Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:06



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Männerabend
1.(Schlecht) Squizard
2. Squizard
3. Squizard
4. Squizard
5.(Sehr Gut) Squizard
[Zeige Ergebnisse]
 
 
6x18 (17) Männerabend
#1
13.11.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

6x18 (17) Männerabend
[Bild: free__discord_icon_by_kimorah-d5eluoi.gif]Männerabend

Die Folge wurde am 13.11.2016 um 9:25 Disney Channel gezeigt

kurz beschreibung:
Während die Ponyfreundinnen nach Yakyakistan reisen, verbringt Discord einen 'Männerabend' mit Spike und Big Mac. Diese nutzen die Zeit ohne die Damen und spielen Abenteuer-Rollenspiele. Discord findet das zunächst ziemlich öde und will lieber feiern gehen, beginnt dann aber Gefallen an dem Rollenspiel zu finden, zumal er die Abenteuer-Welt zum Leben erwecken kann.

Wie hat euch die Folge gefallen ?


mein fazit:

die Folge war Sehr Gut,  gut umgesetzt, das die Namen von englisch übernommen war toll ,

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2016 von sallycar.)
Zitieren
#2
13.11.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: 6x18 (17) Männerabend
Ich fand die Synchro richtig gut und von der Story her, hat mir die Folge, jetzt beim zweiten Anschauen, auch besser gefallen. 5/5

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#3
13.11.2016
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: 6x18 (17) Männerabend
ob wohl ich mich immer noch nicht an die spike stimme gewönnen kann,
hat mir die folge sehr gut in deutsch gefallen.
bei der folge bekomme ich selber wieder voll bock auf Pen-&-Paper

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren
#4
14.11.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: 6x18 (17) Männerabend
Die Folge war wirklich gut, allerdings viel zu schnell am Ende... lustiger wäre es gewesen, wenn man mehrere Szenen zusammen mit den Mane six gesehen hätte[Bild: cl-pp-awesome.png]

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#5
16.11.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 6x18 (17) Männerabend
5/5, mal wieder gut umgesetzt, allerdings hätte det squisard etwas mehr wie ein Bösewicht klingen können, das is aber auch das einzige was ich bemängeln könnte.
Zitieren
#6
02.01.2017
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 6x18 (17) Männerabend
Joa, kann mich da nur anschließen. Tolle Episode und Übersetzung dieser. Discord war gewohnt gut und Michael Pan passt einfach perfekt auf diese Rolle. Auch wenn das Original "DeLancie" ungeschlagen bleibt. - Von daher auch hier eine verdiente 5/5. Pinkie happy
Zitieren
#7
23.04.2017
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 6x18 (17) Männerabend
Discords Sprecher hat gute Arbeit gelastet, auch BigMacs Sprecher hat schöne Emotionen gezeigt Pinkie happy
5/5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste