Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:09



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Das Applewood Derby
1.(Schlecht) Derbyfahrer
2. Derbyfahrer
3. Derbyfahrer
4. Derbyfahrer
5.(Sehr Gut) Derbyfahrer
[Zeige Ergebnisse]
 
 
6x15(14) Das Applewood Derby
#1
05.11.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

6x15(14) Das Applewood Derby
[Bild: avatar_8810fe8f0f96_128.png]Das Applewood Derby

Die Folge wurde am 05.11.2016 um 9:20 Disney Channel gezeigt

Kurz berschreibung :
Die Fohlen dürfen am Applewood-Derby teilnehmen und sollen ihren eigenen Rennwagen bauen. Sie dürfen sich von einem erwachsenen Pony helfen lassen. Apple Bloom, Sweetie Belle und Scootaloo müssen allerdings zusehen, wie ihnen Applejack, Rarity und Rainbow Dash die Arbeit aus den Hufen nehmen und ihre die Rennwagen nach ihren Vorstellungen bauen. Sich gegen ein erwachsenes Pony durchzusetzen, ist schwer.

SONG Derbyfahrer (Öffnen)
Wie hat euch die Folge gefallen ?

mein fazit
der song war gut, alles toll umgesetzt ,eine gute folge

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2016 von Railway Dash.)
Zitieren
#2
06.11.2016
Germandash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 10. Mär 2016

RE: 6x15(14) Das Applewood Derby
Also die Folge fand ich schon auf englisch nicht so toll, das war mir alles zu vorausschauend (man konnte sich schon zu Beginn denken wie es endet). Synchronisiert wurde aber sehr gut und auch der Song war richtig gut!

Zitieren
#3
07.11.2016
Phobos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 27. Feb 2015

RE: 6x15(14) Das Applewood Derby
Die Synchro fand ich auch gut selbst das Lied auf deutsch hat mir gefallen.
Aber was sagen die nach den Crash bei ca. 17:03 ? Ich hör Rainbow sagen " Das gibt's doch nicht" und dann glaub ich zu hören das jemand sagt " Verdammter shit" ^^ und dann noch ein genuschel was sagen die da ??

[Bild: z6unmu27y4cq.png]
Zitieren
#4
07.11.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: 6x15(14) Das Applewood Derby
Wow, den Song fand ich sogar noch besser als im Originalton (sagt zwar nicht viel, aber ja...). [Bild: pc-tbob.png]
Nur verstehe ich nicht ganz, wieso sie "es geht los" gesungen haben, da "go,go,go" auch im Deutschen gepasst hätte.




Zitieren
#5
14.11.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 6x15(14) Das Applewood Derby
Die syncro hat das auch wieder gut hinbekommen, auch wenn ich kein Fan des Liedes im Original war, wurde das im deutschen gut umgesetzt.

5/5, super Leistung
Zitieren
#6
02.01.2017
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 6x15(14) Das Applewood Derby
Ja, da kann ich mich nur anschließen. Eine tolle Folge und gute Umsetzung. Da wurde nichts falsch gemacht, auch der Song war gut gemacht. Das "Go, go, go!" hätten die aber übernehmen können. Ansonsten tolle Folge mit gewohnt guten Sprecher/innen. 5/5 Twilight smile
Zitieren
#7
22.04.2017
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 6x15(14) Das Applewood Derby
Gute Synchro, die Folge an sich war nicht die beste aber man soll hier ja nur die deutsche Umsetzung werten ^^

5/5
Zitieren
#8
22.04.2017
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: 6x15(14) Das Applewood Derby
Ich finde die Folge so süß Twilight smile

Die deutsche Synchro ist wie immer super.
Auch den Song haben die schön umgesetzt. Smile

5/5

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste