Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 07:17



Europa Park
#61
19.11.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Europa Park
Ich binn zwar die silverstar länger nicht mehr gefahren, aber ich muss sagen, dass ich schrauben und kurven besser finde als schlichtes auf und ab, aber das ist wohl geschmackssache. Von was ich halt überhaupt kein fan bin ist dieses " es geht ewig nach oben und dann fast senkrecht nach unten", da fühl ich mich immer mehr unwohl als alles andere Do not want undsoweit ich mich erinnere, war das so ziemlich ds hauptsächliche bei der silverstar ( die " pegasus" die ich in der zeit stattdessen gefahren bin, war aber total fürn arsch xD wusste nichrt, dass das ne kleinkinderachterbahn ist)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#62
19.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Europa Park
(19.11.2016)Herrmannsegerman schrieb:  
(18.11.2016)Crash Override schrieb:  Mir gehts fast ähnlich @ Mega - bis auf eine Ausnahme: mir wird nur im 1er BMW (erste Serie) Schlecht. Und das auf dem Fahrersitz... sonst hab ich keine Attraktion gefunden, die ich als "Kotzschleuder" (weil mir da schlecht wird) bezeichnen würde.

Das ist wie beim Autofahren. 99% Kotzen erst beim Aussteigen.

Das is mir bei ner Achterbahn nie passiert - beim 1er Bmw aber eigentlich immer (in der Regel nach 5 Minuten).

Ich denke auch, dass die Silverstar hauptsächlich auf Geschwindigkeit geht - denn für nen Looping wäre der einzelne Zug zu Schwer, und wenn, dann wäre allerhöchstens ne kurze Schraube drin. Das ist nämlich das Problem: je schwerer der Zug ist, umso schneller verliert er bei einer Auffahrt den Schwung, auch wenn er aufgrund Gewicht und Gravitation vorher noch nach unten beschleunigt hat. Das ist eben das, auf was der Silverstar abzielt: Geschwindigkeit.

Die Pegasus ist zwar lächerlich (für nen Freak), aber grade so nach dem Essen zum Verdauen gut geeignet. Obwohl man die eigentlich hellblau anmalen müsste - und 6 weitere Farben an die Mähne... RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#63
19.11.2016
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Europa Park
Ja die Pegasus, da steht man davor und denkt sich wunder was da kommen möge, und schon ist man wieder drausen und hat dann dieses gefühl "War da Was ?".

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#64
19.11.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Europa Park
Ich sass drin und dachte mir: wollen die mich verarschen? xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#65
19.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Europa Park
Irgendwie muss man ja den Nachwuchs, der nicht in Silverstar, Blue Fire & Co rein darf, verarzten... dafür ist die Pegasus da.

Ganz einfache Schlussfolgerung: jemand, mit dem man im E-Park ist, den Nachwuchs in die hand drücken und zum Pegasus schicken - und währenddessen ne Attraktivere Achterbahn fahren Trollestia

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#66
19.11.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Europa Park
Lol, deswegen geht man da auch nicht rein in die Pegasus-Achterbahn. Steht sogar noch über der Poseidon-Wasserachterbahn oder dem Matterhornblitz in Sachen "langweiligste Attraktionen". Srsly, da schmiere ich ungestört ein Brot während der Fahrt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#67
20.11.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Europa Park
Meine Mutter (und ich) finden's schade, dass das Café für das Loop-Restaurant weichen musste Disgust Da gabs die besten Erdbeerkuchen....

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#68
20.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Europa Park
(19.11.2016)Meganium schrieb:  Srsly, da schmiere ich ungestört ein Brot während der Fahrt.

Das will ich sehen, wenn du das beim Matterhorn-blitz versuchst. das wird sicher urkomisch oder ein ziemlich kurzes Vergnügen... für das Brot. [Bild: rarity-rofl.png]

@ Colora: Lyra eww Erdbeeren... Lyra eww

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#69
20.11.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Europa Park
Wie kann man erdbeeren hassen?? Du bist doch kein mensch..
Poseidon findd ich gar nicht langweilig, ist halt eher gemütlich und hat ne schöne aussicht. Vielleicht msg ich diese bahn aber auch nur, weil ich die eben von früher kenne, keine ahnung^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#70
20.11.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Europa Park
Ich finde die Poseidon auch toll. Bin dieses Jahr auch zum ersten Mal Silver Star gefahren und habe es nicht bereut.
Aber die beste Achterbahn in diesem Park ist für mich immer noch die Blue Fire. Ich mag ihren Katapultstart ^^.
Zitieren
#71
20.11.2016
Networx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Europa Park
Erinnert sich noch jemand an die alte Laser-Show? Weiß nicht genau wie die Attraktion hieß.

Jedenfalls war Ich sehr traurig als Ich dieses Jahr seit längerer Zeit mal wieder war. Wurde erneuert und ist jetzt total langweilig. Gibt zwar 1 nette Szene mit Wasser und 1 Laser dahinter (Kann mich nicht mehr genau erinnern), aber an die alte Laser-Show kommt es einfach nicht ran.
Ist zwar eher Uninteressant, auch die alte Laser-Show, aber Ich mochte die alte immer sehr! Hatte einfach etwas... besonderes. Zumindest als Kind fand Ich es immer toll. Rauch, Träumer-Musik und Laser die den Park projizieren.

Worauf Ich mich auch jedes mal freue (ist aber nicht unbedingt auf den Europa Park selbst bezogen), ist so Slush-Eis. Gott Ich liebe dieses Zeug!  Twilight happy
Slusheis (Öffnen)
Zitieren
#72
20.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Europa Park
(20.11.2016)Atomicorn schrieb:  Wie kann man erdbeeren hassen?? Du bist doch kein mensch..
Poseidon findd ich gar nicht langweilig, ist halt eher gemütlich und hat ne schöne aussicht. Vielleicht msg ich diese bahn aber auch nur, weil ich die eben von früher kenne, keine ahnung^^

@ Atomi: frag' mich das in meinem FT nochmal, wieso ich dieses Gelumpe nicht mehr sehen kann.

@ Networkx: nope, sagt mir nichts... zumindest wüsste ich jetzt nicht, was du damit meinst.


Aber, wenn wir's schon von Show's haben - die Eisshow (hab' ich mir allerdings nur letztes Jahr gegeben, und das etwa zu Halloween) war genial. Auch wenn ich normal nicht so ein Fan von diesen shows bin - die hat mir da zugesagt.

Soweit ich weiß, ändern sie die aber auch immer wieder.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#73
20.11.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Europa Park
Shows: Ganz früher gab es in den 80ern und 90ern die "Florida Delphin-Show". 1993 sind aber einige Tiere eingegangen, deswegen wurde diese Show geschlossen. Irgendwo stehen noch alte, unbenutzte Schaltschränke für die Filteranlagen im Park herum, die letzten Zeugen des ehemaligen Delfinariums.^^

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#74
27.11.2016
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Europa Park
Mein letzter Besuch ist schon ne ganze weile her. Damals war ich zu klein für den Silver Star und ein elender Schisser, an Blue Fire oder Wodan war zu der Zeit nicht zu denken. Aber ich werd mich wohl im kommenden Jahr nochmal auf den Weg machen.

Beim damaligen Besuch waren meine Lieblinge der Matterhornblitz, die Bobbahn und der Atlantica Super Splash.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#75
27.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Europa Park
Mich konnten Achterbahnen nie aufhalten - außer meinem Alter. Schon früher nicht - ich liebte den adrenalinrausch... und genieße es heute noch.

Mal sehen, wie ich das mit dem 2017er Treffen hinbekomme.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#76
20.09.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Europa Park
"Die neue Eurosat bekommt für 2018 eine schicke neue Fassade.

Ebenso wird das Universum der Energie umgestaltet. Hier geht es ab nächster Saison um Madamme Freudenreich, die in ihrem Garten Riesenechsen groß zieht, sie einkleidet, und mit Gugelhupf füttert (Zitat Mack Bank)."

Bitte WAS haben die mit meinem geliebten universum vor?!

Mein herz blutet


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#77
21.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Europa Park
Wo hast du denn das gelesen? Das ist mir neu... Quelle bitte!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#78
21.09.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Europa Park
So ziemlich alle europapark- facebookseiten die ich abonniert habe und das schweizer europapark-fanforum. Da wird im thread auch schon emsig diskutiert.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#79
21.09.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Europa Park
Ist mit Fassade das Äußere gemeint?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#80
21.09.2017
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Europa Park
Es soll ja jetzt auch ein Wasserpark im Außenbereich gebaut werden der dann extra Eintritt kostet ^^° bin mir nicht sicher ob ich das gut finde

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste