Hallo, Gast! (Registrieren)
17.08.2017, 08:07



6 Jahre MLP:FiM
#21
01.11.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.841
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: 6 Jahre MLP- FiM
Seit 2012 bin ich dabei und habe es nicht bereut. Dass ich angefangen habe, mich mit MLP zu beschäftigen, hat mein Leben (vor allem durch die tollen Kontakte) sehr bereichert. Heart
Zitieren
#22
09.11.2016
YaschaYing Offline
Enchantress
*


Beiträge: 748
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: 6 Jahre MLP- FiM
Seit 2011 bin ich dabei und bin noch immer froh und stolz darüber! <3


[Bild: k3kgf8.png]
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#23
12.11.2016
Flomberino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 17. Mär 2016

RE: 6 Jahre MLP- FiM
Ich kam im März 2016 dazu und habe somit erst ab der 6. Staffel aktiv angefangen, schaue momentan aber alle Folgen ab Staffel 1 nach, und es lohnt sich. Lustigerweise habe ich bisher 4 weitere Bronys in meinem Bekanntenkreis gefunden, wovon ich keine Ahnung hatte [Bild: cl-rd-blush.png]

Habt ihr Fragen an mich? Stellt sie nur!
Zitieren
#24
08.12.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: 6 Jahre MLP:FiM
Ich bin im forum angemeldet seit januar 2013 und begeistert von der serie seit ich ende 2013 durch zufall eine folge im tv gesehen hab [Bild: cl-aj-clap.png]
Das sind dann auch schon fast 4 jahre bei mir. Schon krass. Ich hab auch so viele bekanntschaften geschlossen, die ich nicht mehr missen will.

[Bild: 39ppgzasmoty.jpg]
Atomis Fragenthread
Girltalk gefällig?

Suche Trainer, die auf Pokemon Sonne/Mond mal lust zu kãmpfen haben! Meldet euch einfach per PN!
Zitieren
#25
11.12.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 365
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: 6 Jahre MLP:FiM
naja ich bon noch nicht so lange dabei. Man sieht ja bei mir das Datum unter meinem Bild.

Aber auch ich kann und will niicht mehr ohne. Habe soviel dadurch erlebt und auch einige interessante Ponys kennengelernt Smile

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#26
13.12.2016
Jellly Sugar Bean Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 06. Mai 2016

RE: 6 Jahre MLP:FiM
Bin auch schon seit anfang voll dabei Pinkie happy

Aber im forum erst seit 2016 RD laugh

Aber egal Twilight happy

Alles gute Mlp Brohoof

Und hoffen wir mal das es noch weiter gehen wird damit bzw nie aufhören wird Hug Heart

Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart

                                  Brony
                                   For
                                 (\Ever/)
                                Brohoof

Zitieren
#27
09.08.2017
ShadowRainbow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: 6 Jahre MLP:FiM
Hui.. ausgehend von der Registrierung hier kenne ich die Serie auch fast schon von Anfang an. wusste ich gar nicht. Man ist die zeit verflogen Rarity shocked RD laugh

[Bild: jtw58n48.png]
Charakter "Sweet Flower" by myself
Avatar made by Xaynya
Signaturpic made by SkyHeavens und LimitBreaker13
Zitieren
#28
09.08.2017
sallycar Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.795
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 6 Jahre MLP:FiM
Brohoof  nicht mehr lange und es ist ein siebenjähriges bestehen Heart  ( 1 tag 2 monate  RD wink )

Zitieren
#29
09.08.2017
Novarius Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: 6 Jahre MLP:FiM
Wenn ich so zurückdenke wurde ich im Break zwischen S1 und S2 angefixt weil jemand nen Video davon anschleppte, das endete damals darin das ich mir die ganze S1 in 2 tagen reingezogen habe...

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste