Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:11



Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
05.03.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
@BlackArmor: Dein Charakter ist angenommen

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.06.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Name: Kiara Redhawk
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Rasse: Hippogreif
Aussehen:

Spoiler (Öffnen)

Charakter: Ruppig, nett, Hilfsbereit, wirkt jedoch auf den ersten Blick kalt und unnahrbar, etwas nachtragend
Fähigkeiten: Duech ihre ruppige Art ist sie gut für nicht ganz so saubere Aufgaben geeignet, ausserdem scheint sie gut und gerne mit schweren Waffen umzugehen.
Tätigkeiten/Beruf: Söldner
Story:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.06.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Bist angenommen. Viel spaß
Zitieren
26.06.2021
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Name: Eclipse Twilight/ Nymphe 75

Geschlecht: Stute

Alter: 26

Rasse: Einhorn/ Changling

Aussehen:
Aussehen (Öffnen)

Charakter: Kalt, unnahrbar, wirkt immer recht gelangweilt und das ihr alles egal ist in ihrer Stimme kann man meist einen sarkastischen unterton vermerken, aber tief in ihr drin hat sie ein großes Herz für Tiere.

Fähigkeiten: Auch wenn sie ein Einhorn ist ist nicht wirklich begabt was das anbelangt die einfachen sachen bekommt sie hin also Sachen durch die Luft schweben lassen oder sie kurze Strecken Teleportieren im Grunde das kleine 1 x 1 der Magie, sie ist sehr begabt mit der Gitarre, E-Gitarre E-Bass musizieren ist ihre Leidenschaft in der sie vollkommen auf geht. Beherrscht etwas Selbstverteidigung

Tätigkeit/Beruf: Ihr gehört ein kleiner Musikladen ihr ein und alles.

Geschichte:
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2021 von Eclipse Twilight.)
Zitieren
26.06.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
@Eclipse Twilight: Dein Charakter ist angenommen

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.08.2021
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Name: Hyalin

Alter: 23

Geschlecht: männlich

Rasse: Changeling

Aussehen:
Klassisches Insektenwechselpferd; seine Augen und Flügelcover sind ein helles Blaugrün. Seine Flügel und Schweif sind durch die fast wöchentlichen Auseinandersetzungen mit anderen Punks, Gangern, Taugenichtsen und Polizisten langsam abgenutzt worden, und weisen viele kleine Risse auf.
Trägt fast ständig eine Lederne Bolero-Jacke, sowie ein selbstgemachtes Chest Rig das aus mehreren Gürteln und Schnallen besteht. An diesem montiert befinden sich ein Pistolen-Holster und zwei Magazintaschen.
Wann immer er sich nicht in Sicherheit wagt hat er zudem einen automatischen Karabiner im Pistolenkarabiner an sein rechtes Vorderbein geschnallt, welches er beständig als Primärwaffe nutzt.
Armwaffenmontur: (Öffnen)

Charaktereigenschaften:
Häufig sarkastisch gegenüber anderen, ohne jeglichen Respekt für jeden den er als hochnäßig oder teil einer Großfirma hält. Ist ständig zu selbstsicher, egal wie unfair der Kampf ist - und kriegt dadurch häufig genug auf die Schnauze.
Die wenigen Leute, denen er Respekt gegenüber bringt ist er Loyal wie ein Wachhund, und lässt sich häufig auf Unternehmen mit ihnen ein ungeachtet der Risiken.
Fähigkeiten:
- Kann nicht fliegen, aber zumindest über kurze Distanzen über den Boden schweben, und einen Fall bis zu einer gewissen höhe abbremsen.
- Hat keinerlei Teleportationssprüche gelernt, ist aber gut geschult in Telekinese.
- Dank der Tatsache dass er kaum von seinen Eltern gelernt hat, fehlt ihm das Wissen um seine Illusionsmagie gezielt einzusetzen.
Momentane Beschäftigung:
Freilaufender Punk der sich mit Tagesjobs über dem Wasser hält.
Hintergrundgeschichte:
Hyalin wurde geboren als Sohn zweier Changelings aus den Unteren Schichten, und wurde dank den langen Arbeitszeiten seiner Eltern großteils von Fernsehfilmen und den Gangs seiner Schule aufgezogen. Sobald er diese knapp absolviert hatte wurde er auch direkt in den Alltag der Gangs hineingezogen, und seine frühen Jahre als Eigenständige Kreatur mit Raubüberfällen und dem Flüchten vor den Ordnungskräften vollbracht. Als er es endlich zu seinem ersten eigenen Fahrzeug gebracht hatte - ein veraltetes Militärquad aus dem Hinterhof-Schwarzmarkt eines Schrottplatzes - hat er die Chance genutzt, sich von seiner Bande abzulösen und ist in die umliegenden Außenbezirke der Stadt gezogen. Seitdem verdient er sich sein Geld mit verschiedensten Diensten die häufig unter den Ladentheken abgehandelt werden, und verwendet den Großteil seines illegal erworbenen Geldes damit, die Polizei seines Ortsteils zu schmieren um in Ruhe sein Leben als eigenständiger Punk zu genießen. Seit kurzem haben ihm seine Nebentätigkeiten allerdings immer weiter zurück in die inneren Bereiche der Stadt geschickt, was in ihm den Jagdinstinkt danach geweckt hat der Großfirma ordentlich etwas auszuwischen, in jedem Weg der ihm offen steht.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2021 von Eazy.)
Zitieren
31.08.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
@Rocket Jumper: Dein Charakter ist, unter in der PN erwähnten Bedingungen, angenommen

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
31.08.2021
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Hoppala, Fehler jetzt editiert und behoben.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
16.11.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Name: Arcturus (11832021182119)
Geschlecht: Drohne
Alter: 53 Jahre
Rasse: Changling
Aussehen: Im groben sieht Arcturus aus wie jeder andere Changeling Jäger. Jedoch bemerkt man recht schnelk, das er doch vollkommen anders ist. Er besitzt extrem lange Fangzähne an dessen Enden immer etwas Changelinggift zu sehen ist. Auch vom rest entspricht er eher einer Horrorfilm Version eines Changelings, mit seinen zerklüfteten Panzer und erkennbaren Adern.
CM: Hat keins
Charakter: Freundlich, nett, loyal, vertrauenswürdig
Tätigkeit: Söldner
Story:
Arcturus kam vor einigen Jahren zu Chandras Truppe hinzu, nach dem er das Militär der Changelings verlassen hatte. Nach einiger Zeit hatte er aber mehr als nur berufliches Interesse an der Jäger Nymphe gefunden. Allerdings war das frühe Glück recht schnell vorbei. Da er auf einem Einsatz in die Hufe der Firma geriet und somit nun mehrere Jahre gefangen war. Zu seinem Glück wurde er jedoch vor kurzem von der Jäger Nymphe seiner Wahl befreit.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2021 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
16.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Ist angenommen
Zitieren
29.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Meine Anmeldung

Name: BTC-04-0075 /  Roze alias Shiba

Alter: 20

Geschlecht: Stute

Rasse: Pegasus

Fähigkeiten/Können:
Spoiler (Öffnen)

Charakter: Selbstlos, Zielstrebig, Einfallsreich

Beruf/Zugehörigkeit:
Ehemalig Soldat 4. Armee, 7. Regiment, Phönix Company
Nun Teil des Widerstandes

Aussehen/CM:
Spoiler (Öffnen)

Story:  
Spoiler (Öffnen)

2.Anmeldung

Name: Alexander (K.I) oder kurz Alex

Alter: ~ 16 Jahre / erscheint als ~ 22 Jahre

Geschlecht: erscheint männlich

Rasse: erscheint als Hengst

Aussehen: erscheint als in einer spartanischen Rüstung oder einem jungen Offizier. Man kann sich die Farben ihrer "Kleidung" vorstellen jedoch ist eine hellblauer Filter über diesen gelegt wenn sie sich als Pony darstellen lässt oder als Hologramm aufgerufen wird

Persönlichkeit: Als Squad K.I. entwickelt und programmiert wurde Alexander der Phönix Kompanie zugeteilt. Die Basic K.I. wurde schnell von Rose auf Wunsch der Ponys unter ihr personalisiert. Daher repräsentiert er
einen alten Kriegsherren aus der Weltgeschichte der ein riesiges Reich gegründet hatte. Die K.I war für die taktische Übersicht des Schlachtfeldes bestimmt und hielt die Truppe immer auf dem Laufenden.

Fähigkeiten: Alex agiert als eine Ergänzung von den Fähigkeiten des Squads oder des Besitzers. Er wurde zum Hacken und zu strategischen Analyse eingesetzt. Die K.I. kann sich über die Rüstung der Soldaten über als Hologramm erscheinen lassen
 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2021 von Quebec.)
Zitieren
18.06.2022
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Name: Darknote
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Rasse: Greif(Jaguar/Amsel)
Aussehen:
[Bild: df73lrb-8509bf9b-7b87-4d08-bcc6-73a8a502d92c.jpg]
Charakter:
Ruhig,Cool,Einsam,melanchonisch,und weiteres erfährt ihr im Play
Fähigkeiten: Ist sehr Musikalisch und flink im fliegen.
Tätigkeiten/Beruf:
Sänger und Musiker
Story:
Baut mit mir die Story auf,bin da nicht so gut drin. Smile

Zitieren
19.06.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
@Mosaikki:

Deine Anmeldung ist nach Absprache mit den Moderatoren noch etwas zu Waage formuliert. Vielleicht könntest du vielleicht noch ein wenig ausbauen?

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.06.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Name: Fluffy Stripes
Geschlecht: Stute
Alter: ist unbekannt, doch man vermutet das sie Über 30 bis 40 Jahre alt ist
Rasse: Batpony
Aussehen/CM:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Wirkt auf den ersten Blick immer Streng, ist aber nett und Diszipliniert, sie kann das Leben genießen, kann aber auch Blitzartig umschlagen und Ernst sein wenn die Situation es verlangt, ist zu Fohlen immer nett und verspielt
Fähigkeiten: Mit ihren Zähnen kann sie ein Spezielles Gift abgeben was die Gegner für eine Zeitlang lähmt, kann sehr gut mit der Kreationen ihres Vaters, die sogenannten Solar-Messer umgehen, ist sehr Reaktionsschnell und hält einiges aus
Tätigkeiten/Beruf: war früher als Söldnerin tätig, man nannte sie oft ,,Meisterin des Solar Messers,,
Story:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.06.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
@Blue Stripes: Dein Charakter ist angenommen

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.06.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Name: Amber Dusk
Geschlecht: Weilblich
Alter: 45
Rasse: Batpony
Aussehen CM:
Amber Dusk (Öffnen)
Ausrüstung nur wenn sie im Einsatz ist:
Spoiler (Öffnen)

Charakter: Sie ist Zielstrebig darauf fixiert ihr Mission immer mit den bestmöglichen Ergebnis abzuschließen, Sie bleibt stehts höflich und förmlich, sie ist Hilfsbereit.
Fähigkeiten:
Ausgebildet im Nahkampf, geübt im umgang mit Schusswaffen sowie der Fernaufklärung und sie kann sehr gut kochen.

Tätigkeit: Sie ist eine Agent des RSS ( Royal Secret Service ) größtenteils als Fernspäherin

Geschichte:

Geboren in Hollow Shades einen Kleines Dorf im Wald nah Fillydelphia ihre Kindheit war recht unbeschwert. In ihren Späteren Leben trat sie den Militär bei dort entdeckte man das sie relativ gut mit Gewehr umgehen konnte was ihr einen Platz in eine Scharfschützenteam brachte. Während des Krieges gegen die Changlings konnte sie einige Erfolgreiche Mission verzeichen. Aufgrund ihrer Leistungen konnte sie sich zu einer Fernspäherin ausbilden lassen ihre Aufgabe war es Taktische Aufklärung zuleisten und das war etwas was sie richtig gut konnte sie hatte ein Auge fürs Detail ihr entging nichts. Nach dem Krieg bewarb sie sich beim RSS es war ein harter Weg welchen sie auch schaffte, sie zog nach Colterrytown nicht weil sie musst sondern weil sie es wollte sie fand es fastzinieren wie Fordschrittlich diese Stadt ist. Bislang arbeitet sie in Büro da es für sie und ihrer Spezialiesierung nichts zu tun gab. Auch wenn ihr die Geschehenisse in der Stadt nicht entgangen war war es ihr Untersagt dem nach zu gegen da man es nur beobachten sollte. Was ihr garnicht passte und sie setze eigenenachforschungen an.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2023 von Eclipse Twilight.)
Zitieren
29.06.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
@Eclipse Twilight: Dein Charakter ist angenommen

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Name: Blazing Hay
Geschlecht: Weiblich
Art: Erdpony
Alter: 19

Background:
Ihre Eltern wurden in das Gefängnis geworfen, wo sie von den Wärtern übel zusammengeschlagen wurden und erst nach 4 Wochen freikamen. Der Grund war, dass sie sich die Buskarten und Essen für die Familie nicht mehr leisten konnten und auf der Straße betteln mussten. Während dieser gesamten Zeit war Blazing Hay mit nur 5 Jahren ganz auf sich allein gestellt und musste für sich selbst sorgen. Sie musste oft hungern oder gar stehlen, um zu überleben.
Seitdem setzt sie sich aktiv gegen strukturelle Gewalt, hegemoniale Machtstrukturen und ausbeutenden Kapitalimus ein und arbeitet daran, alternative Gemeinschaftsstrukturen zu etablieren, um ähnliche Geschichten in der Zukunft zu verhindern.
Andere Ponies meinen leider, sie ist einfach nur auf Ärger aus. [Bild: cl-rd-concerned.png]

Positive Eigenschaften:
- löst Probleme
- Motivation
- Zusammenhalt

Negative  Eigenschaften:
- löst Probleme
- Manchmal schnell aggressiv
- Leicht entflammbar
- Kapitalistischer Elite nicht sonderlich zugeneigt

Ausrüstung:
- Fahnen, Banner, Stifte
- Schnutenschutz, schwarz
- Sylvester-Knaller
- Molotov-Cocktails

Beruf: Aktivist

[Bild: twilight-anim.gif]

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2023 von 161pony.)
Zitieren
09.12.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
@161pony: Der SL und den Mods von diesem RP, sind da ein paar Fragen offen geblieben bei deiner Anmeldung, bestünde die Möglichkeit sich darüber zu unterhalten?

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
ja, klar [Bild: cl-rd-ache.png]

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste