Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 00:05



Hinter dem Schleier [OneShot]
#1
28.11.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

Hinter dem Schleier [OneShot]
Was man nicht alles in seinem GoogleDrive findet, wenn man sich etwas umschaut.




Eine Kurzgeschichte, zu der man wirklich nicht viel sagen kann, weil ... ja, weil sie keine zwei Seiten umfasst. Befasse mich hier mit dem unangenehmen Thema Tod von einer etwas anderen Perspektive. Wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten Smile
Kann mich gar nicht wirklich erinnern, wann ich sie geschrieben habe, war aber wohl eine Sache von vielleicht dreißig Minuten. Offiziell meine kürzeste Fanfiction! Was uns das wohl zu sagen hat? AJ hmm

Viel Spaß beim Lesen [Bild: pc-fsleep.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2022 von Dandelo.)
Zitieren
#2
28.11.2016
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Hinter dem Schleier [OneShot]
The one who greeted death as an old friend.

Musste ab die Filmszene denken als ich das gelesen hab. Nicht schlecht auch wenn das Konzept nicht gerade neu ist. Naja, etwas zu kurz für langes Philosophieren.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#3
28.11.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Hinter dem Schleier [OneShot]
Tatsächlich ein passender Vergleich, den ich gar nicht im Kopf hatte. Aber ja, hab mich auch gar nicht darum bemüht, etwas Neues zu erschaffen ^^ Wollte nur einen eigenen Ansatz einbringen.
Trotz der Kürze der Geschichte danke ich dir für deine Meinung.
Zitieren
#4
28.11.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Hinter dem Schleier [OneShot]
Traurig und schön zu gleich. Wirklich sehr gelungen

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#5
28.11.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Hinter dem Schleier [OneShot]
Vielen Dank Smile Es freut mich, dass es dir gefallen hat.
Zitieren
#6
28.11.2016
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Hinter dem Schleier [OneShot]
Es ist eine sehr gute Studie oder Kurzgeschichte.
Und sie regt gut zum Nachdenken an.
Ja ich weiß das ist einfach nur Lob, aber konstruktiv etwas zu kritisieren gibt es nichts.

Zitieren
#7
28.11.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Hinter dem Schleier [OneShot]
Ich weiß, für wirklich sinnvolle Kritik bietet die Geschichte wenig Platz ^^ Trotzdem danke Smile Es soll durchaus zum Nachdenken anregen oder zumindest die Möglichkeit bieten, eine besondere Perspektive zu ermöglichen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste