Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 07:39



Bronies Niedersachsen Vereinsweihnachtsfeier 2016 [10.12.2016]
#41
04.12.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronies Niedersachsen Vereinsweihnachtsfeier 2016 [10.12.2016]
(04.12.2016)Jack Cade schrieb:  hey Guardian ich würde mich noch gerne für eine schlafmöglichkeit anmelden wenn das noch geht ^-^

Natürlich!
Wirst eingetragen
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
#42
04.12.2016
Beny Wolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Mär 2016

RE: Bronies Niedersachsen Vereinsweihnachtsfeier 2016 [10.12.2016]
Ein Mikro köntte ich auch noch zusätzlich stellen, wenn USB Mikro's auch gehen sogar 2 evtl. 3

Meinen Laptop könnte ich ja als ersatz mit nehmen.

Vault Master.
Zitieren
#43
07.12.2016
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Bronies Niedersachsen Vereinsweihnachtsfeier 2016 [10.12.2016]
bevor ich es noch total vergesse oder verppene

ich ersuche noch Eintragung für diese Festlich verantaltung

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren
#44
07.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Niedersachsen Vereinsweihnachtsfeier 2016 [10.12.2016]
Kriegste, hab chriss bescheid gesagt [Bild: cl-luna-smug.png]
Zitieren
#45
08.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Niedersachsen Vereinsweihnachtsfeier 2016 [10.12.2016]
Da ich grad gedanklich die Schlafliste durch gehe. Hab derzeit ca 8/9 Schlafplätze möglich. Platz ist genug da, aber es wäre noch gut wenn der ein oder anderen eine Isomatte bereitstellen könnte und sie mitbringt Twilight happy
Zitieren
#46
08.12.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Bronies Niedersachsen Vereinsweihnachtsfeier 2016 [10.12.2016]
Ich muss leider absagen da ich seid fast 2 Wochen ein Infekt habe und einfach K.O. bin. Ich hoffe es wird für euch eine tolle und besinnliche Feier. Sorry Und mit mein Glück muss ich mein Wochenenddienst Sylvester nachholen aber als Tierpfleger muss mann immer mit irgendetwas rechnen. Lasst euch reich beschenken und geniesst jede Minute mit der FamilieTwilight happy

Gruß Steven
Zitieren
#47
08.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Niedersachsen Vereinsweihnachtsfeier 2016 [10.12.2016]
(08.12.2016)Spy schrieb:  Ich muss leider absagen da ich seid fast 2 Wochen ein Infekt habe und einfach K.O. bin. Ich hoffe es wird für euch eine tolle und besinnliche Feier. Sorry Und mit mein Glück muss ich mein Wochenenddienst Sylvester nachholen  aber als Tierpfleger muss mann immer mit irgendetwas rechnen. Lasst euch reich beschenken und geniesst jede Minute mit der FamilieTwilight happy

Gruß Steven

Oh, dann auf jeden Fall gute Besserung das du wieder auf die Hufe kommst, für Silvester weiß ich dann auch Bescheid Twilight happy
Zitieren
#48
08.12.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Bronies Niedersachsen Vereinsweihnachtsfeier 2016 [10.12.2016]
(08.12.2016)BlackT0rnado schrieb:  
(08.12.2016)Spy schrieb:  Ich muss leider absagen da ich seid fast 2 Wochen ein Infekt habe und einfach K.O. bin. Ich hoffe es wird für euch eine tolle und besinnliche Feier. Sorry Und mit mein Glück muss ich mein Wochenenddienst Sylvester nachholen  aber als Tierpfleger muss mann immer mit irgendetwas rechnen. Lasst euch reich beschenken und geniesst jede Minute mit der FamilieTwilight happy

Gruß Steven

Oh, dann auf jeden Fall gute Besserung das du wieder auf die Hufe kommst, für Silvester weiß ich dann auch Bescheid Twilight happy

Danke
Zitieren
#49
09.12.2016
Beny Wolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Mär 2016

RE: Bronies Niedersachsen Vereinsweihnachtsfeier 2016 [10.12.2016]
(08.12.2016)Spy schrieb:  
(08.12.2016)BlackT0rnado schrieb:  
(08.12.2016)Spy schrieb:  Ich muss leider absagen da ich seid fast 2 Wochen ein Infekt habe und einfach K.O. bin. Ich hoffe es wird für euch eine tolle und besinnliche Feier. Sorry Und mit mein Glück muss ich mein Wochenenddienst Sylvester nachholen aber als Tierpfleger muss mann immer mit irgendetwas rechnen. Lasst euch reich beschenken und geniesst jede Minute mit der FamilieTwilight happy

Gruß Steven

Oh, dann auf jeden Fall gute Besserung das du wieder auf die Hufe kommst, für Silvester weiß ich dann auch Bescheid Twilight happy

Danke

Gute Besserung Spy RD salute

(08.12.2016)BlackT0rnado schrieb:  aber es wäre noch gut wenn der ein oder anderen eine Isomatte bereitstellen könnte und sie mitbringt Twilight happy

von mir gibt es zwei Isometten.

Vault Master.
Zitieren
#50
11.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Niedersachsen Vereinsweihnachtsfeier 2016 [10.12.2016]
So dann meld ich mich mal als Erstes zu Wort [Bild: pc-fcheeks.png]

War ne richtig GEILE FEIER, mit gutem Essen, Karaoke, Menge Spaß, Niederlage bei Monopoly und gutem Glühwein und anderer guten %tigen Getränke [Bild: rd-colgate1.png]

[Bild: photo_2016-12-11_22-57-32.jpg?m=1481493610]

Es ging schon mit der Einkaufstour gut los (sh. Bilder) war ne Menge Spaß zu 3 Aldi und Edeka zu raiden :3
Danke nochmal an Jay für die eine Dienstleistung!

Meine Bilder

Hoffe die von Jay kommen auch noch dazu denn es waren viele gute Bilder dabei.

#BildervonJay, derganzeBatzen HIER

Karaoke auf der großen Leinwand funktionierte auch gut. Später hab ich dann noch gemerkt das ich meine Boxen htäte zu Hause lassen können. Somit hatten wir dann Spaß mit der gesamten dortigen Boxenanlage und der Lichttechnik.
Danke an Zeromix und Jay fürs Aufbauen und Betreuen.

Schade nur dass das Wichteln etwas klein ausfiel, aber ich denke mal das lag auch wiederum daran das sich noch einige sehr kurzfristig anmelden konnten, bezüglich Arbeitszeiten etc.

Die Runde Monopoly war ganz witzig, spiele selten mit 6 Spielern, da ist die Herausforderung ganz klar größer.

Der Abend kochte dann mit witzigen Geschichten auf, Snu haute ein nach dem anderen raus.
Am Abend kam dann noch Guardian mit zur Weihnachtsfeier.

Das mit den Schlafmöglichkeiten hat scheinbar auch gut gepasst. Manch einer blieb ja noch etwas läääänger auf, aber das war nicht unbedingt das Problem da wir eh unter uns waren Big Grin
Für mich wa rnur der Abend schon um 3 Uhr vorbei, das Aufbauen etc war schon etwas Kräftezehrend, aber es hat Spaß gemacht.

Der Abbau und Frühstück am morgen ging alles problemlos.
Hier nochmal eine  großen Dank an alle die mit angepackt haben.

Partykeller wurde ohne Beanstandungen übergeben RD wink


100/10 würden wieder feiern wollen!

Freue mich schon auf nächstes Jahr, hoffen wir mal das es sich nicht mit anderen Weihnachtsfeiern überschneidet [Bild: 4mvJdGS.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2016 von Leon.)
Zitieren
#51
Photo  11.12.2016
Secree Tery Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 05. Okt 2015

Photo  RE: Bronies Niedersachsen Vereinsweihnachtsfeier 2016 [10.12.2016]
Die von Jay waren sogar noch vor deinen Fertig, du Br*ny-Horse!  Pinkie happy

Hier findet Ihr die gesamte Gallerie, von Freitag Abend an mit meiner Ankunft bei Ben bis zu meiner Heimreise und meinem genervten Gesichtsausdruck beim Hochladen der fast 250 Bilder am Sonntag Abend!

Aber naja... was erwartet Ihr von einem Photogropher's Cut einer Weihnachtsfeier denn sonst? Nur etwa 60 Bilder und ein Paar Kritzeleien?  Cheerilee awesome

Bronies Niedersachsen Verein - Weihnachtsfeier 2016
FS grins

Ich wünsche euch allen eine angenehme gute Nacht!  Brohoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2016 von Leon.)
Zitieren
#52
12.12.2016
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Bronies Niedersachsen Vereinsweihnachtsfeier 2016 [10.12.2016]
Es war wirklich eine sehr, sehr lustige Feier muss ich sagen.
Ich habe mir mal die Bilder angesehen und möchte an dieser Stelle mich nochmal bei Jay bedanken, der die ganzen Fotos gemacht hat. Twilight smile

Die Stimmung war gut, der Alkohol floss und die Kehle gröhlte, was will man mehr? : RD wink
Von Karaoke über Monopoly bis hin zum Spiel des Lebens.

Hab auch einige neue Leute kennengelernt und einige seht interessante Gespräche gehabt. Twilight happy

Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich beim nächsten mal wieder dabei sein kann, war echt super!

Bis dahin!
Brohoof Zeromix

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
#53
12.12.2016
Secree Tery Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 05. Okt 2015

RE: Bronies Niedersachsen Vereinsweihnachtsfeier 2016 [10.12.2016]
Gern geschehen Zeromix! RD wink

Aber nicht alle hochgeladenen Fotos hab ich gemacht. Einige waren von rdmlp, Kazagh, BlackTornado, JackCade, und einigen anderen Teilnehmern unserer Veranstaltung als die Kamera gerade rumging. Twilight smile

Ich danke allen Teilnehmern, die zu diesen fantastischen Fotos beigetragen haben, egal ob als Model oder Fotografen.

Diese Feier ist deffinitiv Pinkie-Approved! Pinkie approved
Zitieren
#54
14.12.2016
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Bronies Niedersachsen Vereinsweihnachtsfeier 2016 [10.12.2016]
Ich möchte mich von meiner Seite auch noch mal bedanken, wahr ein schöner abend. Bilder muss ich mir mal näher an schauen wen der PC wieder läuft auf handy ist das etwas fummelieg.

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren
#55
20.01.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Niedersachsen Vereinsweihnachtsfeier 2016 [10.12.2016]
Die Abzeichen wurden verteilt, danke an Fab0 Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste