Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:21



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Viva Las Pegasus
1.(Schlecht)ich kann nicht glauben dass es es gibt Hotel
2.ich kann nicht glauben dass es es gibt Hotel
3.ich kann nicht glauben dass es es gibt Hotel
4.ich kann nicht glauben dass es es gibt Hotel
5.(Sehr Gut) ich kann nicht glauben dass es es gibt Hotel
[Zeige Ergebnisse]
 
 
6x20 Viva Las Pegasus
#1
27.11.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

6x20 Viva Las Pegasus
[Bild: avatar_eb610c4b84f1_128.png]Viva Las Pegasus

Die Folge wurde am 27.11.2016 um 9:25 Disney Channel gezeigt .

kurz beschreibung:
Die Karte schickt Applejack und Fluttershy nach Las Pegasus. Sie treffen auf Flim und Flam,
die in einem Resort namens Gladmane’s arbeiten. Doch dort geht es nicht mit rechten Dingen zu.

Wie hat euch die Folge gefallen ?


mein Fazit:

die folge war sehr gut umgesetzt , das sie den Folgentitel eins zu eins übernommen haben hat es glaub ich auch noch nicht gegeben , Die stimmen der  Ponys waren auch sehr gut gewällt und die stimme von  den präriehund trainer mit den akzent waren auch toll ein lob an die synchronsprecher(innen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2016 von sallycar.)
Zitieren
#2
27.11.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 6x20 Viva Las Pegasus
Gute Synchro. Gladmanes Lache war zwar nicht ganz so gut wie im Original aber seine Stimme war dennoch gut. Hatte die ganze Zeit überlegt woher ich seine Stimme kenne. Es ist Frank Schaff, welcher u.a. Norbert in die Biber Brüder oder diese Latino Elfe in Cosmo und Wanda gesprochen hat. Auch die anderen Sprecher haben mir gefallen, besonders Siegfried und Roy (kamen sehr ans original ran). Frage mich aber was das für ein Dialekt sein sollte. Am Anfangs gabs aber einen kleinen Patzer als Fluttershy Menschenmassen sagt. Aber das ist jetzt nichts gravierendes.

Hier die Synchro-Liste (mit fast allen Sprechern drin aufgelistet):
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
28.11.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 6x20 Viva Las Pegasus
@IronMetal es war nur ein trainer der einen leichten akzent hat RD wink
( hat statt stimme stimmen geschrieb RD laugh )

Zitieren
#4
29.11.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 6x20 Viva Las Pegasus
Bis auf gladmanes lache und der erwähnte patzer mit Menschenmassen is die syncro top, 5/5
Zitieren
#5
02.01.2017
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 6x20 Viva Las Pegasus
Jup, auch diese Episode war der absolute Hammer. Allein schon die ganzen Details, die da reingepackt wurden und natürlich der Boss des Hotels. Einfach genial, auch die deutsche Synchronisation dazu. Die Flim und Flam-Brüder waren auch gut, obwohl ich die nicht so ab kann. - Trotzdem eine 5/5 für diese Episode. Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2017 von R4INB0WD45H F4N. Bearbeitungsgrund: Bewertung vergessen )
Zitieren
#6
07.02.2017
Spectral Cupcake Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Feb 2017

RE: 6x20 Viva Las Pegasus
Ich finds echt toll, wie die Serie ältere Charaktere immer wieder zurückbringt und sie nicht in der Niesche der Flat-Characters landen. So können sich die Nebenfiguren weiter entwickeln (die maine Charas natürlich auch). Zudem fande ich es sehr spannend einen neuen Teil Equestrias kennenlernen zu dürfen, die Anspielung auf LA ist wirklich niedlich und gelungen! :3  Twilight smile
Zitieren
#7
23.04.2017
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 6x20 Viva Las Pegasus
Gute Synchro so wie immer, mir hat der Akzent dieser Trainer auch gut gefallen.
5/5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste