Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:44



Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
#21
29.11.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
(29.11.2016)Zecora95 schrieb:  Location hinzugefügt [Bild: cel-yay.png]

Hat irgendjemand lokales ne Idee, wie wir alle das selbe Geschirr haben können? (Kein Plastik!)
Der Transport aus Eschwege mit dem Zug würde echt hart werden [Bild: cl-ts-ohgod.png]

Und hat jemand zufällig LED-Kerzen zu Hause?

Ich bin von der "jeder bringt sein Geschirr mit"-Idee nicht ganz so begeistert. Das erste Dinner war auch mit einheitlichem Geschirr.

Gruß,
Das Kassenzebra

Ich kann mit LED Kerzen dienen, aber was das Geschirr angeht... keine Ahnung wie man das mit so vielen Leuten einheitlich packen soll... RD laugh

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#22
29.11.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
Ich wollte mir ggf 2 LED Kerzen holen um sie in Laternen vor die Haustür zu stellen - Weihnachtsdeko.
Ich köntte die falls das was mit den Laternen wird mitbringen. Wären aber nur 2 Stück.

Ich hab zwar eine kleine Sammlung von Nerus handbemalten LED Kerzen aber die möchte ich ungern durch die Weltgeschichte schleifen.

Avatar von Darksittich

Zitieren
#23
09.12.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
Ich hatte ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, wenn es geht, zu kommen, da es diesmal in meiner direkten Nähe stattfindet, aber unter diesen Umständen
(26.11.2016)Holla schrieb:  ich werde auch kommen[...]
lieber nicht!
Zitieren
#24
23.12.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
Ich hab nun den Dienstplan für Januar. Bisher siehts so aus als müsste ich am 27ten Bereitschaftsdienst schieben :I
Wenn ich den nicht wegtauschen kann muss ich leider absagen.

Avatar von Darksittich

Zitieren
#25
23.12.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
Jaster, die Welt glaubt an dich und deinen Dienstplan!

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#26
23.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
Na wenn das Schnitzelmeetup nicht im Januar wäre, würde ich auch kommen Big Grin

Ich halte mir aber auf jeden Fall nächstes Jahr frei für diesen Wahnsinn Twilight happy
Zudem will ich auch mal was von Frankfurt sehen Cheerilee awesome
Zitieren
#27
23.12.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
Es wird auch nicht das letzte Dinner sein mein Freund [Bild: pc-tssmug.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#28
23.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
(23.12.2016)Zecora95 schrieb:  Es wird auch nicht das letzte Dinner sein mein Freund [Bild: pc-tssmug.png]

Sehr gut, macht mein Weihnachtsvorabend noch besser :3
Zitieren
#29
24.12.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
Es verdichtet sich leider, dass ich zu der Zeit wohl important horse business 140km weiter südlich habe, sonst wäre ich gerne auch aufgeschlagen, und hätte mal etwas Stil in das bescheidene Etablissement gebracht. Aber irgendwann klappts auch mal.

Zitieren
#30
11.01.2017
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
Echt coole Idee. Pinkie approved

Für nächstes Jahr merk ich mir das und werde dann auch kommen. Dieses mal ist mir im Weg, dass ich am Samstag Ponyfinder spiele ud Dormagen ud Frankfurt jetzt nichtum die Ecke liegen. Shrug

Fürs nächste mal ist es vermerkt und ich werde kommen. Hab Spaß an den Abend und bis irgentwann mal Twilight happy

Dinky
Zitieren
#31
11.01.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
Dinky, das ist ne Wanderveranstaltung die eventuell auch mehrmals im Jahr stattfindet [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]

Wir können ja mal gaaaaanz vorsichtig einen Abend vor dem Kölner Stammtisch ins Auge nehmen.
Nur in Köln ein McDonalds zu finden das da mitspielt wird ein Kunststück [Bild: pc-dehappy.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#32
17.01.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
#unauffälig_gepusht

Gibt es denn noch weitere Interessen für das Abendmahl? [Bild: 01-surprise!.png]

Bald ist es ja soweit [Bild: cl-ts-grin.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#33
22.01.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
Eine Frage, gerade in Richtung der "Auswärtigen": gibt es einen Treff am Hbf und dann gemeinsame Fahrt zum Dinner, oder muß jeder selber zusehen, wie er zum "güldenen M" kommt?

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#34
22.01.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
Wir kommen relativ am Nachmittag bereits an und treffen uns bei Shimmer daheim, sobald ich Reisedaten habe könnte ich dich informieren. Twilight smile

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#35
23.01.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
Ja, bitte. Ich muß ja von Mainz aus angegondelt kommen... ist an sich kein Problem, nur dann alleine durch den Frankfurter Hbf stürzen und mit der Computer-, äh, Straßenbahn alleine da rausgurken ist irgendwie etwas... doof, finde ich.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#36
25.01.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
So, der Plan steht. Wir treffen uns ca. 15 Minuten vor dem eigentlichen Beginn am Mc'Donalds.
Es wird hinterher auf den Besuch einer Bar hinauslaufen, einfach nur Mc's reicht ja nicht Number One

Mitbringliste
- Dich in schicken Klamotten wie im Startpost beschrieben
- Geld fürs Futtern und den Spaß danach

Besteck, Teller, Gläser und co. werden vom BPPC gestellt. Soll ja einheitlich aussehen das ganze Twilight: not bad ist ja nicht irgendein Minderwertabend für andere Ponys. ES GEHT UM DIE HEILIGE, HALLO?! Flutterrage

Das wird ein Spaß Luna TRCV

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#37
25.01.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
(25.01.2017)Zecora95 schrieb:  Das wird ein Spaß  Luna TRCV

Wir müssen nur aufpassen das wir es mit dem "Spaß danach" nicht übertreiben... RD laugh

PS: Welch schönes neues Profilbild sie sich zu gelegt haben werter Herr Höch!

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#38
29.01.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
Bin übrigens doch noch in der Nacht in Mainz wieder angekommen Luna Cutie Mark Schienenersatz-Bus zum Flughafen hat ohne Probleme und mit mir als einzigem Fahrgast geklappt, am Flughafen Fernbahnhof kam dann auch meine S8, und die fuhr auch über Mainz (also nicht Umleitung über das so schon gnadenlos überversorgte Kastel) - also alles gut Twilight smile

Hat wirklich Spaß gemacht, ich kann es nicht anders sagen. Ich hatte mich ja, wie angedroht, in Shimmers Wohnung in Celestia verwandelt... deshalb ging für mich der Spaß schon auf dem Parkplatz vom Mcces los Trollestia Der stumpf-ungläubige Blick, mit dem der eine Typ da durch seine Beifahrerscheibe gaffte (von Celestia natürlich hoheitlich-kühl ignoriert) - einfach herrlich, das ging ganz klar weit über seinen Horizont RD laugh Und auch drinnen ging es gut weiter, wobei ich sagen muß, daß sich die Leute relativ schnell an uns gewöhnt haben - war zumindest mein Eindruck.

Das Restaurant-Personal war natürlich informiert, die Tischreservierung hat wunderbar geklappt, und sie waren auch gut drauf - alles bestens Pinkie approved Und Zecora hatte recht: der Kram schmeckt von echtem Geschirr und mit Besteck deutlich besser Trollestia

Anschließend noch ein netter gemütlicher Abend in Shimmers Wohnung - danke nochmal für die Gastfreundschaft, die Getränke und den Transfer vom/zum Bahnhof Twilight smile Wenn es wiedermal so paßt - gerne wieder Pinkie approved

Gib mal bitte jemand Bescheid, wenn die Bilder in der Meetup-Galerie erscheinen, auf die bin ich nämlich schon besonders gespannt Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#39
29.01.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
(29.01.2017)Railway Dash schrieb:  Gib mal bitte jemand Bescheid, wenn die Bilder in der Meetup-Galerie erscheinen, auf die bin ich nämlich schon besonders gespannt Trollestia

Same here, ich fand es auch seeehr geil, wenn ich mal Zeit finde lade ich auch meine 3-4 Bilder hoch. Pinkie happy
Wenn sowas wieder ansteht bin ich definitiv dabei. Neben uns hatten auch die Angestellten im Laden dem Anschein nach einen Heidenspaß! RD laugh
Der Manager hat mir dabei allerdings am besten gefallen. ^^

Fazit: Saugeil, jederzeit wieder! RD wink

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#40
29.01.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
Schickt mir eure Bilder zu, dann stell ich sie gesammelt in die Galerie Smile

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste