Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:14



Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
#1
23.11.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
[Bild: 2016-11-23_00-38-188904qcd76fb28a-1442-4...1557b2.png]

Heyho werte Abendgemeinde,

an diesem Abend erreichte mich ein Schreiben unserer Prinzessin Celestia. Sie lädt uns mal wieder zu einer gemütlichen Tafel ein im Restaurant zur goldenen Möwe Canterlot. In unserer typischen Abendgarderobe, mit  unserem besten Porzellan bewaffnet, sowie unserer ponyfräulichen Begleitung, soll es uns dieses mal wieder in einen gemütlichen Abend führen unter royalen Gentlemens.

[Bild: 01-tia.png]

Okay lassen wir den Stuss... Hey Leute!

Der Berry Punch Party Club ruft (dieses mal öffentlich) auf, um mit unserer begehrten Prinzessin Celestia essen zu gehen. Wie bereits zum letzten Dinner, darf es an nichts fehlen. Wir gehen in Abendgarderobe mit Tellern, Gläser, Besteck, Servietten und Kerzen zu Mc Donalds. Was nach einem schlechten Witz klingt, ist eigentlich ein Mini-Flashmob der zumindest beim ersten Dinner ziemlich gut ankam. Lasst euer Schamgefühl zu Hause und kommt dazu! Dieses mal wird das Dinner veranstaltet von unserem Vereinsmitglied Shimmer_Light.

Wann?
Am Freitag, dem 27.01.2017 ab 19 Uhr
(Findet am Freitag statt, da am Samstag eine interne Weihnachtsfeier des Vereins in Frankfurt stattfindet.)

Wo?
Mc Donalds
Mainzer Landstraße 533
Frankfurt am Main

Öffentliche Verkehrsmittel: Mit der Tram 11 richtung Zuckerschwerdtstraße, oder 21 Richtung Niedkirche zur Haltestelle Waldschulstraße. Etwa 15 minten Fahrtzeit vom Frankfurter HBF.


Programm
Wir werden ab 19 Uhr erst einmal für eine Weile fürstlich dinieren. Ihr glaubt gar nicht wie gut der Mist mit Besteck schmeckt und vor allem wie kleckerfrei sich ein McRib essen lässt.
Nach ca. 2-3 Stunden werden wir den Abend an einer anderen Stelle ausklingen lassen (genauer Treffpunkt noch unklar)

Kosten
Jeder bezahlt für sich selbst. Sowohl im McDonalds, als auch hinterher. Quasi freien Eintritt [Bild: cl-cel-lulz.png]

Dresscode
Eine Abendgarderobe wäre angebracht.
Dazu zählen wir mindestens ein gutes Hemd und eine gut aussehende Hose. Um euch zu orientieren haben wir hier zwei Bilder vom letzten Celestia Dinner.

Bild 1

Bild 2

Teilnehmer
01. Shimmer_Light
02. Zecora95
03. Mimic
04. Record
05. Railway Dash
06. Fluttershy2_0
07. Joschi
08. JasterFox
09. Mimic +1
10. Mimic +2
11. Mimic +3
12. Ic3w4Tch

Nicht lang drüber nachdenken, mitkommen! [Bild: cel-yay.png]
Frankfurt zu weit weg? Vielleicht findet das nächste Celestia Dinner ja in deiner Nähe statt.

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2017 von Zecora95.)
Zitieren
#2
23.11.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
Wenn ich denn mal meinen Dienstplan für Januar hätte... Derpy confused Twilight: No, Really?

Ich hab ja schon im August angeboten, daß ich als Celestia höchstselbst (also Cosplay) komme Trollestia

Bräuchte da allerdings einen Platz zum Umziehen AJ hmm Ich meine, von mir aus ziehe ich mich auch in ner Ecke im Lokal um, mir ist das egal, aber den anderen Besuchern vielleicht nicht so sehr Do not want

Aber wie gesagt: kommt ganz darauf an, was der unvermeidliche Dienstplan zu melden hat. Ansonsten kann ich euch bestenfalls mit meiner S-Bahn zur nächstgelegenen Station eurer Wahl fahren, wenn das zeitlich gerade paßt FS sad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#3
23.11.2016
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
(23.11.2016)Railway Dash schrieb:  Wenn ich denn mal meinen Dienstplan für Januar hätte... Derpy confused Twilight: No, Really?

Ich hab ja schon im August angeboten, daß ich als Celestia höchstselbst (also Cosplay) komme Trollestia

Bräuchte da allerdings einen Platz zum Umziehen AJ hmm Ich meine, von mir aus ziehe ich mich auch in ner Ecke im Lokal um, mir ist das egal, aber den anderen Besuchern vielleicht nicht so sehr Do not want

Also wenn dir der Platz reicht : Die haben bestimmt Toiletten Tongue

Da der Kram so schön einen Tag vor der Weihnachtsfeier Platziert wurde denke ich mal das ich auch kommen werde xD.

@Shimmer_Light: Ich hoffe dir ist klar das ich dann bei dir nächtigen werde bis ca. Sonntag xD

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
Zitieren
#4
23.11.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
Och, die Princess persönlich [Bild: cl-cel-lulz.png]

Hab dich mal als ? eingetragen Smile



Mysto, da musste mal den Shimmer anquatschen, ich glaub das ist sowieso geplant für die Vereinsleute [Bild: 01-tia.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#5
23.11.2016
Joschi (†) Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 23. Mai 2016

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
Man möge mich als angemeldet betrachten.

Techno is love,
techno is live.

Liebe den Beat und lebe den Bass.
150 Herzschläge pro Minute sind nicht genug.

Hab euch alle lieb:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
24.11.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
Das is derart belemmert.....das ist der größte Stuss, den ich bisher in diesem Forum gelesen habe. Wer auf so eine Idee kommt muss sie echt nichtmehr ganz beisammen haben.

Kurzum: Ich bin aber sowas von dabei!

Avatar von Darksittich

Zitieren
#7
25.11.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
Hätt mich gewundert wenn DU bei sowas nicht mitmachst [Bild: cl-st-smug.png] RD laugh

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#8
25.11.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
Ich muss schon sagen, die Einleitenden Worte dieses Threads haben mich durchaus sehr amüsiert!
So tragen sie mich bitte ein, werter Freund. Ein solch royales Dinner kann ich mir doch unmöglich entgehen lassen!
 Great and Powerful

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#9
25.11.2016
Shimmer_Light Offline
Berry Punch Party Club e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 22. Mai 2016

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
Hey und Hallo, werte Ponyfreunde!
Hier ein Update. (@Zecore95: Bitte den "Fred" aktualisieren)

Wir haben eine Lokation! Pinkie happy

Das Celestia Dinner wird im Mc Donalds an der Mainzer Landstraße 533 in Frankfurt am Main stattfinden.
Dieses Restaurant ist etwas von der Innenstadt entfernt, dennoch gut mit Auto und öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.

Öfftnliche Verkehrsmittel: Mit der Tram 11 richtung Zuckerschwerdtstraße, oder 21 Richtung Niedkirche zur Haltestelle Waldschulstraße. Etwa 15 minten Fahrtzeit vom Frankfurter HBF.

Die Veranstaltung ist von 19-22 Uhr angemeldet. Nach dem gemütlichen "Dinnieren" könnten wir zum Ausklang vielleuicht noch eine Bar in der Innenstadt suchen. Bin für Ideen offen. RD wink

Angemeldet sind insgeamt 20 Personen (Denke es ist kein Problem, wenn es ein paar mehr sein werden).

Bitte bringt euer eigenes Porzellan und Besteck mit. Für den Fall der fälle bringe ich Plastikbesteck und Pappteller mit, die natürlich nur halb so cool wie echtes Porzellan sind FS grins .

So das war erstmal alles. Wir freuen uns auf euch.

Euer Shimmer im Namen vom BPPC.

(23.11.2016)Mystogan schrieb:  @Shimmer_Light: Ich hoffe dir ist klar das ich dann bei dir nächtigen werde bis ca. Sonntag xD

Ja, für Vereinsmitglieder ist das Übernächtigen bei mir eingeplant. Wird Kuschelig RD laugh .
Zitieren
#10
25.11.2016
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
Da ich jetz schon von zwei Ponys angeschrieben wurde (besser gesagt eines und ein Zebra), könnt Ihr mich auch gerne eintragen ...

Auch um das klarzustellen ... Ein Frankfurter Stammtisch wird auch noch irgendwann in diesem Zeitraum stattfinden ...

Ja ... bin mal gespannt wie das wird und hoffe das auch viele Frankfurter kommen ...

Ansonsten hätte ich bestimmt auch noch Platz für 2 Übernachtungsgäste ...

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
#11
25.11.2016
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
Wait?... Das ganze ist in einem McDonald's?


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
#12
25.11.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
So wie ichs verstanden habe ist das der Witz daran, jap e.e

Avatar von Darksittich

Zitieren
#13
25.11.2016
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 598
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
genau Hipster

RD laugh

Zitieren
#14
25.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
Das wird vielleicht ne Gaudi - Edel wie Fancy Pants mit eigenem Besteck beim Mcdoof aufkreuzen RD laugh Die anderen Gäste werden sicherlich auch denken "die spinnen doch". [Bild: rd-twilight6.png]

Aktuell überleg' ich noch, zusagen tu ich aber noch nicht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#15
25.11.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
(25.11.2016)Crash Override schrieb:  Die anderen Gäste werden sicherlich auch denken "die spinnen doch". [Bild: rd-twilight6.png]
Willst du implizieren sie lägen damit falsch? RD laugh

Avatar von Darksittich

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2016 von JasterFox.)
Zitieren
#16
26.11.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
Coole Idee allemal RD deals with it

Aber auch nicht gerade um die Ecke FS grins

Nach dem letzten Kölner wurde schonmal der Mäcces in Frechen mit Ponies besetzt, wir waren aber auch nur zu dritt dort. Hätte eigentlich die Hufkartoffeln bestellen sollen statt normaler Pommes - hätte sicherlich dazu gepasst, dass ich da mit ner 50er Flutters im Arm vorm Tresen stand RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
#17
26.11.2016
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
ich werde auch kommen mit meiner Kuschelmatratze namens "Fluttershy2_0"

und bitte bringt Erdbeermarmelade mit

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#18
26.11.2016
Fluttershy2_0 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 11. Sep 2015

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
Einfach nein

[Bild: post-8308-0-11407500-1428789156.png]

[Bild: eryqkgl9.png]
[Bild: 3nzh7s6u.png]
Zitieren
#19
29.11.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
Location hinzugefügt [Bild: cel-yay.png]

Hat irgendjemand lokales ne Idee, wie wir alle das selbe Geschirr haben können? (Kein Plastik!)
Der Transport aus Eschwege mit dem Zug würde echt hart werden [Bild: cl-ts-ohgod.png]

Und hat jemand zufällig LED-Kerzen zu Hause?

Ich bin von der "jeder bringt sein Geschirr mit"-Idee nicht ganz so begeistert. Das erste Dinner war auch mit einheitlichem Geschirr.

Gruß,
Das Kassenzebra

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#20
29.11.2016
Fluttershy2_0 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 11. Sep 2015

RE: Celestia Dinner 2 [27.01.17 | Frankfurt am Main]
LED-Kerzen hab ich aber ich weiß noch net ob ich da kommen Kann aber ich sag dir Neste Woche Bescheid ob ich dabei bin oder nicht

[Bild: post-8308-0-11407500-1428789156.png]

[Bild: eryqkgl9.png]
[Bild: 3nzh7s6u.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste