Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:36



Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
#61
24.11.2016
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
ich würd mich auch wieder anmelden. wenn jemand die gegend zwischen dillingen und günzburg durchkreuzt und mich mitnehmen kann, wärs cool, dann könnt ich nen schlafsack und ne aufblasbare matratze für 2-3 personen, sowie feuerwerk mitbringen. ansonsten wieder mit dem nötigsten und der bahn über ulm.

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
#62
25.11.2016
dredaich Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 15. Aug 2015

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Hi, ich möchte auch wieder kommen!

Ich denke Mal ich nehm 'nen Zug von Stuttgart. Welchen genau muss ich mir noch demnächst überlegen.

Zitieren
#63
25.11.2016
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Zitat:Teilnehmer (aktuell 24, maximal 25)
Hab bis ganz zuletzt gewartet FS grins . Eintragen bitte Pinkie approved
Komme vermutlich mit Nyan nach Aulendorf
Werde eine Guacamole und so Mais Chips mitbringen FS grins

Shrug

Zitieren
#64
25.11.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
(25.11.2016)Esobrony schrieb:  
Zitat:Teilnehmer (aktuell 24, maximal 25)
Hab bis ganz zuletzt gewartet FS grins . Eintragen bitte Pinkie approved
Komme vermutlich mit Nyan nach Aulendorf
Werde eine Guacamole und so Mais Chips mitbringen FS grins

Sweet dann sind ja alle Plätze voll ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#65
25.11.2016
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
@Smash

Ich fahr auch net mim Zug, bitte diese veraltete Info ausm Startpost entfernen. Twilight happy

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#66
28.11.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
So noch Jemand hier von aus Stuttgart über Ulm nach Aulendorf mit der Bahn fährt? Wir haben noch drei Plätze frei auf dem BW-Ticket.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#67
29.11.2016
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
(28.11.2016)No Nickname schrieb:  So noch Jemand hier von aus Stuttgart über Ulm nach Aulendorf mit der Bahn fährt? Wir haben noch drei Plätze frei auf dem BW-Ticket.

Hier Big Grin

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#68
29.11.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
(29.11.2016)PLP schrieb:  Hier Big Grin

Plätze sind noch frei, du kannst also gerne bei uns mitfahren. Sag aber diesmal bitte rechtzeitig bescheid falls was dazwischen kommt. Twilight smile

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#69
30.11.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Es gibt 2 Dinge die mir/der Orga noch am Herzen liegen:

1. Bringt jemand was Leckeres mit ? Wir können euch natürlich nicht zwingen was mitzubringen, und vielleicht ist es auch noch etwas zu früh dafür, aber denkt daran, falls ihr es vorhabt was mitzubringen, sagt bescheid. Wie wärs mit Salate, Muffins, so kleine Häppchen, die's oft bei Stehempfängen gibt, oder einfach ne Packung Chips (zusätzlich zu dem Zeug was wir eh einkaufen) ?

2. Mitfahrgelegenheiten !
@NoNickname, PLP, euch ist schon bewusst, dass AN nicht mit dem Zug fährt und somit euer BW-Ticket-Angebot von ihm nicht mehr gilt ? (Mein Stand von vor 4 Tagen)Also nehmt ihr ein eigenes BW Ticket ?

Und Dodge nimmt scheinbar zwar den Zug, aber kein BW Ticket. (von irgendwo Tübingen glaub ich, bis Aulendorf direkt)
Und allgemein, tut euch zusammen ! Auch die Autofahrer. (also wenn's nicht zu umständlich ist, versteht sich)
Weiß denn jemand noch nicht wie er nach Aulendorf kommen kann ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2016 von NyancatOpal.)
Zitieren
#70
30.11.2016
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
@Nyan

Bei dem Bawü Ticket hat sich bei mir auch spontan was geändert, ich werde zusammen mit SharpPony fahren.

Mitbringsel werden bei mir nur ein 10-15l Eimer, eine Captain Morgan Flasche, "einige" Energy Drinks und evtl noch etwas zum Knabbern (wird spontan entschieden) sein.

Wie sieht es eigentlich bei euch mitm rauchen aus? Ist es auf dem Gelände erlaubt?

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#71
30.11.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
ich würde auch gern an der Silvester Feier teilmehmen

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#72
30.11.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
@PLP
Ja Rauchen ist außerhalb der Hütte erlaubt. Wir haben noch mehr Raucher, also keine Sorge.

@SharpShard
Tut mir Leid, wir sind voll. Du kannst diesen Thread aber weiterhin verfolgen, denn vielleicht meldet sich noch jemand ab, dann rückst du nach. Also in der Warteliste ^^

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#73
01.12.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
(30.11.2016)NyancatOpal schrieb:  2. Mitfahrgelegenheiten !
@NoNickname, PLP, euch ist schon bewusst, dass AN nicht mit dem Zug fährt und somit euer BW-Ticket-Angebot von ihm nicht mehr gilt ? (Mein Stand von vor 4 Tagen)Also nehmt ihr ein eigenes BW Ticket ?

Das ist mir bewusst. Aber Palpatin fährt auch mit dem Zug, deswegen ist geplant dass wir uns ein BW-Ticket teilen. Twilight smile

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#74
01.12.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Ne kleine Frage an die Orga, ist das Alcohol Limit schon erreicht oder kann ich auch noch meinen Japanischen Whisky mitnehmen für alle?

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#75
01.12.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Natürlich kannst du besagtes Zeug mitbringen. Danke für die Info ^^

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#76
11.12.2016
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Da ich höchstwarscheinlich mit meinem Auto komme oder mit Meganium anreise,
nehme ich eine aufblasbare Luftmatraze mit,
daher muss ich keine Matraze ausleihen, weil ich dachte dann zu übernachten,
weil ich habe nicht so Bock am Abend wieder abzuhauen.

Mitnehmen... hmrf was könnte ich mitnehmen, geschweige vom Feuerwerk xD, Fursuit,
Ponyplüschies,...
vom dunklen Bier hab ich kaum noch was,
schlag mal was vor, was fehlt noch?

Unnnd
Ich bin mal echt gespannt, wen Meganium da mit bringt Big Grin

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2016 von Kadifox.)
Zitieren
#77
11.12.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
finally jemand.
Was fehlt noch ? Es fehlen noch außerplanmäßige Snacks. Also alles was nicht in die Kategorie Salzstangen, Chips, Gummibärchen usw. fällt. Ich denke da an Obstsalat, Muffins, diese kleinen Spieße
Spoiler (Öffnen)
oder allgemein was man sich unter Fingerfood vorstellt.
Die ganze Party geht auch ohne Fingerfood, das ist klar, aber mehr Abwechslung im Menü ist immer gut.
Joa, oder halt Alkohol aller Art. Denn wie gesagt, die Orga bringt kaum starkes Zeug mit.

Und zu deinem fursuit: Ich würde das nicht mitbringen. Das ist eine Party mit Essen und Alkohol, da wird es garantiert dreckig. Und die Hütte wird auch gut beheizt, daher ist ein künstlicher Pelz nicht notwendig.

Dass du eine eigene Schlafgelegenheit mitbringst, ist sehr lobenswert.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#78
11.12.2016
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
lol kay Nian xD
Fursuit ist nieeeedlich, nehme den eh mit, kann ja im Auto bleiben.

Also ich nehme meine Matraze mit + Bettzeug, die man aufblasen kann, ich hab noch eine 2.te, falls jemand ne braucht.
Ist vom Aldi und ganz neu!
(Ich mag nicht auf Fremde Matrazen schlafen ^^; wer weiß wer da schon drauf war xD)

Aber ich braucht halt nen Kompressor oder ne Pumpe so ohne wird anstrengend, aber machbar egal...

ich mach mir auch schonmal Notizen was ich vllt mitbringen soll

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
Zitieren
#79
11.12.2016
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
@Nyan: Die Trauben-Käse-Spieße bilden mit Seife aus Seifenspendern das obere Randspektrum der Spießigkeit. Hach, war obendrein ein schlechter Wortwitz[Bild: cl-fs-oops.png]

@Kadi: Ich würde dir wie Nyan vom Mibringen des Fursuits abraten... Mach aber, was du willst. Kompressoren und Pumpen werden in einer Partyhütte wohl kaum verfügbar sein, sieh dich also nach alternativen Möglichkeiten um.

@SharpShard: Es sieht gut aus für dich. Mein potenzielles +1 hat sich seit einer Weile nicht gemeldet, wir könnten dich womöglich noch unterbringen AJ Prost

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
#80
12.12.2016
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Wie's aussieht werd ich auch mit dem BaWü-Ticket von Stuttgart aus nach Aulendorf fahren. Also wenn jemand ne Fahrgemeinschaft bilden will, da könnt man was machen. Ich muss die halt mitbringen, da ich schon von Karlsruhe aus losfahre und die dann brauche. Oder kann man sich die aufs Handy runterladen, sodass jeder die Karte selber vorzeigen kann? Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie das mit dem BaWÜ-Ticket geregelt ist wenn mehrere Personen drauf sind.

(20.11.2016)Smash Cory schrieb:  Wer also starke Alkoholika für die Feier braucht, wird diese selbst mitbringen müssen. Wir bitten um Verständnis und darum, solche Mitbringsel anzukündigen.

Ich werde auch was mitbringen. Wodka oder so, muss ich noch schauen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste