Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 02:16



Super Smash Bros
#61
08.06.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Super Smash Bros
(02.04.2012)Afrodude schrieb:  
(02.04.2012)Chillarmy schrieb:  Wer ist euer Lieblingskämpfer? :3
Meiner war definitiv Yoshi RD wink

Dito. Yoshi Heart
Nr. 2 wäre Dr. Mario

Welches Spiel das Beste ist kann ich nicht beurteilen, da ich nur Melee selbst hatte, deshalb ist es für mich natürlich das beste Twilight happy

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#62
09.06.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Super Smash Bros
Meta Knight is best Pony Big Grin Dauerhaft unverwundbar sein ist episch Big Grin
Aber sonst auch gerne Ganondorf und Captain "Show me your Moves" Falcon, langsame und gleichzeitig starke Charaktere liegen mir irgendwie, die schnellen sind mir zu schnell...
Ike geht auch klar, aber nunja ^^

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#63
22.06.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Super Smash Bros




HYYYYYYPE!!!!
Zitieren
#64
22.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Super Smash Bros
(22.06.2012)stiv64 schrieb:  



HYYYYYYPE!!!!

Hab vorhin schon gesehen,
und jetzt bin ich noch gespannter als vorher.
Weil Bandai Namco hat grade mit Beat Em Ups schon Erfahrung z.B. Soul Calibur,
und jetzt bieten sich auf einmal so viele neue Optionen für Gastcharaktere an. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#65
22.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Super Smash Bros
(02.04.2012)Chillarmy schrieb:  Wer ist euer Lieblingskämpfer? :3

Bei SSB : Fox, Pikachu

Bei SSBM: Falco, Pikachu

Bei SSBB: Fox, Sonic, Pikachu

Mit diesen Chars konnte/kann ich am besten spielen. Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#66
22.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Super Smash Bros
ich hab bis heute alle drei gespielt. Melee und Brawl bis zum Verrecken.

Lieblingscharaktere:
SSB: Mario, Fox
SSBM: Mario, Fox, Captain Falcon
SSBB: Mario, Fox, Captain Falcon, Sonic, Lucario

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#67
22.06.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Super Smash Bros
Ich hatte früher SSB, immer mit Kirby ^^

(ich mag den kleinen Kerl Twilight happy )

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#68
22.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Super Smash Bros
bin seit Melee bei Falco,
in Melee auch noch Fox
aber Falco is einfach mein Kollege RD deals with it

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#69
22.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Super Smash Bros
(22.06.2012)Rayliath schrieb:  
(22.06.2012)stiv64 schrieb:  



HYYYYYYPE!!!!

Hab vorhin schon gesehen,
und jetzt bin ich noch gespannter als vorher.
Weil Bandai Namco hat grade mit Beat Em Ups schon Erfahrung z.B. Soul Calibur,
und jetzt bieten sich auf einmal so viele neue Optionen für Gastcharaktere an. Cheerilee awesome

Dito. Die können was. Ich hoffe fürs nächste Smash Bros. auf noch mehr Thrid-Party Charaktere wie Mega Man oder Tails. Ein Pony wär auch schön RD laugh aber die Chance darauf ist wohl geringer als 6 richtige mit Superzahl im Lotto. FS sad

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#70
22.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Super Smash Bros
Das neue Smash Bros. wird von Namco Bandai mitentwickelt, ich weiß nicht was ich davon halten soll... Aber Nintendo hat mit der Auswahl von Third Party Studios bisher immer ein gutes Händchen gehabt und mit der richtigen Führung aus Rare und Retro schon gute Spieleschmieden gemacht. Man sieht ja was aus Rare bei Microsoft wurde und bevor Nintendo bei Retro einstieg war das Studio auch eher meh.
Zitieren
#71
22.06.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Super Smash Bros
Apropos Rare, Conker und Banjo/Kazooie wären als Kämpfer echt klasse. Schade, dass es dazu nicht kommen wird.
WIrklich traurig, dass es rare nicht mehr gibt.

EDIT:

Zitat:Und SSB braucht mehr Kämpfer aus Mother, ich möchte gerne mit Kumatora und Porky kämpfen.

Das wäre in der Tat sehr cool. Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
#72
22.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Super Smash Bros
Die machen ja eh nur noch Avatare für Microsoft, man die sollten die Lizenzen an Nintendo verkaufem, liegen eh nur ungenutzt da oder werden wie in Nuts & Bolts in den Schmutz gezogen. Der erste Trailer versprach ein richtiges Banjo und dann kam ein Jump & Race...

Und SSB braucht mehr Kämpfer aus Mother, ich möchte gerne mit Kumatora und Porky kämpfen.
Zitieren
#73
22.06.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Super Smash Bros
SSB braucht als Kämpfer die Non-Specific-Action-Figure Big Grin
Das wäre so derbe awesome xD

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#74
23.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Super Smash Bros
(22.06.2012)GearTight schrieb:  
(22.06.2012)Rayliath schrieb:  
(22.06.2012)stiv64 schrieb:  



HYYYYYYPE!!!!

Hab vorhin schon gesehen,
und jetzt bin ich noch gespannter als vorher.
Weil Bandai Namco hat grade mit Beat Em Ups schon Erfahrung z.B. Soul Calibur,
und jetzt bieten sich auf einmal so viele neue Optionen für Gastcharaktere an. Cheerilee awesome

Dito. Die können was. Ich hoffe fürs nächste Smash Bros. auf noch mehr Thrid-Party Charaktere wie Mega Man oder Tails. Ein Pony wär auch schön RD laugh aber die Chance darauf ist wohl geringer als 6 richtige mit Superzahl im Lotto. FS sad


Habe auch erst kürzlich einen Artikel gelesen in dem Nintendo angeblich mit Capcom über Charaktere verhandelt haben soll,
unter anderem Mega Man, Leos S Kennedy und Ryu aus Street Fighter, auch Amaterasu aus Okami soll im Gespräch sein, da lässt sich einiges erhoffen. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#75
23.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Super Smash Bros
Meine Charaktere sind Wolf, Fox, Meta Knight und Ike. Aber es gibt drei, mit denen ich beinahe nie verliere. Toon Link, Kirby und Pikachu. Toon Link ist einfach genial. Schnell, leicht und dennoch brutal stark. Pikachu hat mit seinem normalen Luftpunch einen "ab-50%-Instakill" Angriff. Wenn es mit dem ersten Hieb trifft. Und Kirby... naja, Final Cutter und Stein ist eine geniale Kombination. Achja, und mit Marth bin ich gut... schnell, schnell tot, und enorm stark.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#76
23.06.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Super Smash Bros
(23.06.2012)Morasain schrieb:  Meine Charaktere sind Wolf, Fox, Meta Knight und Ike. Aber es gibt drei, mit denen ich beinahe nie verliere. Toon Link, Kirby und Pikachu. Toon Link ist einfach genial. Schnell, leicht und dennoch brutal stark. Pikachu hat mit seinem normalen Luftpunch einen "ab-50%-Instakill" Angriff. Wenn es mit dem ersten Hieb trifft. Und Kirby... naja, Final Cutter und Stein ist eine geniale Kombination. Achja, und mit Marth bin ich gut... schnell, schnell tot, und enorm stark.

Na das klingt ja... vielversprechend. Smile

Lust auf ein paar Runden Online-Brawl?
Zitieren
#77
23.06.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Super Smash Bros
Ich bin der gute Captain Falcon Zocker. Big Grin Sonst geht auch noch Snake oder Kirby Big Grin

Cheerilee awesome
Zitieren
#78
23.06.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Super Smash Bros
Ich sollte mal wieder Brawl Spielen Twilight smile
Eine Frage an alle.
Welchen Kontroller verwendet ihr für brawl?

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2012 von Chaosmagic.)
Zitieren
#79
Big Grin  23.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

Big Grin  RE: Super Smash Bros
(23.06.2012)stiv64 schrieb:  
(23.06.2012)Morasain schrieb:  Meine Charaktere sind Wolf, Fox, Meta Knight und Ike. Aber es gibt drei, mit denen ich beinahe nie verliere. Toon Link, Kirby und Pikachu. Toon Link ist einfach genial. Schnell, leicht und dennoch brutal stark. Pikachu hat mit seinem normalen Luftpunch einen "ab-50%-Instakill" Angriff. Wenn es mit dem ersten Hieb trifft. Und Kirby... naja, Final Cutter und Stein ist eine geniale Kombination. Achja, und mit Marth bin ich gut... schnell, schnell tot, und enorm stark.

Na das klingt ja... vielversprechend. Smile

Lust auf ein paar Runden Online-Brawl?

Falls meine Leitung das packt... ich habe jedoch seit gut zwei Jahren keinen Wii Controller in der Hand gehabt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#80
23.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Super Smash Bros
(22.06.2012)MichaelElf11 schrieb:  Apropos Rare, Conker und Banjo/Kazooie wären als Kämpfer echt klasse. Schade, dass es dazu nicht kommen wird.
WIrklich traurig, dass es rare nicht mehr gibt.

Ja das wäre richtig genial, vor allem Banjo & Kazooie würden sich gerade zu perfekt machen. Banjo kann hauen und Kazooie dann davonfliegen. Und eine Stage von Spiral Mountan oder Terrydactyland.. aber wie du schon sagst leider wird dies nie geschehen, da Rare nun für Microsoft arbeitet und nur noch (sorry) Mist produkzieren , da denke man mal nur an dieses neue Banjo Spiel.

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste