12.2018
Melody Scratch Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 01. Dez 2018

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Name: Melody Scratch
Geschlecht: Stute
Alter: 20
Rasse: Einhorn
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Liebt Musik, manchmal etwas vorlaut und frech, sehr redegwand und wird überall gelibebt
Fähigkeiten: Singen, DJing, spielt mehrere Instrumente
Tätigkeiten/Beruf: Ein sehr bekannte Musikerin
Story: Melody Scartch ist die cousine von Vinyl Scratch. Sie kommt aus Las Pegasus. Schon als kleinea Fohlen fand sie ihre Begabung für die Musik. Nach dem ein großer Produzent sie unter Vertrag nahm bekam sie dann ihr Cutiemark. Sie hat Las Pegasus nie wirklich verlassen und macht deshalb eine Reise durch Equestria, was auch ziemlich stressig ist da sie immerhin bekannt ist. Jetzt ist sie in Colterrytown. Und wer weis? Vielleicht bleibt sie sogar da.

[Bild: my_little_pony_fim_filly_forum_signature...4swdti.png]
Zitieren
04.12.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Spoiler (Öffnen)

Wäre es für das RPG möglich, dass du die "Cousine" in Verwandte von Vinyl Scratch änderst. Immerhin spielt das RPG knapp 1000 Jahre nach der Serie.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Name: Lokwalt Eriksen

Geschlecht: Männlich

Alter: 34

Rasse:Greif

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)


Charakter: Recht diszipliniert und Ernsthaft.Ist meist Recht Verkrampft wen er versucht nett zu sein. Versteht meist den Sarkasmus falsch.

Fähigkeiten: Ausgebildeter Sturmkämpfer der auf Nachteinsätze spezialisiert ist.  Hat Erfahrung mit vielen Sturmgewehren. Exilente Nahkampfausbildung.

Kontra: Kein So guter Scharfschütze. Schlechter Koch. Keine Sanitätsausbildung ( kan höchstens verbände legen wen auch mehr schlecht als recht)

Tätigkeiten/Beruf: (Bürger) Ehemaliger Ausbilder und Kommandant einer Greifen Sturmtruppe.

Story:Lokwalt Eriksen Hat eine Ziemlich steile Karriere im Militär hinter sich gebracht. Von klein auf an War sein Vater gewillt ihn in das Militär zu bringen. Nach der Grundausbildung hatte er sich den Strumtruppen angeschlossen und war dabei Ein zimlich hervorragender Soldat. Bald Darauf Wurde er Für Sondereinsätze gewählt und bekam Ein Spezielles Training Für Nachteinsätze. Kurz zu seinen 30 Geburtstag war er Kommandant einer Einsatzgruppe und Auch für die Ausbildung zuständig. In den Vier Jahren brachte er so einige Gute Soldaten in Griffonstone zustande.

Doch das Andauernde Kämpfen hatte ihn innerlich Ausgebrannt. So hängt er ohne Jegliche Vorahnung seinen Job an den Nagel um sich in Colterytown nieder zu lassen und Die andere seite Des Lebens einmal kennen zu lernen. Seine Eltern waren Schockiert darüber Doch er Widersetzte sich ein Einziges Mal gegen diese. Für ihn war es innerlich eine Wohltat. Er fühlte sich freier als Sonst. Nur hatte er ein Neues Problem. Dank seines Militärischen Drlills von klein auf. Eckte er in den tagen und Wochen die er nun in der Stadt war überall an. Was für So manches Problem sorgt. Zumal er nichts anderes Trägt als Seine Einsatzausrüstung. In dieser fühlte er sich noch am besten
(siehe Bild )

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
@Drakosan : Dein Charakter ist angenommen

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Name:  Pandora

Geschlecht: Weiblich

Alter: 24

Rasse: Pegasi

Aussehen (Öffnen)

CM: Federn

Charakter: Sie versucht  immer Nett und freundlich zu allen zu sein. Das habe ihre Eltern ihr beigebracht. Sollte man sie aber auf dem Falschen Huf erwischen kann sie auch recht unangenehm werden.

Fähigkeiten: Kochen, Kann eine Geige spielen

Tätigkeiten/Beruf: Bürgerin/Musikerin

Vorlieben: Pandora liebt es Musik zu Hören und mit ihrer Geige zu spielen

Story (Öffnen)

Disgust
Zitieren
09.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
@Midnight Bloom: Dein Charakter ist angenommen

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.01.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Name: Onyx Arrow
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Rasse: Pegasus

Aussehen: Groß und Stark gebaut, ist einen Kopf größer als die meisten Hengste. Schwarzes Fell ziert seinen Körper. Er hat eine leicht blonde Mähne die in weiße an der Spitze überging. Eine Narbe zieht sich über sein rechtes Auge, auch drei Narben sind an seiner rechten Kopfseite zu finden. Er hat hell blaue Augen. Er trägt seine Mähen und Schweif stets in einem militärischen Stil.

CM: Ein brennender Pfeil

Charakter: Diszipliniert, Aufrichtig, Wachsam, Nachtragend

Fähigkeiten:-Ausgebildeter Grenadier
-taktisches denken


Tätigkeiten/Beruf: Söldner bei der Firma

Story: Der ausgebildete Söldner hat alles gesehen und erlebt was der Krieg ihm zu bieten hatte. Kampferprobt und durch den Krieg abgehärtet wurde er in den letzen Monaten des des blutigen Konfliktes zum Commander des 72. Grenadiers Corps ernannt. Das Ende und der schnelle Aufstieg der Firma ließen den immer noch willigen Hengst nicht lange warten. Schnell sammelte ihn die Firma ihn auf und integrierten ihn in den Militärischen Sektor. Dort war er mit der Rekrutierung und Aufstellen der Söldner beschäftigt. Viele Ex-Militärs fanden so ihren Weg in die Firma und bildetet einen erfahre und vor allem tödliche Einheit. Auch eine junge Stute aus der Airborne fand durch ihn den Weg zur Firma. Sie bekam ihr "Second in Command" und er eine Art Mentor für sie. Er war am Boden zerstört als er ihr Schicksal erfuhr. Die Firma konnte sich keine Deserteure erlauben so wurde sie als offiziell Tot gegenüber den meisten erklärt.

Nun nach zwei Jahren wird er zurück geschickt nach Colterrytown um das wachsen ein Terrorzelle zu verhindern
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2019 von Quebec.)
Zitieren
13.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
@Quebec: Dein Charakter ist angenommen

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.10.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Name: Ivy
Geschlecht: Stute
Alter: 28
Rasse: Einhorn
Aussehen (Öffnen)

CM: Ein Chip umkreist mit einem Blauen blitz
Charakter: Ruhig, Vornehm, Royales Verhalten
Fähigkeiten: Schnelle Lern Fähigkeit, Scharfes Gedächtnis, Guter Umgang mit Magie, Technikerin, Nervenmedizinerin
Tätigkeiten/Beruf: Wissenschaftlerin der Firma

Stroy (Öffnen)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
13.10.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
@Blue Hawk: Dein Charakter ist angenommen. Da es sich jedoch scheinbar um einen Char der Firna handelt musst du aktionen mit Chars mit dem Besitzer absprechen und neue Aktionen mit der Welt mit der SL absprechen.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.03.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Name: Pale Spade alias Wildcard
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Rasse: Einhorn

Aussehen: weißes Fell, blond-gelbe Mähne, grüne Augen, beige Hufe, „klassischer“ Einhorn-Schweif, grüne Magieaura
   
Cutie Mark: Pik-Symbol mit grauem Rand, eingerahmt von drei grünen Sternen
   
Besonderes Talent: Geschickter Kartenspieler; kann innerhalb kürzester Zeit jede Art von Karten- und Glücksspiel erlernen; kann Spielkarten als Waffe nutzen

Charakter: Pale Spade ist ein opportunistischer Halunke und in erster Linie auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Er ist charismatisch und temperamentvoll, weiß seine wahren Gefühle aber gut zu verschleiern. Niemand kann sagen, was sich hinter seinem schelmischen Lächeln verbirgt. Intelligent, hinterhältig, manchmal etwas schadenfroh.

Fähigkeiten: Spade ist ein Trickser und Ganove, dementsprechend ausgerichtet sind seine Talente. Durch sein besonderes Talent ist er in der Lage, Spielkarten mit seiner Magie aufzuladen und nach seinem Willen zu manipulieren. Er setzt sie offensiv, defensiv und als Ablenkung ein. Hinzu kommt eine militärische Ausbildung und die damit verbundenen Fertigkeiten wie Nahkampf, Feuerwaffen und erste Hilfe.

Tätigkeit/Beruf: Kleinkrimineller, Schmuggler/Hehler, freischaffender Söldner

Story: Pale Spade wurde in den Slums von Colterry Town geboren und verwaiste früh. In den folgenden Jahren schloss er sich einer Jugendgang an, welche sich auf illegales Glücksspiel, Trickbetrug und Taschendiebstahl spezialisiert hatte. Er wurde aufgrund seiner besonderen Talente schnell zum sprichwörtlichen Ass im Fell und zockte seine Mitponys regelmäßig ab, während seine Kollegen ihnen die Taschen ausräumten.

Mit siebzehn Jahren meldete sich Spade freiwillig beim Militär, erhielt eine solide Ausbildung und beeindruckte seine Vorgesetzten weniger durch brachiale Kraft als mit einem Talent für Taktik, Täuschung und Strategie. Zudem schien ihm taktischer Häuserkampf im Blut zu liegen, wie er in mehreren Operationen in urbanem Gelände bewies.

Mit 24 verließ Spade das Militär und kehrte zu seinen Wurzeln zurück. Mithilfe seiner alten Kontakte wurde er unter dem Decknamen Wildcard schnell ein gefragter Ansprechpartner für Schmuggel, Hehlerei und Informationshandel. Durch seine Militärzeit brachte er zudem alles mit, was ein moderner, opportunistischer Söldner in C-Town zum Leben braucht.

Ausrüstung:
• Comlink
• Multi-Funktions-Kit mit GPS, holographischem Kompass/Tracker, Werkzeug für den Alltag als Ganove und Söldner
• Mehrere Spielkartendecks in selbstentworfenen „Deckholstern“; erleichtert das „aus dem Ärmel schütteln“ ungemein
• Messer: Bajonett SG 2000 WC-F (kann mit der Scheide verbunden und so als eine provisorische Draht- und Blechschere benutzt werden)
• Maschinenpistole PDW (FN) P90 Triple Rail mit diversen Mods (leicht austauschbar dank Picatinny-Schienen)
   
Gewicht (ungeladen): 2,5 kg
o Kaliber 5,7 x 28 mm (kann Panzerungselemente mit der Entsprechung von 48 Lagen Kevlar durchdringen), vereint Vorteile von Pistolen- und Sturmgewehrmunition auf bis zu 200 Metern
o 50er Magazinbox
o Kadenz: 900 Schuss/min
o Feuermodi: Einzel- und Dauerfeuer


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
24.03.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
@Dirge of Lazarus : Dein Charakter ist angenommen

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Name:Black Armor
Geschlecht: Hengst
Alter: 24
Rasse: Pegasus

Aussehen:
CM:
Charakter: Hilfbereit, ruhig
Fähigkeiten: Feldsanitätet ausbildung der Garde
Tätigkeiten/Beruf: Medizin Stutend
Story: Black Armor wuchs in dem höhen Distrikt auf und ging dort zur Schule, als die Garde noch etwas zu melden hatte schrieb er sich ein als er die Schule beendete, doch stieg er aus als es ersichtlich wurde das die Firma die macht übernahm und so ging er wieder zur Schule und Studiert Medizin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste