Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:29



Stargate: Equestrian Universe
#21
17.11.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Lyra]
*sie trifft auf halbem Weg auf Zero*
Zero Night?
wenn ja, ist das Team vollständig
Ich muss mich für den schlechten Service entschuldigen… es sind im Moment ebenfalls keine Leiter aus dem SGC anwesend. daher werden wir wohl gleich mehr oder weniger die Einleitung übernehmen.

Zitieren
#22
17.11.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Zero Night/Ikarus-Basis]

Der Pegasus war überrascht, als dann plötzlich Lyra vor ihm stand. Aber ihm kam das irgendwie gut, da er grade dabei war sich zu verlaufen. Die Soldaten Salutieren kurz und Zero ging zu Lyra und reicht ihr einen Huf. "Sie sind dann also Lyra? Keine Sorge, ich hab schon schlechtere Begrüßungen gehabt als diese hier. Aber ja, mein Team ist vollständig und bereit auf... moment. Sie haben hier keine Leiter?"
Fragte er dann etwas überrascht und zog kurz eine Augenbraue hoch, nur um dann ein grinsen von sich zu geben. "Das ist mal was neues. Naja, ein Fehler vielleicht in denn Protokollen, aber nichts welt bewegendes Hoffe ich. Auf jedenfall, hoff ich auf eine Gute Zusammenarbeit."
Sagt er dann mit seinem Grinsen und die Soldaten salutieren erneut, als Zero aufgehört hat zu reden

Zitieren
#23
17.11.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Flare]
gut. dann werden sie unten in Empfang genommen
*sie nickt und nach einem kurzen Lichtblitz findet sich das Team neben einer Railgun am Berg wieder.*

[Lyra]
wir nähern uns Test Nummer 80.. wenn wir für jeden Test alle Wichtigen Persönlichkeiten her schaffen, würde die Anlage hier das doppelte an Verlust machen.
*sie geht langsam vor in Richtung Torraum*
was wissen sich schon über das Stargate Programm?

Zitieren
#24
17.11.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Zero Night/Ikarus-Basis]

Der Pegasus und sein Team folgen Lyra mit ein wenig abstand, so dass, wenn sie plötzlich stoppen sollte, niemand ineinander rein rennen. Als dann aber die Frage kam, räuspert nur Zero sich erneut kurz. "Ich bin erst seit einigen Monaten ein SG-C geworden, Ma´am. Man hat mir das Wichtigste gesagt, was ich wissen muss. Man hat mir aber nicht alles erklärt. Meine Aufgaben waren es immer, versprengte oder Verlorengegangene SG-Teams wieder auf zu finden und wenn möglich, wieder nach Hause zu bringen. Daher wurde ich neben meinem Training als Soldat auch einen Kleinen Bereich der Medizin gelehrt und auch Sprengstoff, sowie die Waffensysteme von uns Menschen, denn Tokra, denn Goa´uld sowie der Asgard. Ich bin also in allen bereichen Geübt, aber weiß nicht annähernd alles, was es zu wissen gibt. Ist das Genug für sie?"
Fragte er Lyra und folgte ihr dann weiteer auf schritt und Huf, wobei er sich dann auch langsam fragt, wie groß die Anlage wohl gesamt ist

Zitieren
#25
17.11.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Alan/Torraum]
Alan zuckte kurz mit den Schultern. "Ich nicht. Bestimmt wieder irgendwelche Soldaten. Die können ja nie genug von denen haben". Alan dreht sich etwas gelangweilt mit seinem Stuhl, bevor er wieder nach der Tasse greift. "Der Horizont. Das sieht schon irgendwie hypnotisch aus", meint er und deutet auf das Gate. "Bist du eigentlich schon mal per Gate gereist?", fragt er jetzt interessiert den Greifen

Zitieren
#26
17.11.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Lyra]
ok. dann hier die zusammenfassung.
Wir versuchen das neunte chevron zu aktivieren und brauchen dazu extrem viel energie. daher auch diese basis
wir werden den test in ein oder zwei stunden starten.
das team wird sich bis dahin sammeln und auf position gehen. sie sind so weit ich weiß der rang höchste Militär, trotzdem würde ich gerne irgendwelche Diskussionen wer das sagen hat umgehen.
*sie trofft nun im Torraum ein*
haben wir schon meldung über die 2 punkte?

*die beiden zugangspunkte stehen bereits auf grün*

Zitieren
#27
17.11.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Stargate: Equestrian Universe
Strike/Torraum
"Bis jetzt noch nicht"
antwortet er auf Alans Frage als Lyra eintrift
"Sind bereit Doc"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2016 von Herr Mahlzahn.)
Zitieren
#28
17.11.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Zero Night/Torraum]

Die Soldaten gaben nur ein stumpfes nicken von sich, als sie das von Lyra hörten, was eigendlich genau das war, was Zero ihnen schon sagte. Aber trotzdem ist es gut, dass jemand Profesioneles das nochmal sagt, damit alle auf dem gleichen stand sind. Das aber Zero nun der Ranghöchste hier ist, stört ihn kaum. Er zuckt nur kurz mit seinen Schultern und ging mit Lyra hinein in denn Torraum. "Da sind wir schon zwei, Ma´am. Ich würde nie irgendwenn außer meine Soldaten befehligen. Sie haben ihre Eigenen Ponys und ich hab meine. Außerdem haben sie mehr erfahrung hier drin als jeder von uns zusammen. Also bleiben sie mal mit ihren Dingen auch auf ´Ihrer´ Seite und ich behalte meine Dinge hier. Ist das In Ordnung?"
Fragte er dann Lyra uind alle blieben dann vor dem Stargate stehen, als sie es Aktiv sahen und Zero Räuspert nur einmal laut auf, wodurch sich wieder alle in Formation begeben und Zero gespannt zu Lyra sah

Zitieren
#29
17.11.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Alan/Torraum]
"Solltest du mal machen", meint er nur. Dann wurde Alan von der Tür des Torraumes unterbrochen.Er blickt auf und mustert den Commander der gerade mit Lyra den Raum betritt und die Soldaten zur Ordnung ruft. "Sieht alles Gut aus. Das Gate läuft seit 'ner Viertelstunde und es ist absolut nichts passiert. Alles bereit für den Test"

Zitieren
#30
17.11.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Lyra]
dann rufen wir mal den rest zusammen und schalten das tor ab
*sie setzt sich*
Malp bereit... link zum malp online..
wir sollten die anlage zum test auf 90% belasten, bevor wir das gate ansteuern.
wenn das geht weisen wir das team mal wieder ein

Zitieren
#31
17.11.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Zero Night/Torraum]

Der Pegasus nickt nur einmal kurz und sah dann zu seinen Soldaten, welche kurz darauf grade stehen und gespannt zu dem Pegasus schauen. "Sie haben es gehört. Meine Hengste, ich erwarte von ihnen mehr als nur ihr Bestes, aber nur wenn es sie nicht dabei umbringt. Warten sie auf die Anweisung von Lyra, amsonsten geb ich ihnen weiterhin befehle. Bereit machen, denn das wird vielleicht kein Spaß."
Sagte er dann und alle antworten mit einem "Ja Sir!", was sie mit ganzem herzen sagen, nicht wie sonst statisch und eingeübt, sondern so, als ob sie wissen, dass sie unter Zero kaum sorgen haben sollten, wobei Zero dann in denn Kontrollraum ging und im hintergrund eher stehen bleibt und alles genaustens beobachtet. Die Soldaten stellen sich dabei dann neben ihm jeweils hin und warteten auf neue Order

Zitieren
#32
17.11.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Stargate: Equestrian Universe
Strike/Torraum
Als er Zero und den Soldaten zuhörte rollte er die und schüttelt den Kopf
"Pf Soldaten zum Glück hab ich das rechtzeitig hingeschmissen. Hast recht gehabt Alan mit deiner Vermutung"
Er schaute weiter auf die Monitoere
"Immer das selbe"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#33
17.11.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Alan/Torraum]
Alan mochte es gar nicht, dass der Herr Leutnant unbedingt zu ihnen in den Kontrollraum kommen musste. Daher antwortete er nicht auf Strike, sondern begann wieder an den Kontrolle zu arbeiten.

"Okay, ich fahre die Energieversorgung herunter. Das Wurmloch sollte gleich kollabieren", er beobachtete das Tor während er die Energie herunterfuhr. Es wurde erst ein Stück durchsichtig, bevor es sich von der Mitte ausgehend, auflöste. Ein letztes mal checkte er die Konsolen. "Alles okay, Lyra. Wurmloch kollabiert. Energie wieder auf Stand-By runter. Wir können loslegen", meint er leicht aufgeregt und geht im Kopf noch einmal alle Anweisungen durch die er kannte. Immerhin hatten sie diese Tests schon 66 mal durchgeführt.

Zitieren
#34
18.11.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Lyra]
gut... inzwischen stehen alle 7 punkte auf grün..

*sie sieht zu zero*
links und rechts neben dem steg zum gate stehen schon alle sachen. ihr team hat das material C6.
*sie deutet auf einige große Taschen, die relativ nah am gate stehen*

der rest sollte sich in den nächsten Minuten einfinden

*sie sieht wieder zu Alan und strike*
ich mache das kühlsystem bereit. das sollte 90% für um die 0,1 sekunden verbrennen können. sobald ich das ok gebe, lasst ihr das system für 90ms auf 90% laufen. wenn das klappt und das team vollständig ist, kann es los gehen

Zitieren
#35
18.11.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Zero Night/Torraum]

Ein kurzer Strenger Blick kam von dem Pegasus, als Striker meinte, mit einem 'Pff' sie zu begrüßen. Im allgemeinen hatte er das Gefühl, kaum Willkommen hier zu sein. Aber nun ist er hier und das müssen die Wissenschaftler nun mal ein sehen. Als Lyra dann neue Order gibt, nickt der Pegasus nur einmal stumm und rückt dann mit seinen Soldaten, die nur aus 3 Plus Zero bestehen, wieder in denn Torraum und nahmen die Taschen auf. "Was genau sind in diesen Taschen drin, Ma'am?"
Fragte er dann und wartet dann wieder gespannt darauf, was wohl als nächstes passieren wird

Zitieren
#36
18.11.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Lyra]
alles was für die Expedition gebraucht wird.

*nach etwa einer Stunde haben sich die knapp 60 Ponys in der Halle vor dme Tor eingefunden und stehen bereit*

ok, beginnen wir mit der üblichen Einweisung?
*sie lässt schon mal das MALP auf den Steg fahren und sieht fragend zu strike und Alan*

Zitieren
#37
18.11.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Alan/Torraum]
"Okay, ma'am", antwortet Alan und beginnt damit die vorberietungen für den Kühlungstest zu treffen. Dabei beobachtet er aus den Augenwinkeln wie sich die restliche Truppe im Torraum versammelt.

"Alles einsatzbereit, wir können los", meint er mit einem leichten nicken zu Lyra und blickt zum Tor hinüber. Ob es dieses mal endlich funktioniert? Seit fast 2 Jahren ist er jetzt schon in Ikarus beschäftigt und bisher gab es nur Fehlschläge.

Zitieren
#38
18.11.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Lyra]
Ich hoffe es…
*sie gibt dem Computer nun den Befehl, alle Energie Limits auf zu heben*
Wahlvorgang Start in 2 Minuten.

*sie sieht zu allen vor dem Tor versammelten*
Wir werden in wenigen Minuten versuchen die Verbindung her zu stellen.
Wenn es uns gelingen sollte gehen sie bitte nicht direkt durch das Tor.
Wir werden das Malp durch schicken und die Daten auswerten. dann wird entschieden, ob es sicher ist hindurch zu gehen.

Wenn sie durch das Gate gehen, halten sie mindestens 2 Meter Abstand zu dem Pony vor ihnen. Gehen sie immer zu zweit in einem Abstand von 3 Sekunden.
Wenn sie auf der anderen Seite sind entfernen sie sich zügig vom Gate.
Wenn sie stehen bleiben und den Weg der anderen blockieren und diese zurück in das Gate fallen sind sie tot.

Jeder ist bereits bei dem Material, das er mitnimmt. Nehmen sie nur ihre Sachen mit und achten sie darauf es gut fest zu halten. fallen gelassenes kann zur Stolperfalle werden.

Halten sie Zusätzlich einige Meter Abstand vom Tor.
Bei den Energiewerten, mit denen wir arbeiten äußern sich schon kleinste Unstimmigkeiten in größeren Lichtbögen.. emm Blitzen.
Berühren sie Ebenfalls nicht die Leitungen die zum Gate führen. Diese könnten sich während des Wahlvorgangs stark erhitzen.

*sie sieht zu Strike und Alan*
Alles bereit?

Zitieren
#39
18.11.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Zero Night/Torraum]

Zero lauscht gespannt die durchsage von Lyra und sah dann zu denn Ponys in dem Raum. Denn Malp beachtet er kaum eine Beachtung, sondern geht dann ein paar Schritte vor und dann in die Mitte des Raumes, als ob er was sagen würde. Doch sah er nur zu Lyra hoch und dann wieder zum Tor, dann wieder zu Lyra. "Werden sie uns begleiten bei dieser Selbstmordaktion oder warten sie hier mit ihren Kolegen auf besseres Wetter?"
Fragte er dann und seine Soldaten gaben ein leichtes grinsen von sich, bevor er sich um drehte und alle Ponys ansah. "Ihr habt aber alle schon die Stute gehört oder? Also los, macht genug Platz, damit ihr nicht alle Gegrillt und getötet werdet."
Gab er dann von sich und sämtliche Ponys räumten soweit das Tor, sodass bei denn vorbereitungen niemand zu schaden kommen wird

Zitieren
#40
18.11.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Stargate: Equestrian Universe
Strike/Torraum
*er schaute zu wie sich der Raum füllte und hörte Lyras Erkärungen zu*
"Alles bereit Doc"
*er nickte leicht in Richtung Lyra*

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste