Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:39



L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] - NEUES Announcement!
#21
11.12.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
Ticket ist bestellt, Urlaub wird morgen eingereicht. Versuche dafür ne Woche Urlaub zu bekommen,damit ich mir wieder paar Tage Berlin gönnen kann. Freue mich darauf Pinkie happy

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#22
13.12.2016
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
mal gucken habe ja die erste und zweite mitgemacht wer doch scgade wenn ich die dritte verpasse Smile
Zitieren
#23
15.12.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
Ich bin ziemlich sicher dabei, bringe vielleicht auch noch jemanden mit! Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#24
15.12.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
Tickets sind geordert RD salute

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#25
15.12.2016
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
Darf man erfragen, wie sich 45€ für 6h Programm errechnen?
Zitieren
#26
15.12.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
Ich kann es durch die Getränkeflat nachvollziehen. So wie ich das verstanden habe wird das ganze ja nicht selbst gestemmt

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#27
16.12.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
(15.12.2016)Corny schrieb:  Darf man erfragen, wie sich 45€ für 6h Programm errechnen?

Hallo Corny. Du bist sicherlich nicht der Einzige der sich das Fragt also versuche ich einmal das zu erklären:

Zuallererst muss ich erwähnen das die Letzte L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. einen Basisticketpreis von 30€ hatte. Dort musstet ihr allerdings vor Ort Getränke kaufen. Viele empfanden das als recht teuer das können wir verstehen. Ihr habt eine lange Anfahrt, müsst euch vielleicht noch ein Hotel suchen, und dann müsst ihr vor Ort auch noch Getränke bezahlen, müsst vielleicht etwas sparsamer sein nach ein paar Drinks und aufpassen wie viel Bares ihr noch habt und/oder ausgeben wollt. Das möchten wir umgehen. Dadurch steigt der Grundpreis des Tickets zwar aber die Wirtschaftliche Hemmschwelle vor Ort fällt weg. Ich möchte bei dem Preis auch noch betonen das knapp mehr als die hälfte des Basisticketpreises nur für die Getränke pauschale drauf geht.

Natürlich verstehe ich Argumente wie: "Ja schenkt doch selber aus und dann isses bestimmt billiger." Das mag stimmen aber ich will hier nicht über Schanklizenzen diskutieren die man dafür ja benötigt, sondern auch mal erwähnen das wir in einem echten Club feiern. Keine Scheune/Zeltplatz/oder Jugendzentrum, sondern ganz bewusst ein echter Club. Dort ist es allerdings zumeist nicht möglich eigene Getränke zu Verkaufen. Teils aus Rechtlichen Gründen (Schanklizenz) und teils aus finanziellen Gründen für die Betreiber die hoffen das ihr wenig Trinkt. [Bild: pc-rteehee.png] Diese Armen verlorenen Seelen [Bild: cl-rar-wink.png]

Aber wir geben damit auch eine Wichtige Verantwortung ab, was beim Sparen an der Versicherung hilft. Ihr seht schon, das hat alles sein für und wieder.

Dazu kommen Ausgaben für die Verpflegung, die recht umfangreich ist. Außerdem noch Mietkosten der Räumlichkeiten, DJ`s und/oder Equipment. Dazu natürlich diverse Kleinigkeiten, Versicherung, goodies, Einlassbändchen, Eventmanager und ähnliches. Und auch viele kosten die gar nicht mit reinfallen. Oder denkt ihr etwa die ganze Zeit oder die vielen Anfahrtskosten, Müllentsorgung und ähnliches müsst ihr bezahlen? Es steckt immer noch viel Eigenleistung und Engagement in einer solchen Veranstaltung. Knapp kalkuliert ist sie allemal.

So ich hoffe ich konnte ein Wenig Helfen. Bitte wendet euch bei Fragen gern weiterhin vertrauensvoll hier in diesem Thread  Twilight happy
Zitieren
#28
16.12.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
45€ für ein All-you-can-eat/drink ticket find ich angemessen. Selbst wenn ihr Privat ausschenken würdet...
Gerade sowas wie Cocktails geht ins Geld. Da kommt man, zumindest als jemand der viel Trinken möchte, preislich ziemlich gut weg. Un generell wäre es mir neu bei Veranstaltungen wie dieser für das Programm zu Zahlen...
Ich freu mich jedenfalls drauf! AJ Prost

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#29
16.12.2016
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
(16.12.2016)Cuddly Pie schrieb:  Zuallererst muss ich erwähnen das die Letzte L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. einen Basisticketpreis von 30€ hatte. Dort musstet ihr allerdings vor Ort Getränke kaufen. Viele empfanden das als recht teuer das können wir verstehen.

Hier muss ich ganz kurz korrigieren:

Wir fanden nicht die Getränke teuer. Wir fanden es teuer weil uns eigentlich damals auch eine Flat von der Orga versprochen wurde (Sogar noch am Abend vor der LM) und dann vor Ort hieß es plötzlich: Alles selber blechen. DAS fanden die Leute scheiße, nicht die Preise selbst. Bin ja gespannt ob dieses Mal die Flat wieder nur ein Werbegag ist oder auch tatsächlich mal durchgezogen wird.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#30
16.12.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
Das ist natürlich auch so eine sache die wir dieses jahr verbessern wollten. Daher haben wir die Flat bereits Vertraglich mit dem Betreiber festgelegt. Sehr gerne können wir, sobald die Zeit dafür da ist einen ausschnitt des Vertrages hier posten.

Die meisten bisher angebotenen flats waren 2 Bierkästen, trink bis sie leer sind. Da wir aber extra in einem Club und auch in einem neuen/anderem Club feiern war eine funktionierende/echte getränkeflat eine unserer Grundvoraussetzungen.

Ich möchte hierbei noch einmal auf den Startpost verweisen. Dort findet ihr einen Hinweis darauf welche Getränke in der Flat inkludiert sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2016 von Cuddly Pie.)
Zitieren
#31
16.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
(16.12.2016)Cuddly Pie schrieb:  Das ist natürlich auch so eine sache die wir dieses jahr verbessern wollten. Daher haben wir die Flat bereits Vertraglich mit dem Betreiber festgelegt. Sehr gerne können wir, sobald die Zeit dafür da ist einen ausschnitt des Vertrages hier posten.
^
Dieses.
Kann euch auch die bescheinigte Unterschrift zeigen das es legit ist Twilight happy

Müsst nur bis 14 Uhr warten da ich noch im Büro bin FS grins

PS: Nach gefühlten 2 Jahren kann man auch hier mal Änderungen erwarten, selbst in der internen Kommunikation, sodass unwahres Geschwätz über ne Flat wie es alles 2014 propagiert wurde, nicht erst aufkeimen kann, sondern sowas dann Hand und Fuß hat, wenn man sie seinen Gästen anbietet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2016 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#32
16.12.2016
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
(16.12.2016)BlackT0rnado schrieb:  PS: Nach gefühlten 2 Jahren kann man auch hier mal Änderungen erwarten, selbst in der internen Kommunikation, sodass unwahres Geschwätz über ne Flat wie es alles 2014 propagiert wurde, nicht erst aufkeimen kann, sondern sowas dann Hand und Fuß hat, wenn man sie seinen Gästen anbietet.

AJ hmm
Wenn ich mich an das Vorprogramm der LM1 Erinnere muss ich bei so ner Aussage eigentlich lachen. Damals waren wir mit euch Berlinern Bier kaufen nur um dann zum Feiern in ein Jugendzentrum gebracht zu werden wo Alkoholverbot herrscht. Wusste ja jeder von euch aber auf dem ganzen Weg dorthin wäre es keinem eingefallen uns dass zu sagen. Nö, da musste der unfassbar "freundliche" Sozialhelfer/Spacko vom Jugendzentrum uns erst vor die Tür setzen. Tja, dumm gelaufen. Dachten wir damals auch dass das nur besser werden kann bei der LM2

Was haben wir bei der LM2 dann bekommen? Wir wurden vom Berlin e.V. Massiv übern Tisch gezogen mit maßlos überteuerten "Hotel"-Tickets die bei regulärer Buchung zum Teil nur die Hälfte gekostet hätten, bekamen am Tag vor der LM vom "PR-Manager" der LM noch hoch und heilig die Bierflat versprochen und an der Location hieß es dann dass sie seit langem vom Tisch sei. (Ich glaube im Startpost ist sie noch heute angekündigt). An die Location erinnere ich mich noch gut, einen vom Wasserschaden aufgewellten Boden vergisst man ja auch nicht so schnell wenn man mindestens 4 mal drüber gestolpert ist.

Öh, ja. So viel zu den letzten zwei.
Man möge mir also meine "Skepsis" verzeihen wenn hier fast schon mit Neonbuchstaben mit einer Flat geworben wird. Ziemliche verarsche für die die bei der 2. LM waren, wenn ihr mich fragt Shrug

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#33
16.12.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
So wie damals werde ich auch heute abend wieder erklären was es tatsächlich mit deinen aussagen auf sich hat. Jedoch bin ich im moment auf arbeit. Mehrere deiner aussagen sind jedoch schlicht falsch kann ich schonmal sagen.
Zitieren
#34
16.12.2016
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
Na dann will ich mal gespannt sein, ich such derweilen mal meinen Post von damals bezüglich dem Hotel raus wo ich dir alles bis ins Kleinste Detail vorgerechnet habe RD wink

Aber hey, ich bin gespannt!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#35
16.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
So jetzt werd ich ich mich hier nochmal zu melden um hier mal ein Gemüter zu beschwichtigen und etwas Klartext zu reden.

@Hagi deine Bedenken sind berechtig, du warst 2x da, ich auch.  

Zu der ersten LOVEMUFFIN und einen scheinbar "inoffiziellen" Vorprogramm im JUGI weiß ich erst seit kurzem, anchdem du hier geschrieben hast. Damals im LM 1 Thread wurde davon nicht wirklich was erwähnt, also muss ich daraus schließen das es sich um ein Undercovertreffen handeln muss, also nix offizielles, was über Chatgruppen zu stande kam (FB, Whatsapp usw.)

Das man im Jugi mit ALk rausgeworfen wird, müsste eigentlich den damaligen Berlinern klar sein, da dort mal unschöne Sache während eines Alkoholkonsums durch fremde Gäste verursacht wurde.

Hab selber auch nicht dran teilgenommen da ich damals als Gast wohlgemerkt auch erst am Samstag ankam in Berlin.

Soviel erstmal hierzu. Was ihr damals gemacht habt, war auf eigene Faust, hatte mit der LM offiziell nix zu tun.



Bierflat LM2, hab ich damals auch erst wie alle anderen zum Eventstart mitbekommen das die gestrichen wurde. Wie du vielleicht noch weißt war ich bei dem inoffiziellen Warmup damals auch dabei, kann mich noch gut an den Pub erinnern. Hatte also auch diese falschen Gerüchte live mitbekommen - ärgerlich.

Das mit dem Boden hast du auch damals mit Cuddly im alten Thread ausdiskutiert - hier lag die Schuld beim Betreiber da der die Scheisse fabriziert hat und nicht rechtzeitig behoben hat - nicht der Verein. Wie du damals auch mitbekommen hast wurden wir auch erst verdammt spät - kurz vor Eventbeginn über den Schaden da aufgeklärt.
Sowas brauch man hier nicht mehr aufbrühen - das Pulsar gibt es auch nicht mehr da der Laden seid knapp über 1 Jahr dicht ist, haben die Russen kaputtgefeiert im wahrsten Sinne des Wortes Shrug

Hotels bieten wir in unserem Ticketsystem auch nicht mehr an. Deine Punkte zum Hotel wurden auch schon zu Genüge im alten Thread durchdiskutiert. Dein Standpunkt war klar und verständlich.

Liegt demnoch alles in 2014 - nicht in 2017.



Deswegen haben wir uns jetzt auch für das James June entscheiden, um die Versäumnisse einfach mal zu beheben - nicht um weiter in vergangenen Jahren weiter rumzustochern, das bringt niemanden mehr was.
Wir hatten im Juli eine Besichtigung dort, der Zustand war dort sehr gut, der Club wird in dem Fall öfters für Großveranstaltungen genutzt. U.a. die sogennante FurDance - ist zwar jetzt ein anderes Fandom, aber da hat auch alles reibungslos geklappt.

So und jetzt hier nochmal der lang ersehnte Auszug aus unserem Vertrag, das die Flat existiert und nicht erlogen ist - wir haben uns schon was aus den Erfahrungen der letzten 2 LM´s dabei gedacht.
Hab extra nochmal den Vertrag rausgekramt.

Bestimmungen für die Flat im Vertrag (Öffnen)
mein Karl-Otto druntergesetzt, in bad Quality weil wenig Zeit Smile (Öffnen)

Ich hoffe ich konnte ein paar Sorgen, mildern. Zu dem Ticketpreisen. Die sind extrem knapp kalkuliert, ich saß ca. eine Woche dran und hab mehrmals durchgerechnet.
Wie Cuddly erwähnt hat, müssen wir halt neben der Flat noch Miete , Essen und Goodies fiannzieren.
Wer schon mal bei ner Con oder ner 100+ Gäste Veranstaltung sich mit eingebracht hat weiß wie man rechnen sollte. U.a. Lunafest um mal hier was fandomrelevantes auzuzählen. Derpyfest, GalaCon, BronyFair, etc.




Und damit Cuddly und Hagi den Thread nicht weiter mit Kram aus 2014 volltexten, alles was hier aufgezählt wurde, ist hier nochmal durchgekaut worden als auch im alten Thread, dort sogar noch ausgiebiger.

Eine Bitte an euch beide: Trefft euch in Skype und klärt das unter euch. Mir erscheint es das hier auch ein sehr persönlicher Anteil aus der alten 2014 Diskussion drin ist, den hier niemand haben möchte und auch nicht hingehört.
Zur Not holt euch nen neutralen Dritten hinzu wenn ihr es zu 2 nicht schafft, ihr seid beides erwachsene Menschen. Oder sollte ich mich irren ? AJ hmm

Wenn jemand persönlich noch Fragen zu dem Event hat kann er mich gerne auch fragen HIER/PN/RL: Bin auf der Fab0Con und auf der BBM2 gern euer Ansprechpartner zur LM3.
Ich stehe da gern Rede und Antwort.



Edit: die ersten Tickets sind bereits bezahlt eingegangen und unseren ersten Grillvolunteer haben wir ebenfalls schon an Bord.

Schön das ihr Interesse am Event zeigt Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2016 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#36
18.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
[Bild: zMIOPx4.png]
Vielen Dank an Inpherno für den Avatar und Spy für die Beihilfe

Unser finales DELUXE-Ticket steht JETZT zum Verkauf bereit!

Neben sämtlichen Extras aus Sponsortickets erhaltet ihr zusätzlich ein hochwertiges Dakimakura, hergestellt von xTorbenx dazu!

Vorderseite (Öffnen)
Rückseite (Öffnen)

Gezeichnet von drawponies!

Das Kissen überreichen wir dann feierlich im Laufe des Abends an den Ticketinhaber, zur Preisverleihung der Gewinner vom Muffinwettessen.

Hier nochmal das Ticketpaket zusammengefasst (Öffnen)

Hier könnt ihr zugreifen!!!

TICKETVERKAUF

TICKET SALE




Hier noch ein obligatorischer Hinweis:
Für diejenigen die sich noch ein Ticket bestellen. Bitte gebt euren Nickname mit an, dafür haben wir ein Eintragungsfeld vorgesehen.
Erleichtert uns die Abzeichenvergabe, insbesondere dem Modteam. Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2016 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#37
18.12.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND es ist weg [Bild: rd-rarity5.png]
Zitieren
#38
18.12.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
Das das so schnell weg geht hätte ich nicht gedacht [Bild: cl-rar-shock.png]

Hier nochmal ein GIF des Dakimakuras für euch:

[Bild: VTmC9a2.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2016 von Cuddly Pie.)
Zitieren
#39
23.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
[Bild: zMIOPx4.png]

Hallo,

viele von euch sind bestimmt schon im Weihnachtsstress, morgen ist es ja soweit, Heiligabend. Twilight smile

Da uns einige PN´s und Nachrichten auf anderen Kanälen erreicht haben, wurde uns bewusst dass es doch eine recht große Nachfrage zum DELUXE Ticket gibt.

Unser Planungsteam hat sich die Tage nochmal beraten diesbezüglich.
Das Dakimakura sollte ursprünglich ein Alleinstellungsmerkmal haben. Da aber das Ticket doch recht schnell ausverkauft war und relativ kurzfristig angekündigt wurde, wollen wir euch nochmal eine weitere Gelegenheit bieten.

In dem Sinne:

Am 27.12.
Ab 20:00 Uhr


Könnt ihr euch nochmal 2 DELUXE-Tickets ergattern.
Dies ist die allerletzte Chance für euch, danach wird es keine weitere Möglichkeit mehr geben!
Wer sein Ticket immernoch etwas aufgewertet haben möchte, empfehlen wir immer noch das Sponsorticket, mit seinem kleinen Merchsortiment.

Hier nochmal das Ticketpaket zusammengefasst (Öffnen)

Hier nochmal der Link zum Ticketkauf, auch im Startpost zu finden.

TICKETVERKAUF

TICKET SALE


Bis zum 27.12. und euch noch eine besinnliche Weihnachtszeit [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Zitieren
#40
27.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
Ok das Ticket Paket wurde JETZT erweitert Smile

Wünsche euch viel Erfolg. Pinkie approved
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste