Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:24



L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] - NEUES Announcement!
#41
30.12.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
Painpal ist soeben raus. Man entferne also dankebitte dann gelegentlichn das ? bei mir RD deals with it

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#42
30.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
Bin zwar grad mitten in der BBM 2 Vorbereitung aaaaaber.... [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: uGtV1d6.png]

Anbei können wir euch mal den Paketinhalt des Sponsor als auch des Deluxe Tickets präsentieren den ihr zusätzlich bekommt!
Das Backgrounddesign als auch die Fotos wurden von xtorbenx für uns erstellt. Danke :3

Button* (Öffnen)

Untersetzer (Öffnen)

Portmonee (Öffnen)

Poster A3 (Öffnen)

Die Bilder werden nochmal editiert im Startpost auftauchen.

In dem Sinne euch noch einen entspannten Tag und guten Rutsch ins Jahr 2017 AJ Prost

Edit: @RWD Ticketsystem hat grünes Licht gegeben, der ? Riddler ? wurde gesrichen. Twilight happy
Zitieren
#43
02.01.2017
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
"DIE FLAT IS REAL" Dann muss ich hin!

Eintragen, oida!

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#44
02.01.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
(02.01.2017)Flutterguy96 schrieb:  "DIE FLAT IS REAL" Dann muss ich hin!

Eintragen, oida!

Ja fix [Bild: ok-hand-sign.png]


[Bild: uGtV1d6.png]

Die Grillvolunteerplätze sind jetzt VOLL belegt!

Danke an alle die helfen möchten, eure Einteilungs PN erfolgt dann zum Stichtag 21.01. wann ihr eure Schicht habt.
Euer Volunteerticket erfolgt dann darauf.
Zitieren
#45
03.01.2017
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
YAY! Bei mir steht nun auch alles Fest. Muss heute nach der Arbeit nurnoch die Zugtickets für Hin- und Rückfahrt buchen.
(@BlackT0rnado bitte diesbezüglich noch auf meine PN antworten)
Freue mich jetzt schon auf die LM3 Tongue Hoffentlich werde ich nicht der einzige sein der Nüchtern bleibt xD

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
Zitieren
#46
03.01.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
Ich habe durchaus auch Interesse.

Ich hätte da mal eine Frage und zwar? Wäre bei euch ein Platz, für eine eventuell stattfindene Plushiecon gegeben?

Denn ich würde, wenn es ginge, wieder eine kleine Plushiecon betreiben wollen.

Wer ist gleich noch der Designer, der Lovemuffin gezeichnet hat? Ich müsste ihn zwecks Verwendung des Motiven mal persönlich anschreiben.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#47
03.01.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
(03.01.2017)Risingstar schrieb:  Ich habe durchaus auch Interesse.

Ich hätte da mal eine Frage und zwar? Wäre bei euch ein Platz, für eine eventuell stattfindene Plushiecon gegeben?

Denn ich würde, wenn es ginge, wieder eine kleine Plushiecon betreiben wollen.

Wer ist gleich noch der Designer, der Lovemuffin gezeichnet hat? Ich müsste ihn zwecks Verwendung des Motiven mal persönlich anschreiben.

PN ging raus. Wink

(03.01.2017)Mystogan schrieb:  YAY! Bei mir steht nun auch alles Fest. Muss heute nach der Arbeit nurnoch die Zugtickets für Hin- und Rückfahrt buchen.
(@BlackT0rnado bitte diesbezüglich noch auf meine PN antworten)
Freue mich jetzt schon auf die LM3 Tongue Hoffentlich werde ich nicht der einzige sein der Nüchtern bleibt xD

Spree wird dich via PN anschreiben, der kennt sich da etwas besser aus, als wenn ich mir die Verkehrsplanung aus den Fingern sauge Wink

Wer sonst noch Fragen zum ÖPNV oder Anreise hat, kann sich auch da jederzeit an Spreepony wenden via PN
Zitieren
#48
03.01.2017
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
i might be able to come, 50/50 at this point
haven't been in berlin for a long time... maybe the new laser will arrive soon and i can make some stuff for the muffin

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
#49
04.01.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
Es ist zwar noch etwas hin, aber ich freue mich schon drauf.

Hoffentlich kann die LM 3 abgehalten werden.

AN ALLE, ES WIRD EINE PLUSHIECON GEBEN! Nah ja, wohl eher eine Mini PlushieCon. Also Leute, bringt eure Plushies mit!

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#50
06.01.2017
rainbot ♥ triborg Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 18. Apr 2016

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
Wie genau also welches Ticket ist welches

Wie genau also welches Ticket ist welches

Wie genau also welches Ticket ist welches

Wie genau also welches Ticket ist welches
Wann ist das denn

Ich liebe meine Lyra

Wer ein Instrument lernen will kann sich an mich wenden ich spiele alles  Pinkie happy  AB spin

Früher bekannt als Appeljack.
Zitieren
#51
06.01.2017
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
@Appeljack erstere Frage verstehe ich nicht ganz aber zu der Frage wann ist die Antwort der 18.02.2017 so steht es auch im Startpost wenn du den Spoiler "Wann und Wo" öffnest ;-)

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
Zitieren
#52
06.01.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
Und die Ticketbeschreibung halt bei...Tickets Pinkie happy
Wirst bestimmt fündig Wink

PS: in den nächsten Tagen kommen noch ein paar News.
Zitieren
#53
07.01.2017
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
Wie groß ist eigentlich der untersetzer? Wenn Geld da ist werde ich mir dann endlich das 65 € Ticket gönnen (ich will das portmonae.....) und ähnlich wie die LM2 werd ich wieder ne top Verbindung haben (ich liebe die u5 ^^)
Zitieren
#54
07.01.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
(07.01.2017)Lefteyehawk schrieb:  Wie groß ist eigentlich der untersetzer? Wenn Geld da ist werde ich mir dann endlich das 65 € Ticket gönnen (ich will das portmonae.....) und ähnlich wie die LM2 werd ich wieder ne top Verbindung haben (ich liebe die u5 ^^)

Morgen,

eugentlich so groß wie die handelsüblichen wie man sie in jeder Bar/Biergarten vorfindet.
Motiv hinter einer Schutzschicht und dahinter die befestigte Schicht gegen Durchbiegen, um noch Lange was von dem guten Stück zu haben Twilight happy
Auf der BBM 2 (Silvester) konnte man schon ein paar Prototypen in der Hand halten, da Torben als Händler vor Ort war.
Sahen genau so aus wie auf den Bildern und lagen auch gut in der Hand. Das Portmone war auch recht handlich Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2017 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#55
09.01.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
[Bild: uGtV1d6.png]

Es tut sich wieder was Pinkie happy
Der 21.01. rückt auch bald näher, Die DELUXE Tickets sind mittlerweile ausverkauft!

Nichts desto trotz Cheerilee awesome

Wir können euch verkündigen das es Durch Hilfe von Risingstar - Team PlushieCon, eine solche wieder angeboten wird.
Wer sich noch an 2014 erinnern kann, weiß das dort damals die ersten inoffiziellen PlushieCons in den Kinderschuhen standen. Hipster
Diese wurden erstmal auf dem WWU 2014 und der LM 2 durchgeführt, RailwayDash trug die Idee immer weiter, zur Freuden der Community herein.

Bilder von damals Smile (Öffnen)

Eure Plushies könnt ihr gegen 20:30 Uhr abgeben, nach der Begrüßung.



Wo wir schon bei Bildern waren - die wollten wir schon seit langem mit euch teilen AJ surprised
Ein kleiner Durchgang durch die Location (Öffnen)



Überraschenderweise können wir auch jetzt den dritten und letzten Händler ankündigen.
rtry ist mit seinen graviertem, gläsernen Allerlei am Start. Und vielleicht auch noch mit dem ein oder anderen Extra Wink



Wir weisen nochmal auf unser Vorprogramm hin was wir vor der Veranstaltung mit anbieten wollen.
Wer etwas von Berlin noch sehen möchte sollte hier klicken!



Zu guter letzt nochmal zur finanziellen Situation des Events:

Das Event steht zu 80% fest das es weiterhin statt findet!

Warum 80% ?

Wir haben uns nochmal mit der Location abgesprochen (ein paar Vertragsänderungen) das wir halt letzten Endes weniger Besucher als ursprünglich anvisiert bekommen. Wir spekulierten anfangs aufgrund der "Lunafestflaute" letzten Jahres, dass Viele sich nach einem Großevent sehnten.
In dem Fall fallen die Flatkosten nicht mehr so hoch aus, sodass wir erstmal eine geringere Besucherzahl angegeben haben (derzeit geplant 50 Teilnehmer). 
Wir haben jetzt erstmal etwas Spielraum, dank der Kooperation seitens der Location.
Lasst euch aber nicht durch die neue Zahl abschrecken, die ist nur rechnerisch für die Location maßgebend.

Sollten wir allen Umständen tatsächlich mehr als 50 Leute werden, alles kein Problem, wir können die Besucherzahl wieder bis zum ursprünglichen Maximum erhöhen, da jedes Ticket sich selbst finanziert bzw, das Event (Die Sponsor und Deluxe Tickets finanzieren sich gänzlich autark).
Die Flat + Locationkosten  müssen wir als Verein in dem Fall vorzahlen. Überschüsse (bei weniger Besuchern), Nachzahlungen (bei mehr erwarteten Besuchern) werden dann seperat verrechnet/rückgerechnet.
Durch dieses System sind wir entsprechend flexibel und können uns jetzt auf jede Situation einstellen Big Grin

Was ist jetzt schon durch den derzeitigen Ticketverkauf finanziert:

-Location 80% (wird durch den Ticketverkauf finanziert, notfalls unterstützt der eV finanziell)
-Flat 100% (die Flatpreis ist in jedem Ticket mit einberechnet und involviert)
-Merch (wird ebenso durch jede Ticketkategorie selbst finanziert)
-Essen 100% (wird vom Verein aus mit finanziert, sollten weniger Besucher sein als geplant)

Die Flat bleibt weiterhin bestehen, für euch ändert sich nix, nur dass das Event zu 80% nicht abgesagt wird! RD laugh
Wer noch mit einem ? in der Anmeldeliste steht oder noch nicht gebucht hat, aber dem noch kommen mag, wäre es toll wenn ihr euch bis zum 21.01. entscheiden würdet ob ihr tatsächlich kommt, damit wir der Location nochmal die Personenanzahl mitteilen können!

Wir sind derzeit bei ca. 33+ Anmeldungen (inkl Voolunters), jedes weitere bezahlte Ticket zum 21.01. bzw. 12.02. hilft uns und euch das Event weiterhin zu sichern!

Den Break Even Point sehen wir in dem Fall gelassener entgegen.

Falls wer noch ein paar Freunde/Bekannte hat, die eventuell auch Lust hätten, scheut euch nicht sie zu fragen. Jeder ist bei uns willkommen. [Bild: rd-colgate1.png]


In dem Fall bedanken wir uns schon mal bei Allen, die sich schon in der frühen Anfangsphase sich ein Ticket gekauft haben und auch an alle Volunters, die sich in einem sehr kurzen Zeitraum bereits gemeldet haben!

Allen (Öffnen)

Ok, gute Nacht Twilight smile
Zitieren
#56
10.01.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
(09.01.2017)BlackT0rnado schrieb:  Wer noch mit einem ? in der Anmeldeliste steht oder noch nicht gebucht hat, aber dem noch kommen mag, wäre es toll wenn ihr euch bis zum 21.01. entscheiden würdet ob ihr tatsächlich kommt, damit wir der Location nochmal die Personenanzahl mitteilen können!

Also kaufen kann ich mein Ticket vor Ende des Monats nicht, da ich wegen diverser Ausgaben diesen Monat auf mein nächstes Gehalt warten muss, aber die Zugfahrt ist bereits gebucht also kannst du mich ruhig schon auf die Liste packen. Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#57
10.01.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
^
So i will do tis :3

Startpost ist jetzt auch nochmal aktualisiert bezüglich der neuen Programmpunkte etc.
Zitieren
#58
11.01.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
Bin auch dabei, Ticket grad gekauft, freu mich schon Pinkie happy
Zitieren
#59
11.01.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
(11.01.2017)Sandro11290 schrieb:  Bin auch dabei, Ticket grad gekauft, freu mich schon Pinkie happy

Ja gestern Abend kam irgendwie ne Sammelbestellung aus 6x Dresden rein Derpy confused War ein entzückender Moment, leider ohne nicknames in den Buchungen Big Grin

Bist du einer davon oder Dresden Nummer 7 dann ? Twilight happy
Zitieren
#60
11.01.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - Ticketverkauf eröffnet !!!
Zu der Massenbestellung gehör ich nicht dazu, bin also Dresden Nr.7 Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste