Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:33



Suisse Pony's Con (05.11.2016 + 06.11.2016)
#1
27.10.2016
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

Suisse Pony's Con (05.11.2016 + 06.11.2016)
Hallo Zusammen

Für die, die in der Schweiz oder in der Nähe von Frankreich wohnen, findet am 05.11.2016 (Samstag) und am 06.11.2016 (Sonntag) die Suisse Pony's Con bei Morges (Bei Lausanne am Genfersee) statt. Ich persönlich werde dorthin gehen, allerdings nur Samstag.

Wer StormXF3 oder OhPonyBoy kennt oder mal mit ihn Treffen will, ist dieser Convention genau das richtige, da die auch daran beteiligt werden.

Also die Genaue Adresse, wo er stattfindet lautet:
Avenue de Vertou 2
1110 Morges
Schweiz

Falls sich mal mit mir mitkommen will, können wir so machen, dass wir gleich im Zug bei Zürich Hauptbahnhof treffen werden und gemeinsam nach Morges fahren würden.

Treffpunkt wäre:
Wann? 05.11.2016 um 07:27 Uhr (Morgens)
Wo? Zürich Hauptbahnhof Gleis 31 im Steuerwagen/Familienwagen kurz: FA (Vordester Wagen)
Ich werde dann bei der Oberen Stockwerk mit meiner Pinkie Pie Plüschie sitzen.

Der wagen, wo ich dann sitze wird so aussehen. (Öffnen)

Also ich werde dieser Verbindung nehmen. (Öffnen)

Der Eintrittspreis beträgt so:
Nur Samstag: 25 Franken
Nur Sonntag: 25 Franken
Beide Tage: 40 Franken
Plus Ticket (Man bekämme T-Shirts und Postern): 80 Franken

Falls jemand mitkommen möchte, einfach hier bescheid sagen.

Die Tickets kann man bei dieser Link kaufen: https://www.weezevent.com/suisse-pony-s-con

Unser Pony bei der Convention:
[Bild: affiche_154831_thumb53700_1456481561.png]

Weitere Infos zum Thread sieht man hier: http://swissbronies-united.ch/showthread.php?tid=1282

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zu Verfügung. RD wink
Wir sehen uns! Brohoof


Links: (Öffnen)

Quelle des Threads: www.swissbronies-united.ch

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2016 von [MLP]Trainbrony23CH. Bearbeitungsgrund: Originaltext wegen Beschwerden weggemacht. )
Zitieren
#2
27.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Suisse Pony's Con (05.11.2016 + 06.11.2016)
Man kann die infos nicht lesen, ohne angemeldet zu sein - dafür ist der übersetzte text hilfreich, aber typisch für Gogle Translator (tu' mir bitte einen gefsllen beim nächsten mal - entweder, du stellst danach den kompletten text passend um, oder du überserzt es ohne einen Translator - denn diese sinnverschiebung, weil die übersetzer alles wortwörtlich übersetzen (und dabei der sinn verloren geht) ist schrecklich.

Allerdings hab' ich da noch eine Frage: ist das ein Französisch-Sprechender Teil der schweiz? klingt mir danach; auch, weil deren HP einen französischen zusatz dran hat.

Wenn man es auch korrekt liest, sind 2 Deutsche Händler dort - Yasi und xTorbenx (diese Grammatik... Make it Stop!)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#3
27.10.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Suisse Pony's Con (05.11.2016 + 06.11.2016)
(27.10.2016)Crash Override schrieb:  Allerdings hab' ich da noch eine Frage: ist das ein Französisch-Sprechender Teil der schweiz? klingt mir danach; auch, weil deren HP einen französischen zusatz dran hat.

Es ist auf jeden Fall der frankophone Teil, da Morges in Waadt - einem franz.-sprachigen Kanton liegt und selbst der verlinkte Thread auf Swissbronies.ch zunächst großteils auf Französisch geführt wird. Viel mehr wichtige Infos sind da aber auch nicht vorhanden - der Startpost dürfte alles abdecken.

Ich wundere mich, dass die Schweizer tatsächlich noch etwas aufstellen können ... wobei ... ich hatte nie mit dem französischen Teil zu tun ...
Zitieren
#4
28.10.2016
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Suisse Pony's Con (05.11.2016 + 06.11.2016)
(27.10.2016)Crash Override schrieb:  Man kann die infos nicht lesen, ohne angemeldet zu sein - dafür ist der übersetzte text hilfreich, aber typisch für Gogle Translator (tu' mir bitte einen gefsllen beim nächsten mal - entweder, du stellst danach den kompletten text passend um, oder du überserzt es ohne einen Translator - denn diese sinnverschiebung, weil die übersetzer alles wortwörtlich übersetzen (und dabei der sinn verloren geht) ist schrecklich.
(diese Grammatik... Make it Stop!)
Ist schon erledigt, ich habe es für dich weggemacht. RD wink

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
#5
28.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Suisse Pony's Con (05.11.2016 + 06.11.2016)
Twilight: No, Really? ich glaub, das hattest du wohl misinterpretiert... hast ne Pn, damit das korrekt geklärt wird - ohne den thread für zu nutzen. Twilight: No, Really?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#6
20.11.2016
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Suisse Pony's Con (05.11.2016 + 06.11.2016)
Es hat sehr Spass gemacht. Und jetzt habe ich den Alltag des Convention kennengelernt. Nur leider redeten viele Leute französisch und so war der Herausforderung. Auch war es den Haupteingang zu finden. Aber bei der Convention habe ich auch mit @ACE und @Christian getroffen. Danke an euch allen und werde jederzeit wieder kommen! Bis dann! Brohoof

Dafür habe ich noch dieses Video gemacht:




(Quelle Swissbronies-United: http://swissbronies-united.ch/showthread...2#pid17022)

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste