Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:07



Stargate: Equestrian Universe
#41
18.11.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Lyra]
*sie sieht zu Zero*
ich habe die Anweisung vorerst hier zu bleiben

*Sie sieht zu Strike und nickt*
hoffen wir mal das beste…

*sie gibt den Befehl zum Starten und das Tor beginnt seinen Ring zu drehen*
wisst ihr, was mich aufregt?... wir bauen Schiffe, die uns in andere Galaxien bringen… aber hier müssen wir den Ring benutzen, anstatt die Daten direkt über das DHD zu setzen. das würde so viel schneller gehen…
Andererseits müssen wir den so lange drehen lassen, damit wir das Tor laden können, ohne dass es hoch geht..

*sie sieht der Anlage zu. Die Belastung springt hoch und pendelt sich auf etwa 96% ein*
Energiefluss normal… Kondensatoren laden konstant.. erstes Chevron eingerastet

Zitieren
#42
18.11.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Silent Thunder / Torraum]

Voll ausgerüstet betrat Thunder den Torraum. Sein Blick ging kurz zwischen den Ponys hindurch bevor er noch einmal kurz seine G38 bevor er weiter ging. Dabei hörte er auch was Zero Night so sagte und ging ganz ruhig von hinten auf ihn zu um etwa einen Meter hinter ihm stehen zu bleiben und zu sagen: "Wenn sie ein Problem mit dieser Mission haben, können sie gerne wieder gehen, Leutnant" Dabei betonte der Colonel seinen Rang besonders um ihm klar zu machen wo er stand. Ohne noch auf eine Antwort zu warten ging er dann einfach weiter und wartete neben der Rampe des Tors

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#43
18.11.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Alan/Torraum]
Er blickt auf und hört dem Hengst zu. "Nein, Leutnant. Wir bleiben hier und sorgen dafür, dass sie und ihre Männer ungegrillt zumindest auf der anderen Seite ankommen", dann bemerkte er den Colonel hinter Zero und konnte sich ein kleines schmunzeln nicht verkneifen. Irgendwelche Vorteile musste die Hierarchie des Militärs ja haben. Ohne weiter auf die Szene zu achten wandte er sich wieder dem Tor zu.

"Bisher haben wir aber auch noch nie ein Wurmloch erschaffen. Wenn wir das hinbekommen, können wir ja das Design ändern", antwortet er schließlich Lyra, den Blick noch auf die Anzeigen gerichtet. "Alles Stabil. Zweites Chevron gesichert"

Zitieren
#44
18.11.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Lyra]
das wird naja.. so oft werden wir ja eh nicht diese Adresse anwählen
*sie sieht zu Thunder*
brauchen wir wieder einen uhrenvergleich?
wie auch immer sie haben die Einleitung ja noch im Kopf

*sie sieht dem Tor zu*
Nummer 3… eingerastet… Nummer 4 auch..

*sie sieht auf ihren Monitor und winkt Thunder her, ehe sie zu Alan und Strike sieht
die eine Ori flotte, die ohne Supergate auf dem Weg war wurde gesichtet. Sie suchen anscheinend nach Energiequellen für einen neuen Brückenkopf.. und wir sitzen auf der größten Energiequelle in über 500Ly
*sie beobachtet das Terminal für die Satelliten, auf dem nun 3 rote Punkte zu sehen sind*

Subraum-nachricht an die Phönix. sofort

Zitieren
#45
18.11.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Zero Night/Torraum]

Ein kurzes erschaudern kam von dem Leutnant, als dieser die Stimme von hinten hörte. Als er dann aber einen Colonel vor sich sah, salutiert er sofort und sah zu seinen Soldaten rüber. "AAaaachtung! Colonel im Raum!"
Gab er dann von sich und sofort Salutieren alle Soldaten vor Thunder und sahen dabei gespannt zu Lyra, als diese dann Thunder zu winkt. Auch Zero ist diese Geste nicht entgangen und sah dann nervös zu Lyra hoch. Diesen Blick kannte er nur zu gut von der Erde. Ein Blick, der nichts gutet Bedeutet. "Lyra? Was ist Los?"
Fragte er dann der Changeling und beachtet dann auch nicht weiter Thunder, sondern ging zu seinen Soldaten rüber

Zitieren
#46
18.11.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Stargate: Equestrian Universe
Strike/Torraum
Als Silent Thunder rollte er nur die Augen
oO(Noch mehr von denen na super)Oo
"Nummer 5 eingerastet Doc"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#47
18.11.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Lyra]
noch wissen sie nicht genau, wo wir sind..
*sie schluckt*
Wir haben ein Problem… wenn wir Abbrechen ist erstens das Gate extrem geladen und zweitens müssten wir den Energiefluss ins Kühlsystem jagen. dann wüssten sie direkt wo wir sind

*ab Chevron 6 beginnt das Gate zu rütteln. eine Blitze schlagen von der Anlage zu dem Gate*

Darf ich um ihre Aufmerksamkeit bitten
*sie sieht zu allen vor dem Tor*
Das Tor verhält sich normal, aber wir haben eventuell andere Probleme.
Ich möchte sie bitten Ruhe zu bewahren. 3 Ori Schiffe sind aufgetaucht. sie waren wahrscheinlich zwischen den Galaxien, als der Gral und die Lade genutzt wurden.
Sie haben und noch nicht gefunden, allerdings sollten sie dazu bereit sein von ihrer Waffe Gebrauch zu machen.

*sie tippt einige Befehle ein und startet damit die erste notfallstufe, wodurch sich alles an Personal am Gate zu sammeln hat*
Wir werden eventuell alle Zivilisten durch das Gate in Sicherheit bringen müssen, halten sie also den Weg frei

*nach einem leisen sirren ist eine deutliche Erschütterung zu spüren und einige Warnleuchten springen an*

Ausfall von zugangspunkt 5. wahrscheinlich ein Treffer.
System auf 107% der Normalleistung. das Ist noch ok.
Planetenkern weiterhin stabil.

*Chevron 7 rastet ein*

Zitieren
#48
18.11.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Alan/Torraum]
"Ein Angriff?". Alan wird bleich, besinnt sich aber schnell wieder auf seine Arbeit. "Wenn sie uns angreifen werden wir den Wahlvorgang abbrechen müssen. Die Basis ist nicht gerade schwer zu übersehen. Ich würde vorschlagen, dass wir es direkt machen", meint Alan und schaut sich die Konsolen an.

"107%, ich versuche zu kompensieren. Momentan noch alles gut. Wenn jedoch eine der Zuleitungen ausfallen haben wir ein ernsthaftes Problem. Doktor, wir müssen abbrechen!", meint er jetzt eindringlicher und klammert sich kurz an der Konsole fest, als eine Erschütterung durch die Basis geht fährt. Er blickt auf die Anzeigen.

"Chevron 7 und wir sind schon über der Normalleistung. Wir schaffen es nie bis zur Neun"

Zitieren
#49
18.11.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Zero Night/Torraum]

Als Zero die Nachricht hörte, dass die Ori vielleicht hier her unterwegs sind, schluckt er kurz auf. Er wusste nicht viel über sie, nur dass sie schlimmer waren als alles andere, was man jemals bekämpfen musste. Er war ja dabei, als die Seuche auf der Erde in Umlauf war und konnte diese nur knapp überleben. Er sah zu seinen Soldaten und entsichert seine P90 und lädt sie einmal an seiner Seite durch. "In Ordnung. Lyra, halten sie uns auf dem Laufenden über die Ori. Wir haben möglicher weise nicht mal zeit, dass Malp durch das Tor zu schicken. Ich und mein Team gehen vor, sichern die Umgebung und warten dann auf der anderen Seite auf euch."
Sagt er dann und sah dann kurz zu seinen Soldaten, die ebenfalls ihre M16 und 2 ihre MP5 durch laden und entsichern. "Pass mir bloß auf eure Plots da hinter auf. Sobald das Tor offen ist, warten wir bis Lyra Grünes Licht gibt. Und noch was, ihr nimmt nur Befehle von mir an. Wir mögen zwar einen Colonel hier haben, aber ihr untersteht meinem Kommando. Verstanden?"
Die Soldaten wollten grade salutieren, bevor er ein Huf vor sein Mund legt und die Soldaten kurz darauf nur stumm nicken. Dann sah er zu denn Ponys im Torraum und hofft, dass sie ruhe bewahren, während Zero 2 seiner Ponys zur anderen Seite des Raumes schicken, um dort notfalls jeden zu beruhigen

Zitieren
#50
18.11.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Lyra]
ein Abbruch ist riskant.
Die Anlage ist träge. wenn wir das Gate abschalten wird die Temperatur in den anderen Zugangspunkten zu hoch. dann geht der Kern in ein Kritisches Gebiet.

*sie sieht noch einmal über den Status und löst den Evakuierungsalarm aus*
wir hatten dem System schon mal 280% abverlangt. das sollte gehen.
vor allem dauert es viel länger ab zu brechen und neu zu wählen. besonders, weil uns dann der Kern um die Ohren fliegt.

*sie sieht zum tor*
8 fixiert

*nach der nächsten Erschütterung fällt auch die zweite Quelle aus, wodurch die Last auf 150% ansteigt*

die beiden Punkte reagieren nicht mehr und überhitzen im Kern. keine Kontrolle mehr.
Wir müssen durch das Tor, wenn es offen ist.

*durch die beschädigte Energiequelle lädt das Tor langsamer und der ring dreht sich weiter, ohne Nummer 9 zu fixieren*

Kondensatoren auf 102%. Tor auf 250°C.
Das DHD hat die Verbindung zum Computer getrennt.. aber es arbeitet noch

Zitieren
#51
18.11.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Silent Thunder / Torraum]

Eigentlich wollte Thunder nur in ruhe warten bis Lyra das Stargate aktiviert hat, daher zuckten seine Ohren auch hin und wieder in die Richtungen der Ponys in seiner Umgebung wobei er die Anweisungen der Chefwissenschaftlerin hörte, aber auch das Gerede unter den Leuten. Doch dann hörte er auch Zero heraus was er zu seinen Leuten sagte. Kurz blieb er noch stehen und atmete durch ehe er sich mit strengem blick umdrehte und auf das Pegasus zu stapfte. Mit kräftigem Huf packte er diesem an seiner Einsatzweste und schob ihn zur Wand wo er ihn mit sehr strengem Blick an sah. "Und jetzt hören sie mir einmal ganz genau zu. Ich hab keine Ahnung wie sie es zum Leutnant geschafft haben denn dazu gehört in der Regel auch die Kenntnis über Befehlsketten. Tatsache ist, ich bin der Befehlshabende Offizier hier, sie UND ihre Leute stehen unter meinem Kommando. Sollten sie damit irgend ein Problem haben, verspreche ich ihnen, dass sie bei dieser Mission nicht sehr lange dabei sein werden, haben sie mich verstanden?", schnaubte das Pegasus das andere an

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#52
19.11.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Zero Night/Torraum]

Als der Pegasus unsaft gegen die Wand gedrückt wurde und dann Thunder lauscht, griff er nur denn Huf von Thunder und drückt diesen weg von sich, bevor er selber mit einem strengen Blick zum Colonel sah. "Was wollen sie denn Tun? Mich den Ori überlassen? Glauben sie mir, tun sie dass, werd ich dafür sorgen, dass sie mit mir hier drauf gehen! Dies ist eine Ausnahme Situation. Befehlskette hin oder her, diese Soldaten wurden MIR übergeben, weil das SG Center mir vertraut! Haben sie ein Problem Damit, sprechen sie darüber mit der Prinzessin! Solange unterstehen diese Soldaten Meiner Führung! Sie mögen ein Colonel sein, aber auch sie kann ich aus dieser Mission ausschließen, falls sie ihre Stelle Missbrauchen. Also Reißen Sie Sich Zusammen! Verstanden!?!"
Brüllt er dem Colonoel entgegen und wartet auf keine Antwort, sondern hilft bei der Evakuierung der Zivilisten. Auch seine Ponys helfen dabei, die Zivilisten zu beruhigen und zu Evakuriungspmätzen im Torraum zu bringen

(Ich hoffe das ist ok für dich, wenn mein Char grade so gereizt ist?)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2016 von Zero Night.)
Zitieren
#53
19.11.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Alan/Torraum]
Er blickt eilig auf die Anzeigen und hört den anfangenden Streit hinter sich. Da er es momentan überhaupt nicht gebrauchen konnte erhob er die Stimme. "Könntet ihr mal kurz die Schnauze halten? Wir haben gerade andere Probleme!"

Dann wendet er sich Lyra zu. "Wir haben das Teil 66 mal runtergefahren, ohne Probleme. Was ist los?", er versucht eilig die Energieversorgung zu stabilisieren, merkt aber selber dass es zu spät war. "Ich würde ja sagen, ich habe es dir gesagt. Aber ich habe es dir gesagt!". Er blickt sich im Raum um. Sie würden die Basis verlassen müssen. Durch ein Tor, von denen niemand weiß wohin es führt oder ob es sich überhaupt öffnet.

Zitieren
#54
19.11.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Lyra]
*der dritte treffer zerstört den ersten getroffen zugangspunkt völlig*
da wurden wir nicht von Ori beschossen

Kern wird instabil ... er nähert sich der Kettenreaktion
Kondensatoren auf 115% das gate ist im kritischen Bereich

*nach fast 4 Umdrehungen bleibt der Ring stehen und chevron 9 rastet ein. dabei meldet der computer den Countdown für den instabilen kern*
wir haben noch in etwa 2 minuten
*nun öffnet sich das tor, dass inzwischen ziemlich dampft*

Ich kennt die Anweisungen! Wir müssen sofort los!
*nachdem sie sich mit diesen worten an alle vor dem tor gewendet hat schluckt sie und sieht zu ihren beiden Kollegen *
es hat mir Spaß gemacht mit euch zu arbeiten... sucht eure sachen zusammen. noch kann ich das tor stabil halten

Zitieren
#55
19.11.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Stargate: Equestrian Universe
Strike/Torraum
"Und schon ist die Ruhe dahin"
sagt er kaum hörbar
"Mir auch Doc, wirklich"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2016 von Herr Mahlzahn.)
Zitieren
#56
19.11.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Zero Night/???]

Nachdem nun das Tor offen ist, pfeift der Pegasus seine Ponys zusammen und deutet darauf hin, dass einer Zurück bleiben soll, um eine Ornung beim passieren gleich zu sichern. Auch wenn das Tor in Zero's Augen ausssieht, als ob man gleich ins Maul eines Drachen geht, sah er zu 2 seiner Ponys und nickt kurz. "Okay. Durchladen und Entsichern! Passt auf eure Plots auf! Bewegung!!"
Rief er dann, bevor dann Zero und die 2 Ponys durch das Tor gehen und auf der Anderen Seite ankommen

Zitieren
#57
20.11.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
*auf der anderen Seite vom Tor ist es relativ dunkel. 2 Linien auf dem Boden gehen vom Gate ab und führen zu 2 Konsolen und 2 Treppen. Das Gate sieht recht dunkel aus und hat nichts mit dem Milchstraßengate gemeinsam. Der Ereignishorizont ist ebenfalls nicht Blau, sondern völlig weiß. Wer ankommt wird bemerken, dass ein normales gehen auf der anderen Seite wie ein Rennen ankommt. Wer gelaufen ist, wird die ersten Meter durch den Raum fliegen*

[Lyra]
Alle durch!

*im Kontrollraum blinkt inzwischen nahezu jede Warnleuchte. Sowohl Gate, als auch Planetenkern stehen vor der Explosion*

Wir müssen uns beeilen..
*sie packt ihren Laptop in einen Koffer. dazu nimmt sie einen anderen Koffer, den sie anscheinend schon gepackt hat und wartet, bis jeder durch ist*

Zitieren
#58
20.11.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Alan/Torraum]
Hektisch versucht Alan in einem letzten Anlauf den Kern zu stabilisieren. Unmöglich, solange das Tor aktiv ist. Entsprechend merkt er schnell. Die Basis ist verloren. Langsam tritt er von der Station zurück und blickt Lyra an. Er nickt kurz und greift dann selbst nach zwei der gepackten Koffer und geht zum Gate. Ein letztes mal Blickt er zurück auf die untergehende Basis.

Für den Bruchteil einer Sekunde umfing ihn die merkwürdige Dunkelheit des Wurmloches. Dann wurde er, wie von einem unsichtbaren Biest gestoßen auf der anderen Seite aus dem Gate geschleudert. Der Hengst stolperte einige Schritte und rammte in einen Soldaten vor ihm. Ohne zu Wissen was passiert ist fand er sich plötzlich auf dem Boden wieder. Sein Kopf schmerzte und er versuchte sich noch zu orientieren. Da Griff ihn bereits jemand von hinten und zog ihn beiseite.

Zitieren
#59
20.11.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Zero Night/Auf der anderen Seite]

Als Zero und seine 2 Ponys auf der anderen Seite ankamen, rollten sie sich sofort ab, als ein Stoß durch ihre Körper rauschte und aktivierten dann ihre Taschenlampen, um die Gegend an zu schauen. Dann hörten sie aber, wie die Ponys von der anderen Seite kamen und halfen diesen sofort, wieder auf zu stehen und aus dem Weg zu schieben oder zu tragen, damit man nicht gegen einander rennt. Dabei greift Zero dann denn grade gekommenen Alan und zog ihn etwas grinsend beiseite. "Kommen da noch viele? Was ist auf der anderen Seite Los?" Fragte er und sah ihn dabei leicht fragend dann an und legt etwas seine Ohren an, da er sich sichtbare Sorgen um die anderen macht. Der Soldat auf Lyras Seite hilft derweilen, zumindest eine kleinere Ordnung zu halten, hilft aber auch dennen, die vielleicht schon auf dem Weg zum Tor umgefallen sind wieder auf

Zitieren
#60
20.11.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Stargate: Equestrian Universe
Strike/Torraum
*als er sah das nun so viele Leuchten alarm gaben tat er es Alan gleich er hörte auf versuchen zu retten was nicht mehr zu retten ist und griff sich seine Tasche die über der Lehne seines stuhl hing und rante zum Gate blieb aber davor kurz stehen da er ein mulmiges Gefühl dabei hat.
"Okay Strike du schaffst das Augen zu und durch"
Er rannte in das offene Tor als er auf der anderen Seite ankam konnte er es immer noch nicht fassen was gerade geschehen ist jedoch trat er gleich zu Seite da er nicht geschaut hat ob er der letzte ist oder ob noch jemand kommt

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste