Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 23:41



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Spiel, Spaß und Sieg
1.(Schlecht) Wunderglaublich
2. Wunderglaublich
3. Wunderglaublich
4. Wunderglaublich
5.(Sehr Gut) Wunderglaublich
[Zeige Ergebnisse]
 
 
6x19(18) Spiel, Spaß und Sieg
#1
20.11.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

6x19(18) Spiel, Spaß und Sieg
Spiel, Spaß und Sieg [Bild: flutters__you_so_fluffy_by_deathpwny-d556f58.gif]

Die Folge wurde am 20.11.2016 um 9:25 Disney Channel gezeigt

kurz beschreibung:
Applejack wird von ihrem Cousin Braeburn zum Eimerball-Turnier herausgefordert. Als sie den Bewohnern von Ponyville das Spiel erklären will, muss sie feststellen, dass Pinkie und Fluttershy wahre Naturtalente sind. Deshalb sollen die beiden zusammen mit Snails das Eimerball-Team bilden. Doch als Pinkie und Fluttershy den Erwartungsdruck spüren, verlieren sie den Spaß und können plötzlich nicht mehr gut spielen.

Wie hat euch die Folge gefallen ?


mein fazit:
nette Folge , Eimer Ball find ich ja Ok aber da hätte mir das Englische Wort besser gefallen BuckBall , sonst haben sie Folge gut umgesetzt ,

Zitieren
#2
28.11.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 6x19(18) Spiel, Spaß und Sieg
Das mit dem übersetzen von buckball ist wirklich etwas suboptimal, ist aber nich sonderlich tragisch.
Aber im großen und ganzen hat die syncro glatte 5/5 verdient, keine groben Schnitzer oder derartiges.
Zitieren
#3
02.01.2017
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 6x19(18) Spiel, Spaß und Sieg
Schade, dass hier so wenige drauf antworten, aber die Synchro war sehr gut umgesetzt. Ok, "Eimerball" klingt ein wenig kindisch, aber ist noch in Ordnung. So gesehen gebe ich dieser Episode eine glatte 5/5. Twilight smile
Zitieren
#4
23.04.2017
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 6x19(18) Spiel, Spaß und Sieg
Gute Arbeit, Snails Synchron sprecher hat wieder zugeschlagen.
Bin auch froh dass er keine neue Stimme bekommen hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste