Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:06



L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] - NEUES Announcement!
15.02.2017
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
Last night in my own bed
Tomorrow night will be on my way to Berlin

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
16.02.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
Frage an die Veranstalter: braucht es das Ticket wirklich ausgedruckt in Papierform, oder reicht auch "Strichcode / Pixelcode mit dem Handy vom Bildschirm abfotografiert"? Ich hab nämlich mit dem Drucken wiedermal arge Probleme - leider Do not want

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
16.02.2017
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
Da es exakt dasselbe system wie bei der Galacon sowie den ersten beiden lovemuffins ist, reicht es wieder, den Strichcode aufn handy zu haben RD wink


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
16.02.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
Wunderbar, sehr bedankt. Hab zur Sicherheit gleich mehrere Fotos gemacht mit unterschiedlichen Helligkeitsstufen vom Bildschirm; wenigstens eines davon wird dann dem Scanner wohl schmecken Pinkie happy Interessanterweise "sieht" die Kameras ja Moiré-Effekte, die ich mit meinen menschlichen Augen nicht sehe Derpy confused

Naja, wird schon passen AJ Prost

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
16.02.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
Offizielle Orgaaussage:
Es reicht auch wenn du die pdf, falls gegeben aufs Schlaufon draufziehst und vorzeigst Smile Das geht dann noch fixer als der Strichcode!

(16.02.2017)Deexistenz schrieb:  Da es exakt dasselbe system wie bei der Galacon sowie den ersten beiden lovemuffins ist, reicht es wieder, den Strichcode aufn handy zu haben RD wink

Berlin hats er(ge)funden Big Grin
Datauf ein Ricola.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2017 von BlackT0rnado.)
Zitieren
16.02.2017
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
Kurze Info zur U-Bahn Linie u5 ab 22 uhr ca fährt ersatzverkehr, bin grad selber in die falle getappt...
Zitieren
17.02.2017
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
(16.02.2017)Lefteyehawk schrieb:  Kurze Info zur U-Bahn Linie u5 ab 22 uhr ca fährt ersatzverkehr, bin grad selber in die falle getappt...

Und ich darf mal wieder entschärfen...Die Bauarbeiten sind auf die Nächte unter der Woche beschränkt. Am Wochenende wird nach gültigem Fahrplan gefahren. Twilight smile

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
17.02.2017
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
Ja...und sicherlich wollen Leute abends irgendwo hin riep :^(


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
17.02.2017
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
wär gern dabei gewesen D:

Zitieren
18.02.2017
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
Hab mich vor ner Stunde entschlossen auch da zu sein. 1tragen bitte, wird 1 gutes Parti. :^)

Zitieren
18.02.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
FlaKiFlaK du wirst eingetragen :^)
Zitieren
19.02.2017
GamerLuna1989 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 29. Sep 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
War eine Super Party ich freue mich schon auf die Love Muffin 4 falls es ein geben sollte  Twilight happy Luna TRCV

[Bild: 2dvsxz.png]
Zitieren
19.02.2017
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
Ja war ganz nett[Bild: cl-rd-happy.png]
Die Longdrinks waren ganz gut gemischt, die Würste erst zum Ende hin leicht angebrannt und es lag teils ein... ähm... interessanter Humor in der Luft^^ Zecora die Megamöse... das hab ich nicht kommen sehen[Bild: cl-rd-melting.png]

Zitieren
19.02.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
(19.02.2017)willkommen im leben schrieb:  Ja war ganz nett[Bild: cl-rd-happy.png]
Die Longdrinks waren ganz gut gemischt, die Würste erst zum Ende hin leicht angebrannt und es lag teils ein... ähm... interessanter Humor in der Luft^^ Zecora die Megamöse... das hab ich nicht kommen sehen[Bild: cl-rd-melting.png]

Ach du scheisse... Hab ich es getan? Oder hat zunt dir sein Auto gezeigt? :I

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
19.02.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
Bin jetzt auch wieder zu Hause angekommen und freue mich schon auf die nächste Lovemuffin.
Zitieren
19.02.2017
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
(19.02.2017)Zecora95 schrieb:  Ach du scheisse... Hab ich es getan? Oder hat zunt dir sein Auto gezeigt? :I
Beides ist passiert und ich hab beides in vollem Umfang erfasst und in meinem Kopf abgespeichert. Du kannst dich nicht rausreden[Bild: rd-fs-4.png]

Zitieren
19.02.2017
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
Ich war ja leider nur am Anfang und am Ende da aber dennoch hat es mir viel spaß gemacht kurzzeitig ein paar Leute wiederzusehen und ein bisschen zu quatschen.

Gut fand ich die Location, die Platzmäßig genau das war was die LM3 gebraucht hat. Toll aufeinander abgestimmte Händler und die größte #KartoffelsalatwaschwannevollerKartoffelsalat die ich je gesehen habe Big Grin
Zitieren
19.02.2017
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
Es war nicht oam und prinzipiell auch ziemlich Premium.
Vielen Dank nochmal an Norman, Joël, Marlon, Heinz, Rapti, Ben, Thoralf, Aria, den Käufer des LM3-Aufnähers im Rahmen des Fundraisings und dank euch allen hat sich mein sehr spontaner Spontanbesuch ganz besonders gelohnt und ging finanziell tatsächlich nicht tief in die Tasche. x3x333

Zitieren
19.02.2017
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
Ich möchte mich auch mal melden:
Vielen dank für den Grandiosen Abend. Die Location war toll, Getränke gut gemischt und die Anlage war auch nicht schlecht.
Vielen Dank an alle Menschen die getanzt haben! Die Parties in Berlin werden immer besser, und Norman und ich haben wirklich spaß gehabt für ein solch tolles Publikum zu spielen!

Wir sind gerne wieder beim nächsten Mal dabei! Bislang war es wirklich so das jede LM die nächste übertrumpft! Twilight happy


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
20.02.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
Wird Zeit den Anker zu werfen (Cpt. Mc. Rum stehts zu Diensten)

Da war sie also, die LOVEMUFFIN 3. Für mich war es die erste Lovemuffin, doch durch die Storys zur Flat-Thematik die ich auch so mitbekommen habe bin ich selbst auch erstmal stutzig an die Sache dran gegangen. Tickets gebucht, Hotel gebucht und ab geht die Hanne dachten wir uns. Zusammen mit Shimmer_Light (Cpt. Mc. Gin) und Ic3w4Tch (Cpt. Mc. Whisky) haben wir uns auf den Weg gemacht. Gegen 14 Uhr waren wir dann in Berlin. Am Vorprogramm wollten wir nicht teilnehmen, wir haben uns mit einem Eimer Klopfer unser eigenes kleines gebaut. Immerhin muss die erste S-Bahn des Tages ja gefeiert werden... oder das austeigen... oder... naja lassen wir das.

Zur Nightmare Night hatte ich angefangen mein "Das_Zebra_ist_Doof_Siegel" für Meetups zu verleihen. Und so soll es auch gerne hier geschehen.

Stiftung Meetup-Test Testbericht zum Test:

Location
Im Vorhinein stellte ich fest.. Das James June ist eine Outdoorlocation. Schade das dieser nicht aktiv genutzt werden konnte, aber in einem Gespräch mit der Bedienung erfuhr ich, dass die im Sommer keine Veranstaltungen wie diese reinlassen würden sondern selbst Hand anlegen. Aber der Indoor-Bereich war für uns vollkommen ausreichend.
Nach einer Dreiecksrunde um die Location rum kamen wir an den geheimen Backstageeingang. Zusammen mit dem Türsteher kam es leicht wie in einem richtigen Club rüber ("Diggah, mit den Schuhen? Neee"). Happy 2017 Armband bekam ich vom Türsteher verpasst, Anscheinend waren wir auf der Bosch Visions Alive bei der Alten Münze [Bild: 01-twilightoops.png]

Anfangs etwas langsam, was aber durchaus normal ist, dann bei mir sehr zügig, lief der Einlass. Es folgte ein betreten der linken Seite des Gebäudes (dieses Detail wird noch wichtig). Dort angekommen ging es an die Garderobe zu Aschenstern um instinktiv erstmal meine Klamotten loszuwerden, es folgte eine schier unendliche Willkommensrunde. Ich kannte mehr Personen vor Ort als ich dachte. Aber ich schweife schon wieder ab  AJ hmm

Ich bekam öfter mit, wie der Weg zur Toilette gesucht wurde. Dies stand einfach nirgends, aber gefunden wurde es trotzdem. Als ich diesen Weg auch das erste mal bestreiten musste, stellte ich fest das im Keller, zur rechten Seite des Gebäudes (aaah, hier ist das wichtig) parallel eine Geburtstagsfeier stattfand zu der wir natürlich nicht durften. Ich musste jedoch feststellen, nachdem ich die Bronysache ein wenig erklärt habe, dass einige Personen entweder von der Party oder Freunde der Bedienung bei uns an der Theke standen und gequatscht haben. Wird schon alles richtig gewesen sein [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]

Der Dancefloor selbst hatte für eine Brony-Party genau die richtige Größe. Von Beleuchtung und Platz her war es aber für die Opening Ceremony und den Muffinwettbewerb zu klein. Der Karaokebereich war einigermaßen ok gewählt, es störte sich aber hin und wieder mit der Disco. Die "Lounge", wie ich sie jetzt einfach mal nenne, war sehr schick und sagte mir IN DER TAT sehr zu. Die Beheizung der Lounge erinnerte mich an meine Weihnachtsfeier und war ideal. Die Bar war nicht zu klein und keine Warteschlangen blockierten irgendwas. Am Grill wurde dezent eine "Ich ruf dich dann"-Taktik verwendet die hier angemessen war und ebenfalls gut lief. Alles in allem ist das James June für Meetups weiterhin schon zu empfehlen, aber mit Abstrichen.
3,5/5 für die Location


Programm
Es lagen an fast allen Ecken Programmpläne aus. Das muss ich glatt mal sehr positiv bewerten. Die LOVEMUFFIN begann aber selbst leider erst um 20 Uhr. Vorher musste ich mir ziemlich die Zeit totschlagen. Es gab eine halbe Stunde nach Einlass (durch den späten Start waren dann ja auch alle da) die Eröffnungsrede in der kleinen Disco. Diese wurde kurz mal ausgerufen, der ein oder andere wird es vermutlich gar nicht bemerkt haben. Ich hab es grad so am Rande mitbekommen und habe selbst noch ein paar Leute mitgeschliffen. Das die Leute nicht auf die Uhr achten mit dem Programmplan und ein einfaches Rundgehen manchmal nicht reicht merkte man beim Muffinwettessen. Dort fanden sich erst nur schleppend Teilnehmer. Ich habe teilgenommen und den Wettbewerb durch mein gemütliches Essen getrollt. (Hat irgendeiner auch auf dem Derpyfest gemacht, jetzt weiss ich warum ;b) Auf dem Boden sitzend mit Händen hinter dem Rücken, wäre ich nicht drauf gekommen, hat Spaß gemacht. Nur bei der Höhe der Tische wäre ein Ponylike-Auf_allen_Vieren sehr feierlich gewesen, was wir auch durch die Kante gebrüllt haben. Ich war trotzdem glücklich. (Muffins waren weich und saftig, perfekto). Ansonsten gab es eine Mini-PlushieCon, Karaoke das überzogen wurde hyahyahya (Daumen hoch), Händler und die Disco.
Die Disco hat mir sehr zugesagt, der ein oder andere Übergang war nicht so der Renner, aber die Stimmung war perfekt und wenn ich anfange da mit rumzuhampeln, dann bin ich auch gut betrunken und die Musik schmeckt gut. Die Genres haben mir gefallen, für die nächste LM würde ich mir noch jemanden wünschen der das zusätzlich mit einem weiteren Genre versorgen könnte. Zwischendurch gab es noch die Preisverleihung der ich aus eigenen Gründen wie manch andere nicht aufgesucht habe, hatte sowieso nichts gewonnen. Am Ende folgte eine kleine Abschiedsrede mit Helferansprache und dem üblichen was dazugehört.

Doch was ganz, ganz böse ins Mark schoss war die Dauer der LOVEMUFFIN. Ich habe verhältnismäßig viel Geld für 6 Stunden Party ausgegeben. Das es um 2:00 endete war nicht einmal das schlimme. Die Verlängerung auf 3 Uhr trotz Abschiedsrede um 2 Uhr wäre jedoch nett gewesen. Das es erst um 20 Uhr losging war sehr ärgerlich, wir haben zweitweise nichtmal gewusst was wir machen sollen. Die kurze Dauer schlägt sich teils/teils dann auch für mich im Programm und dem Preis nieder. (Das Vorprogramm zählt für mich nicht zur LOVEMUFFIN dazu, das ist ein ganz seperater Punkt. Dieser war  auch nicht wirklich im Verhältnis stark besucht)
3/5 für das Programm

Verpflegung
Auch hier erstmal zum guten:
DIE FLAT SCHMECKT GUT! Für den Preis auch zu erwarten gab es eine GUTE Flat. Die Karte war reich gefüllt auch ohne Cocktails und wurde für mich nicht langweilig. Bacardi Razz Sprite und Apfelsaft Amaretto waren für mich mal was ganz neues. Trinken hat somit bestens gestimmt.

Die Auswahl an Essen war so naja. Es gab natürlich kein Kaffee mehr, was hiermit aus der Bewertung ebenfalls verschwindet. Grillen ist etwas, was es auf jedem Meetup gibt und geben sollte. MK seine 15er Jahrgangswürste aus dem Tiefkühl und die Steaks waren damit für den Grill natürlich geeignet. Etwas, das ich auf meinem eigenen Meetup vergessen hatte waren Salate. Davon gab es eine verdammte Wäschewanne voll! Leider aber nur Kartoffelsalat, den ich nicht essen. Bei Salaten wünsch ich mir schon 2 Stück zur Wahl. Brötchen hatte ich vermisst, wurden aber provisorisch durch gegrillten Toast ersetzt. Bis dato alles ok. Wäre da nicht...

Von der oberen Seite meines Steaks gibt es absolut nichts zu motzen. Das es ein Elektrogrill werden musste durch ein Missverständnis ist auch absolut ok. Nur die andere Seite bzw. meistens die Mitte meines Steaks hatten noch einen sehr arg natürlichen Rotton. Zu deutsch: Nicht durch! Ich dachte mir jaaguuut, passiert auch mir mal, doch ich sah mir dann auch oft mal die Teller der anderen an und dort war das Ergebnis nicht anders. Dem späteren Grillmeister hab ich das erzählt, er sagte er warnt die Gäste immer das sie es zurückbringen können, wenn es nicht durch ist. Die Bratwurst die ich später bekam war dafür perfekt. Ansonsten fehlte das selbe wie auf dem Derpyfest 2016 -> Knabberkram, konnte ich nirgends entdecken, schreit wenn ich Lüge (lustig höhö, wir hatten Knabberkram auf dem DF16, wir habens nur vergessen rauszustellen)
2,5/5 für die Verpflegung mit Essen&Trinken

Stimmung
Die Stimmung schmeckte ebenfalls sehr gut. Von den legitimen und legalen HALLO/AUE-Rufen á la Karte bis zu dem Elektrogrill mit Flammenfunktion war die Stimmung perfekt. (Daumen hoch an den kerl, der das Feuer erstickt hat, ebenfalls Daumen hoch für das geniale Gesicht des Mädchens, dass das Wasser auf den Fettbrand gekippt hat. Göttlich)
Mir war fast nie langweilig, ansonsten hatte ich das für mich sogenannte Randprogramm genutzt, bestehend aus Karaoke, PlushieCon und einem Einkauf bei zunt (Scheiss Kartenzahlung...  Applelie )

Wieder ein Meetup für eigene Trinkerei, da keine Aufgaben. Die Laune hob sich mehr und mehr und ich konnte gut betrunken in die U-Bahn steigen. In der Stadt wurde man dann öfters als Captain begrüßt, dass wiederum habe ich gar nicht verstanden  AJ hmm

Auch von anderen habe ich keine große Langeweile aufkommen sehen. Somit wird es wohl gestimmt haben.
5/5 für die Stimmung

Und wie beim letzten mal, da das Ding wieder viel zu lang wird...

Die Kurzbewertungen:

3/5 fürs Preisliche (Dauer/Nutzen im Vergleich zu anderen Meetups)
3/3 für Erreichbarkeit und Freundlichkeit der Orga bei Fragen
3/3 Gemütlichkeit & Wohlbefinden
2 Punkte Abzug für fehlende Schlafmöglichkeiten

Fällt aus der Bewertung da nicht vorhanden:
- Shuttle (2 Pkt)
- Cafe (5 Pkt)
- Schlafmöglichkeiten (5 Pkt)

GESAMT: 21/31 Punkten

Prüfsiegel (Öffnen)



Alles in allem: Ich komme wieder! Viele neue aber bekannte Gesichter getroffen :b
Würde mich über eine weitere LOVEMUFFIN freuen und bin auf jedenfall mit meinen Captains wieder dabei RD laugh

Bis zum nächsten Meetup,
Euer Kassenzebra

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste