Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 13:17



Super Smash Bros
06.02.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Super Smash Bros
Sorry für den Doppelpost aber ich hätte da mal eine Frage: Hat sich einer von euch eigentlich auch schon Kamui oder Bayonetta runtergeladen?

Ich habe mir beide vorgestern für meine WiiU und meinen 3DS geholt, weil ich schon sehr gespannt auf sie war und mal sehen wollte, was die beiden so alles draufhaben. Bisher haben sich die beiden auch echt gelohnt, vor allem Kamui, die binnen 2 Tagen einer meiner Lieblingscharaktere in Smash geworden ist. Pinkie approved

Ich kann zwar noch nicht wirklich gut mit ihr spielen, weil sie erst seit 2 Tagen raus ist aber bisher hatte ich eine Menge Spaß mit ihrem Moveset, vor allem ihr Dragon Fang Shot (Neutral B) und Dragon Lunge (Side B) haben es mir bisher sehr angetan. Selbst ihr Konter gefällt mir und dabei finde ich sämtliche Konterangriffe normalerweise total langweilig.

Ihre Taunts sind auch spitze, ihr "You Ready for this?" ist der perfekte Taunt, um einen epischen Kampf anzufangen und liebe die Pose, die sie macht, wenn sie "Let's do this!" sagt.
Spoiler (Öffnen)
So cool! Cheerilee awesome
Ihre Stimme hört sich übrigens ziemlich gut an, wovon ich angenehm überrascht war.

Was ich an Kamui auch sehr mag, sind seine/ihre verschiedenen Farbvarianten. Bei den meisten anderen Kämpfern gibt es immer eine Menge Farbvarianten, die mir nicht sonderlich gefallen, entweder weil sie zu seltsam aussehen oder zu langweilig sind. Kamui's alternative Farbvarianten sehen dagegen alle richtig gut aus, was mir persönlich sehr gelegen kommt, da ich Smash auch öfters mal mit Freunden spiele und mir so keine Sorgen darum machen muss, welche Farbvariante von Kamui ich kriege. Am besten gefällt mir bisher übrigens die weibliche Kamui mit schwarzer Rüstung, sie sieht so dermaßen episch aus und ihre schwarz-goldene Drachenform sieht um ein vielfaches besser und imposanter aus, als ihre weisse Variante.
Zitieren
07.02.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Super Smash Bros
Würde trotzdem gerne wissen warum sie Barfuß läuft aber in Drachenform vier Hände mit Handschuhen dran hat.

Und wieso heißt sie bei uns eigentlich Korrin? Daraen heißt auch nicht Robin? [Bild: cl-rar-peril.png]
Zitieren
07.02.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Super Smash Bros
(07.02.2016)stiv64 schrieb:  Würde trotzdem gerne wissen warum sie Barfuß läuft aber in Drachenform vier Hände mit Handschuhen dran hat.

Ich glaube das sind gar keine Handschuhe, sondern ihre Füße die aus stilistischen Gründen Schwarz sind, weil das anscheinend besser aussieht. Ihre Füße sehen in Drachenform aber auch ein wenig seltsam aus, viel zu klein für einen Drachen.



(07.02.2016)stiv64 schrieb:  Und wieso heißt sie bei uns eigentlich Korrin? Daraen heißt auch nicht Robin? [Bild: cl-rar-peril.png]

Das frage ich mich auch, Kamui hört sich meiner Ansicht nach wesentlich besser an als Corrin. Twilight: No, Really?

Vor allem macht Kamui als Name viel mehr Sinn als Corrin, weil es in Fire Emblem Fates ein wichtiger Teil des Plots ist, dass Kamui in einem Land geboren wurde, das stark an Japan erinnert und deshalb macht es auch Sinn, wenn sein/ihr Name Japanisch klingt. Corrin hört sich hingegen kein bisschen Japanisch an und klingt ehrlich gesagt auch nicht annähernd so cool wie Kamui.

Außerdem hört sich Kamui für beide Geschlechter recht gut an, wohingegen Corrin eher nach einem Männernamen klingt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2016 von Zeo.)
Zitieren
07.02.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Super Smash Bros
(07.02.2016)Zeo schrieb:  Vor allem macht Kamui als Name viel mehr Sinn als Corrin, weil es in Fire Emblem Fates ein wichtiger Teil des Plots ist, dass Kamui   in einem Land geboren wurde, das stark an Japan erinnert und deshalb macht es auch Sinn, wenn sein/ihr Name Japanisch klingt. Corrin hört sich hingegen kein bisschen Japanisch an und klingt ehrlich gesagt auch nicht annähernd so cool wie Kamui.

...hast du mich grade gespoilert? [Bild: cl-rar-pissed.png]
Zitieren
07.02.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Super Smash Bros
(07.02.2016)stiv64 schrieb:  ...hast du mich grade gespoilert? [Bild: cl-rar-pissed.png]

Ich weiss nicht, das kommt wahrscheinlich darauf an, ob du bisher schon mal was Näheres von Fire Emblem Fates gehört hast.

Wenn ja, dann stehen die Chancen wohl recht gut, dass ich dich nicht gespoilert habe, da der Umstand, dass Kamui aus einem Japanisch angehauchten Land kommt, von Nintendo bisher ziemlich offen erwähnt wurde. Eine der Haupteigenschaften des Spiels, die von Nintendo gerne und oft hervorgehoben wird, ist ja gerade die Tatsache, dass man
Spoiler (Öffnen)


Wenn aber nicht, dann muss ich mich bei dir entschuldigen, denn in dem Fall habe ich dich wohl wirklich gespoilert. Tut mir wirklich leid, falls das der Fall sein sollte, ich hatte wirklich nicht vor dich zu spoilern. FS sad

Ich muss zu meiner Verteidigung allerdings sagen, dass auch Smash keinen sonderlich guten Job dabei leistet dieses Detail vor dem Spieler geheim zu halten, in Kamui's Trophäenbeschreibung steht sogar als erster Satz:
Spoiler (Öffnen)
Deshalb hatte ich angenommen, dass jeder der schon mal als Kamui gespielt hat auch diesen Teil ihrer/seiner Hintergrundgeschichte kennen müsste, tut mir leid, falls das bei dir nicht der Fall war.

Interessierst du dich denn für Fire Emblem Fates?
Zitieren
07.02.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Super Smash Bros
Ja, sehr sogar, habe alle besseren Teile von Fire Emblem gezockt und liebe Awakening.

Ich schau mir halt höchstens mal nen Trailer und ansonsten null Hintergrund Infos an. [Bild: cl-rar-shrug.png]
Zitieren
07.02.2016
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Super Smash Bros
Zeo schrieb:Ich für meinen Teil habe mich ja wahnsinnig darüber gefreut, dass Cloud es in Smash geschafft hat und dabei habe ich Final Fantasy 7 noch nicht mal gespielt.

Also "freuen" ist relativ, aber wenn man einen Charakter von Final Fantasy wählen soll, der die Final Fantasy-Reihe "würdig vertreten soll", dann macht das durchaus Sinn, dass man Cloud hierfür nimmt, ist immerhin der bekannteste von allen, worauf ich spekulieren würde, dass das gleichzeitig genau der Grund für seine Unbeliebtheit ist.

Ist halt mal wieder so'n Ding mit den Generationen, wenn man es selbst nicht miterlebt hat, ist es schwierig, dass im selben Masse nachzuvollziehen. ^^

Mir persönlich ist es eigentlich relativ schnuppe, am liebsten mag ich Vivi (aus FF9), der ist einfach niedlich, kennen die wenigsten, Cloud passt daher durchaus am Besten.

Auf die Über-Tusse Bayonetta habe ich mich gefreut, hauptsächlich deshalb, weil ich die beiden Spiele von Ihr ziemlich cool finde (am coolsten fände ich's ja, wenn Sie Ihre richtigen Abilities sowie Folter-Instrumente   in Smash am Start hätte. Das blöde Mistvieh Pikatchu mal auf die Streckbank zu schicken, würde mich sehr reizen (gibt es eigentlich auch ne Anti-Pikachu-Pedition?  RD laugh  hierfür würde ich mich melden). ^^

Der 3. Charakter kenne ich nicht, weil Nintendo zu dumm ist Fire Embleme auf ner Heim-Konsole raus zu bringen, ansonsten hätte ich die Reihe schon längstens gezockt, aber extra nen Gameboy kaufe ich mir hierfür nicht. (Mir gefällt allerdings eher das 2. Girl von links in deiner Signatur  Pinkie happy ).

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
08.02.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Super Smash Bros
(07.02.2016)stiv64 schrieb:  Ja, sehr sogar, habe alle besseren Teile von Fire Emblem gezockt und liebe Awakening.

Oh toll, ich finde die Fire Emblem Spiele auch klasse. FS grins

Lustigerweise habe ich auch wegen Smash damit angefangen, Fire Emblem Awakening zu spielen, weil ich den Trailer von Robin und Lucina so toll fand und daraufhin mehr über sie erfahren wollte. Rückblickend ist's auch ziemlich lustig, wie sehr Robin und Lucina dem armen Chrom in dem Trailer die Schau gestohlen haben, genau so war es meiner Ansicht nach nämlich auch in Awakening. RD laugh

Was hältst du denn dann davon, dass es jetzt 6 Fire Emblem Charaktere in Smash gibt? Gab ja einige Leute, die das nicht so toll fanden, würde mich mal interessieren, was andere Fire Emblem Fans davon halten.



(07.02.2016)stiv64 schrieb:  Ich schau mir halt höchstens mal nen Trailer und ansonsten null Hintergrund Infos an. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Ach so, dann entschuldige bitte vielmals, dass ich dich versehentlich gespoilert habe, war keine Absicht. Ich werde dann auch versuchen, hier möglichst keine FE Fates Spoiler mehr zu posten.  

Kleine Vorwarnung übrigens, falls du Kamui hast oder dir noch holen möchtest: Lies dir lieber nicht seine/ihre Trophäe durch, die spoilert nämlich auch ein wenig.



(07.02.2016)yoshisluna schrieb:  Der 3. Charakter kenne ich nicht, weil Nintendo zu dumm ist Fire Embleme auf ner Heim-Konsole raus zu bringen, ansonsten hätte ich die Reihe schon längstens gezockt, aber extra nen Gameboy kaufe ich mir hierfür nicht.

Hey was angeht hast du Glück Yoshiluna, mittlerweile gibt es nämlich sowohl die Fire Emblem Spiele für den GBA, als auch Shadow Dragon für den Nintendo DS im WiiU E-shop. Pinkie happy
Von den GBA Titeln kann ich übrigens Sacred Stones sehr empfehlen, das Spiel habe ich auch schon mal gespielt und fand es echt gut. Ist meiner Ansicht nach auch relativ gut für Einsteiger geeignet, weil man seine Truppen da auch außerhalb der Hauptstory hochleveln kann.



(07.02.2016)yoshisluna schrieb:  (Mir gefällt allerdings eher das 2. Girl von links in deiner Signatur  Pinkie happy ).

Haha lustig, dass dir ausgerechnet Camilla gefällt, über ihre Sexiness wurden bereits Unmengen von Witzen gemacht und dabei ist Fates in Europa und Amerika noch nicht mal rausgekommen.  RD laugh

Mir gefällt sie aber auch sehr gut, diese Schwarze Rüstung und die violetten Haare sehen einfach nur klasse aus und was ihre Persönlichkeit angeht ist sie mir auch sehr sympathisch. Ich meine wer könnte schon einer Frau widerstehen,
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2016 von Zeo.)
Zitieren
08.02.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Super Smash Bros
(08.02.2016)Zeo schrieb:  Was hältst du denn dann davon, dass es jetzt 6 Fire Emblem Charaktere in Smash gibt? Gab ja einige Leute, die das nicht so toll fanden, würde mich mal interessieren, was andere Fire Emblem Fans davon halten.

Ist mir relativ wayne, so lange sie sich nicht zu sehr ähneln.^^

(08.02.2016)Zeo schrieb:  Ach so, dann entschuldige bitte vielmals, dass ich dich versehentlich gespoilert habe, war keine Absicht. Ich werde dann auch versuchen, hier möglichst keine FE Fates Spoiler mehr zu posten.  

Naja, scheinbar wird das ja schon im Intro von Fates erwähnt. [Bild: cl-rar-shrug.png]
Zitieren
08.02.2016
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Super Smash Bros
Zeo schrieb:Hey was angeht hast du Glück Yoshiluna, mittlerweile gibt es nämlich sowohl die Fire Emblem Spiele für den GBA, als auch Shadow Dragon für den Nintendo DS im WiiU E-shop.

Oh cool, vielen Dank für den Hinweis, muss ich dann mal schauen. Würde ohnehin mit dem GBA-Titel beginnen, möglichst der Reihenfolge nach, halt. ^^

Und ja, an den violetten Haaren muss es wohl liegen.  Pinkie happy  RD wink

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
04.06.2016
Draft Blade Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 22. Sep 2015

RE: Super Smash Bros
Hi  Pinkie happy  ,
Ich wollte mal fragen ob hier jemand lust hätte mit mir einpaar Runden Smash Wiiu zu zocken  Twilight smile
wäre auf jeden fall nett falls sich jemand bereit stellt gegen mich anzutreten.  FS grins
Zitieren
05.06.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Super Smash Bros
^Gerne doch. Tag siehe Signatur. [Bild: pc-fblush.png]
Zitieren
21.01.2020
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Super Smash Bros
hat jemand bock smash bros ultimate zu spielen?
Zitieren
03.10.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Super Smash Bros



Zitieren
04.01.2021
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Super Smash Bros
Wer braucht noch Steve, wenn man Sephiroth haben kann. :3
Hoffe da kommt auch noch ein Amiibo.

Gibts hier noch ein paar aktive Spieler, die vielleicht irgendwann mal Lust hätten auf eine Runde?
Hab jetzt aktuell wieder angefangen mit Smash Bros. und hab grad wieder richtig Spaß dran.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
05.01.2021
Fluttersparkle Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Super Smash Bros
Jeden Samstag um 19 Uhr spielen meine Freunde und ich Smash zusammen.
Wenn du willst, kannst du gerne mitmachen ^^

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
05.01.2021
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Super Smash Bros
Hört sich gut an, werde ich mir mal vormerken Big Grin

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
05.01.2021
Fluttersparkle Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Super Smash Bros
Sehr schön Twilight happy
Falls du dazu auch Lust haben solltest, kannst du auch in meinen Discord-Server, wenn du dabei ein wenig reden und rumblödeln willst mit uns xD

Achja und mein Switch-Freundescode bräuchtest du dann wahrscheinlich auch.

Schreib mich dann einfach wegem allem per PN hier an^^

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste