Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:30



Heehoo!
#1
22.11.2016
CandleQuill Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 22. Nov 2016

Heehoo!
Guten Abend Nacht zusammen!
Mein Name ist (zumindest hier) Candle, ich bin 22 und komme aus Hessen, in der Nähe von Hanau. Ich bin damals™ mit JasterFox auf die Serie gestoßen, hab sie so bis zur 3. Staffel verfolgt aber mich dann eine ganze Weile nicht mehr damit beschäftigt. Jetzt hat es mich aber wieder gepackt und hier bin ich! Jetzt müsst Ihr mich ertragen. Sorry not sorry.

In meiner Freizeit lese ich gerne, zeichne, interessiere mich für.. diverse Horrorspiele/Filme (Gimmie the Grusel!) und niedliches Zeug (..wie Ponies.). Was ich mir eigentlich von diesem Forum/Fandom erhoffe weiß ich noch gar nicht so richtig, aber vielleicht lerne ich ja ein paar nette Leute mit ähnlichen Interessen kennen. ;3

Ich glaub das war's soweit erstmal. Ich wünsch euch eine gute Nacht!

Liebe Grüße,
Candle  Pinkie happy

[Bild: 20161126_candlesig_web_by_fuchsfang-db48ud5.png]
Zitieren
#2
22.11.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Heehoo!
'Sup Lady!

Dass ich dich nochmal auf nem Kleinpferdforum wiederfinde hätte ich echt nicht gedacht. Ich dachte du hättest genug von Bronies :x

Ich freu mich sehr und hoffe es gefällt dir hier. Wenn du bei irgendwas Hilfe brauchst frag mich ruhig, ich helf dir gern - genau so wie alle anderen hier Wink

Die Notausgänge befinden sich rechts und links im vorderen und hinteren Teil der Kabine.

Hab Spaß und fühl dich wohl! =D

*Changelinggeräusch*

Avatar von Darksittich

Zitieren
#3
23.11.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Heehoo!
Grüße.

Viel Spaß hier, ist ganz dufte. Die Forenspiele freuen sich btw immer über Besuch, besonders Gut vs Böse! :'D


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#4
23.11.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Heehoo!
Noch mehr Leute zum lieben und tolerieren, meine güte aber auch! :shocked:
Jetzt muss Ich dir auch noch viel spaß im Forum wünschen :'I
Pass auf dich auf, und geh nicht im allgemeinen Gewirr unter, und nimm dir nicht alles zu Herzen was hier manchmal so produziert wird. Eigentlich sind das meiste Herzensgute Seelen und nette Leute :V

P.S.: halt dich im Off Topic für den Fun, Im On-Topic kannst du dich aber gerne auch an Themen die direkt mit der Serie zu tun haben die Finger wundschreiben.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#5
23.11.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Heehoo!
Hi
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum ^_^
Genieß es
Zitieren
#6
23.11.2016
CandleQuill Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 22. Nov 2016

RE: Heehoo!
Vielen Dank für die vielen Willkommenswünsche! ♥ Dann schau ich mich mal um und mach mich irgendwo breit. Cheerilee awesome

[Bild: 20161126_candlesig_web_by_fuchsfang-db48ud5.png]
Zitieren
#7
23.11.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Heehoo!
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] hier im bronyhaften Forum, CandleQuill!
Schön, dass Du dich wieder für die Serie interessiert und keine Sorge, wir werden dich schon ertragen.
[Bild: wmjw942e.png] [Bild: wmjw942e.png] [Bild: wmjw942e.png]
Horrorspiele habe ich jetzt noch nicht wirklich viele gespielt, Resident Evil und Undying waren aber einige davon - wenn mein Rechner etwas mehr Leistung hätte, wären vielleicht einige Spiele mehr dabei.
Hier weiterhin much fun und zum abschließenden Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#8
24.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Heehoo!
Heartlich Willkommen!

Was wohl vergessen wurde zu erwähnen, das wir auch nen Fan-Art bereich haben; da kann man sich u.a. mit anderen bei Zeichnungen u.ä. austauschen.
Ab und an findet dort auch der AotM - Art of the Month - Wettbewerb statt, bei dem es eigentlich nur darum geht, das man u.a. seine Zeichenkünste verbessern kann und Artwork produziert (es geht da eigentlich um nix).

---> Zur Fanart in dieser Richtung folgen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#9
26.11.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Heehoo!
Herzliche Wilkommen hier im Forum Candle
Ich wünsche dir hier viel spass und hoffe doch, das du nette leute kennenlernst [Bild: rd-apple-bloom3.png]
Aber jetzt muss ich wieder in die weiten des Ödlands, hab spass.[Bild: twilight-anim.gif]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#10
27.11.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Heehoo!
Willkommen hier. Vielleicht sieht man sich ja mal, z.B. bei den Frankfurter Treffen. Oder in Marburg. Oder in Kassel. Halt dich einfach an Jaster, de weiß schon, wo was los ist. ^^

Zitieren
#11
27.11.2016
CandleQuill Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 22. Nov 2016

RE: Heehoo!
Garnicht gesehen wieviele hier noch gepostet haben   FS grins   Vielen lieben Dank!  Heart
Den Art-Bereich habe ich auch schon gefunden, vielleicht mache ich mich da auch irgendwann noch breit.

Bei Jasters Treffen werde ich wohl auch mal vorbeischauen, oder zumindest Treffen auf denen jemand ist den ich kenne, sonst traue ich mich meistens nicht. 9.6

[Bild: 20161126_candlesig_web_by_fuchsfang-db48ud5.png]
Zitieren
#12
27.11.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Heehoo!
Kein Problem, ein mal bei Jaster treffen (oder er schleift dich irgendwohin mit), danach kennst du uns, und dann hat sich das mit dem trauen auch erledigt. Twilight happy

Zitieren
#13
27.11.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Heehoo!
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ CandleQuill [Bild: 01-twi_grin.png]

Zitieren
#14
29.11.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Heehoo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich bin hier zufällig über deinen interessanten Avatar und Signatur gestolpert :3

Selfmade ?

Ansonsten viel Spaß hier auf Bronies.de [Bild: rd-colgate1.png]
Zitieren
#15
29.11.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Heehoo!
Vermutlich, passt vom Stil, Talent definitiv vorhanden. #nostalking [Bild: cl-aj-awkward.png]

Zitieren
#16
30.11.2016
CandleQuill Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 22. Nov 2016

RE: Heehoo!
Oh ganz vergessen. :'D

Momentan sind Signatur und Avatar noch von mir, danke euch. FS grins

[Bild: 20161126_candlesig_web_by_fuchsfang-db48ud5.png]
Zitieren
#17
12.12.2016
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Heehoo!
Leicht verspätet lasse ich auch mal meine Willkommensgrüße hier.

Interessant, dass in den vorherigen Beiträgen dein Avatar und die Signatur schon mal angesprochen wurden. Das ist nämlich tatsächlich auch für mich der Grund, weshalb ich mich jetzt gerade hierher verirrt hab. Sieht einfach schön aus und hat mich neugierig gemacht, wer sich dahinter versteckt.  FS grins
Was zeichnest du denn sonst so? Auf den ersten Blick erkennt man schon recht viel Talent bzw. Übung. Wenn du neu im Fandom bist, nehme ich aber mal an, dass du noch nicht allzu viele MLP-Ponys gezeichnet hast und die Übung von woanders kommen muss?

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#18
13.12.2016
WolfenShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 23. Jul 2016

RE: Heehoo!
Hey. Herzlich willkommen bei uns! Ich hoffe du hast Spaß, findest Gleichgesinnte und unterhältst dich prächtig. Twilight smile

Only the brave know the deepest catacombs of castle WolfenShy.
Pls ignore the firepit.
Zitieren
#19
18.12.2016
CandleQuill Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 22. Nov 2016

RE: Heehoo!
Oopsie doopsie, das hab ich hier garnichtmehr gesehen! Dankeschön. :3

@Dashlight: Ich zeichne seit 5 Jahren oder so, aber bisher nur rund ums Furry-fandom, jetzt bin ich quasi auch ein bisschen unter die Bronies gegangen. Ich wollte hier aber gleich noch nen Art-Thread erstellen. Smile

@Wolfenshy: Danke! Pinkie happy

[Bild: 20161126_candlesig_web_by_fuchsfang-db48ud5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste