Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:27



Stargate: Equestrian Universe
#81
21.11.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Stargate: Equestrian Universe
Strike
"Ich werde hier jetzt nicht rumstehen und nichtstun"
Er ging hinter Alan her und hoffte das er ihm helfen könne
"He Alan kann ich dir villeicht etwas helfen?"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#82
21.11.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Lyra]
*sie geht zügig durch die Gänge und sucht weiterhin nach irgendwas, das helfen könnte*
(Ich würde mal sagen, Funkverbindungen machen wir über{})
{Thunder: sie sollten schon mal die Zivilisten informieren}
*nach einigen Minuten findet sie den Interface Kontrollraum*
Na bitte…
*sie setzt sich an eine der Konsolen*

*Nebenbei sollten die Soldaten wohl schon Küche, Hydroponik Labor und die Quartiere gefunden haben*

Zitieren
#83
21.11.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Zero Night/Fliegende-Augen Raum]

Zero und sein Team gingen einige Meter nach dem sie Lyra folgten, in ein anderen Raum hinein. Nur ein Pony von Zeros Team folgte Lyra und als Zero denn Raum betratt, leuchtet er ein wenig hinein und ging dann auch hinein.Dort drin fand er eine art Ausgabekasten für irgendetwas und sah es sich genauer an und kann nicht anders, als es an zu fassen. Nur passiert nichts und es scheint so, als ob es wohl Energie braucht, um zu funktionieren. Aber er fand ein Ball gleich daneben und hebte dass dann auf und erneut, keine Reaktion. Kurz darauf nahm er eines seiner eigenen Funkgerte und stellt es auf die hoffendlich richtige Frequenz, da diese eigendlich nie sich aendert. {Hey Alan. Kannst du mich verstehen? Wenn ja, komm mal eben hier her, ich brauch mal dein Wissen was hier gelagert wird. Ich warte vor der Tuer auf dich.}
Gab er dann durch und ging wieder aus dem Raum raus und sah wartend und nervoes in denn Gang, diesen Ball weiterhin haltend

Zitieren
#84
21.11.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Alan/Torraum]
Alan klickt sich noch immer durch die Menüs und blickt nicht auf als Striker kommt. Er will ihm gerade antworten, als sich sein Funkgerät meldet.

{Okay, warte. Ich schmeiß noch eben meine Funkortung an, damit ich weiß wo auf dem Riesenschiff zu bist}

Alan stellt das Funkgerät weg und blickt auf. "Sobald der Herr Leutnant uns seine Position gegeben hat, kannst du mitkommen"

Zitieren
#85
21.11.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Zero Night/Torraum]

Zero hört gespannt zu, was Alan sagte, als er dann ihn aber auch aus dem Torraum hörte. Die beiden Räume waren also nicht weit von einander entfernt. Er blickt zu seinen 2 Soldaten und sagt diesen, da zu bleibe, als er dann los geht zu Alan im Torraum. Er geht da etwas gespannt hin und ging dabei direkt auf Alan zu. Bei ihm angekommen, wartet er einen Moment, damit er zeit hat sich um zu drehen, damit er dann seinen Fund zeigen kann. "Denn hab ich gefunden. Keine Ahnung was das ist, aber in dem Raum, aus dem ich es hab, könnten es noch mehr davon geben. Komm bitte mit."
Sagte er dann mit einer Freundlichen und bittenden Stimme und überreicht dann Alan die Kugel und wartet kurz, damit er es sich ansieht, bevor er dann Alan in denn Raum führt, woher er es hat

Zitieren
#86
21.11.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Lyra]
*nach etwas Zeit funkt sie nun alle an*
{Wichtig. an alle. Wir haben Energieprobleme und die Lebenserhaltung schmiert ab.
Bleiben sie wo sie sind oder gehen sie zurück zum Torraum. Das gilt auch für die Soldaten. Die Wissenschaftler sollen versuchen die Fehler zu finden, zu beheben oder Nach der Quelle suchen, die für den Sauerstoffverlust sorgt.}
oO(Wenn das stimmt… bleiben uns noch um und bei 9 stunden…)
*sie versucht die Systeme wieder online zu bekommen, scheitert aber bisher*

Zitieren
#87
21.11.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Zero Night/Fliegende-Augen Raum]

Als Zero die Nachricht von Lyra hört, sah er geschockt zu seinem Funkgerät herunter und dann zu Alan, bevor er dann zu seinen Ponys sah. "Okay, Planänderung. Alan, du gehst zu Lyra und hilft irgendwie. Ich muss hier bleiben. Geh! Wer weiß, Wie Lange wir hier noch stehen können, bevor wir hier abschmieren!"
Sagte er dann und deutet dann in richtung von Lyra. Eher zeigt er in denn Gang, wo Lyra lang gegangen ist und setzt sich dann an eine Wand, da er nichts tun kann. Der Soldat unterdessen bei Lyra sah sie verdudzt an und sah sie etwas Hilflos an. "Ma'am? Kann Ich irgendetwas tun?", fragte er mit einem Entschloßenen Blick und stellt sich grade hin

Zitieren
#88
21.11.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Alan/Torraum]
Alan blickt auf, als Zero plötzlich vor ihm auftauchte. Immerhin hatte er gemerkt, dass Alan keine Ahnung hatte wer wo auf dem Schiff war. Interessiert nahm er dann jedoch die Kugel entgegen. "Okay... ich werde es mir mal anschauen, weiß aber nicht ob ich irgendwas damit anfangen kann. Ich kenne mich mit Antikertechnologie nicht so gut aus", meint Alan und bemerkt den Funkspruch. Er nickt nur leicht und verlässt die Konsole. Ein wenig durch die Gänge irrend kommt er schließlich bei Lyra an.

"Also, wie ist die Lage?", fragt er und schaut sich im Raum um. Es war ein einfacher, kleiner, runder Raum mit ein paar Konsolen. Vielleicht irgendeine Art Steuerzentrale. Es sah nicht gerade wie eine Brücke aus. Daher stellte er sich an eine Konsole und begann nach Hüllenbrüchen zu suchen und die Druckverhältnisse im Schiff zu checken.

"Wir haben ein paar offene Türen zu zerstörten Abschnitten. Die Lebenserhaltung hat sich noch nicht abgeschaltet, daher tritt Luft aus. Ich kann versuchen die Türen von hier zu schließen", stellt er schließlich konzentriert fest.

Zitieren
#89
21.11.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Lyra]
*sie sieht zu dem Soldaten und zuckt mit den Schultern*
sie könnten gucken, ob sie in der Nähe von Lüftungsschächten etwas für die Lebenserhaltung finden, dass kaputt aussieht

*sie sieht zu Alan, als er eintrifft*
gut. das hier ist erst mal die beste Art Kontrollraum, die wir haben.
Das Schiff ist anscheinend etwa einen Kilometer lang… da ist eine suche nach der Brücke erst mal zweitrangig

*sie öffnet selbst die Pläne*
Versuch das zu zu bekommen… Die Lebenserhaltung hat laut Computer 17 Fehler. Nur habe ich noch kein Verzeichnis für die Fehlercodes gefunden, daher weiß ich nicht, was sie bedeuten.

Das nächste Problem ist die Energie.. anscheinend hat das Schiff eine Art Speicher..
Ich denke nicht, dass es nur den Speicher hat… das hätte nicht gereicht.. vielleicht gibt es Reaktoren oder ähnliches… auf jeden Fall nimmt die Energie ab und es lässt sich keine Quelle finden.
Wir sind im Moment bei 4,98% und waren eben bei 4,99%. Unser Eintreffen ist wahrscheinlich der Grund dafür.
Die Lebenserhaltung arbeitet deutlich stärker als normal, damit wir trotz der Fehler noch atmen können… aber dadurch frisst sie auch mehr.. ich danke also die Lebenserhaltung hat die oberste Priorität..

Zitieren
#90
21.11.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Alan/Torraum]
"Natürlich... ich muss nur erstmal mit den Kontrollen zurecht kommen. Mein Antiker ist nicht das beste", meint Alan und arbeitet konzentriert an der Konsole. "Aber ich glaube ich habe eine Möglichkeit gefunden..:". Er tippt etwas auf der Konsole herum und blickt freudig auf die Anzeige. "Okay, ich habe eine der Türen geschlossen. Ich versuche es beim Rest. Um die Energie können wir uns kümmern, wenn wir nicht mehr ersticken"

Zitieren
#91
21.11.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Soldat#1/Auf dem Schiff]

Der Soldat nickt und salutiert kurz, bevor er dann aus dem Kontrollraum geht und jeden Raum untersucht, um irgendwo hinweise zu finden, was die Ursache sein kann, warum die Lebenserhaltung so schlecht läuft und findet nach einigen Minuten des Suchens etwas merkwürdiges. Ein Röhrenähnliches Teil, was sehr verdächtig aussah. {Ma'am? Ich hab hier was gefunden. Das sollten sie sich ansehen? Folgen sie meinem Signal meines Funkgerätes.}
Gab er dann durch und aktivierte das Signal seines Funkgerätes und wartet gespannt auf Lyra oder Alan

Zitieren
#92
21.11.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Lyra]
gut, die Türen schaffst du sicher. ich sehe in der Zeit nach Kurs und Position…
*sie versucht zu Logbüchern oder ähnlichem zu gelangen, hat aber nur recht geringen Zugriff auf die Steuerung*
{ich habe auch so einiges anders zu tun. was ist es und wie sieht es aus?}

*eine der größten Brüche scheint eine defekte Luftschleuse von Landeplatz 3 zu sein. so wird es zumindest vor Alan angezeigt*

Zitieren
#93
21.11.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Alan/Konsolenraum]
"Okay, ich versuche es". Nach und nach Schloss Alan eine Tür nach der anderen. Dann bekam er plötzlich nur ein piepen als Antwort. Etwas verwirrt drückte er nochmal auf den Knopf, was wieder nur von einem Piepen beantwortet wurde.

"Lyra? Eine der Schuttelschleusen ist kaputt. Ich kann sie nicht schließen"

Zitieren
#94
21.11.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Soldat#1/Auf dem Schiff]

Der Soldat begutachtet das Gitter etwas genauer und bemerkt, dass man es öffnen kann. Genau das tat er und kurz darauf eröffnet sich eine Kapsel voller Schlamm. {Es ist eine Art Kapsel. Eine Gigantische Kapsel, mit irgendetwas innen drin. Vielleicht eine art... Filteranlage? Oder etwas änliches. Auf jedenfall ist es Groß, Kapselartig und innen drin ist irgendetwas Schlammiges. Soll ich ihnen gleich noch ein Bild malen?}
Fragt er dann leicht genervt und plötzlich hört man noch eine Andere Stimme aus dem Funkgerät. {Achten sie auf ihren Ton Soldat. Lyra oder Alan, könnten sie es sich bitte es selber an gucken? Danke.}
Sagte Zero dann und der Soldat sah dann genervt zur Tür und dann wieder zu dem Röhrendings

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2016 von Zero Night.)
Zitieren
#95
21.11.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Lyra]
das ist nicht gut… wir müssen welche hin schicken…
vielleicht ist es ein mechanischer defekt…
*sie sieht kurz nach*
Landeplatz 3 hat kein Shuttle.. und ist beschädigt
versuch den Gang dahin ab zu riegeln.. vielleicht geht das

*sie seufzt bei den Infos*
{gerne doch.. mit dem Bild können sie dann die Tür stopfen .. ich bin unterwegs, wie ist ihre Position?}
*sie geht schon mal los*

Zitieren
#96
21.11.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Soldat#1/Auf dem Schiff]

Der Soldat gab nur ein müdes lachen von sich und ging dann wieder hinaus aus de Tür und ging dann wieder in die Richtung, aus der er kam. {Ich bin grade auf dem Weg zum Kontrollraum Ma'am. Folgen sie amsonsten meinem Signal.}
Gab er dann leicht genervt von sich und ging dann weiter, bis er dann auf dem weg Lyra trifft. "Hier lang. Kommen sie."
Dagte er dann und führt sie direkt zu dem Raum mit dem Filter

Zitieren
#97
21.11.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Alan/Konsolenraum]
"Geht nicht. Die Gänge haben ziemlich weiträumig keine Türen mehr. Wir verlieren sonst zu viel Luft", antwortet Alan und seufzt als Lyra den Raum verlässt. Er schnappt sich sein Funkgerät und spricht hinein. "Leutnant? Wo sind sie gerade. Ich brauche sie um ein Leck zu untersuchen"

Zitieren
#98
21.11.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Zero Night/Fliegende-Augen Lager]

{Meine Position ist unverändert. Ich bin noch immer in dem Raum mit diesen Vielen Kugeln. Aber gleich beim Torraum. Geben sie mir eine Minute um da hin zu kommen.}
Sagte er durch das Funkgerät und ging dann mit Soldat#3 in denn Torraum, wo der Soldat die Lage wieder etwas entspannen soll. Dabei sah er, dass es einige verletzte gab. {Ich bin beim Torraum. Aber einige Zivilisten sind Verletzt. Ich muss sie einigermaßen Stabilisieren. Mein Soldat wird sich das Leck anschauen. Er ist neben mir. Leiten sie ihn durch das Schiff. Sie haben doch sicherlich eine Karte oder sowas?}
Fragte er und begann, die Zivilisten zu beruhigen und die Verwundeten so gut es geht zu versorgen

Zitieren
#99
21.11.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Alan/Konsolenraum]
Er seufzte leicht und suchte auf der Anzeige den Torraum.
{Okay, der Weg ist relativ einfach. Mit dem Rücken zum Tor geradeaus durch die Tür, dann einmal rechts, die zweite Links und eine Treppe hoch, dann nochmal Links. Da ist eine verschlossene Tür und dahinter der beschädigte Gang}, erklärt er dem Soldaten und prüft währenddessen die Werte im Gang. Der Soldat sollte in der Lage sein zu atmen, da das Schild den größten Teil des Loches abschirmt. Dennoch würde es keine einfache Angelegenheit werden.

Zitieren
21.11.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Soldat#3/Unterwegs]

Der Soldat nickt nochmal zu Zero rüber, bevor er dann los geht und jeden Schritt einmal durch das Funkgerät wiederholt. Nach einigen Minuten kam er dann bei der erwähnten Tür an und schaut diese kurz an, bevor er dann auf denn Knopf drückt und wartet, dass die Tür sich öffnet. {Hab ich irgendetwas zu befürchten? Werd ich gleich in die Leere des Alls gezogen?}
Fragte er dann mit einer Kritischen Stimme und schaut genau zu, wie die Tür sich öffnet

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste