Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:54



Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
#1
26.10.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown

In diesem Anmeldethread, könnt ihr euch für das RPG: Die Zukunft von Colterrytown anmelden.

In der Anmeldung wird um folgende Angaben gebeten:

Vorlage für die Anmeldung (Öffnen)

Regeln zur Anmeldung (Öffnen)

!!!Erst beginnen im RPG zu posten, nach dem der angemeldete Charakter von der SL oder einem Mod abgesegnet wurde!!!

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2022 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
#2
27.10.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Name: Sayuro
Geschlecht: männlich
Alter: 21
Rasse: Einhorn
Aussehen: (Öffnen)
Charakter: größtenteils ruhig und macht deshalb meistens einen gelangweilten Eindruck, ist dennoch sehr freundlich trotz seines etwas düsteren Humors
Fähigkeiten: herausrafende Intelligenz und Einfallsreichtum, sowie herausragende magische Fähigkeiten
Tätigkeit: Bürger/Mechaniker
Story: Sayuro wuchs als Sohn eines Selbständigen Mechanikers auf. Aufgrund des sehr geringen Einkommens seines Vaters könnte Sayuros Intelligenz und seine magisches können nicht hinreichend gefördert werden. So lehrte ihn sein Vater alles was er über Mechanik wusste. Die immer größer werdende finanzielle Not veranlasste Sayuro sein Elternhaus kurz vor seiner Volljährigkeit und so verzog sich in den Untergrund. In einem stillgelegten Kanal hat er sich ein Heim eingerichtet und dort nimmt er Aufträge für meistens illegale Modifikationen von Fahrzeugen an. So verdient er seinen Lebensunterhalt und falls er nicht irgendwelche Sachen zusammen schraubt, macht er auf einem selbst gebastelten Hoverboard die Stadt unsicher und versprüht gelegentlich Grafitti an die Hauswände.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2016 von BigChilly95.)
Zitieren
#3
27.10.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
@BigChilly95: Dein Charakter ist angenommen. Am Sonntag gehts los, viel Spaß.


Meine Anmeldung

Name: Chrysalis (Projekt CHQ21)

Geschlecht: weiblich

Rasse: Changeling

Alter: Über 4000 Jahre

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

CM: Nicht vorhanden

Charakter: Noch nicht ganz einschätzbar, bisher freundlich und hilfsbereit, noch etwas naiv, kann und wird wenn nötig etwas emotional kontrolliert

Fähigkeiten: Eine leicht erhöhte Stärke im vergleich zu vorher, ursprüngliche Inteligenz von ihr, Führungskraft

Tätigkeit: Bürger

Story: Chrysalis oder auch eine Lange Zeit Projekt CHQ21 genannt, wurde nur aus einem Grund betrieben. Als Prototyp für neue technicken, sollte sie ursprünglich geplant Technik testen, welche in der Zukunft etwas wichtiges entscheiden sollen. Bisher war das ganze Projekt jedoch mehr als nur geheim, denn nur 1-3 Ponys wussten davon. Allerdings ging bei der Lieferung an ein moderners Labor etwas gewaltig schief und sie kam früher als geplant zu sich. Dadurch hat sie nun einen geringenWert für das Labor, da da durch es sich nun nicht mehr um ein geheimes Experiment handelte. Sie jedoch hat alles aus ihrem Leben bis zu ihrem Tod vergessen. Langsam aber sicher, kommen ihre Erinnerungen Stückweise zurück, allerdings möchte sie durch die neuen Erfahrungen aktuell ihre "2. Chance" wohl nutzen, ob ihr dies gelingt weiss aber niemand so genau.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2016 von N7 Rainbow Dash. Bearbeitungsgrund: Vervollständigung Teil 1/3 )
Zitieren
#4
27.10.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
meine Anmeldung

Name: Chosha no chi (Chonochi)

Geschlecht: männlich

Rasse: Batpony

Alter: 2021 (sieht aus wie 21)

Charakter: nett, fürsorglich, beschützerisch

Aussehen: rechts, das Batpony https://www.dropbox.com/s/u3xrwtr18qojta...x.jpg?dl=0

CM: Ein Batponygebiss das in eine Schreibfeder beißt

Fähigkeiten: typische Batponyfähigkeiten, Schreiben von Geschichten, Umgang mit Schwertern, schmieden der Schwerter

Ausrüstung: trägt Steampunkkleidung und besitzt ein schwarzes Katana, das er selbst geschmiedet hat.

Tätigkeit: Schmied

Story: Mit seiner Familie verstand er sich nie gut. Nach seiner Ausbildung machte er sich selbstständig doch in Canterlot wurde es schließlich nicht mehr möglich etwas zu verdienen. Er zog nach Colterrytown und versuchte es erneut... Nun wird es allerdings erneut schwierig für ihn...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2016 von UltiGen.)
Zitieren
#5
27.10.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
@UltiGen: Dein Charakter ist angenommen. Am Sonntag gehts los, viel Spaß.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#6
27.10.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
@N7 Rainbow Dash: bist auch angenommen Pinkie happy

Zitieren
#7
27.10.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Name: Ritus Blindshot

Geschlecht: Weiblich (Stute)

Alter: 29

Rasse: Erdpony ( Changling Hybriden)

Aussehen: Die Flügel bitte wegdenken
Spoiler (Öffnen)
CM: Ein Fadenkreuz mit einen Messer darin

Charakter: Impulsiv und manchmal leicht reizbar. Ansonsten recht ruhig und human

Fähigkeiten: Gut im Umgang mit Schusswaffen und Messern. Eine gewisse Nahkampfausbildung. Ist eine Miserable Köchin.

Tätigkeiten/Beruf: Bürger ( Söldner )


Story: Ritus war schon Recht Früh aus der Schule gegangen oder eher geflogen. lernen war noch nie ihr ding gewesen. Mit gut 18 Jahren versuchte sie Sich dan bei der Stattlichen Polizei. kam aber auch Dort nicht sehr weit durch ihre Impulsive Art und weise. Mit 22 Jahren fand sie dan eine stelle bei einem Privaten Sicherheitsdienst. Auch wen sie noch Jung war. So mochten ihre Arbeitskollegen sie den mit ihr wurde es nicht langweilig. Sie arbeitete sich dabei ein wenig hoch Doch Wurde sie Ohne genaueren Grund 7 Jahre Später gekündigt. Angeblich Personalabbau. Nun sitzt sie in Ihrer Recht kleinen Ein Zimmer Wohnung und versucht mit Gelegenheitsjobs wie Türsteher und Bodygard Über die runden zu kommen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2016 von Drakosan.)
Zitieren
#8
27.10.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
@Drakosan: Dein Charakter ist angenommen. Am Sonntag gehts los, viel Spaß.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#9
28.10.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Name: Akuma Sukeruton

Geschlecht: Stute

Alter: 28

Rasse: Einhorn

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

CM:
Spoiler (Öffnen)

Charakter: Sie redet in ihrer Freizeit nicht viel, ist für ihre Kundschaft jedoch stets da; Hat man sie erstmals als Freundin gewonnen, so erfreut sie sich auch an derartigem; Auch wenn sie manchmal recht komisch ist, kann sie auch echt nett sein

Fähigkeiten: Sie hat eine gute Koordination und schnelle Reflexe, außerdem ist sie geübt in ihrem Hobby - Bogenschießen

Tätigkeiten/Beruf: Bürgerin/Barkeeperin

Story:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#10
28.10.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
@Tamaki: Dein Charakter ist angenommen. Am Sonntag gehts los, viel Spaß.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#11
01.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Name: Adam McKinley

Geschlecht: Männlich | Colt

Alter: 28

Rasse: Erdpony

Aussehen (Beschreibung-Galore~) (Öffnen)

CM: Ein Schild mit Kerben drin

Charakter: Von Freunden und Bekannten ist er immer als speziell angesehen, nicht richtig freundlich, aber auch nicht das Gegenteil. Es kommt darauf an wie man mit ihm umgeht, aber selbst er weis das Gut Wille nicht immer hilft ans Ziel zu kommen

Fähigkeiten: Äusserst gewitzt wenn es um seine Arbeit geht. Er ist nicjt derjenige der direkt ohne Plan auf etwas losprischt.

Seine Bionischen Hufe verleihen ihm einen guten Vorteil in Huf-Gefechten. Das Auge ermöglicht ihm eine ziemlich schnelle Auffassungsgabe, genauso wie die Gehör-Apparatur

Tätigkeiten/Beruf: Sicherheitsabteilung

Story: Er ist derjenige, der nie Gross beachtet wird. Genau das macht sich Adam zunutze: Als Klein eher im Hintergrund, zog er sein eigenes Ding durch. Die Schule durchgezogen, ohne Ausbildung fängt er bei "Der Firma" an, der Sicherheitssektion. Von dort aus arbeitet er seit Jahren, mal so und anders. Das Leben kann normal sein wenn man nicht auffällt. Aber auch kann das ganz gut schief gehen. Eines Tages auf einer normalen Runde durch einen Wohnblock wird ihm Schwarz vor Augen. Wie, wo und was es war? Er hatte es schlichtweg nicht kommen sehen. Die Darauf folgenden Tage spürt er eines immer wieder in diesem Schwarzen Morast: Schmerz, immerzu Schmerz. Manchmal ist es schlimmer, mal nicht. Aber sind es Tage, Wochen? Ihm ist nur klar, er kommt langsam zur Besinnung...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2016 von Laughing Derp.)
Zitieren
#12
01.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
@TheLaughingDerp: Dein Charakter ist angenommen. Pass aber auf, dass du nicht OP wirst.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#13
02.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Name: Frozen Dusk
Geschlecht: Colt
Alter:31
Rasse: Pegasus

Aussehen: Im Grunde,siehe Avatar. Geht nie irgendwo ohne seinen Schal hin,da er ihn über die Schnauze ziehen kann und er sich dadurch nicht so beobachtet fühlt.
CM: Eingefrorenes Fadenkreuz mit Nebel umhüllt

Charakter: Er redet nur wenn er muss und ist generell etwas schüchtern,ist aber wenn es um Arbeit geht immer voll bei der Sache und steht seinen Colt. Seine schüchternheit steigt rasant bei Gesprächen mit Stuten an und er kann dann schon mal anfangen mit stottern. Er liebt außerdem den Winter und freut sich immer auf den ersten Schnee. Ist recht schlau,traut sich aber nicht immer dieses Wissen einzusetzen. Wenn man ihn nicht kennt,scheint er Ruhig und sich Abgrenzend zu sein,doch wenn man ihn kennt ist er eine treue Seele die immer da ist wenn man ihn braucht.

Fähigkeiten: Gut im Umgang mit Gewehren,vor allem mit Präzisionsgewehren. Einfache Huf-zu-Huf Fähigkeiten. Kann wirklich NICHTS mit Holz anfangen,aber kann Waffen reinigen,reparieren etc.
Hat Probleme damit mit Fremden ein Gespräch anzufangen und kann einer Stute kein Haar krümmen.
Besitzt Technische Fähigkeiten die eher davon kommen dass er außerhalb der Arbeit an Geräten rumbastelt.

Tätigkeit: Wachpersonal (Privat,evtl. Söldner auf Anfrage)

Story:
Story Length of Doom (Öffnen)
Hoffe das war nicht zu lang oder zu viel des guten.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2016 von Frozen Dusk. Bearbeitungsgrund: Sinntechnischer Fehler )
Zitieren
#14
02.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
@Flash Freeze: Dein Charakter ist angenommen.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#15
02.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Name: Ditzy Twinkles

Geschlecht: Mare / weiblich

Alter: 18

Rasse: Unicorn

Aussehen: http://pre02.deviantart.net/f452/th/pre/...65i8fk.png

CM:
Spoiler (Öffnen)

Charakter: Neugierig, tollpatschig, freundlich, hilfsbereit, fürsorglich, anhänglich, leicht schüchtern und naiv

Fähigkeiten: Ditzy ist sehr intelligent und wissenschaftlich begabt, aber nicht wirklich kräftig oder schnell

Tätigkeiten/Beruf: Forscherin/Wissenschaftlerin

Story:

Spoiler (Öffnen)

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
#16
02.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
@Chiper95: Dein Charakter ist angenommen.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#17
02.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Name: Black Star

Geschlecht: Hengst

Alter: 33 Jahre

Rasse: Einhorn

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

CM: Ein großes Lexikon aus welchem Rote Augen schauen aus den leicht angehobenen Seiten

Charakter:
Er ist ein Stiller Hengst welcher stets seiner Arbeit und seiner Forschung nach geht oft mal ungeachtet welche regeln oder Gesetzte er dafür brechen muss.
Für ihn zählt nur das Ergebnis.

Fähigkeiten:-schnelles Lernen
                 -Gutes Verständnis für Technik bzw. das dafür Nötige Wissen

Tätigkeiten/Beruf: Wissenschaftler

Story:
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2017 von Inpherno.)
Zitieren
#18
02.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
@Inpherno: Dein Charakter ist angenommen.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#19
07.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
Meine Anmeldung

Name: Ash

Alter: 28

Geschlecht: Stute

Rasse: Pegasus

Fähigkeiten/Können:
Spoiler (Öffnen)

Charakter: Fürsorglich, Humorvoll, Zielstrebig Zielstrebig Sarkastisch, Gerissen

Beruf: Söldner (privat) Agentin der Firma

Aussehen/CM:
Spoiler (Öffnen)

Story:
Spoiler (Öffnen)

Charakter-Update:
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2020 von Quebec. Bearbeitungsgrund: Mähne und Prothese )
Zitieren
#20
07.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Die Zukunft von Colterrytown
@Quebec: Dein Charakter ist angenommen.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste