Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 16:01



Hallo!
#1
15.11.2016
Stardrop Song Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 15. Nov 2016

Hallo!
Guten Abend, alle miteinander!

Mein Name ist Stardrop Song, ich bin 21 Jahre alt, weiblich und seit der dritten Staffel Fan von MLP. Bis jetzt hatte ich mit dem Fandom noch nicht groß Kontakt, aber heute dachte ich mir "Kann ja eigentlich nicht schaden".

Ich bin durch die Bibeltreue Jugend auf dieses Forum aufmerksam geworden. Dort kennt man mich als "Bretthexe" Lynessa Lavellan. Und wenn ich nicht gerade Christliche Trolle trolle, spiele ich Videospiele, schreibe Fanfictions oder zeichne.

Und... mehr weiß ich eigentlich nicht zu sagen. Ich freue mich jedenfalls schon auf das, was mich hier im Forum wohl so erwartet.

Der Erzengel Gabriel sprach zu mir,
"Sohn von Adam, Sohn von Eva, sieh nur, die Gnade des Vaters ist größer, als du es dir vorstellen könntest, denn selbst jetzt ist ein Pfad offen auf der Straße der Gnade, und du sollst diese Straße Golconda nennen.
Und sprich zu deinen Kindern darüber, denn durch diese Straße können sie kommen, um dereinst wieder im Lichte zu wandeln."
-Das Buch Nod, die Verlockung des Kain
Zitieren
#2
15.11.2016
Wolfstraum Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 23. Sep 2016

RE: Hallo!
Willkommen Stardrop [Bild: cl-fs-oops.png]

[Bild: wolfstraum_by_ad4shi-datexya.png]
Zitieren
#3
15.11.2016
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Hallo!
Hallo
Willkommen Smile
Zitieren
#4
15.11.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Hallo!
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum ^^
Zitieren
#5
15.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hallo!
Heartliches willkommen, Stardrop.

Alleine schon Dein Post im A.I. - Thread hat mich bereits ahnen lassen, dass du möglicherweise schonmal mit dem Kobold zu tun hattest; hier les ich das jetzt - und fühle mich irgendwie bestätigt, auch wenn das nicht meine Absicht ist.

Allerdings wieder zurück - man muss ja nicht nur über "jene" quaken...

Gefallen dir ein oder mehrere Charactere aus der Serie besonders gut? Wenn ja, welche?

Da du selbst Fanfictions zu schreiben scheinst - gibt es da auch welche, die dir gut gefallen?

Ich bin mir sicher, dass es hier etwas freundlicher und ohne Zwänge zugeht wie "drüben" - sind ja Zustände dort. Allerdings machst du dir da besser selbst ein Bild davon - damit es auch unverfälscht ist. FS grins

Falls es von deiner Seite noch Fragen gibt, stehe ich wie auch alle anderen, "freundlicheren" gerne Antwort, soweit es uns möglich ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#6
15.11.2016
Stardrop Song Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 15. Nov 2016

RE: Hallo!
Ich mag Applejack und Prinzessin Cadance (Cadence? Ich hab schon beide versionen gelesen und bin mir nie sicher, welche die richtige ist...) besonders gerne.

Ich lese meistens nur englische Fanfictions. Und meine Favoriten da wären die "...of Discord" Reihe, bestehend aus Bride of Discord (Quasi Die Schöne und das Biest mit Fluttershy und Discord...), Daughter of Discord (quasi Romeo und Julia mit Fluttershy's und Discord's Tochter Screwball und einem Wechselpony namens Mothball) und Son-in-Law of Discord. Und beim selber schreiben... ich hab schon Fanfictions über alle möglichen Fandoms geschrieben, und auch schon einmal eine MLP FF versucht, aber ich muss mich erst noch dran gewöhnen, über nicht-menschliche Charaktere zu schreiben Pinkie happy

Oh, daran habe ich keinen Zweifel. Diese "Redlichen" (so nennen die sich ja) leben so in ihrer eigenen kleinen Welt. Je nachdem, wie viel man wegstecken kann, kann das entweder sehr lustig oder sehr nervtötend sein. Oder manchmal beides. Shrug

Der Erzengel Gabriel sprach zu mir,
"Sohn von Adam, Sohn von Eva, sieh nur, die Gnade des Vaters ist größer, als du es dir vorstellen könntest, denn selbst jetzt ist ein Pfad offen auf der Straße der Gnade, und du sollst diese Straße Golconda nennen.
Und sprich zu deinen Kindern darüber, denn durch diese Straße können sie kommen, um dereinst wieder im Lichte zu wandeln."
-Das Buch Nod, die Verlockung des Kain
Zitieren
#7
16.11.2016
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Hallo!
Dann von mir auch ein Willkommen hier im Forum.
Ich mag ja neue Bekanntschaften, wie man an meiner Singnatur sehen kann. Cheerilee awesome
Zitieren
#8
16.11.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Hallo!
Guten Morgen und willkommen auf bronies.de.
Wenn du Fragen hast, steht dir das Moderatoren und Adminteam gerne zur Verfügung.
Schau dich erstmal um und leb dich etwas ein.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#9
16.11.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Hallo!
Grüße, junger Eisbär.

Viel Spaß hier drin. Dir wird niemand böse sein, wenn du Leben in die Forenspiele bringst! FS grins


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#10
16.11.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hallo!
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Maud Pie [Bild: 01-twi_grin.png]

Zitieren
#11
21.11.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Hallo!
Ein willkommen nochmal von mir, und ich freue mich dass mal jemand gescheites von "da drüben" mal hier ist RD laugh

LG shira aka Cloud ~

Zitieren
#12
21.11.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Hallo!
Weiblich, christlich... pass bloß auf J-C auf Twilight: not bad
Erfreue dich am Forum solange du neu bist, und lass dich nicht von all dem altem Forengesocks rausärgern. Nach zu vielen Jahren Kleinpferden werden hier so einige auch mal zum Troll.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#13
21.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hallo!
(21.11.2016)Rocket Jumper schrieb:  Weiblich, christlich... pass bloß auf J-C auf Twilight: not bad

Ich geh' mal davon aus, dass wenn sie schon mit denen auf der Arche / BJ fertig wird, J-C kein Problem darstellt. Letzterer hat sich seit einiger Zeit btw nicht blicken lassen...
Mich wundert, dass sich Drazhar auch noch nicht hat blicken lassen. Wenn ich ihn seh, schick' ich ihn mal durch - er sollte seinen Job machen.

Nun, wir haben hier auch einige Ecken, wie z.b. den Fanclub-bereich, wo man Fanclubs zu seinen Lieblings-Characteren oder gar einigen der Fandom-relevanten Persönlichkeiten finden kann.

Auch eine Ecke für die Fanfictions gibt's hier; auch wenn man anfangs nur erst mal liest, damit man sich ein Bild davon machen kann, wie es gehen könnte.

Und, falls du auch mal diese Spezies Brony aus der nähe betrachten willst - es gibt auch einen Bereich für die Treffen, sprich Meetups, Stammtische oder die größeren Events - wie GalaCon oder Brony Fair.

Apropos - aus welche Ecke Deutschlands kommst du denn? Dann könnte man genauer spezifizieren, ob das im Süden, Norden, Westen oder Osten liegt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#14
23.11.2016
Stardrop Song Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 15. Nov 2016

RE: Hallo!
Zitat:Weiblich, christlich... pass bloß auf J-C auf Twilight: not bad

Ich hab nie behauptet, christlich zu sein. Bin ich nämlich nicht RD wink

Zitat:Apropos - aus welche Ecke Deutschlands kommst du denn? Dann könnte man genauer spezifizieren, ob das im Süden, Norden, Westen oder Osten liegt.

Ich komme aus Niedersachsen.

Der Erzengel Gabriel sprach zu mir,
"Sohn von Adam, Sohn von Eva, sieh nur, die Gnade des Vaters ist größer, als du es dir vorstellen könntest, denn selbst jetzt ist ein Pfad offen auf der Straße der Gnade, und du sollst diese Straße Golconda nennen.
Und sprich zu deinen Kindern darüber, denn durch diese Straße können sie kommen, um dereinst wieder im Lichte zu wandeln."
-Das Buch Nod, die Verlockung des Kain
Zitieren
#15
23.11.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallo!
[Bild: ejqt7pzb.png].oO(Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Stardrop Song!
Solltest Du nach Gleichgesinnten Ausschau halten, klicke mal hier drauf!
Links zu den Fanclubs: [Bild: AJ-hat.gif] [Bild: pc-pcrolleye.png]
Welche Genres magst Du bei Videospielen besonders?
Bei mir sind es die alten, traditionellen RPGs wie z. B. Lufia, aber auch Adventures (?) wie Secret of Mana und Terranigma.
Weiterhin viel Spaß hier im Forum und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!)

[Bild: bmfq4b9e.png] -> aus der Hängematte gefallen
[Bild: urubv8os.png]{Na toll, hatte eben so einen schönen Begrüßungstraum und dann weckt mich dieser Crash O. Whining)

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#16
24.11.2016
Stardrop Song Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 15. Nov 2016

RE: Hallo!
Ich mag RPGs besonders gerne. The Elder Scrolls, Dragon Age und so weiter. Außerdem mag ich noch Mass Effect, Vampire the Masquerade: Bloodlines (das Spiel spiele ich momentan bis der Laptop glüht) und Legacy of Kain (gaaaaanz wichtig).

Der Erzengel Gabriel sprach zu mir,
"Sohn von Adam, Sohn von Eva, sieh nur, die Gnade des Vaters ist größer, als du es dir vorstellen könntest, denn selbst jetzt ist ein Pfad offen auf der Straße der Gnade, und du sollst diese Straße Golconda nennen.
Und sprich zu deinen Kindern darüber, denn durch diese Straße können sie kommen, um dereinst wieder im Lichte zu wandeln."
-Das Buch Nod, die Verlockung des Kain
Zitieren
#17
24.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hallo!
Mach dir nix draus; es is schwer mit Rauchzeichen zu kommunizieren, wenn der gegenüber nicht antwortet.

Apropos antworten - falls du ne Frage an andere User hast, oder sie dazu einladen willst dir Fragen zu stellen, wir haben da auch einen Bereich, der u.a. Frage-Threads beinhaltet (is' keine Pflicht; das dient nur zur Vereinfachung).

Ich hätte dir das gern verlinkt, nur spielt da meine Telefonzelle nicht mit Twilight: No, Really?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#18
24.11.2016
Stardrop Song Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 15. Nov 2016

RE: Hallo!
Keine Sorge, ich hab zwar irl nen Orientierungssinn wie Zorro aus One Piece, ich find das schon Pinkie happy

Der Erzengel Gabriel sprach zu mir,
"Sohn von Adam, Sohn von Eva, sieh nur, die Gnade des Vaters ist größer, als du es dir vorstellen könntest, denn selbst jetzt ist ein Pfad offen auf der Straße der Gnade, und du sollst diese Straße Golconda nennen.
Und sprich zu deinen Kindern darüber, denn durch diese Straße können sie kommen, um dereinst wieder im Lichte zu wandeln."
-Das Buch Nod, die Verlockung des Kain
Zitieren
#19
24.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hallo!
Jetz am Pc geht das viel einfacher - daher helf' ich der Navigation mal auf die Sprünge:

----> Hier geht's lang!

Das ist einer der wenigen Gründe, warum ich an meiner Telefonzelle zwar auch mal Online gehe, aber eher ungern schreibe - verlinken ist da nur dann möglich, wenn das Mistding die Laune dazu hat.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste