Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 02:28



Super Smash Bros
#41
04.04.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Super Smash Bros
Ich habe SuperSmashBros nie wirklich online gespielt (auch nicht wirklich proffesionel oder so) ich hab einfach mit einigen freunden offline gegen ein paar npc gespielt (meist lv9) und spaß dabei gehabt^^
Ich hab bisher alle 3 gespielt und war immer ein fan der serie
Ich hab immer mit Link gespielt (bin auch ein fan der Legend of Zelda serie)
Zitieren
#42
04.04.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Super Smash Bros
(04.04.2012)Chaosmagic schrieb:  Ich würde mal gegen euch spielen auch wenn ich nicht gut bin
Derpy confused

brawl können wir sehr gerne mal online zocken, ich schick dir mal ne pn^^

(04.04.2012)FiHaZe schrieb:  


nujoaaa bei apex 2012 gabs diesen einen moment, der sogar den wombo-combo-hype gerecht wird...


Zitieren
#43
05.04.2012
kenntlich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Super Smash Bros




Naja, man muss dazu sagen, dass M2K seine besten Tage in Melee schon hinter sich hat.
(Es sei denn, er hat wieder öfter trainiert, ka wie's grad um ihn steht, seitdem ich ihn nichtmehr in Facebook hab)
Zitieren
#44
05.04.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Super Smash Bros
Ohja SSB, SSBM und SSBB sind einfach awesome. Seit der 6.Klasse also 2003 treffen wir uns jede Woche mittwochs und freitags bei nem Freund im Keller, um zu zocken. Angefangen hat es damit SSB zu 4t zu zocken, mittlerweile sind wir je nach dem 4-8 Leute.
Leider ist die ganze Pro Gaming Sache an uns vorbei gegangen und wir sind wahrscheinlich immer noch relativ schlecht. Twilight happy

Achja, was ich mich immer schon gefragt habe. Kann es sein, dass Roys Forward Smash etwas unbalanced ist? Der Speed, die Range, der Schaden und Knockback finde ich etwas zu stark. Kann sein, dass er im 1 on 1 eher schwach ist von dem her, was ich online gelesen habe, aber wenn man FFA gegen 2+ Roys spielt macht das echt keinen Spaß mehr. Oder bin ich einfach nur zu schlecht? Derpy confused

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
#45
05.04.2012
Guitar Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 25. Jan 2012

RE: Super Smash Bros
Zitat:also was die spikes betrifft ist es eigentlich genau anders herum, weil man in melee durch das combo-system eher dazu fähig ist, den gegner offstage mit einem spike oder meteorsmash zu treffen (und zwischen den beiden gibt es einen unterschied)
im advanced meta-game von brawl hingegen kommt ein spike so gut wie NIE vor - da verlangt es schon einen ausgeklügelten read
...wobei es ja auch nicht nonstop darauf ankommt den gegner zu spiken^^"

ddd-plauzen ist mir ein begriff, zu der zeit war ich im asc-clan, aber die clanzeiten sind ja mittlerweile vorbei
hast du dich im gsb angemeldet? wenn ja wie heißt du?
gehst du noch auf offlineturniere oder smashfeste?

kleine randnotiz: du wohnst in heppenheim! der selben stadt wie der beste brawler deutschlands!

Nope ich bin nicht im GSB, und weigere mich auch, mich dort anzumelden, da ich eh nicht aktiv drin wäre. Ich bin nicht ein wirklich aktiver und ernster Brawler, wenn die Lust kommt, mache ich höchstens mal Random ffa's oder sowas...
Hab einmal ein winziges Clantreffen bei mir daheim geschmissen, musste aber merken, dass ich extrem schnell keine Lust mehr auf das Spiel hatte. Meine Brawlerzeiten sind eh gezählt, ich wollte nie brühmt werden und bin ehrlich gesagt auch immer der schlechteste im Clan gewesen (wobei ich mich selbst nicht als kompetten Noob sehe). Mir war das Können und der Erfolg auch vollkommen schnuppe. Mir gings um die Gemeinschaft im Clan. Twilight happy
Prinzipiell habe ich Brawl professionell gequitted, bin aber für ne Menge Späße und ein paar offline/online 1vs1/2vs2 Matches gerne zu haben. RD wink

Und nö, ich weigere mich auch, auf Smashfeste bzw. Turniere zu gehen, da ich mein Geld sinnvoller ausgeben kann. Wie gesagt, ich will keinen Ruf aufbauen in einem Spiel, der jedem Brawler nach einem Jahr eh vollkommen egal ist. Ganz davon abgesehen, dass ich eh nicht weit kommen würde und dann dämlich bei dem Turnier rumstehen würde und ich eh keinen, außer meiner Clankollegen kennen würde (von denen ich auch nur zwei persönlich kenne, die inzwischen allerdings den Clan verlassen haben, also praktisch keinen).

In Heppenheim? Dann meinst du sicher quiKsilver, den kenne ich persönlich, ein netter Kerl. Aber der ist schon lange nach Heidelberg in eine WG gezogen.

Gruß,
GD

Thx to Stargaze:
[Bild: 300ryw9.png]

Zitieren
#46
05.04.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Super Smash Bros
Ich bin kein wirklicher Nintendo Fan, und würde mir normalerweise keine Konsole von denen kaufen.

Aber die SBB-Serie könnte durchaus ein Kaufgrund sein. Ich finde, dass es eine der besten Spiele auf dem sind, die es auf dem Markt gibt.

Früher habe ich die Teile gerne bei Freunden gespielt, und es hat wirklich Spaß gemacht.
Zitieren
#47
05.04.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Super Smash Bros
Hachja. Mit Melee bin ich zu der Reihe gestoßen, als ich das mal ein paar Tage hintereinander mit meinem Cousin gespielt habe, es wurde einfach nicht langweilig. Twilight happy
Ich selbst bin im Besitz von Brawl und hin und wieder wird dann auch mal eine Runde mit Freunden gezockt, bringt besseres Multiplayer-Feeling als Tekken, Streetfighter, Blazblue und wie sie nicht alle heißen. RD wink

Achja und meine Lieblingskämpfer sind Link und Pit, mit den beiden komme ich am besten klar.
Mit Link spiele ich lieber, dafür bin ich mit Pit aber besser... naja whutever. Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#48
05.04.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Super Smash Bros
(05.04.2012)Pandorra schrieb:  Achja und meine Lieblingskämpfer sind Link und Pit, mit den beiden komme ich am besten klar.

Gabs im Internet nicht eine Modifikation oder ein kostenloser Abklatsch von SSB, wo man richtig viele Kämpfer einbauen konnte?

Hab das mal vor langer Zeit gesehen, aber finde es nun nicht mehr.
Zitieren
#49
05.04.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Super Smash Bros
Ich bin zwar kein Nintendofan, aber Super Smash Bros. Habe Ich bei Freunden immer gerne gespielt.
Ich mag Samus und Bowser.

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#50
05.04.2012
kenntlich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Super Smash Bros
(05.04.2012)Twilight Dash schrieb:  Achja, was ich mich immer schon gefragt habe. Kann es sein, dass Roys Forward Smash etwas unbalanced ist? Der Speed, die Range, der Schaden und Knockback finde ich etwas zu stark. Kann sein, dass er im 1 on 1 eher schwach ist von dem her, was ich online gelesen habe, aber wenn man FFA gegen 2+ Roys spielt macht das echt keinen Spaß mehr. Oder bin ich einfach nur zu schlecht? Derpy confused
Roy hat einen sogenannten Sweetspot, eine Trefferzone die bei ihm in der Mitte ist und bei Marth an der Schwertspitze.
Naja, Roy ist nicht umsonst auf der sogenannten Tierlist ein Low Tier, soll heißen ein eher schlechterer Charakter basierend auf seiner Framerate der Moves und dergleichen.
Es gibt aber ein paar Leute die ziemlich gut mit Roy sind und auch dementsprechend was reißen können, weil sie entweder auch so richtig gut sind, oder eben ihren Roy ziemlich gut trainiert haben.

Oh Mann, bei den ganzen Leuten die hier SSB spielen bekomme ich richtig Lust gegen einen von euch zu zocken, aber es wohnen die meisten bestimmt eh zu weit weg. xd
Zitieren
#51
05.04.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Super Smash Bros
(05.04.2012)Guitar Dash schrieb:  Nope ich bin nicht im GSB, und weigere mich auch, mich dort anzumelden, da ich eh nicht aktiv drin wäre. Ich bin nicht ein wirklich aktiver und ernster Brawler, wenn die Lust kommt, mache ich höchstens mal Random ffa's oder sowas...
Hab einmal ein winziges Clantreffen bei mir daheim geschmissen, musste aber merken, dass ich extrem schnell keine Lust mehr auf das Spiel hatte. Meine Brawlerzeiten sind eh gezählt, ich wollte nie brühmt werden und bin ehrlich gesagt auch immer der schlechteste im Clan gewesen (wobei ich mich selbst nicht als kompetten Noob sehe). Mir war das Können und der Erfolg auch vollkommen schnuppe. Mir gings um die Gemeinschaft im Clan. Twilight happy
Prinzipiell habe ich Brawl professionell gequitted, bin aber für ne Menge Späße und ein paar offline/online 1vs1/2vs2 Matches gerne zu haben. RD wink

Und nö, ich weigere mich auch, auf Smashfeste bzw. Turniere zu gehen, da ich mein Geld sinnvoller ausgeben kann. Wie gesagt, ich will keinen Ruf aufbauen in einem Spiel, der jedem Brawler nach einem Jahr eh vollkommen egal ist. Ganz davon abgesehen, dass ich eh nicht weit kommen würde und dann dämlich bei dem Turnier rumstehen würde und ich eh keinen, außer meiner Clankollegen kennen würde (von denen ich auch nur zwei persönlich kenne, die inzwischen allerdings den Clan verlassen haben, also praktisch keinen).

In Heppenheim? Dann meinst du sicher quiKsilver, den kenne ich persönlich, ein netter Kerl. Aber der ist schon lange nach Heidelberg in eine WG gezogen.

Gruß,
GD

najaaaa
stichwort gemeinschaft wird auch auf turnieren und im gsb groß geschrieben RD wink

es ist also nicht so dass alle wild darauf fixiert sind der beste zu sein, oder irgendwie in der community zu gelten, im gegenteil fast jeder einzelne smasher denkt da genauso wie du und bevorzugt eine chillige runde auf einen smashfest unter freunden.

...und dass die leute nach einem jahr schon quitten kann ich auch nicht bestätigen, die meisten sind schon gut 5 jahre dabei, und werden auch nichts daran ändern Cheerilee awesome

ich will dich nicht nötigen...aber vielleicht... könntest du... mal...

bissl reinschnuppern: http://www.germansmash.de FS grins

yo quiksilver wohnt jetzt in einer wg, aber dass das schon so lange her ist wusste ich nichtDerpy confused
Zitieren
#52
05.04.2012
Rainbowjack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Super Smash Bros
(02.04.2012)Chillarmy schrieb:  Wer ist euer Lieblingskämpfer? :3

Sonic oder Link. Die sind einfach schnell und unfair.
Zitieren
#53
06.04.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Super Smash Bros
@Blu3t0oth: SSB alleine wäre nicht wirklich ein Kaufgrund für eine Nintendo-Konsole. Lohnt sich mMn nicht sehr, nur für ein Spiel.
(Wobei es aber vor allem auf N64 und Gamecube genug Third-Party-Titel gab. Auf der Wii sahs in der Hinsicht leider recht mau aus.)

Zitieren
#54
06.04.2012
kenntlich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Super Smash Bros
^Wenn einem SSB genug ist, dann schaut man sich halt ein bisschen um und kauft sich noch mehr awesome Games für die jeweilige Nintendokonsole.





HYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Zitieren
#55
12.04.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Super Smash Bros
schon gewusst?

http://www.gametrailers.com/video/episod...ion/701341
Zitieren
#56
12.04.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Super Smash Bros
Dieses Spiel hat mir viele Stunden meines Lebens gestohlen! Aber es hat sich gelohnt ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#57
12.04.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Super Smash Bros
da ich keine Wii hab, konnte ich nur die ersten beiden teil spielen, aber die haben echt spaß gemacht. mit StarFox war ich bis zum schluss ungeschlagen. RD wink

Zitieren
#58
21.04.2012
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Super Smash Bros
(02.04.2012)Chillarmy schrieb:  Wer ist euer Lieblingskämpfer? :3

Ike und Meta Knight

Brony Befreiungsfront , Bewahrer des alten Fandoms.
Zitieren
#59
21.04.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Super Smash Bros
(02.04.2012)Chillarmy schrieb:  Wer ist euer Lieblingskämpfer? :3

In Melee ist das Roy, Link und Cpt. Falcon

Zitieren
#60
08.06.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Super Smash Bros
(05.04.2012)Rainbowjack schrieb:  
(02.04.2012)Chillarmy schrieb:  Wer ist euer Lieblingskämpfer? :3

Sonic oder Link. Die sind einfach schnell und unfair.

Dazu muss man aber sagen, dass Link in Brawl viel langsamer geworden ist. Beim Essen brauch der locker mal doppelt so lange wie z.B Ganondorf.
Trotzdem ist Link meiner Meinung nach einer der besten Kämpfer^^
Meine Lieblingskämpfer in Melee waren Link, Mewtu und Marth. In Brawl find ich Link, Zelda, Ganondorf, Lucario und Ike richtig genial Pinkie happy

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste