Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 21:13



2017 Cocktails im Sommer
#1
22.11.2016
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

2017 Cocktails im Sommer
Nachdem sich die letzte Veranstaltung nun als so unglaublich Lustig erwiesen hat, würde ich im Frühling/Sommer 2017 gern noch einmal meinen Garten für Cocktails und leckeres Essen öffnen.
Würde Interesse Bestehen?

Geplant ist in alter Blacky´s Bar Sitte:
Ein rund um Wohlfühlpaket mit leckeren Drinks, gutem Essen, und da es bei letzen mal so gut angekommen ist der ein oder anderen runde Cockty-Ball (wie Flunkyball nur mit mehr Bewegung und Cocktails)
Ich dachte an einen Unkostenbeitrag von 15 - 20 € (jenachdem wieviele wir werden) Platz hätte ich für bis zu 50 Personen. Ich Brauche von euch Datumsvorschläge zwischen Mai und August (bitte nicht über Pfingsten).
Wenn ich 10 feste Zusagen bekomme, findet es auf jeden Fall statt.

Zitieren
#2
22.11.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 2017 Cocktails im Sommer
AJ hmm

Irgendwas im Juni vor oder nach der BF ? Keine Ahnung wie voll der Juli ist.
Im August hocke ich zumindest den Mecklenburgern und dem BPPC auf Usedom für ne Woche RD deals with it
Zitieren
#3
22.11.2016
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: 2017 Cocktails im Sommer
Ende Juni anfag Juli fand ich auch cool nen hochsommer metup damit die drinks auch so richtig schön in den kopf gehen
eventuell mit outdoorkino

der 24.6. wäre so mein vorschlag.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2016 von Black Fantasy.)
Zitieren
#4
12.01.2017
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: 2017 Cocktails im Sommer
Scheint kein Interesse da zu sein von der Brony-Seite aus.
Schade naja wirds es ebend eine reine Magdeburger Runde

Zitieren
#5
18.01.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: 2017 Cocktails im Sommer
Schon Interesse aber noch sagen zu viele Faktoren Nein bei mir. Muss erstmal nen neuen Job finden.
Wenn ich wieder Geld habe, überlege ich es mir.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste